Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
10.07.2010 11:26
Zitat von zartbitter:

hmmm... ich find münchner zoo schon schön, aber mit so nem kleinen wär ich eher nach straubing oder nach reisbach in den bayern-park (die haben ja auch nen kleinen tiergarten dabei) gefahren, weil das kleiner und nicht so weit weg ist. oder einfach nur in den hofgarten in landshut - da ist auch richtig schön und mit ner picknickdecke kann man schön pause machen und was essen und so.
genau, red einfach mal mit ihm - von mir aus können wir das gerne mal machen dann habt ihr nach über einem jahr auch mal zeit für euch!! so goldig der kleine ist, ich glaub irgendwann will man auch mal zeit mit dem partner alleine haben... also so stell ich mir das vor zumindest.

Ja, ab und zu wäre das schon mal toll... Obwohl ich meine Maus bestimmt ganz furchtbar arg vermissen würde
Können ja am Monatg mal kucken was es alles gibt und dann evtl für nächstes WE was ausmachen!
10.07.2010 11:27
Zitat von zartbitter:

@runico
stephan arbeitet bis 17uhr. bist lieb, aber mein kopfweh ist noch nicht ganz weg und ich glaub da ist sonne nicht so das wahre auf dem balkon haben wir bis 15uhr schön schattig und angenehm

ok

lol, Männe liegt auf der Coutsch und pennt
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 11:28
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

hmmm... ich find münchner zoo schon schön, aber mit so nem kleinen wär ich eher nach straubing oder nach reisbach in den bayern-park (die haben ja auch nen kleinen tiergarten dabei) gefahren, weil das kleiner und nicht so weit weg ist. oder einfach nur in den hofgarten in landshut - da ist auch richtig schön und mit ner picknickdecke kann man schön pause machen und was essen und so.
genau, red einfach mal mit ihm - von mir aus können wir das gerne mal machen dann habt ihr nach über einem jahr auch mal zeit für euch!! so goldig der kleine ist, ich glaub irgendwann will man auch mal zeit mit dem partner alleine haben... also so stell ich mir das vor zumindest.

Ja, ab und zu wäre das schon mal toll... Obwohl ich meine Maus bestimmt ganz furchtbar arg vermissen würde
Können ja am Monatg mal kucken was es alles gibt und dann evtl für nächstes WE was ausmachen!

nächstes WE ist stephan mit seiner firma unterwegs (fr-so) aber wir finden schon zeit
wegen deinem geburtstag - wenn ich auf meine freundesliste klicke, dann steht bei dir keine geburtsdatum da
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 11:29
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

@runico
stephan arbeitet bis 17uhr. bist lieb, aber mein kopfweh ist noch nicht ganz weg und ich glaub da ist sonne nicht so das wahre auf dem balkon haben wir bis 15uhr schön schattig und angenehm

ok

lol, Männe liegt auf der Coutsch und pennt

männer
10.07.2010 11:38
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

nächstes WE ist stephan mit seiner firma unterwegs (fr-so) aber wir finden schon zeit
wegen deinem geburtstag - wenn ich auf meine freundesliste klicke, dann steht bei dir keine geburtsdatum da

hmmm... hast ja gestern gesehen, ich habe meine geb öffentlich
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 11:40
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

hmmm... hast ja gestern gesehen, ich habe meine geb öffentlich

jep... find ich eben echt seltsam hast markus schon ne pn geschrieben?
10.07.2010 11:47
Nö, zu faul
Gott, hier tobt ja der Mopp
Ganze 80 User online
*gääääääähhhhhhnnnnnnnn*
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 11:49
Zitat von runico:

Nö, zu faul
Ganze 80 User online
*gääääääähhhhhhnnnnnnnn*

ohjaaaaaa - die hölle los hier!!
menno, ich hab hunger und weiss grad überhaupt nicht auf was
wann war maxi heut wieder auf?? wieder um halb sieben?
10.07.2010 11:55
Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Nö, zu faul
Ganze 80 User online
*gääääääähhhhhhnnnnnnnn*

Nö,.... um 6
Hab Ihn noch mit zu mir ins Bett genommn in der Hoffnung er kuschelt bissl mit Mama und schläft wieder ein...
Pustekuchen
Auf mir rumgeklettert ist er und hat mich vollgesabert
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2010 12:00
Zitat von runico:

Zitat von zartbitter:

Zitat von runico:

Nö, zu faul
Ganze 80 User online
*gääääääähhhhhhnnnnnnnn*

Nö,.... um 6
Hab Ihn noch mit zu mir ins Bett genommn in der Hoffnung er kuschelt bissl mit Mama und schläft wieder ein...
Pustekuchen
Auf mir rumgeklettert ist er und hat mich vollgesabert

ojeee... du arme!! naja, dafür schläft er ja dann 2mal am tag hat doch auch was, oder?
wann soll ich denn am montag zu euch kommen?? habs glaub ich überlesen
12.07.2010 04:47
guten morgen mädels,

wie geht es euch so und was habt ihr alle am we schönes gemacht?

mir geht es ganz gut wenn das nicht so unerträglich warm wäre in meiner wohnung.
Schatzi ist gerade zur Arbeit gefahren und ich hab mir gedacht das ich mich jetzt noch für eine stunde nicht hinlegen werde und in meiner wohnung mal etwas durchtug m,ache solange es noch angenehm draussen ist. Meine Katzen haben sich das we auch nur das nötigste bewegt
12.07.2010 09:30
Guten morgen

Ja das Wochenende habe wir schön genossen. Bin noch bis zum 16. krank geschrieben wegen der Erkältung. Ich soll mich schön ausruhen und gammeln hat der Arzt gemeint. Hach das kann ich sehr gut. Da hat ich immer ne 1 im Fach....
So geht es mir wieder ganz gut. Brauchte wohl einfach mal diese Auszeit auch wenn es kurz nach dem Urlaub war.
Wenn doch nur nicht diese Hitze wäre. Wir warten seit ewig auf ein Unwetter, welches sie ja schon seit geraumer Zeit ankündigen. Doch bis jetzt war noch nichts
Hab auch grad Wäsche und wollt heut Nachmittag noch ne Kleinigkeit einholen für heut Abend
Vielleicht noch ein wenig in der Wohnung rumrobben oder ich mach es morgen. Weil wenn ich heute alles mache ist mir vielleicht morgen langweilig und das wolln wir ja nicht
Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten...
Sagt mal wo sind denn Eure Ticker hin???
Habt Ihr die rausgenommen und warum???
CharliesAngel
1244 Beiträge
12.07.2010 15:35
Hallo Mädels,

ich wollte mich nicht wirklich rar machen, aber wir sind Donnerstag hals über Kopf an die Ostsee gefahren u sind erst sonntag wieder gekommen. Hatte ja gestern Nachtdienst u genügend zu tun, so das ich nur noch ins bettchen wollte. Also das mit der mÜdigkeit ist ja der Hammer, nicht das ich sonst auch schon immer müde war. Aber was jetzt ist, kommt ja einer Ohnmacht nahe. Mein männel macht sich schon sorgen wie sau, so das ich ihm erst einmal ein paar Internetlinks schicken musste damit er weiß was sonst noch so auf ihn zukommen könnte. Er ist total süüüüüüüüüüüüüüüüßßßßß . Und er war so was von stolz darauf heute beim ersten Termin bei zu sein, man der hatte ja glück 2 ohren zu haben, sonst wäre das grinsen einmal um den kopf gegangen. Der US aht gernau meinen jetzigen Termin errechnet, denn ich schon die ganz Zeit hatte (6+1), fand ich cool. Meine Schwester war ja mit an der Ostsee u wir wollten es ihr Donnerstag Abend dann sagen, aber sie hat es durch die tolle vorsicht meines Mannes schon vorher gescheckt. hihi. sie hat sich tolle gefreut. Habe ihr ein Kuscheltier gemacht mit nem t-shirt wo drauf steht :
-Katrin- the Babysitter of the year 2011, 2012, 2013...
Am Freitag sagen wir es dann meinen Schwie-ellis, meine Schwiemu hat da Geburtstag, die wird sich freuen (hoffentlich). Werden ein paar Fotos vom Urlaub zeigen u dazwischen wird das US-Bild sein mit der Überschrift: herzlichen Glückwunsch Oma u Opa oder so ähnlich. werde mal gleich schauen wie ich es machen werde.
So nun erst mal genug von mir, US Bild wird nachgereicht.
Lg Sandra
Mäuschen89
578 Beiträge
12.07.2010 19:51
huhu ,meine mädels...

sorry das ich mich nicht gemeldet habe , aber wir waren in Holland mit dem schiff...

Ich habe mir heute in der apo den Kindlein- kommtee bestellt und bekomme ihn schon morgen und werde damit fortsetzten...

dieser tee soll sehr erfolgreich sein...
habe bisher nur positives davon gehört... und ab morgen früh tue ich tempi messen

@zartii ... die addi die du mir gegeben hattest ist die gut für tempi messen und die analyse oder so ??? ist das schlimm wenn man nur ein termometer hat mit einer stelle nach dem komma ???

zartbitter
46787 Beiträge
12.07.2010 20:25
Zitat von Mäuschen89:

huhu ,meine mädels...

sorry das ich mich nicht gemeldet habe , aber wir waren in Holland mit dem schiff...

Ich habe mir heute in der apo den Kindlein- kommtee bestellt und bekomme ihn schon morgen und werde damit fortsetzten...

dieser tee soll sehr erfolgreich sein...
habe bisher nur positives davon gehört... und ab morgen früh tue ich tempi messen

@zartii ... die addi die du mir gegeben hattest ist die gut für tempi messen und die analyse oder so ??? ist das schlimm wenn man nur ein termometer hat mit einer stelle nach dem komma ???

ich find www.mynfp.de am besten von der auswertung her!!
ich würd mir mal einen termometer mit 2 nachkommastellen bei amazon oder so bestellen - ist nicht teuer und macht schon sinn, weil die tempi dann ein wenig ruhiger ist... aber ich hab die ersten 3 zyklen auch nur mit einer stelle gemessen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt