Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
23.09.2010 08:55
Zitat von sabi:
oh man runico ich freu mich so das deine maus wieder da ist![]()
und hast du ihr gesagt das sie das gefälligst nicht nochmal machen soll?![]()
Hey Sabi,
wie geht es dir?
Wo ist denn dein Ticker hin?

LG
23.09.2010 09:17
Mädels,
ich sitz hier im Büro und wenn ich aus dem Fenster schau, dann seh ich nichts....nichts...einfach nur ne weiße Wand...hock hier voll im Nebelloch !!! Und das soll motivieren?
Wünsch mich grad wieder ins Bett....
ich sitz hier im Büro und wenn ich aus dem Fenster schau, dann seh ich nichts....nichts...einfach nur ne weiße Wand...hock hier voll im Nebelloch !!! Und das soll motivieren?

Wünsch mich grad wieder ins Bett....

23.09.2010 09:20
Und wo steckt eigentlich Zartbitter ????
Weiß jemand was von ihr? Runi vielleicht?
Sie war schon ewig nicht mehr on.
Hat sie so viel zu tun oder ist was passiert?

Weiß jemand was von ihr? Runi vielleicht?
Sie war schon ewig nicht mehr on.
Hat sie so viel zu tun oder ist was passiert?

23.09.2010 11:55
Zitat von YvonneH:
Zitat von Candy:
Guten Morgen Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut![]()
hatte heute ein sch.... Nacht hinter mir, starke Krämpfe in den Beinen und vielleicht nur 1 Stunde schlaf.Jetzt sitze ich auch schon wieder im Büro und bin soooooooooooooo müde.......
![]()
![]()
Hi Candy,
war deine letzte Nacht besser ?
LG
Hi danke Yvonne für deine Nachfrage, ja die Nacht war schon vieeeeeeellll besser

23.09.2010 12:10
Zitat von YvonneH:
Zitat von sabi:
oh man runico ich freu mich so das deine maus wieder da ist![]()
und hast du ihr gesagt das sie das gefälligst nicht nochmal machen soll?![]()
Hey Sabi,
wie geht es dir?
Wo ist denn dein Ticker hin?![]()
LG
hallo yvonne,
ja mir geht es eigentlich ganz gut, hab morgen frei weil wir heute abend noch nach Halle fahren und Schatzis Eltern besuchen über das Wochenende.
Ne einen Ticker hab ich nicht mehr, weil ich mir doch gesagt habe ich mach jetzt gar nichts mehr, also kein ES ausrechnen, kein ZS beobachten, kein Zyklusstee mehr trinken, rein gar nichts.
ICh muss erstmal für mich etwas runter kommen, das gfanze hibbeln hat mich ja total runter gezogen. Ich hoffe ja das das buch mir etwas dabei hilft abzuschalten. Also bis jetzt hat es super geholfen. Auch mit den Übungen da drin kann ich mich zumindest bis jetzt gut abfinden und das beste ist das ich nicht mehr nach dem herzelnb oder vor dem einschlafen daran denke

23.09.2010 17:00
sooooooooooo ich bin vom FA wieder da und ich bin verzaubert
unser Fürzchen saß da sooooooooooooo süß und gut erkennbar (nur auf dem Foto sieht man es leider nicht SOOOO toll wie auf dem Monitor
). Aber bewegt hat es sich kein Stück, faules Kind - wie die Eltern
Mein Butdruck war erstaunlich "hoch" 112/70 hab sonst so um sie 100/60 oder 90/60
wie groß das Kindi ist weiß ich nicht, hab ich vergessen zu fragen und im Mutterpass oder auf dem Bild kann ich dazu auch keine Angaben finden
*doof*
ich hab auf jeden Fall schon 5,2kg zugenommen
noch was? Achjaa ich hab meinen nächsten Termin nun am 26.10. um 12 Uhr, da hat Andre Urlaub und kann mit
aaaaaber ein US würde da nicht gemacht werden, nur wenn ich den bezahle und ich werde ihn bezahlen, denn ich würde es schon toll finden das Andre unser Fürzchen auch sieht WENN er schon mal mitkommen kann
.
.
sorry hab grad keine Zeit alles nachzulesen

unser Fürzchen saß da sooooooooooooo süß und gut erkennbar (nur auf dem Foto sieht man es leider nicht SOOOO toll wie auf dem Monitor

Mein Butdruck war erstaunlich "hoch" 112/70 hab sonst so um sie 100/60 oder 90/60

wie groß das Kindi ist weiß ich nicht, hab ich vergessen zu fragen und im Mutterpass oder auf dem Bild kann ich dazu auch keine Angaben finden

ich hab auf jeden Fall schon 5,2kg zugenommen

noch was? Achjaa ich hab meinen nächsten Termin nun am 26.10. um 12 Uhr, da hat Andre Urlaub und kann mit

aaaaaber ein US würde da nicht gemacht werden, nur wenn ich den bezahle und ich werde ihn bezahlen, denn ich würde es schon toll finden das Andre unser Fürzchen auch sieht WENN er schon mal mitkommen kann

.
.
sorry hab grad keine Zeit alles nachzulesen

23.09.2010 21:37
@Candy: Freut mich, dass deine Nacht besser war.
Mir geht es solala...seit ich meine Gedanken und meine Auf und Ups im Thread schreib, geht es mir etwas besser.
.
@Sabi: Schön, dass das Buch schon hilft !
Was für Übungen sind das?
Viel Spaß bei den Schwiegereltern...
.
@Killertasche: Süß !!!!
Ist die Übelkeit wieder weg? Oder plagt sie dich noch immer?

Mir geht es solala...seit ich meine Gedanken und meine Auf und Ups im Thread schreib, geht es mir etwas besser.
.
@Sabi: Schön, dass das Buch schon hilft !

Was für Übungen sind das?

Viel Spaß bei den Schwiegereltern...
.
@Killertasche: Süß !!!!

Ist die Übelkeit wieder weg? Oder plagt sie dich noch immer?
23.09.2010 21:57
ich sag mal so: es wird immer weniger, aber weg ist es noch nicht

23.09.2010 22:00
Zitat von KillerTasche:
ich sag mal so: es wird immer weniger, aber weg ist es noch nicht![]()
Aber es heißt, dass wenn einem schlecht ist, es dem Kleinen gut geht, oder?

23.09.2010 22:03
Zitat von YvonneH:
Zitat von KillerTasche:
ich sag mal so: es wird immer weniger, aber weg ist es noch nicht![]()
Aber es heißt, dass wenn einem schlecht ist, es dem Kleinen gut geht, oder?![]()
jap und meinem Fürzchen gehts echt prächtig - passt doch

23.09.2010 22:12
So nun mal was nettes von mir..
haben uns vorige woche das babyzimmer gekauft u brauchen es auch erst im Jan/Februar abholen, total nett.
.
http://www.trends.de/babyzimmer-milena/0312523/hwg /41d97/uwg/04688/seite/4/modus/zw_18471/sortierung /sys0.shtml
.
leider kommt es auf diesen Foto nicht wirklich gut zu geltung, aber es soll ahorn hell sein u nicht so dunkel wie abgebildet. Dann kann ich nämlich den großen schrank im Kizi stehen lassen u gleich nutzen u es passt zusammen.
Ansonsten werde ich gleich noch mein bauchifoto hochladen, wo ich aber sage der sah schon immer so inetwa aus. Habe noch immer nicht zugenommen u finde meinen bauch esher fett wirkend als das er schwanger aussieht, schnief...
haben uns vorige woche das babyzimmer gekauft u brauchen es auch erst im Jan/Februar abholen, total nett.
.
http://www.trends.de/babyzimmer-milena/0312523/hwg /41d97/uwg/04688/seite/4/modus/zw_18471/sortierung /sys0.shtml
.
leider kommt es auf diesen Foto nicht wirklich gut zu geltung, aber es soll ahorn hell sein u nicht so dunkel wie abgebildet. Dann kann ich nämlich den großen schrank im Kizi stehen lassen u gleich nutzen u es passt zusammen.
Ansonsten werde ich gleich noch mein bauchifoto hochladen, wo ich aber sage der sah schon immer so inetwa aus. Habe noch immer nicht zugenommen u finde meinen bauch esher fett wirkend als das er schwanger aussieht, schnief...

23.09.2010 22:34
Charlie: Wunderschönes Kinderzimmer und noch viel schönerer Bauch...und dick?? Also ich weiß nicht, willst meinen mal sehen, dann weißt, was dick ist.
Meinem Bauch nach bin ich schon in der 30. SSW
!
.
Du bekommst bestimmt einen ganz süßen Schwangerschaftsbauch !!!! Und das bestimmt viel schneller als dir lieb ist.

Meinem Bauch nach bin ich schon in der 30. SSW

.
Du bekommst bestimmt einen ganz süßen Schwangerschaftsbauch !!!! Und das bestimmt viel schneller als dir lieb ist.

23.09.2010 23:01
Zitat von YvonneH:
Charlie: Wunderschönes Kinderzimmer und noch viel schönerer Bauch...und dick?? Also ich weiß nicht, willst meinen mal sehen, dann weißt, was dick ist.![]()
Meinem Bauch nach bin ich schon in der 30. SSW!
.
Du bekommst bestimmt einen ganz süßen Schwangerschaftsbauch !!!! Und das bestimmt viel schneller als dir lieb ist.![]()
danke dir süsse, meinte ja nur das der bauch ja schon das tshirt dehnt u da schaut es aus als hätte ich nzr zu viel gegesssen

24.09.2010 08:58
Zitat von CharliesAngel:
So nun mal was nettes von mir..
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
ooohhhhhhhh.... schöööööööönnnn, dein Bauch ist wirklich nicht dick vorallem wenn ich meinen Ranzen sehe

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt