Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.07.2010 13:58
mach ich doch gerne
so nun zisch ich aber echt mal ab, wollen ja was von Kiel haben hihihi
zartbitter
46787 Beiträge
17.07.2010 14:00
Zitat von KillerTasche:

mach ich doch gerne
so nun zisch ich aber echt mal ab, wollen ja was von Kiel haben hihihi

lasst es euch riiiiiiiiiichtig gut gehen!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.07.2010 14:04
werden wir wünsche euch auch noch ein ruhiges und entspanntes Wochenende vielleicht luscher ich morgen noch mal rein
Bye Bye erst mal ihr Süßen
CharliesAngel
1244 Beiträge
18.07.2010 00:29

Hallo ihr süssen Hibbelhühneer, woööte mich mal wieder melden. Ich versuche heir jeden Tag zumind mitzulesen, aber ich finde zur zeit keine kraft so viel im Internet zu amchen. ICH BIN HUNDEMÜDE. Man das geht auf keine kuhhaut, was ich immer schlafen will. U wenn ich nicht schlafe ist mir speiübel, was mich ankotzt hihi wortspiel... HAbe nun 2 wochen Urlaub u werde diese zeit nutzen mich zu entspannen u wir wollen mittwoch dann ne woch in die berge fahren. Also net wundern...
.
@sabi: Hab dein Geb verpasst, aber ich wünsche dir alles gute nachträglich zum burzeltag. Damit auch noch ein weiterer wunsch in erfüllung geht, schenke ich dir höchstpersönlich ein paar SSViren...

.
@Zarti: du kannst bei so einer dummen kurve wohl wirklich nur rumheulen, das sei dir gestattet dafür sind wir hibbelhühner doch da!! Also wenn ich die kurve so anschaue würde ich sagen das dein zyklus mit der letzten Blutung neu anfing!!Warum ich so denke??
Nun ja da ja die Kurve leider denn ES falsch anzeigt nun mal meine AUswertung nur für dich...
ES am ZT 33 (ES_Blutung gibt es ja), Keine Befruchtung da da auch gerade keine herzen stehen, deshalb ist kurve auch knapp über CL. Dann wieder SB am ZT 46 (13 Tage nach ES--passt) u ab da bleibt Kurve ziehmlich CL-nah, dh NMT am ZT 46, neue Kurve ab ZT46!!!!!Ich selber hatte ja auch in meinen vorletzten Zyklus nur ganz leichte SB, kann schon mal sein. Dh du bist nun heute (samstag) am 8 ZT angelangt. Nur so macht deine Kurve sinn!!!!
.
@Candy: süsse wie geht es dir momentan??? Machst du den Nackenfaltentest?? Habe in 2 Wochen großen Termin, wo ich auch endlich meinen Muttipass bekomme.
.
@Suska: bin auch AC/DC fan.... Kann nix mit den spatzen anfangen, noch nicht mal mit dennen bei mir vor dem Fenster hihi. Drücke dir die daumen das du mensfrei bleibst....
.
@Killer: mensch das ist ja blöd mit der Ausbildung, hatte dir so die daumen gedrückt. Das alles immer nur übers Geld geht, kotzt mich ganz schöne an. Aber weiter so lass dich nicht unterkriegen, du wirst bestimmt irgendwann für deine mühen reichlich belohnt. Drücke dir nun neu die daumen für die ander neue Chance!!!!!!!!!Bist nen cooles kreatives Hibbelhuhn!!!!!!!!!!
.
@Yvonnchen: Süsse meine wie geht es dir, habe lange nix mehr von dir gelesen!!! Mache mir sorgen... Seit ihr nun schon weiter in eueren ganzen Untersuchungen?? Ich drücke dir sowas von die Daumen, das dein männel wenigstens irgendwas verwertbares zu liefern hat!!!!!!!!!!!!!! Bin unendlich traurig das das Leben euch so verflickst nochmal verarscht.... Bin in Gedanken bei dir!!!!
.
@mäuschen: ja also wenn dich dein Körper nicht verarscht u du nur so sodbrennen hast, also ich hatte es in meinen glückszyklus auch--sodbrennen. U eine Woche vor NMT UL-Ziehen u Busenaua...
.
@hasi:Nicht böse sein, ist nur meine meinung.... bitte!!!!... mir persönlich gefallen sterne nicht, vorallem wenn sie so groß sind. das kann daran liegen weil es momentan jeder hat, so wie das arschgeweih... Aber die bedeutung ist da viel wichtiger u wenn es dir gefällt, dann ist es Super für dich. Da es ja immer andere meinungen gibt, ist man nun auch ein stück individuell, gelle?? Aber bitte lass dir nie nen namen oder Buchstaben wegen eines mannes Tätoowieren, das ist nicht gut!!! Wenn es namen von eigenen kindern sind, dann ist das schon was anderes!! Habe selber ein japanisches Zeichen am knöchel mit 2 japan. Kirschblüten (eine für meinen geliebten verstorbenen Opa u eine für meinen verstorbenen kumpel, der sich mit dem mopi meines mannes um den baum gewickelt hatte). Nun könnten wieder die meinungen auseinander gehen, ja japan.zeichen sind auch überholt... Aber meine schwester hatte sich ENGEL tättowieren lassen u ich mir nun den gegnpart den TEUFEL. Meine schwester will sich dann auch ihres erweitern lassen mit kirschblüten, so das sie fast gleich sind-- finde ich sehr verbindend. Ich wäre ja dafür das wir alle mal unsere Tattoos hier zeigen...
werd gleich mal schauen gehen..
.
So denke mal hab meine Schuld am nichtschreiben wieder gut gemacht, oder??? Bis die Tage...
.
PS ein großes Sorry an alle die ich vergessen habe...
CharliesAngel
1244 Beiträge
18.07.2010 00:31

Teufel
CharliesAngel
1244 Beiträge
18.07.2010 00:43
So habe mal mein USBild bei meiner Galerie hochgeladen, damit man es auch mal ohne Wasserzeichen sehen kann...
Habe momentan echt angst den kleinen krümel zu verlieren... Sagen alle um mich herum, och das ist ja gerade erst gezeugt worden, da kann ja noch so viel passieren. musst du dich aber tolle vorsehen, blah blah blah... man die machen einen echt angst.... könnte manchmal echt heulen... Seht ihr nun warte ich auf meinen nächsten termin u dann auf den nächsten u so weiter bis ich endlich meinen engel im arm halten kann!!!!!!!!!!!!!
Das ganze leben besteht glaube nur aus warten!!!
Mäuschen89
578 Beiträge
18.07.2010 09:25
Zitat von CharliesAngel:

@mäuschen: ja also wenn dich dein Körper nicht verarscht u du nur so sodbrennen hast, also ich hatte es in meinen glückszyklus auch--sodbrennen. U eine Woche vor NMT UL-Ziehen u Busenaua...

huhu...
ich bin mal gespannt ob noch was kommt... das einzige was mir noch aufgefallen ist das meine nippel andauernd stehen...
aber UL- ziehen und busenaua hatte ich bisher noch nicht nur dieses komisches gefühl im bauch... und abends ist mir meistens übel...
mal schauen wie das noch weiter geht
Mäuschen89
578 Beiträge
18.07.2010 09:26
Ein SS-test habe ich ja schon an bord =)))
Candy
4788 Beiträge
18.07.2010 17:40
@charliesangel= danke mir gehts gut bauchi ist auch schon gewachsen pass schon nicht mehr in meine hosen und t-shirts rein. Bin ja zwischen 14-uns fast 12 woche näheres erfahre ich in 2 wochen wie weit ich wirklich bin da sich das ja immer am angang ändern kann.

ohhh ja das mit müddeee kenn ich auch viel zu gut und am abend ist mir übel und essen kann ich fast nichts wobei es mir jetzt schon tag für tag besser geht es heißt ja bis zur 12-14 woche ist das mit der übelkeit.

bei meinen letzten US-Bild hat sich sogar das würmchen bewegt ganz leicht voll süss
Candy
4788 Beiträge
18.07.2010 17:41
Zitat von Mäuschen89:

Zitat von CharliesAngel:

huhu...
ich bin mal gespannt ob noch was kommt... das einzige was mir noch aufgefallen ist das meine nippel andauernd stehen...
aber UL- ziehen und busenaua hatte ich bisher noch nicht nur dieses komisches gefühl im bauch... und abends ist mir meistens übel...
mal schauen wie das noch weiter geht

hört sich doch super an meine daumen sind gedrückt
zartbitter
46787 Beiträge
18.07.2010 18:09
@charlie
hmmm... ja, macht irgendwie sinn, aber ich find, dass die tempi dann immer noch sehr hoch für die erste ZH wäre ich führ die beiden kurven einfach mal weiter und mach noch eine die am ZT46 anfängt... löschen kann ich ich die daten dann ja immer noch aber kann man wirklich mens OHNE blut haben?? ich mein, ich hab nur SB eingetragen, weil ich nicht wusste, wie ich das sonst in die kurve eintragen soll - es war "nur" gaaaaaaaaaaaaanz wenig brauner ZS, sonst nix! nicht mal ein tropfen blut aber vielleicht hast du ja recht, dann müsste der ES in 10-15 tagen kommen oder?? naja, mal abwarten... danke dir für die auswertung!!
Mäuschen89
578 Beiträge
18.07.2010 21:33
huhu meine mädels...

also bisher ist das komische gefühl im bauch immer noch da... und jedesmal nach dem essen ist mir übel und abends... total ungewohnt...

morgen in einer woche habe ich NMT... ich will nicht mehr warten... will endlich gewissheit haben...

ich werde noch verrückt
19.07.2010 08:47
Gute morgen mädels,

na wie habt ihr das we verbracht und wie geht es euch allen?

@mäuschen89, das glaub ich dir das du verrückt wirst aber leider bleibt uns ja nichts anderes als abwarten

Abwarten ist das umwort 2010

@charlies, danke für die geburtstagsgrüße und natürlich für die vielen ss-viren

alles andere hab ich jetzt vergessen

@ me, man ich hab seit samstag vll hölliche rückenschmerzen, ich weiß nicht mehr wie ich mich setzen oder legen soll
Deswegen geh ich mal davon aus das nächsten samstag meine mens. eintrudeln wird
hase84
1902 Beiträge
19.07.2010 14:16
HUHU Mädels....mensch is das ätzend hier.
Urlaub is rum und meine ganze Arbeit is liegen geblieben...und Chefchen fragt mich heut morgen um 8 Uhr schon nach den aktuellen Ständen...ja sach ich, morgen vielleicht. Ich muss ja schließlich erstmal alles nachbuchen.....oder aber ich mach HEXHEX!
.
Also echt, heut Abend werd ich mir Telefonnummern von Leihfirmen aus unserem Ort raus suchen, damit ich was hab für den Übergang. Ich muss hier ganz dringend weg!!! Am besten noch so, dass ich diesen Monat noch kündigen kann. Sonst werd ich bekloppt!
.
Mein Hasi meint auch, ich sollte gehen, wenn ichs nich mehr aushalte. Dann wär auch meine Laune besser
19.07.2010 18:40
na mädels wie geht es euch so? Was habt ihr denn heute bei diesem schönem wetter gemacht?

Ich hab immer noch totale rückenschmerzen, weiß nicht was dagegen machen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt