Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
20.09.2010 23:27
Aber dann ist es ja eigentlich ganz gut, dass ein BV bekommen hast, oder? Und so wie ich gelesen hab, versteht es eine Chefin ganz gut. Also genieß die schöne Zeit !
Du darfst dich jetzt ruhigen Gewissens zurücklehen und dich entspannen und deine Schwangerschaft genießen !!!
...ich geh einfach davon aus, dass in zwei Wochen wieder alles ok ist....wünsch es dir von ganzem Herzen !!!
Du darfst dich jetzt ruhigen Gewissens zurücklehen und dich entspannen und deine Schwangerschaft genießen !!!
...ich geh einfach davon aus, dass in zwei Wochen wieder alles ok ist....wünsch es dir von ganzem Herzen !!!
20.09.2010 23:51
Hallo Yvonne,
hab zufällig heute hier mal reingelesen und deinen Bericht gesehen.
Mein Mann und ich hatten selber drei Jahre Kinderwunsch bis uns
in einer Kinderwunschklinik endlich geholfen wurde. Ich weiss also
wie es ist zwischen Hoffen und Bangen hin und hergerissen zu werden. Allerdings lagen bei uns die Gründe woanders.
Was ich dir eigentlich schreiben wollte ist, ich arbeite selber seit 16
Jahren in einer GynPraxis. Wir hatten vor ein paar Jahren eine Patientin, bei deren Mann ebenfalls nur eine Hodenbiopsie in Frage kam. (Spermiogramm 0 Spermien) Es wurden drei Spermien gefunden und mit drei Eizellen der Frau befruchtet. Eins wurde ihr gleich eingesetzt die anderen eingefroren. Was soll ich sagen, sie hatte zwei Schwangerschaften und zwei gesunde Kinder! Ehrlich, das hat alles super funktioniert! Du darfst nur niemals niemals nicht die Hoffnung aufgeben. Die Möglichkeit mit Fremdsperma (sog.Heterologe Insemination) finde ich persönlich dann auch noch ein Weg um an das ersehnte Wunschkind zu kommen sollte es so nicht klappen. Ihr solltet dies als Chance sehen und vielleicht immer im Hinterkopf haben dass da noch eine Möglichkeit wäre. Also echt, Kopf hoch und immer daran glauben dass es klappt. glg und alles Gute für dich!
wie es ist zwischen Hoffen und Bangen hin und hergerissen zu werden. Allerdings lagen bei uns die Gründe woanders.
Jahren in einer GynPraxis. Wir hatten vor ein paar Jahren eine Patientin, bei deren Mann ebenfalls nur eine Hodenbiopsie in Frage kam. (Spermiogramm 0 Spermien) Es wurden drei Spermien gefunden und mit drei Eizellen der Frau befruchtet. Eins wurde ihr gleich eingesetzt die anderen eingefroren. Was soll ich sagen, sie hatte zwei Schwangerschaften und zwei gesunde Kinder! Ehrlich, das hat alles super funktioniert! Du darfst nur niemals niemals nicht die Hoffnung aufgeben. Die Möglichkeit mit Fremdsperma (sog.Heterologe Insemination) finde ich persönlich dann auch noch ein Weg um an das ersehnte Wunschkind zu kommen sollte es so nicht klappen. Ihr solltet dies als Chance sehen und vielleicht immer im Hinterkopf haben dass da noch eine Möglichkeit wäre. Also echt, Kopf hoch und immer daran glauben dass es klappt. glg und alles Gute für dich!
21.09.2010 08:25
Zitat von belara:
Hallo Yvonne,
Auch hier nochmal: DANKE !!!
22.09.2010 07:29
Guten morgen mädels,
@yvonne, och mensch süße lass den kopf nicht hängen, ich hoffe dir geht es heute schon wieder etwas besser *knuddelknutsch*
@runico, hast du was von deiner mieze gehört?
@all, wo seid ihr denn alle und vor allem wie geht es euch allen? Ich hoffe mal das es euch gut geht und das auch unsere Schwangeren gut geht
Ich finde ihr könntet ruhig mal wieder Buchifotos rein stellen
@ me, mir geht es ganz gut, habe das buch angefangen zu lesen und finde mich schon on den ersten Kapiteln darin wieder, Nicht schlecht, mal schauen ob es auch so gut weiter geht
@yvonne, och mensch süße lass den kopf nicht hängen, ich hoffe dir geht es heute schon wieder etwas besser *knuddelknutsch*
@runico, hast du was von deiner mieze gehört?
@all, wo seid ihr denn alle und vor allem wie geht es euch allen? Ich hoffe mal das es euch gut geht und das auch unsere Schwangeren gut geht
Ich finde ihr könntet ruhig mal wieder Buchifotos rein stellen
@ me, mir geht es ganz gut, habe das buch angefangen zu lesen und finde mich schon on den ersten Kapiteln darin wieder, Nicht schlecht, mal schauen ob es auch so gut weiter geht
22.09.2010 07:47
Guten Morgen Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut
hatte heute ein sch.... Nacht hinter mir, starke Krämpfe in den Beinen und vielleicht nur 1 Stunde schlaf.
Jetzt sitze ich auch schon wieder im Büro und bin soooooooooooooo müde.......
hatte heute ein sch.... Nacht hinter mir, starke Krämpfe in den Beinen und vielleicht nur 1 Stunde schlaf.
Jetzt sitze ich auch schon wieder im Büro und bin soooooooooooooo müde.......
22.09.2010 14:23
Elfriede ist wieder da
Gestern Nacht kam Sie Nachhause!
Sie war aber ganz sicher irgendwo eingesperrt! Sie hat weder nach Wald, noch nach Öl oder sonstigem gerochen... Ausserdem war Sie ausgehungert und hat eine Wasserschüssel auf Ex geleert
Meine arme Maus!
Aber die Hauptsache ist, dass Sie wieder da ist
@yvonne
So habe ich das ja auch gar nicht gemeint Mausi! Ich meinte dass Du, zu recht, gerade Deinen Kopf wo anders hast! Das Du nicht willst dass es anderen schlecht geht weiß ich! Oder ich hätte mich ganz schön in Dir getäuscht... Aber das glaube ich kaum!
Du, ich habe ein neues Handy und leider keine Nummer mehr von Dir! Wäre lieb wenn Du mir die kurz mailen könntest! Wollte Dich nämlich heute morgen fragen wie es Dir geht, da ist es mir aufgefallen!
Meine Nummer ist noch die selbe!
Wann würde es Dir denn passen mal wieder tele? Oder steht Dir im Moment der Kopf nicht danach? Sag mir einfach mal bescheid!
Du weißt ja, ich bin eher der telefonierer als der schreiber
Drück Dich mal!
@sabi
welches Buch ließt Du denn gerade? Bin auf der suche nach einem guten
@all die mitgefiebert haben
Vielen Dank für eure lieben Worte
Gestern Nacht kam Sie Nachhause!
Sie war aber ganz sicher irgendwo eingesperrt! Sie hat weder nach Wald, noch nach Öl oder sonstigem gerochen... Ausserdem war Sie ausgehungert und hat eine Wasserschüssel auf Ex geleert
Meine arme Maus!
Aber die Hauptsache ist, dass Sie wieder da ist
@yvonne
So habe ich das ja auch gar nicht gemeint Mausi! Ich meinte dass Du, zu recht, gerade Deinen Kopf wo anders hast! Das Du nicht willst dass es anderen schlecht geht weiß ich! Oder ich hätte mich ganz schön in Dir getäuscht... Aber das glaube ich kaum!
Du, ich habe ein neues Handy und leider keine Nummer mehr von Dir! Wäre lieb wenn Du mir die kurz mailen könntest! Wollte Dich nämlich heute morgen fragen wie es Dir geht, da ist es mir aufgefallen!
Meine Nummer ist noch die selbe!
Wann würde es Dir denn passen mal wieder tele? Oder steht Dir im Moment der Kopf nicht danach? Sag mir einfach mal bescheid!
Du weißt ja, ich bin eher der telefonierer als der schreiber
Drück Dich mal!
@sabi
welches Buch ließt Du denn gerade? Bin auf der suche nach einem guten
@all die mitgefiebert haben
Vielen Dank für eure lieben Worte
22.09.2010 18:37
hallo
ich habe eine frage....
ich bin schon 1 jahr verheiratet und jetzt wollen wir mit meinen man ein kind haben.
kennt ihr villeicht folio forte tablette?
ich möchte diese tablette nehmen!
mfg
ich habe eine frage....
ich bin schon 1 jahr verheiratet und jetzt wollen wir mit meinen man ein kind haben.
mfg
22.09.2010 19:24
Zitat von Beluvce:
hallo
ich habe eine frage....
mfg
hi...das freut mich
ja folio forte nimmt man schon bei kinderwunsch ein und bis zur ende der schwangerschaft ... wir nehmen hier alle folio ein
22.09.2010 20:04
Oh Runi das freut mich so sehr für Dich
Dann halt sie ganz doll fest und lass sie nie nie nie mehr los
Dann halt sie ganz doll fest und lass sie nie nie nie mehr los
22.09.2010 20:07
Oh man Mädels ich glaub es ist Vollmond!!!
Na gut das ich nicht arbeiten muss
Da spinn die meisten Leute rum und drehen ab
Ich finde es immer voll nervig...
Na gut das ich nicht arbeiten muss
Da spinn die meisten Leute rum und drehen ab
Ich finde es immer voll nervig...
23.09.2010 02:24
hi
ich weiss dass jeder zwete frau folio forte nihmmt!
aber ich möchte wiesen, ob diese tablette helfen bei kinderwunsch?
danke
ich weiss dass jeder zwete frau folio forte nihmmt!
aber ich möchte wiesen, ob diese tablette helfen bei kinderwunsch?
danke
23.09.2010 07:57
oh man runico ich freu mich so das deine maus wieder da ist
und hast du ihr gesagt das sie das gefälligst nicht nochmal machen soll?
und hast du ihr gesagt das sie das gefälligst nicht nochmal machen soll?
23.09.2010 08:54
Zitat von suska:
Oh man Mädels ich glaub es ist Vollmond!!!
Na gut das ich nicht arbeiten mussDa spinn die meisten Leute rum und drehen ab
![]()
Ich finde es immer voll nervig...![]()
Dann hast ja Glück, dass du das Bett hüten darfst / MUSST !!
23.09.2010 08:55
Zitat von Candy:
Guten Morgen Mädels ich hoffe Euch geht es allen gut![]()
hatte heute ein sch.... Nacht hinter mir, starke Krämpfe in den Beinen und vielleicht nur 1 Stunde schlaf.Jetzt sitze ich auch schon wieder im Büro und bin soooooooooooooo müde.......
![]()
![]()
Hi Candy,
war deine letzte Nacht besser ?
LG
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt