Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
04.11.2010 08:45
@Charlie: Das ist wohl der Sarkasmus des Lebens, ohne das jetzt böse zu meinen !! Ihr wartet gespannt auf den Donnerstag und freut euch drauf. Wir warten zwar auch irgendwie auf den Donnerstag, aber haben Angst ohne Ende. Es entscheidet sich einfach so viel an dem Tag...
.
Das mit dem BV klingt ja toll...aber mir ging es wahrscheinlich genau gleich wie dir, ich würde auch in den Tag hineinleben und hätte erst mal keinen Plan ! Aber ist doch wurscht, oder!? Du bist jetzt schwanger und sollst es genießen, da muss man doch kein Tagesplan haben.
.
.
@Sabi: Ui, zwei Jahre ist ne lange Zeit, und wenn du die Schulung gar nicht machen willst, dann erst Recht ! Was ist das denn für ne Schulung? Meistens gehen die zwei Jahre ja ganz schnell rum, und wenn bald kugelst, dann ist das bestimmt nur noch Nebensache...
04.11.2010 08:59
das ist ne schulung damit ich in den gehobenen dienst kommen, mehr geld gibt es danach aber nicht als ich jetzt schon habe
im prinzip führe ich momentan einen job aus den ich eigentlich mit meiner bisherigen ausbildung nicht machen darf und deswegen muss ich die schulúng machen
YvonneH
11395 Beiträge
04.11.2010 09:15
Zitat von sabi:

das ist ne schulung damit ich in den gehobenen dienst kommen, mehr geld gibt es danach aber nicht als ich jetzt schon habe
im prinzip führe ich momentan einen job aus den ich eigentlich mit meiner bisherigen ausbildung nicht machen darf und deswegen muss ich die schulúng machen

Und jetzt haben die das im Nachhinein gemerkt und dir die Schulung aufs Auge gedrückt?
Blöd !!
YvonneH
11395 Beiträge
04.11.2010 09:28
Mein Gefühlschaos:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/das-le ben-hat-mich-voll-im-griff?page=3
Hab leider keine Tempi oder Kugel Thread...das ist eher ein Jammer Thread...aber hin und wieder tut es ganz gut, da einfach drauf los zuschreiben...
Und wenn euch nach jammern ist, seit ihr gerne jederzeit herzlich willkommen.
04.11.2010 11:17
Zitat von YvonneH:

Zitat von sabi:

Und jetzt haben die das im Nachhinein gemerkt und dir die Schulung aufs Auge gedrückt?
Blöd !!

ne das haben die nicht gemerkt das wussten die schon die ganze zeit aber jetzt auf einmal nach drei Jahren bin ich ja nicht mehr dazu fähig den job zu machen
ach egal da läuft sowieso alles schief
YvonneH
11395 Beiträge
04.11.2010 11:35
Zitat von sabi:

Zitat von YvonneH:

Zitat von sabi:

Blöd !!

ne das haben die nicht gemerkt das wussten die schon die ganze zeit aber jetzt auf einmal nach drei Jahren bin ich ja nicht mehr dazu fähig den job zu machen
ach egal da läuft sowieso alles schief

sorry, aber sind die blöd??????? Wissen die eigentlich, was sie da von sich geben? Sind das irgendwelche oberen Chefs, die es sich in ihrem Stuhl bequem machen und sich fragen, was wir heute so tun können und wen wir heute schikanieren können?
Wolltest du dir nicht auch en neuen Job suchen, oder war das nur Hase?
04.11.2010 13:43
ne ich wollte mir keine neuen job suchen
und ob die blöd sind hmmmm lass mich mal ganz kurz drüber nachdenken
ähhmmm definitv ja

naja es bringt ja nichts darüber aufzuregen es ist halt so wie es ist und eine wahl hab ich nicht wenn ich meine stelle hier behalten will
aber ich krieg das kind schon geschaukelt
YvonneH
11395 Beiträge
04.11.2010 14:02
Zitat von sabi:

ne ich wollte mir keine neuen job suchen
und ob die blöd sind hmmmm lass mich mal ganz kurz drüber nachdenken
ähhmmm definitv ja

naja es bringt ja nichts darüber aufzuregen es ist halt so wie es ist und eine wahl hab ich nicht wenn ich meine stelle hier behalten will
aber ich krieg das kind schon geschaukelt

Ok !
Und wie läuft das dann ab? Halbe Tag Schulung und halbe Tag arbeit? Oder wer macht deine Arbeit in den zwei Jahren?
04.11.2010 14:33
nein ich hab zweimal die woche schule und wo ich entweder davor oder danach noch arbeiten muss
zusätzlich kommt das ich zwischendurch nur reinen blockunterricht habe aber da nicht mehr arbeiten muss
meinen job und meine arbeit muss ich natürlich nebenher noch machen. und dann natürlich noch die hausaufgaben und lernen für klausuren
mittwochs zb hab ich von 14 bis 17:30 Schule und davor müsste ich dann arbeiten
YvonneH
11395 Beiträge
04.11.2010 14:44
Zitat von sabi:

nein ich hab zweimal die woche schule und wo ich entweder davor oder danach noch arbeiten muss
zusätzlich kommt das ich zwischendurch nur reinen blockunterricht habe aber da nicht mehr arbeiten muss
meinen job und meine arbeit muss ich natürlich nebenher noch machen. und dann natürlich noch die hausaufgaben und lernen für klausuren
mittwochs zb hab ich von 14 bis 17:30 Schule und davor müsste ich dann arbeiten

Wow... ...das werden zwei stressige Jahre...wahnsinn...
04.11.2010 14:52
ja aber das ist nun mal so

kommt ja noch dazu das mein job nicht gerade locker ist im gegenteil hier hab ich auch immer stress mit den kunden aber da wächst man ja bekanntlich rein

YvonneH
11395 Beiträge
04.11.2010 14:55
Zitat von sabi:

ja aber das ist nun mal so

kommt ja noch dazu das mein job nicht gerade locker ist im gegenteil hier hab ich auch immer stress mit den kunden aber da wächst man ja bekanntlich rein

sagen die Chefs, oder wie?
Oh ja, was wir Frauen nicht immer alles können oder können sollen...
Und dann wundern se sich, wenn man krank wird und der Körper irgendwann streikt...
04.11.2010 15:02
ne das sag ich und nicht die chef´s
ach bin ja einiges in meinem job gewohnt von daher
YvonneH
11395 Beiträge
04.11.2010 16:51
Spickelt da etwa die Suska bei der Arbeit ins MC ??
Oder bist du zuhause?
YvonneH
11395 Beiträge
04.11.2010 16:53
Ich mach jetzt Feierabend und starte sofort, wenn ich daheim bin den Kampf mit unserm Laptop, dass der Hochfährt...bis später....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt