Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 10:48
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Hallo Ihr süssen!
Mir gehts blendend... Bin zwar ziemlich müde, aber sonst...
Maxi schläft schon wieder... Kommt davon wenn man so furchtbar früh aufsteht

@Candy
Ich habe die Nackenfaltenmessung weder bei Maxi machen lassen noch werde ich sie jetzt machen lassen! Für uns würde sich ohnehin nichts ändern!
@zarti
War wirklich nett gestern, nur schade das Stephan nicht so lange konnte

wie war das?? du kommst heut nicht online? freu mich, dass du da bist
stephan hätt schon noch zeit gehabt, aber du hast soooo müde ausgeschaut und christina auch und deswegen sind wir dann gefahren wir sind dann ja noch kurz zu seiner schwester, aber ich hab mich dann nach 15min von ihm heimfahren lassen, weil ich so viel kopfweh hatte... und er ist dann nochmal hin und ist dann zu fuss heim gegangen.
was mach ma nächste woche?
PS: es war nicht nett, sondern richtig schön gestern, find ich! ausser, dass holger gemeint hat, dass ich nen dicken oberarm hab

Der ist mir gänzlich unsympatisch
Als er dann irgendwann gefahren ist hat er mir und Chrisy noch nicht mal Tschüss gesagt
Ich wollte eben zum Tierarzt, jetzt ist die fette weg
bin 15min umhergelaufen mit Leberwurst... nix
Normal turnt sie immer vor der Tür rum... Ich glaube die riechen das
Magst vielleicht am Monat mitfahren? Da werden sie definitiv drin bleiben, ich fahre auch morgens, da habe ich bessere Chancen!
Danach können wir ja evtl Schwimmen gehen
Ach, Ihr hättet nicht fahren müssen, mich hättet Ihr nicht gestört... Wenn ich müde bin gehe ich ins Bett, mir wurschd wer da noch hockt
Ne quatsch!

meinst du am montag? klar, gerne! der hauptgrund, dass wir gefahren sind war mein kopfweh... aber mittlerweile gehts wieder.
wann soll ich am montag da sein? wann willst du fahren?
hab ich schon erwähnt, dass ich mega hibbelig bin??
könnt mich bitte jemand an der couch festbinden, damit ich nicht loslaufe und nen test hole??
den holger find ich auch sehr sehr komisch
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 10:49
Zitat von runico:

Zarti, das wäre so toll wenn wir zusammen kugeln würden
Aber bitte mach Dich nicht verrückt... Warte noch mind. eine Woche ab!
Ich habs auch geschafft, obwohl ich genau wusste wann NMT ist....
Nicht dass Du Dir wieder zu viel Hoffnung machst!
Toll, jetzt ist Elfriede eingetrudelt
Ob ich es in 10min nach Vilsbiburg schaffe

mal sehen... ich bin normalerweise gar nicht so hibbelig, weil meine mens normalerweise eh vor NMT kommt, also komm ich gar nicht dazu nervös zu werden
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 10:50
Zitat von Candy:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Candy:

@runico= danke dir

@zartbitter= mmmhhh... ist schon komisch bei dir aber ich denke ich würde jetzt testen dann hast du gewissheit und weißt was sache ist vorallem das die tempi so oben bleibt.... oder meinst du es kommt von der hitze?

von der hitze denk ich nicht.. ich mein, meine tempi hat ihren höhenflug begonnen - da war es ja schon ne ganze woche heiss
du würdest jetz schon testen?? aber lt. mynfp bin ich erst ES+10 oder so... ist es nicht zu früh?? boah, so hibbelig war ich ja noch nie

ja ich würde testen meine schwester hatte ihre mens auch noch als sie schwanger war

mal sehen...
10.07.2010 10:53
zarti, dann geh Dir doch den Test zu Rossmann holen, ich glaub der kostet drei Euro... Und funktioniert... Wie man sieht
Der TA hat nur bis um 11 auf, ich wollte schon so gegen 10 fahren!
Du hast übrigens Deine Sonnenbrille vergessen
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 10:55
Zitat von runico:

zarti, dann geh Dir doch den Test zu Rossmann holen, ich glaub der kostet drei Euro... Und funktioniert... Wie man sieht

stephans auto steht bei seinen eltern und er ist mit meinem auto in der videothek zu fuss kann ich nur zum schlecker und wenn ich beim schlecker hier nen sst kauf, dann könnt ich gleich ein plakat am dorfplatz aufhängen, dass wir ein kind wollen
ne ne, ich warte natürlich noch aber ich kann ja ein bisschen rumjammern
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 10:56
Zitat von runico:

echt?? mist!! wir wollen morgen evtl zum chiemsee fahren. seid ihr morgen vormittag daheim? dann würd ich die evtl holen, weil ich diese sonnenbrille echt liebe!!
10.07.2010 10:58
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

echt?? mist!! wir wollen morgen evtl zum chiemsee fahren. seid ihr morgen vormittag daheim? dann würd ich die evtl holen, weil ich diese sonnenbrille echt liebe!!

Ja, wir sind da! Zum Chiemsee??
Ist es da schön?? Wie weit ist es?
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 11:01
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

jep - da ist es mega toll!! wir gehen da immer spazieren und danach dann minigolf spielen! hmmm.. wie weit? so 120km oder so würd ich sagen wart, ich guck eben nach! ja, je nach strecke gut 100km, aber ca. 1,5 - 2stunden fahrzeit, weil die strecke nicht so toll ist. wollt ihr mitfahren? ist halt so ein tagesausflug, ich weiss nicht, ob es maxi nicht zu viel wird
10.07.2010 11:07
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

jep - da ist es mega toll!! wir gehen da immer spazieren und danach dann minigolf spielen! hmmm.. wie weit? so 120km oder so würd ich sagen wart, ich guck eben nach! ja, je nach strecke gut 100km, aber ca. 1,5 - 2stunden fahrzeit, weil die strecke nicht so toll ist. wollt ihr mitfahren? ist halt so ein tagesausflug, ich weiss nicht, ob es maxi nicht zu viel wird

Eher nicht, mit Kind sind 2h Fahrtzeit bissl kurzfristig!
Wünsche euch aber ganz viel spass!
Wenn Maxi wach ist gehen wir zum schwimmen!
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 11:16
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Eher nicht, mit Kind sind 2h Fahrtzeit bissl kurzfristig!
Wünsche euch aber ganz viel spass!
Wenn Maxi wach ist gehen wir zum schwimmen!

es steht ja noch nicht fest, ob und wann wir fahren... ist halt nur so ne idee. aber wir können gern ein anderes mal dann ein tagesausflug machen oder so.. vielleicht in nen kleinen zoo?? oder wenn ihr mal paar stunden zu zweit haben wollt, dann können wir gerne mitm maxi irgendwohin fahren, wenn du magst
wünsch euch ganz viel spass beim schwimmen!! ich sitz hier dummerweise ohne auto fest, aber naja...
10.07.2010 11:19
Zitat von zartbitter:

es steht ja noch nicht fest, ob und wann wir fahren... ist halt nur so ne idee. aber wir können gern ein anderes mal dann ein tagesausflug machen oder so.. vielleicht in nen kleinen zoo?? oder wenn ihr mal paar stunden zu zweit haben wollt, dann können wir gerne mitm maxi irgendwohin fahren, wenn du magst
wünsch euch ganz viel spass beim schwimmen!! ich sitz hier dummerweise ohne auto fest, aber naja...

Wie lange arbeitet Stephan??
Magst mit?
Oh ja, ich lieeeeeeebbbbbbbbbeeeeeeeee Zoo!!
Aber den im München finde ich doof
Boah, das wäre echt ein Traum... Ich weiß nur nicht ob Tim schon soweit ist
Ich rede mal mit Ihm...
Aber so ein Kinderfreier Nachmittag wäre schon mal schön
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 11:23
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Wie lange arbeitet Stephan??
Magst mit?
Oh ja, ich lieeeeeeebbbbbbbbbeeeeeeeee Zoo!!
Aber den im München finde ich doof
Boah, das wäre echt ein Traum... Ich weiß nur nicht ob Tim schon soweit ist
Ich rede mal mit Ihm...
Aber so ein Kinderfreier Nachmittag wäre schon mal schön

hmmm... ich find münchner zoo schon schön, aber mit so nem kleinen wär ich eher nach straubing oder nach reisbach in den bayern-park (die haben ja auch nen kleinen tiergarten dabei) gefahren, weil das kleiner und nicht so weit weg ist. oder einfach nur in den hofgarten in landshut - da ist auch richtig schön und mit ner picknickdecke kann man schön pause machen und was essen und so.
genau, red einfach mal mit ihm - von mir aus können wir das gerne mal machen dann habt ihr nach über einem jahr auch mal zeit für euch!! so goldig der kleine ist, ich glaub irgendwann will man auch mal zeit mit dem partner alleine haben... also so stell ich mir das vor zumindest.
10.07.2010 11:23
Muß Markus mal fragen warum gestern keiner eine Benachrichtigung bekommen hat
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 11:25
@runico
stephan arbeitet bis 17uhr. bist lieb, aber mein kopfweh ist noch nicht ganz weg und ich glaub da ist sonne nicht so das wahre auf dem balkon haben wir bis 15uhr schön schattig und angenehm
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 11:25
Zitat von runico:

Muß Markus mal fragen warum gestern keiner eine Benachrichtigung bekommen hat

find ich total komisch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt