Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 10:26
Zitat von Candy:

@zartbitter hört sich gut an und schaut auch super aus deine kurve. ich hatte auch in meinen ZS ein bisschen blut aber nur kurz und das wars. der war eher so hellrosa ...meine daumen sind gedrückt

@runico= auch von mir alles alles liebe ich hoffe dir geht es gut

genau!! gestern abend/nacht wars so hellrosa und auf dem o.b heut früh hats so bräunlich ausgeschaut, aber sooooooo minimal... hach, ich bin ja so gespannt!! wann würdest du testen??
wie gehts dir??
Candy
4788 Beiträge
10.07.2010 10:28
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

@zartbitter hört sich gut an und schaut auch super aus deine kurve. ich hatte auch in meinen ZS ein bisschen blut aber nur kurz und das wars. der war eher so hellrosa ...meine daumen sind gedrückt

genau!! gestern abend/nacht wars so hellrosa und auf dem o.b heut früh hats so bräunlich ausgeschaut, aber sooooooo minimal... hach, ich bin ja so gespannt!! wann würdest du testen??
wie gehts dir??

hi danke mir geht es soweit ganz gut hab am abend immer etwas übelkeit und fast keinen appetit. aber ansonsten alles super

wielange bist du den schon drüber?
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 10:28

.. HIBBELHÜHNER VOM DIENST ..

Hase84 .......................14.ÜZ...................... ... NMT ??.??.2010
LiLeNiE .........................8.ÜZ..................... ...NMT 03.07.2010
KillerTasche .................6.ÜZ(nach FG)..........NMT 22.07.2010
sabi ...............................6.ÜZ............... .........NMT 24.07.2010
Mäuschen89 ...............15.Üz.........................NMT 26.07.2010
Zartbitter ......................8.ÜZ ........................NMT 14.07.2010

.............. KUGELZEIT ..............

Kathleenchen .................................................E T 21.09.2010
Vacky .................................................. ...........ET 09.12.2010
runico .................................................. ...........ET 22.01.2011
LadyButterfly .................................................E T 28.01.2011
Candy .................................................. ...........ET 09.02.2011
CharliesAngel .................................................E T 06.03.2011

...................... HIBBELPAUSE .....................

Suska , .................................................. ..................................
YvonneH , .................................................. .............................

......... TEMPIKURVEN ........

KillerTasche .... http://www.mynfp.de/display/view/151345/
Zartbitter ........ http://www.mynfp.de/display/view/146008/
CharliesAngel .. http://www.mynfp.de/display/view/146597/
Hase84 ............ http://www.mynfp.de/display/view/148115/

zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 10:30
Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

wie gehts dir??

hi danke mir geht es soweit ganz gut hab am abend immer etwas übelkeit und fast keinen appetit. aber ansonsten alles super

gute frage - nächste frage... guck dir meine kurve mal genau an... ich hatte ja am 26.06. eine blutung und dachte zuerst natürlich, dass es meine mens war. aber dann ist ja die tempi nach der blutung gestiegen und gestiegen und ich hab die werte einfach mal in die alte kurve eingetragen, weil ich es so komisch fand und schwups krieg ich einen ES angezeigt. dh ich weiss nicht, ob ich noch im alten oder schon im neuen zyklus bin und somit hab ich keine ahnung, wann NMT ist.
10.07.2010 10:32
Hallo Ihr süssen!
Mir gehts blendend... Bin zwar ziemlich müde, aber sonst...
Maxi schläft schon wieder... Kommt davon wenn man so furchtbar früh aufsteht

@Candy
Ich habe die Nackenfaltenmessung weder bei Maxi machen lassen noch werde ich sie jetzt machen lassen! Für uns würde sich ohnehin nichts ändern!
@zarti
War wirklich nett gestern, nur schade das Stephan nicht so lange konnte
10.07.2010 10:33
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

wie gehts dir??

gute frage - nächste frage... guck dir meine kurve mal genau an... ich hatte ja am 26.06. eine blutung und dachte zuerst natürlich, dass es meine mens war. aber dann ist ja die tempi nach der blutung gestiegen und gestiegen und ich hab die werte einfach mal in die alte kurve eingetragen, weil ich es so komisch fand und schwups krieg ich einen ES angezeigt. dh ich weiss nicht, ob ich noch im alten oder schon im neuen zyklus bin und somit hab ich keine ahnung, wann NMT ist.

zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 10:35
Zitat von runico:

Hallo Ihr süssen!

@Candy
Ich habe die Nackenfaltenmessung weder bei Maxi machen lassen noch werde ich sie jetzt machen lassen! Für uns würde sich ohnehin nichts ändern!
@zarti

wie war das?? du kommst heut nicht online? freu mich, dass du da bist
stephan hätt schon noch zeit gehabt, aber du hast soooo müde ausgeschaut und christina auch und deswegen sind wir dann gefahren wir sind dann ja noch kurz zu seiner schwester, aber ich hab mich dann nach 15min von ihm heimfahren lassen, weil ich so viel kopfweh hatte... und er ist dann nochmal hin und ist dann zu fuss heim gegangen.
was mach ma nächste woche?
PS: es war nicht nett, sondern richtig schön gestern, find ich! ausser, dass holger gemeint hat, dass ich nen dicken oberarm hab
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 10:37
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

wie gehts dir??

danke mausi!!
ich war heut früh schon kurz davor, mir nen test zu holen... wär schon toll, wenn wir doch noch gemeinsam kugeln könnten oder?
Candy
4788 Beiträge
10.07.2010 10:39
@runico= danke dir

@zartbitter= mmmhhh... ist schon komisch bei dir aber ich denke ich würde jetzt testen dann hast du gewissheit und weißt was sache ist vorallem das die tempi so oben bleibt.... oder meinst du es kommt von der hitze?
Candy
4788 Beiträge
10.07.2010 10:41
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 10:42
Zitat von Candy:

@runico= danke dir

@zartbitter= mmmhhh... ist schon komisch bei dir aber ich denke ich würde jetzt testen dann hast du gewissheit und weißt was sache ist vorallem das die tempi so oben bleibt.... oder meinst du es kommt von der hitze?

von der hitze denk ich nicht.. ich mein, meine tempi hat ihren höhenflug begonnen - da war es ja schon ne ganze woche heiss
du würdest jetz schon testen?? aber lt. mynfp bin ich erst ES+10 oder so... ist es nicht zu früh?? boah, so hibbelig war ich ja noch nie
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 10:44
Zitat von Candy:

das war meine

http://www.mynfp.de/display/view/139633/

hmmm... bis auf den einen absacker warst du immer mind. 0.3° über CL... das macht mich ein wenig stutzig, dass ich seit 4 tagen so knapp über der CL bin.. aber naja mal abwarten
10.07.2010 10:44
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Hallo Ihr süssen!

@Candy
@zarti

wie war das?? du kommst heut nicht online? freu mich, dass du da bist
stephan hätt schon noch zeit gehabt, aber du hast soooo müde ausgeschaut und christina auch und deswegen sind wir dann gefahren wir sind dann ja noch kurz zu seiner schwester, aber ich hab mich dann nach 15min von ihm heimfahren lassen, weil ich so viel kopfweh hatte... und er ist dann nochmal hin und ist dann zu fuss heim gegangen.
was mach ma nächste woche?
PS: es war nicht nett, sondern richtig schön gestern, find ich! ausser, dass holger gemeint hat, dass ich nen dicken oberarm hab

Der ist mir gänzlich unsympatisch
Als er dann irgendwann gefahren ist hat er mir und Chrisy noch nicht mal Tschüss gesagt
Ich wollte eben zum Tierarzt, jetzt ist die fette weg
bin 15min umhergelaufen mit Leberwurst... nix
Normal turnt sie immer vor der Tür rum... Ich glaube die riechen das
Magst vielleicht am Monat mitfahren? Da werden sie definitiv drin bleiben, ich fahre auch morgens, da habe ich bessere Chancen!
Danach können wir ja evtl Schwimmen gehen
Ach, Ihr hättet nicht fahren müssen, mich hättet Ihr nicht gestört... Wenn ich müde bin gehe ich ins Bett, mir wurschd wer da noch hockt
Ne quatsch!
Candy
4788 Beiträge
10.07.2010 10:45
Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

@runico= danke dir

von der hitze denk ich nicht.. ich mein, meine tempi hat ihren höhenflug begonnen - da war es ja schon ne ganze woche heiss
du würdest jetz schon testen?? aber lt. mynfp bin ich erst ES+10 oder so... ist es nicht zu früh?? boah, so hibbelig war ich ja noch nie

ja ich würde testen meine schwester hatte ihre mens auch noch als sie schwanger war
10.07.2010 10:47
Zarti, das wäre so toll wenn wir zusammen kugeln würden
Aber bitte mach Dich nicht verrückt... Warte noch mind. eine Woche ab!
Ich habs auch geschafft, obwohl ich genau wusste wann NMT ist....
Nicht dass Du Dir wieder zu viel Hoffnung machst!
Toll, jetzt ist Elfriede eingetrudelt
Ob ich es in 10min nach Vilsbiburg schaffe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt