Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
27.07.2010 14:35
So was soll ich sagen nun aber ran an die männer für den Rest der Manschaft, ich werde jetzt mal mental in mich gehen und euch ein paar schöne ES rüberschicken (Für meine Yvonne natürlich ein paar nette Jungs für ihren mann) damit das hier nun bald mal fruchtet mit dem umnennen!!!!!!!!!!!!!!!!
so nur für euch!!!!!!!!!!!!!!

so nur für euch!!!!!!!!!!!!!!
27.07.2010 14:59
ach charlie du bist immer so zuckersüß
@mäuschen, ich drück dir auch ganz doll die daumen das es bei dir jetzt geklappt hat.
wäre je toll wenn wir hier jetzt wieder einen ss-lauf hätten

@mäuschen, ich drück dir auch ganz doll die daumen das es bei dir jetzt geklappt hat.
wäre je toll wenn wir hier jetzt wieder einen ss-lauf hätten
27.07.2010 15:18
Ach was Suska , mein Hasi flieht nich nach Holland. Der is froh, wenn er bei mir is
Vacky : Hatt ich ganz übelesen. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel
Ich möcht auch eins!!!!

Vacky : Hatt ich ganz übelesen. Herzlichen Glückwunsch zum Mädel

27.07.2010 15:41
danke Charlie, ich atme nochmal ein paar Viren ein, aber nur ein paar, es müssen GENUG für alle anderen da sein

27.07.2010 18:47
Zitat von Mäuschen89:
Wollte nur schnell bescheid sagen das ich noch immer mens frei bin... Und totale rückenschmerzen habe die in den ul ziehen...
Ul- ziehen habe ich ganz selten...
Wenn bis freitag keine mens da ist werde ich testen..,
vermisse euch
uiiiiiiiii - da drück ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!

süße, ich würd mich soooo freuen!!
27.07.2010 18:52
@suska
hihi, ich hab teilweise 9cm-absätze an!
die höchsten schuhe, die ich daheim hab sind 11cm hoch
, aber die hab ich seeeeeeeeehr selten an... bei meiner schuhgröße (37) schauen die ja höher als länger aus
mein schatz hat da kein problem mit hohen schuhen, er ist gut 15cm größer als ich
@killer
und nochmal - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
hihi, ich hab teilweise 9cm-absätze an!

mein schatz hat da kein problem mit hohen schuhen, er ist gut 15cm größer als ich

@killer
und nochmal - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

27.07.2010 19:30
Ich bin gard eine ganz schlimme Katzen-Mama....hab unseren Kater grad raus geschmissen. Der pisst überall hin schon seit ich den geholt hab als er klein war. Und hier macht ers auch ständig. Egal, ob die Klos grad sauber gemacht wurden, ob er fressen da stehen hat, ob er grad noch beschmust oder bespielt wurde...egal. Er machts immer. Heut morgen hat er in den Flur gepieselt, als ich grad im Bad war. Und als ich nach Hause kam, hatte er mir n schönes Ei in die Küche gelegt. Da hab ich n mir geschnappt und nach draußen gebracht. Ne Decke und Fressen hat er da auch, aber jetz muss er mal lernen, dass er richtig bestraft wird für so was. Schimpfen hilft abolut nicht. Und mein Schatz hat schon echt die Nase voll und wollte ihn schon ins Tierheim bringen. Und mein Ex, von dem ich die 2 ja wieder geholt hab, weil sein kleiner Sohnemann dagegen allergisch ist, interessiert das überhaupt nicht. Der hat noch nich mal angeboten, dass er sich mit umhört, wo ich den vielleicht unterbringen könnte.
Ich häng ja wirklich an den beiden und auch sehr an dem Kater, aber heut hats mir echt gereicht.
So genug Frust rausgeschrieben...jetz hab ich Hunger!
Ich häng ja wirklich an den beiden und auch sehr an dem Kater, aber heut hats mir echt gereicht.
So genug Frust rausgeschrieben...jetz hab ich Hunger!
27.07.2010 19:53
Zitat von Candy:
hallo Mädels na wie gehst euch?![]()
schwanger gehts mir

27.07.2010 19:59
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Candy:
hallo Mädels na wie gehst euch?![]()
schwanger gehts mir![]()
super ich freuuuuuuu mich schon weiß es dein schatz schon?

hast du schon einen FA Termin ausgemacht?

27.07.2010 20:26
ja mein Schatz weiß es schon, wills aber offiziell erst morgen wissen und auch erst dann ein Test sehen
jap Donnerstag hab ich um 11:30 Uhr einen Termin

jap Donnerstag hab ich um 11:30 Uhr einen Termin

27.07.2010 20:35
Zitat von KillerTasche:
ja mein Schatz weiß es schon, wills aber offiziell erst morgen wissen und auch erst dann ein Test sehen![]()
jap Donnerstag hab ich um 11:30 Uhr einen Termin![]()
![]()
schönnnn...dann kannst du uns auch ein bildchen zeigen

hast du schon deinen ET ausgerechnet?

27.07.2010 20:41
ja ich hoffe man kann schon was sehen
japs Die Kurve sagt 6.4.11

japs Die Kurve sagt 6.4.11

28.07.2010 08:18
Guten Morgen Mädels.
gähn..ich bin noch so müd und würd am liebsten wieder unter meine Decke kriechen. Und es ist noch nich mal Mittag. Noch ca. 9 Stunden, dann darf ich Heim.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt