Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
20.09.2010 15:03
So die Änderung hat stattgefunden
Hab nochmal beim Erstellen geschaut. Da steht natürlich "für". Das muss man erstmal bemerken und selbst ändern
Ach menno das ist echt nicht schön. Sowas geht ja auch nicht an einem vorbei. Mag mir gar nicht ausmalen wieviel Angst die Kleene jetzt haben muss.
Aber wie du selbst schon schreibst, die Hoffnung bleibt...

Hab nochmal beim Erstellen geschaut. Da steht natürlich "für". Das muss man erstmal bemerken und selbst ändern

Ach menno das ist echt nicht schön. Sowas geht ja auch nicht an einem vorbei. Mag mir gar nicht ausmalen wieviel Angst die Kleene jetzt haben muss.
20.09.2010 15:21
Zitat von suska:
So die Änderung hat stattgefunden
![]()
![]()
![]()
Hab nochmal beim Erstellen geschaut. Da steht natürlich "für". Das muss man erstmal bemerken und selbst ändern![]()
So ists besser

Bei mir steht auch "seit" mit "d" anstatt mit "t"
Bin aber zu faul es zu ändern

Mei, hör auf, daran habe ich bis jetzt noch gar nicht gedacht

Hoffe so sehr dass es Ihr gut geht und Sie sich mit dem besagten "heißen Typen" amüsiert... Hoffentlich hockt Sie nicht in irgendeinem Forschungslabor

Darf gar nicht daran denken... Sie ghört doch zur Familie!
Danke dass Du mit mir fieberst

Ich sitze hier im Garten, (Nicht dass ich Sie evtl verpasse) sehe fast gar nix in der Sonne... Hoffe ich treffe die richtigen Buchstaben und Smilys

20.09.2010 15:47
oh weh runico das ist ja ganz furchtbar mit deiner mieze
lass dich mal knuddeln
Ich darf mir gar nicht vorstellen wie mir es gehen würde wenn das mit meinen süßen passiert. Ich würde glaub ich durch drehen und nix und niemand könnte mich beruhigen.
Komisch ist das aber schon das bei euch gleich drei vermisst werden.
lass dich mal knuddeln

Ich darf mir gar nicht vorstellen wie mir es gehen würde wenn das mit meinen süßen passiert. Ich würde glaub ich durch drehen und nix und niemand könnte mich beruhigen.
20.09.2010 19:12
Hi Runi,
ist deine Katze wieder aufgetaucht ?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie wirklich nur einem heißen Feger begegnet ist und bald wieder bei dir daheim aufmaschiert !!!!!
.
.
.
.
Heute war unser erster Arztermin...ich könnt nur noch heulen...
Wir waren eine halbe Stunde zu früh bei dem Termin, sind aber sofort dran gekommen.
Der Arzt hat erst alle Unterlagen durchgeschaut und dann knallhart gemeint "Ihre Chancen, dass Spermien gefunden werden liegt bei 3-5%, sind sie sich sicher, dass sie eine Entnahme machen lassen wollen!?"
Das hatte ich nicht erwartet, vor allem nicht so knallhart ins Gesicht...so ganz ohne Rücksichtsnahme...einfach rein in die Fresse...sorry, aber so hab ich mich gefühlt.
Bin danach nur noch wie im schlechten Film auf dem Stuhl gesessen...mein Mann konnte zum Glück noch etwas reden und hat die ein oder andere Frage gestellt. Wir lassen die Hodenbiopsie machen, erst danach wissen wir zu 100%, ob Spermien da sind oder nicht....wie heißt es immer so schön, es wird doch nur 1 Sperma gebracht...nur ein einziges...hoffentlich haben wir wenigstens da ein kleines bisschen Glück. Allerdings müssen wir da noch ne Weile drauf warten...wir haben noch keinen Termin bekommen, die Arztpraxis meldet sich wieder, aber wahrscheinlich müssen wir bis nächstes Jahr warten.
.
Mir jagen tausend Gedanken durch den Kopf !
Warum mussten wir den Chromosementest machen, wenn das gar nichts mit den Spermien in den Hoden zu tun hat? Hätten wir den Test nicht gemacht, dann hätten wir schon vor 6 Wochen zu dem Urologen können. Aber zu uns hat es geheißen, wenn der Test gut ausfällt, dann sind auch Spermien da...der Urologe sagt jetzt aber, das hat damit nichts zu tun...
Dann kommen jetzt langsam auch die Gedanken wegen Fremdspermien...wie funktioniert das? Können wir unser Leben damit leben? Wie sehr wünsch ich mir wirklich eine Schwangerschaft und ein Baby?
Wie sieht es aus mit Adoption? Wie funktioniert das, wie lange müssen wir warten? Bekommen wir dann einen kleinen Wurzel?
.
Es ist im Moment alles so fremd, alles so falsch. Ich warte nur darauf, dass ich aufwach und alles nur ein schlechter Alptraum ist.
.
Am Mittwoch ruft zum Glück unser Doc an von der Kinderwunschklinik. Ich hab keine Ahnung, was ich ihn alles fragen will und was er uns erzählen kann, aber ich hoff, dass er uns beruhigen kann und mir die Angst nehmen kann...
ist deine Katze wieder aufgetaucht ?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie wirklich nur einem heißen Feger begegnet ist und bald wieder bei dir daheim aufmaschiert !!!!!

.
.
.
.
Heute war unser erster Arztermin...ich könnt nur noch heulen...

Wir waren eine halbe Stunde zu früh bei dem Termin, sind aber sofort dran gekommen.
Der Arzt hat erst alle Unterlagen durchgeschaut und dann knallhart gemeint "Ihre Chancen, dass Spermien gefunden werden liegt bei 3-5%, sind sie sich sicher, dass sie eine Entnahme machen lassen wollen!?"

Das hatte ich nicht erwartet, vor allem nicht so knallhart ins Gesicht...so ganz ohne Rücksichtsnahme...einfach rein in die Fresse...sorry, aber so hab ich mich gefühlt.

Bin danach nur noch wie im schlechten Film auf dem Stuhl gesessen...mein Mann konnte zum Glück noch etwas reden und hat die ein oder andere Frage gestellt. Wir lassen die Hodenbiopsie machen, erst danach wissen wir zu 100%, ob Spermien da sind oder nicht....wie heißt es immer so schön, es wird doch nur 1 Sperma gebracht...nur ein einziges...hoffentlich haben wir wenigstens da ein kleines bisschen Glück. Allerdings müssen wir da noch ne Weile drauf warten...wir haben noch keinen Termin bekommen, die Arztpraxis meldet sich wieder, aber wahrscheinlich müssen wir bis nächstes Jahr warten.

.
Warum mussten wir den Chromosementest machen, wenn das gar nichts mit den Spermien in den Hoden zu tun hat? Hätten wir den Test nicht gemacht, dann hätten wir schon vor 6 Wochen zu dem Urologen können. Aber zu uns hat es geheißen, wenn der Test gut ausfällt, dann sind auch Spermien da...der Urologe sagt jetzt aber, das hat damit nichts zu tun...
Dann kommen jetzt langsam auch die Gedanken wegen Fremdspermien...wie funktioniert das? Können wir unser Leben damit leben? Wie sehr wünsch ich mir wirklich eine Schwangerschaft und ein Baby?
Wie sieht es aus mit Adoption? Wie funktioniert das, wie lange müssen wir warten? Bekommen wir dann einen kleinen Wurzel?
.
Es ist im Moment alles so fremd, alles so falsch. Ich warte nur darauf, dass ich aufwach und alles nur ein schlechter Alptraum ist.
.
Am Mittwoch ruft zum Glück unser Doc an von der Kinderwunschklinik. Ich hab keine Ahnung, was ich ihn alles fragen will und was er uns erzählen kann, aber ich hoff, dass er uns beruhigen kann und mir die Angst nehmen kann...

20.09.2010 21:16
Oh man, sch****
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll... Yvonne, es tut mir so wahnsinnig leid!
Versuch einfach die Hodenbiobsie ab zu warten... Vielleicht bekommt Ihr ja ganz unverhofft doch noch gute Nachrichten!
Danach hast Du immer noch Zeit alles sacken zu lassen und Dich zu entscheiden! Ich drück Dich mal ganz fest!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...!
Wie bei mir! Du wirst wahrscheinlich, in Deiner Situation und damit völlig zurecht, den Tara um meine Katze nicht so recht nachvollziehen können...
Aber Sie ist immer noch nicht aufgetaucht und mit jeder Stunde schwindet meine Hoffnung...
Habe heute auch erfahren dass es nicht die erste Katze wäre die, hier im Dorf, Spurlos verschwindet....
Ich hänge so sehr an dieser Katze... heule mir hier die Augen aus dem Kopf
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet...

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich sagen soll... Yvonne, es tut mir so wahnsinnig leid!
Versuch einfach die Hodenbiobsie ab zu warten... Vielleicht bekommt Ihr ja ganz unverhofft doch noch gute Nachrichten!
Danach hast Du immer noch Zeit alles sacken zu lassen und Dich zu entscheiden! Ich drück Dich mal ganz fest!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...!
Wie bei mir! Du wirst wahrscheinlich, in Deiner Situation und damit völlig zurecht, den Tara um meine Katze nicht so recht nachvollziehen können...
Aber Sie ist immer noch nicht aufgetaucht und mit jeder Stunde schwindet meine Hoffnung...
Habe heute auch erfahren dass es nicht die erste Katze wäre die, hier im Dorf, Spurlos verschwindet....
Ich hänge so sehr an dieser Katze... heule mir hier die Augen aus dem Kopf

20.09.2010 21:24
Zitat von sabi:
oh weh runico das ist ja ganz furchtbar mit deiner mieze
lass dich mal knuddeln![]()
Danke...
Mir gehts auch gerade echt beschissen! Habe eben den Zettel doch schon verfasst! Werden die, wenn Sie morgen immer noch nicht da ist, aufhängen gehen!
Als ich die Fotos ausgesucht habe, mußte ich so heulen und konnt mich kaum beruhigen... Was mach ich denn wenn meine Zuckermaus nicht mehr auftaucht

20.09.2010 22:11

20.09.2010 22:12
Zitat von sabi:
Guten morgen mädels,
gibt es irgendetwas neues bei euch ?
Hoffe es geht euch allen gut![]()
@me, bei mir ist alles ok, hab am Freitag mein Buch bekommen und werde heute mal damit anfangen, mal schauen ob ich davon gelassener werde![]()
na dann viel Spass u ein großes wusaaaaaaaaaaaaaa. entspann dich schön!!!!!!!!!

20.09.2010 22:26
Zitat von suska:
Huhu auch von mir ein wunderschönen guten morgen![]()
![]()
Hoffe es geht Euch Allen gut!
Bei mir gibt es nichs Neues. Habe nur noch eine Woche Arbeit vor mir und dann endlich Urlaub für fast 2 Wochen![]()
![]()
Wurd auch langsam mal wieder Zeit![]()
Der Claerblu zeigt heut seinen ersten zweiten Balken an und ich hoffe er lässt sich mit dem dritten Balken noch bis zu unserem Urlaub Zeit![]()
Könnt es vorher gar nicht gebrauchenUnd Zeit für Zweisamkeit würde es auch keine geben.
Fühlt Euch gedrückt von mir und![]()
daumen sind gedrückt das der zweite balken erst im urlaub kommt!!!!!!!!!!Wäre total super wenn du schwanger aus dem urlaub kommst, kicher....

20.09.2010 22:29
Zitat von runico:
Hallo Ihr lieben!
@me
Ich bin am Boden zerstört![]()
Meine geliebte Elfriede ist seid Samstag morgen weg!
Bis gestern habe ich mir noch nicht so viele Gedanken gemacht, obwohl ich das von Ihr gar nicht kenne... Sie war immer in Rufnähe, spätestens wenn Sie unser Auto gehört hat war Sie da! Sie ging auch nie wirklich weit weg von Haus... Irgendwo hat man Sie immer gesehen... Keiner im Dorf hat Sie gesehen, seit drei Tagen nimmer!
Nachts kam Sie auch immer Nachhause!
Klar, ich weiß auch dass das normal sein kann, aber ich mache mir einfach so viele Sorgen! Das hat Sie noch nie gemacht![]()
Ausserem beunruhigt mich, dass auch seit Samstag früh, ebenfalls 2 Katzen im Dorf vermisst werden!
Ich hab Angst dass Sie in die Hände von solchen Katzenfängern geraten ist und ich niemals erfahren werde was Ihr zugestoßen ist!
Ich warte jetzt noch zwei Tage ab und dann werde ich bei Tasso eine Vermisstenmeldung machen und überall Zettel aufhängen! Ansonsten bleibt mir nur ab zu wartenDrückt mir die Daumen dass Sie nur in irgendeinem Keller eingesperrt ist und bis jetzt nicht bemerkt worden ist...
![]()
arme maus, kann voll mit dir mitfühlen. habe ja auch zwei stubentiger die aber gott sei dank nicht raus gehen u dürfen. mir würde jedesmal das herz stehen bleiben wenn ich wieder eine totgefahrene katze am straßenrand sehe, grusel... Ich drücke dir sowas von die daumen , das sich deine kleine so schnell wie möglich wieder auf den nach hauseweg macht u sie einen kleinen latino als entschuldigung vorweißt....

20.09.2010 22:35
Zitat von YvonneH:
Heute war unser erster Arztermin...ich könnt nur noch heulen...![]()
![]()
Der Arzt hat erst alle Unterlagen durchgeschaut und dann knallhart gemeint "Ihre Chancen, dass Spermien gefunden werden liegt bei 3-5%, sind sie sich sicher, dass sie eine Entnahme machen lassen wollen!?"![]()
Das hatte ich nicht erwartet, vor allem nicht so knallhart ins Gesicht...so ganz ohne Rücksichtsnahme...einfach rein in die Fresse...sorry, aber so hab ich mich gefühlt.![]()
Bin danach nur noch wie im schlechten Film auf dem Stuhl gesessen...mein Mann konnte zum Glück noch etwas reden und hat die ein oder andere Frage gestellt. Wir lassen die Hodenbiopsie machen, erst danach wissen wir zu 100%, ob Spermien da sind oder nicht....wie heißt es immer so schön, es wird doch nur 1 Sperma gebracht...nur ein einziges...hoffentlich haben wir wenigstens da ein kleines bisschen Glück. Allerdings müssen wir da noch ne Weile drauf warten...wir haben noch keinen Termin bekommen, die Arztpraxis meldet sich wieder, aber wahrscheinlich müssen wir bis nächstes Jahr warten.![]()
.
.
.
Am Mittwoch ruft zum Glück unser Doc an von der Kinderwunschklinik. Ich hab keine Ahnung, was ich ihn alles fragen will und was er uns erzählen kann, aber ich hoff, dass er uns beruhigen kann und mir die Angst nehmen kann...![]()
man da bleibt auch mir die sprache weg, ich weiß nicht was man dazu noch sagen soll. du tuest mir sowas von ganz ganz ganz tolle leid. Ärzte sind manchmal sowas von ungehobelt u so gar nicht einfühlsam das man sie manchmal einfach hauen könnte!!!!!!!!!!!!!!

Aber schau mal viell solltest du es so sehen: euch wurde jetzt genau das gesagt was ihr nicht hören wolltet u was ja auch das schlimmste überhaupt ist- tiefer kann man nicht fallen!!! Ich setze ganz viel hoffnung u noch mehr gedanken daran das ihr so was von ganz viieeeelll glück habt wenigstens ein sperm gewonnen zu bekommen!!!!!!!!!!!! Das darf einfach nicht anders sein, das ist soooo ungerecht, heul. Kann voll mit dir mitleiden u deinem mann wird es bestimmt nicht viel besser gehen.

Jetzt müsst ihr euch gegenseitig stützen u ganz viel miteinander reden, damit eure liebe dadurch kein kratzer bekommt. IHR SEIT STARK IHR SCHAFFT DAS!!!
20.09.2010 22:37
@zarti: ich hoffe du kannst heute u morgen noch ein herzchen setzen, das schaut nach ES heute bzw morgen aus!!!!!!!!!!!!!! wusa drücke dir die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.09.2010 22:43
@me: Habe nun am donnerstag bein beschäftigungsverbot bekommen, aber es hat voll und ganz seine berechtigung u nen leicht bitteren nachgeschmack. meine FÄ hat beim schall eine verdickung der gebärmutterwand gefunden von 5x10 cm. wenn ich noch mal glück gehabt habe ist es in 14 tagen viel kleiner u ich hatte eine wandeinblutung u auch glück gehabt das dem kind nix passiert ist!!!!!! wenn es dann aber nicht kleiner ist oder sogar größer geworden ist, steht der verdacht auf ein myom. das muss man dann regelmäßig beobachten u abwarten wie und ob es weiter wächst. was dann gemacht wird habe ich mir mit absicht noch nicht belesen, da ich guter zuversicht bin das es bis dahin weg ist!!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten habe ich immer noch kein babybauch, habe zwar nicht mehr abgenommen aber auch nicht wirklich zu!!!!!! Mir geht es seitdem ich jetzt zu ause verwöhnt werde total gut u muss jetzt mal meine tage planen das es nicht zu langweilig wird...
Ansonsten habe ich immer noch kein babybauch, habe zwar nicht mehr abgenommen aber auch nicht wirklich zu!!!!!! Mir geht es seitdem ich jetzt zu ause verwöhnt werde total gut u muss jetzt mal meine tage planen das es nicht zu langweilig wird...

20.09.2010 23:08
@Runi:
Auch wenn wir schon lange nicht mehr telefoniert haben, aber so weit solltest mich doch jetzt schon kennen, dass ich deine Sorgen nicht als....stop, was hast geschrieben.... den Tara um meine Katze nicht so recht nachvollziehen können... seh !!!! Auch wenn ich mit Katzen nicht so gut kann, aber wenn ich denk, unser Hund wäre von heute auf morgen nicht mehr da gewesen...oh Gott !!!!
Ich hoffe so sehr für dich, dass deine Katze bald wieder auftaucht!!! Auch wenn es mir im Moment nicht so gut geht, aber ich will doch nicht, dass es deswegen allen schlecht geht.
Ich drück dich ganz feste !!!
.
@Charlie: Danke für deine lieben Worte.
Frag mich ehrlich gesagt im Moment schon, wo uns der Weg hinführen soll. Hab es ja nicht so mit Kirche und Gott...
Grad gehts wieder, bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage wird. So oft hab ich noch nie ein Hoch und ein Tief durchlebt. Mittlerweile bin ich wirklich schon so weit, dass ich umschalt, wenn ich Babys im Fernseh seh.
.
Hey, das mit dem BV hab ich noch gar nicht mitbekommen!
Wie geht es dir jetzt?
Musst du dich schonen?
Woher kann das kommen?
Wie hat es dein Chef aufgefasst?
Lass dich schön verwöhnen und genieß die Zeit !!!

Auch wenn wir schon lange nicht mehr telefoniert haben, aber so weit solltest mich doch jetzt schon kennen, dass ich deine Sorgen nicht als....stop, was hast geschrieben.... den Tara um meine Katze nicht so recht nachvollziehen können... seh !!!! Auch wenn ich mit Katzen nicht so gut kann, aber wenn ich denk, unser Hund wäre von heute auf morgen nicht mehr da gewesen...oh Gott !!!!

Ich hoffe so sehr für dich, dass deine Katze bald wieder auftaucht!!! Auch wenn es mir im Moment nicht so gut geht, aber ich will doch nicht, dass es deswegen allen schlecht geht.

Ich drück dich ganz feste !!!

.
@Charlie: Danke für deine lieben Worte.

Frag mich ehrlich gesagt im Moment schon, wo uns der Weg hinführen soll. Hab es ja nicht so mit Kirche und Gott...

Grad gehts wieder, bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage wird. So oft hab ich noch nie ein Hoch und ein Tief durchlebt. Mittlerweile bin ich wirklich schon so weit, dass ich umschalt, wenn ich Babys im Fernseh seh.

.
Hey, das mit dem BV hab ich noch gar nicht mitbekommen!

Wie geht es dir jetzt?
Musst du dich schonen?
Woher kann das kommen?
Lass dich schön verwöhnen und genieß die Zeit !!!

20.09.2010 23:16
Zitat von YvonneH:
@Charlie: Danke für deine lieben Worte.![]()
Frag mich ehrlich gesagt im Moment schon, wo uns der Weg hinführen soll. Hab es ja nicht so mit Kirche und Gott...![]()
Grad gehts wieder, bin mal gespannt, wie es die nächsten Tage wird. So oft hab ich noch nie ein Hoch und ein Tief durchlebt. Mittlerweile bin ich wirklich schon so weit, dass ich umschalt, wenn ich Babys im Fernseh seh.![]()
.
Hey, das mit dem BV hab ich noch gar nicht mitbekommen!![]()
Wie geht es dir jetzt?
Musst du dich schonen?
Woher kann das kommen?
Lass dich schön verwöhnen und genieß die Zeit !!!![]()
Ist nicht schlimm das du es nicht mitbekommen hast.
Mir geht es ganz gut, versuche es positiv zu sehen u wünsche das die zwei wochen ganz schnell vergehen. Woher das kommt, kann ich dir erst sagen wenn ich genau weiß was es ist. eine blutung würde zumind von einer überanstrengung der gebärmutter kommen (betten schieben kann ganz schöne anstrengend sein, naja am pat. gezogen hab ich ab u an auch noch wenn keiner da war...) u ein myom. naja das hast du oder auch nicht, es kommt vorwiegend dann zum vorschein wenn du ab 30 schwanger wirst (zu viele hormone) oder in die menopause kommst. Meine chefin war bestürzt u hat mich gleich gedrückt, als ich den freibrief vorbei gebracht hatte. Was sollen sie sagen, müssen es halt so hinnehmen.

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt