Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
04.11.2010 16:53
Zitat von YvonneH:

Spickelt da etwa die Suska bei der Arbeit ins MC ??
Oder bist du zuhause?

Ne Süsse ich bin daheim
Kam doch gestern aus der Nachtschicht
YvonneH
11395 Beiträge
04.11.2010 16:54
Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Oder bist du zuhause?

Ne Süsse ich bin daheim

Oh man, ich blick das nie !!
Dir bleibt nichts anderes übrig, du musst mir deinen Schichtplan doch noch schicken !
Bis später...
04.11.2010 16:54
Zitat von YvonneH:

Ich mach jetzt Feierabend und starte sofort, wenn ich daheim bin den Kampf mit unserm Laptop, dass der Hochfährt...bis später....

Ich drück Dir die Daumen für den Kampf gegen den Läppi
04.11.2010 16:55
Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Oder bist du zuhause?

Ne Süsse ich bin daheim

Oh man, ich blick das nie !!
Dir bleibt nichts anderes übrig, du musst mir deinen Schichtplan doch noch schicken !
Bis später...

Das mach ich echt!!!
Fahr vorsichtig
CharliesAngel
1244 Beiträge
04.11.2010 20:26
Boar ey wat is denn hier los?? 20 Beiträge an einem TAG?? Toll das leben geht hier wieder los.
.
@Suska: ich hoffe der ND war angenehm u nicht so streßig. Heute war es ja eher windig u grau, also wirklich nur ein tag zum im bett liegen bleiben...
.
@Yvonne: versteh dich aber das leben zeigt uns immer wieder das leid und freude so dicht beieinander sind. Ich hoffe nur das ihr auch nach diesem donnerstag fröhlicher in die Welt reinschauen könnt. Drücke deinen mann mal richtig von mir, er soll gaaaaaaaaanz viel positiv denken dann klappt das schon ... irgendwie...
.
@sabi: na diese schulung hört sich ja wirklich nach 2 jahren streß an, aber viell seit ihr da ein wenig abgelenkt u es klappt dadurch wie durch zufall. denn man sagt doch so gerne unverhofft kommt selten aber dann kommt es 100%.
.
@me: haben mal wieder einen kurzurlaub gebucht in Inzell für 4 Tage anfang dezember. Ich hoffe das ggf viell ein wenig schnee liegt u schon ganz viel weihnachtlich geschmückt ist. Wollen dann nach salzburg mal auf den weihnachtsmarkt, ansonsten ist ja in dieser ecke leider wenig los was Weihnachtsmärkte angeht. Freu....
YvonneH
11395 Beiträge
04.11.2010 20:39
Zitat von CharliesAngel:

@Yvonne: versteh dich aber das leben zeigt uns immer wieder das leid und freude so dicht beieinander sind. Ich hoffe nur das ihr auch nach diesem donnerstag fröhlicher in die Welt reinschauen könnt. Drücke deinen mann mal richtig von mir, er soll gaaaaaaaaanz viel positiv denken dann klappt das schon ... irgendwie...
.
.
@me: haben mal wieder einen kurzurlaub gebucht in Inzell für 4 Tage anfang dezember. Ich hoffe das ggf viell ein wenig schnee liegt u schon ganz viel weihnachtlich geschmückt ist. Wollen dann nach salzburg mal auf den weihnachtsmarkt, ansonsten ist ja in dieser ecke leider wenig los was Weihnachtsmärkte angeht. Freu....

Danke, dass du mich verstehst. Es war wirklich nicht böse gemeint.
Mein Mann macht sich leider noch nicht so viele Gedanken um den Termin. Und reden will er grad auch nicht. Er hat viel mehr Angst vor dem operativen Eingriff, wie vor dem Ergebnis. Aber ja, mal schauen, wie es endet....vielleicht haben wir Glück.
.
Hey, dein Kurztrip hört sich toll an. Ich liebe es auch, Weihnachtsmärkte, Schnee, Glühwein (für dich natürlich nicht ), warm eingepackt...herrlich....und dann noch weit weg von zuhause und die Seele baumeln lassen...*träum*
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 08:52
Guten Morgen,
wünsch euch einen schönen Freitag und nicht so viel Arbeit.
Gruß
Yvonne
05.11.2010 10:13
Guten morgen ihr Lieben
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort

Candy was für nen toller bauch. Du hast aber auch echt schöne Einfälle Da kannst echt stolz drauf sein.
Vielleicht bekommt die Kleene ja ein wenig Kreativität mit auf den Weg

Charlie ja es war sehr ruhig. So wie ich es mag. Und da ich zum Schluss auch noch drin bleiben durfte, hat es mir noch besser gefallen. Wollte eigentlich was arbeiten, doch ich bin immer wieder eingeschlafen. Man war ich fertig. Es war schon lang nicht mehr so schlimm.

Yvonne Süsse lass den Kopf nicht hängen. Dein Mann interessiert es schon. Nur kann er nicht reden. So wie meiner. Der hat ja kein Wort mehr mit mir geredet und dann meint er auch nur zu mir er findet es gar nicht gut den Arzt anzulügen. Tja und dann fing er an ihm nen Märchen aufzutischen
Hab nicht schlecht gestaunt.
Rede mit uns und lass Dich hier aus. Dafür sind wir da und wir verstehen Dich.
Wie Du ihm weiterhilfst ist mit viel Verständnis. Auch wenn es Dich zerreisst, weil Du das Gefühl hast Niemand ist für Dich da. Männer denken nicht soweit. In dieser Sache sind sie zu zart beseitet
Nimm ihn in den Arm und danke ihm dafür, dass er das Alles auf sich nimmt.
Versuche stark zu sein und es zu bleiben. Halte durch...
Ich drück Dich ganz fest

Zarti, Hase wie geht es Euch?
Wo seit Ihr

Hase hast Du eventuell nen neuen Job und kannst Dich deswegen nicht melden???
Zarti und wie stehts bei Euch? Hoffe Deinem Schatz geht es mit jedem Tag besser

Sabi und alles klar bei Dir?

Tja und meine Wenigkeit wartet immer noch auf die Olle Man ich könnt platzen. Nun will man mit den Untersuchungen anfangen und dann kommt das Mistding nicht
Nun verkohlt mich mein Körper echt. So nen langen Zyklus hat ich noch nie im Leben... Nicht das er die letzten Male immer sehr unterschiedlich war und ich mich nie drauf einstellen konnte. Nun wird die Zeit des Wartens immer länger
Und nein, ich werde mit nem Test warten, da ich schon genug Enttäuschungen hatte.
Oh ja ich würde schon gerne. ABER........!!!
Na Ihr kennt das bestimmt.
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 10:25
Danke Suska !!!!!!!
Du hast sicher wie immer Recht...
Ist halt manchmal nur schwer. Hier im "realen" Leben hab ich einfach niemanden zum Reden und euch will ich doch auch nicht immer volljammern...
.
Bei welchem Zyklustag bist denn?
Aber das ist wieder typisch Körper. Da rechnet man sich was aus und will die Ollen haben, und dann kommen sie einfach nicht. Dann macht man sich Hoffnung, wagt irgendwann doch en Test, der meistens negativ ausfällt und eine Stunde später tauchen die Ollen auf...so war es zumindest immer bei mir, als ich noch richtig gehibbelt hab. Wenn ich jetzt mal drüber bin, dann schimpf ich mit meinem Körper und sag ihm, dass er mich nicht veräppeln brauch. Ohne Schwimmerchen kein Babychen...das versteh sogar ich...
05.11.2010 10:37
Zitat von YvonneH:

Danke Suska !!!!!!!
Du hast sicher wie immer Recht...
Ist halt manchmal nur schwer. Hier im "realen" Leben hab ich einfach niemanden zum Reden und euch will ich doch auch nicht immer volljammern...
.
Bei welchem Zyklustag bist denn?
Aber das ist wieder typisch Körper. Da rechnet man sich was aus und will die Ollen haben, und dann kommen sie einfach nicht. Dann macht man sich Hoffnung, wagt irgendwann doch en Test, der meistens negativ ausfällt und eine Stunde später tauchen die Ollen auf...so war es zumindest immer bei mir, als ich noch richtig gehibbelt hab. Wenn ich jetzt mal drüber bin, dann schimpf ich mit meinem Körper und sag ihm, dass er mich nicht veräppeln brauch. Ohne Schwimmerchen kein Babychen...das versteh sogar ich...

Hm na ob ich immer Recht hab bezweifel ich. Doch ich versuche es nüchtern zu betrachten
Und nein Du belästigst uns nicht. Manno wann versteht Ihr denn, dass es diesen Therad auch dafür gibt. Und wer könnte Dich/Euch besser verstehen als wir
Wir sind nicht grad in der selben Situation wie Ihr, doch können wir es sehr gut nachempfinden

Heut bin ich in den 29. Tag gekommen. Die letzten Male waren es immer 23, 24, 24 Tage...Dann gab es ab und an auch mal 25, 26 und 27 Tage. Nun was soll ich denn davon bittschön halten
Es fühlt sich jetzt schon seit 3-4 Tagen so an das ich die Olle bekomme. Dann vergeht das Gefühl aber auch wieder und dann kommt es wieder.... Und nun????
05.11.2010 11:29
Siehst Yvonne , nur einmal kräftig meckern und Sie trudelt ein.
Nun ist es dann ein 28 Tageszyklus
Ich dreh am Rad...
Na jetzt mach ich mir Pfannkuchen. Das hab ich mir verdient finde ich
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 11:44
Oh ne Suska , das tut mir leid !!! Drück dich !!!!!
Hab echt grad ganz kurz Hoffnung gehabt, dass es doch geklappt haben könnte. Weil du auch geschrieben hast, so lang war er noch nie.
.
Die blöden Ollen, ich verhau sie !!!!
.
Na ja, dann geht es jetzt los mit den Untersuchungen, oder?
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 11:46
Oh, Pfannenkuchen, lecker !!!
Schickst mir auch einen?
Dein Mohrenkopfkuchen war schon so lecker, und dann erst die selbstgemachte Spagettisoße! Da kann dein Pfannkuchen nur lecker sein...
05.11.2010 11:48
Zitat von YvonneH:

Oh ne Suska , das tut mir leid !!! Drück dich !!!!!
Hab echt grad ganz kurz Hoffnung gehabt, dass es doch geklappt haben könnte. Weil du auch geschrieben hast, so lang war er noch nie.
.
Die blöden Ollen, ich verhau sie !!!!
.
Na ja, dann geht es jetzt los mit den Untersuchungen, oder?

Oh ja Untersuchung Oh man schnell FÄ anrufen und nen Termin machen. Fast wieder vergessen ich Huhn

Ist schon ok. Hatte zwar auch eine kleine Hoffnung. Doch bei meinem Glück
Es geht weiter

Danke Süsse
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 11:51
Und ich dachte immer, ich wäre schusselig und vergesslich....
.
Hat dein Mann mal endlich einen Termin gemacht...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt