Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
hase84
1902 Beiträge
08.07.2010 20:12
Was ein scheiß...ich kann kein Bunutzerbild mehr hoch laden....da steht immer, die wären zu groß Hmmpf
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.07.2010 20:21
ich drück dir die Däumchen das ihr das hinbekommt Holland ist schon schön finde ich außer das es da etwas müllig auf den Straßen ist
Ich drück jetzt auch Holland die Daumen für den Weltmeistertitel
08.07.2010 20:22
ich finde auch das Holland jetzt gewinnen sollte
aber nur weil Spanien uns gestern raus geschmissen hat
zartbitter
46787 Beiträge
08.07.2010 20:32
Zitat von hase84:

Danke Killer
Vorallem bei der Hitze sind die raierten Haare im Nacken ne Wohltat.
Dann kommt aber doch auch n Bildchen, wenn de neu aufm Kopf bist, oder? Und bestell Runico mal schöne Grüße. Lass dich fein aufhübschen von ihr.
Meinst du, deine Tempi befindet sich vielleicht noch in Hochlage, weil gar kein neuer Zyklus da is? Wenns doch auch nur ne Mini-Mens bei dir war, is das ja eventuel ne ss-Hochlage?

ja, ich geh davon aus, dass ich in der hochlage bin ich hab ja die werte nach der "mens" einfach mal in die "alte" kurve eingetragen, weil die tempi so krass gestiegen ist. und sieh da - ich hab kurz nach der blutung einen ES angezeigt bekommen. jetz wart ich halt und wenn ich tatsächlich 14 tage in HL bleib, dann wage ich evtl nen test
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.07.2010 20:51
Zitat von sabi:

ich finde auch das Holland jetzt gewinnen sollte
aber nur weil Spanien uns gestern raus geschmissen hat

rausgeschmissen ist genau das richtige Wort. HOLLAND GO!
hase84
1902 Beiträge
08.07.2010 22:40
Zitat von zartbitter:

Zitat von hase84:

Danke Killer
Vorallem bei der Hitze sind die raierten Haare im Nacken ne Wohltat.
Dann kommt aber doch auch n Bildchen, wenn de neu aufm Kopf bist, oder? Und bestell Runico mal schöne Grüße. Lass dich fein aufhübschen von ihr.
Meinst du, deine Tempi befindet sich vielleicht noch in Hochlage, weil gar kein neuer Zyklus da is? Wenns doch auch nur ne Mini-Mens bei dir war, is das ja eventuel ne ss-Hochlage?

ja, ich geh davon aus, dass ich in der hochlage bin ich hab ja die werte nach der "mens" einfach mal in die "alte" kurve eingetragen, weil die tempi so krass gestiegen ist. und sieh da - ich hab kurz nach der blutung einen ES angezeigt bekommen. jetz wart ich halt und wenn ich tatsächlich 14 tage in HL bleib, dann wage ich evtl nen test

Ich hibbel für dich mit
09.07.2010 08:54
Guten morgen meine süßen hibbel und kugelmäuse...!
Wie geht es euch? Mir geht es ganz gut! Nach dem mega stress kehrt endlich wieder ein bissl ruhe ein! Wir haben zwar immer noch ein Zimmer das einer Rumpelkammer gleicht... Aber dass ist unser zweites KIZI und da hab ich ja noch massig Zeit für
Bis dato: Türe zu
@carlies
Süße, ich freue mich so total für Dich! Das ist der absolute Wahnsinn und wirde allen langzeithibblerinen wieder neuen mut machen! Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit!
@Killer
Freut mich das es jetzt mit Deinem Beruf berauf geht! Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!
So, alles andere hab ich nur kurz überflogen, die meisten Sachen sind ja auch gar nicht mehr aktuell!
@zarti
Dank für Deine Berichte
Jetzt muß ich auch gleich schon wieder weg, wir haben ja Gäste heut abend... Ich muß noch ein haufen Salate machen und auch sonst noch ganz viel vorbereiten...
Mal sehen wie ich das anstelle mit meinem Krümelmonster hier
Gerade haut er meinen Autoschlüssel(Frag mich bitte keiner wo er den nun wieder her hat ) Gegen die Küchentür und lacht sich dabei schlapp
Katzenfutter befindet sich schon auf der Treppe, die ich auch schon mit einem Brett versperren mußte, sonst würde sich das Katzenfutter bald im Katzenklo (Das übrigens auch auf der Treppe steht ) befinden...und umgelehrt...
Achso... Zarti... Ich fand es beeindruckend mit welcher Engelsgeduld Du , auch noch nach dem 50mal, mit Maxi die Treppe hoch gegangen bist...
So, ich bin wieder weg!!
Ich muß Salate machen...
Wünsche euch ein tolles WE!
Drück euch alle ganz lieb!
09.07.2010 09:06
lol, Sorry... Das mußte ich euch jetzt einfach noch zeigen...

So viel zu meiner tollen Idee mit dem Brett
zartbitter
46787 Beiträge
09.07.2010 10:17
Zitat von runico:

es hat mich am mittwoch so gewundert, dass er nicht versucht von der seite an die treppe dran zu kommen
09.07.2010 10:20
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

es hat mich am mittwoch so gewundert, dass er nicht versucht von der seite an die treppe dran zu kommen

lol... Dann weiß ich ja wo er den heißen Tipp her hat

zartbitter
46787 Beiträge
09.07.2010 10:39
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

lol... Dann weiß ich ja wo er den heißen Tipp her hat

09.07.2010 11:54
ja runico da würde ich mal sagen das das Brett nicht viel genützt hat
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 10:19
hallo ihr süßen!!
na, genießt ihr das schöne sonnige WE? ich lieg mit meinem laptop auf dem balkon und genieß die vormittagssonne
@runico
war echt schön gestern!!
hier auch nochmal - alles alles alles gute zum geburtstag!!
@all
wie gehts euch? was gibts neues?
@me
hier mal meine tempi:
http://www.mynfp.de/display/view/146008/
mein körper verarscht mich weiter... tempi ist ja immerhin ein bisschen gestiegen heut! das ist schon mal toll, denk ich!
gestern abend/nacht hatte ich ne gaaaaaaaaanz leichte SB (also 1-2 tropfen, mehr nicht), also o.b. rein und davon ausgegangen, dass die mens nun doch kommt... tja, auf dem o.b. auch nur 1 kleiner tropfen (eigentlich kein blut, sondern brauner ZS oder so) und jetz ist alles wieder blütenweiss naja, mal abwarten, was noch kommt
wünsch euch allen ein ganz tolles sonniges WE!!
Candy
4788 Beiträge
10.07.2010 10:23
@zartbitter hört sich gut an und schaut auch super aus deine kurve. ich hatte auch in meinen ZS ein bisschen blut aber nur kurz und das wars. der war eher so hellrosa...meine daumen sind gedrückt

@runico= auch von mir alles alles liebe ich hoffe dir geht es gut
Candy
4788 Beiträge
10.07.2010 10:26

.. HIBBELHÜHNER VOM DIENST ..

Hase84 .......................14.ÜZ...................... ... NMT ??.??.2010
LiLeNiE .........................8.ÜZ..................... ...NMT 03.07.2010
KillerTasche .................6.ÜZ(nach FG)..........NMT 22.07.2010
sabi ...............................6.ÜZ............... .........NMT 24.07.2010
Mäuschen89 ...............15.Üz.........................NMT 26.07.2010
Zartbitter ....................8/9.ÜZ ...........NMT ca. 20/27.07.2010

.............. KUGELZEIT ..............

Kathleenchen .................................................E T 21.09.2010
Vacky .................................................. ...........ET 09.12.2010
runico .................................................. ...........ET 22.01.2011
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
Candy .................................................. ...........ET 09.02.2011
CharliesAngel .................................................E T 06.03.2011

...................... HIBBELPAUSE .....................

Suska , .................................................. ..................................
YvonneH , .................................................. .............................

......... TEMPIKURVEN ........

KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/151345/
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/146008/
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/148115/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt