Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
27.07.2010 01:46
Zitat von sabi:
oh man jetzt bin ich den ersten tag zu hause und mir fällt jetzt schon die decke auf den kopf. ich kann ja noch nicht mal irgendetwas im haushalt machen. man das ist doch kacke
ach fast vergessen...
was amchst du denn für faxen nur um zu hause die decke anzustarren??? Hihi versuche dich auf den balkon zu retten die wenigen sonnenstrahlen zu geniesen u werde ganz schnell wieder gesund. ach ja lass dich ordentlich verwöhnen von schatzi.
gute besserung!!!
27.07.2010 01:53
Zitat von sabi:
mädels ich überleg echt die ganze zeit ob ich mir den kindlein-komm-tee kaufen soll. ich blick da bloß noch nicht so durch wie und wann ich den trinken muss
also ich hätte den zyklustee noch im angebot. Irgendwer hatte mir eigentlich auch schon geschrieben das er ihn haben will ik wess nur nicht mehr wer????
aslo mir hat er ja geholfen, bilde ich mir ein. Es sind 2 Teekomponenten, denn einen nimmt man in der ersten zyklushälfte bis ES, denn anderen ab ES bis Regel. Schmecken beider sehr gut. Das einzigste ist, du musst wissen wann dein ES ist. Es kommt auch nicht so auf den Tag genau an, habe manchmal mit dem 2. auch erst 2-3 tage nach ES angefangen, weil ich ihn erst dann in der Kurve erkannt hatte.
.
Kostenpunkt eigentlich 8 Euro pro Tee. Wer interesse hat bitte ne PN an mich mit Adresse, dann würde ich das Paket (1.Z-Tee neue Packung, 2.Z-Tee leicht angefangene Packung) für 10 Euro gesamt (Tee u Porto) an denjenigen verschicken, brauche langsam platz im schrank, kicher...
27.07.2010 01:54
Zitat von vacky:
Hallo Mädels...
Es wird zu 95 % ein Mädchen!!!![]()
![]()
![]()
Bildchen gabs heute leider nicht, wollte sich absolut nicht "fotografieren" lassen![]()
Es ist alles i.O.![]()
Was gibts bei euch neues?
na dann herzlichen glückwunsch zum mädel, wirste dann ne püpi-mutti, hi
hi
27.07.2010 02:02
So habe es nun endlich meinen eltern gesagt, mein dad war total süss. Hatte ja nen Foto gebastelt mit meinen süssen pünktchen u darüber steht herzl. glückw. oma und opa. Der schaute sich das foto an u schaute reagierte nicht. u ich so wasn?? er so: na was soll das darstellen. ich: na steh doch drauf. er: hää? verstehe nicht. Ich wieder: herzl glückw du wirst opa nächstes jahr. da erst viel im der groschen u er hat sich voll gefreut. später fragte er meinen mann noch heimlich ob wir schön wüssten was es wird. wie süss bei 3.5 mm, was soll es da wohl werden?? keine Ahnung, haben voll gelacht. U meine mom hatte das foto gleich erkannt u hat voll weggeheult. die ist total happy. nun ja wenn es timing ist, kommt krümel ja auch genau an dem tag wo meine mom 50 wird. wir werden sehen. ach ja wieder 2e glücklich gemacht.
27.07.2010 05:47
sorry hab heute morgen keine Zeit nachzulesen
aber VACKY: GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDEL
.
http://www.mynfp.de/display/view/151345/
heute ist NMT und der Pregnafix 10er war nach Sekunden schon positiv... morgen folgt der 25er Pregnafix... oh man in mir kribbelts irgendwie richtig....
aber ich will erst mal den Tag ohne rote Welle überstehen
.
aber VACKY: GLÜCKWUNSCH ZUM MÄDEL
.
http://www.mynfp.de/display/view/151345/
heute ist NMT und der Pregnafix 10er war nach Sekunden schon positiv... morgen folgt der 25er Pregnafix... oh man in mir kribbelts irgendwie richtig....
aber ich will erst mal den Tag ohne rote Welle überstehen
.
27.07.2010 06:06
Wow, na wenn das mal nich deutlich ist, Killer!
Du kippst das Gleichgewicht
27.07.2010 06:10
danke Hase, kann mich aber irgendwie noch nicht so ganz freuen
27.07.2010 09:30
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von sabi:
mädels ich überleg echt die ganze zeit ob ich mir den kindlein-komm-tee kaufen soll. ich blick da bloß noch nicht so durch wie und wann ich den trinken muss
also ich hätte den zyklustee noch im angebot. Irgendwer hatte mir eigentlich auch schon geschrieben das er ihn haben will ik wess nur nicht mehr wer????
aslo mir hat er ja geholfen, bilde ich mir ein. Es sind 2 Teekomponenten, denn einen nimmt man in der ersten zyklushälfte bis ES, denn anderen ab ES bis Regel. Schmecken beider sehr gut. Das einzigste ist, du musst wissen wann dein ES ist. Es kommt auch nicht so auf den Tag genau an, habe manchmal mit dem 2. auch erst 2-3 tage nach ES angefangen, weil ich ihn erst dann in der Kurve erkannt hatte.
.
Kostenpunkt eigentlich 8 Euro pro Tee. Wer interesse hat bitte ne PN an mich mit Adresse, dann würde ich das Paket (1.Z-Tee neue Packung, 2.Z-Tee leicht angefangene Packung) für 10 Euro gesamt (Tee u Porto) an denjenigen verschicken, brauche langsam platz im schrank, kicher...
das war ich
aber ich trau mich jetz nicht mehr, nicht dass es clomi-wirkung irgendwie stört oder so
27.07.2010 09:34
@killer
looooooooooooooos - FREU DICH!!
das ist ein befehl!!
also ich freu mich auf alle fälle total für dich/euch!!!!!!!!!!!
looooooooooooooos - FREU DICH!!
das ist ein befehl!!
also ich freu mich auf alle fälle total für dich/euch!!!!!!!!!!!
27.07.2010 09:38
danke Süße
ich denke ich kann mich erst dann freuen wenn ich beim FA war und er uns sagt das alles gut ist und so... und wenn Schatzi sich dann auch mal freut
ich denke ich kann mich erst dann freuen wenn ich beim FA war und er uns sagt das alles gut ist und so... und wenn Schatzi sich dann auch mal freut
27.07.2010 09:44
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von sabi:
oh man jetzt bin ich den ersten tag zu hause und mir fällt jetzt schon die decke auf den kopf. ich kann ja noch nicht mal irgendetwas im haushalt machen. man das ist doch kacke
ach fast vergessen...
was amchst du denn für faxen nur um zu hause die decke anzustarren??? Hihi versuche dich auf den balkon zu retten die wenigen sonnenstrahlen zu geniesen u werde ganz schnell wieder gesund. ach ja lass dich ordentlich verwöhnen von schatzi.
gute besserung!!!![]()
das mit dem verwöhnen ist so ein problem. bin ja alleine zu hause weil schatzi in der woche doch in holland ist
aber ich krieg das schon hin
27.07.2010 09:48
warum sind eure Männer eigentlich immer alle in Holland? Gibts da Käse umsonst?
Hases, Mäuschens und Sabis Männe.. ne o ne, da scheint es ja ab zu gehen
Hases, Mäuschens und Sabis Männe.. ne o ne, da scheint es ja ab zu gehen
27.07.2010 09:49
na das sieht für mich eindeutig schwanger aus. aber kann dich da schon verstehen das du die gewissheit vim fa haben willst. alos
ruf direkt mal ganz ganz schnell da an damit du dich freuen kannst
man süße ick freu mich sooooo für dich
ruf direkt mal ganz ganz schnell da an damit du dich freuen kannst
man süße ick freu mich sooooo für dich
27.07.2010 09:49
Zitat von KillerTasche:
warum sind eure Männer eigentlich immer alle in Holland? Gibts da Käse umsonst?![]()
Hases, Mäuschens und Sabis Männe.. ne o ne, da scheint es ja ab zu gehen![]()
das hab ich mich auch schon gefragt
aber ihr wohnt ja alle nicht sooooooo weit weg von holland oder?? von mir hier unten fahr ich über 8 stunden nach holland
war ich deswegen auch nur einmal bis jetz
27.07.2010 09:51
mein gott was bau ich denn heute für schreibfehler rein. ich bin noch nicht ganz wach glaub ich
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt