Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
05.11.2010 12:00
Zitat von YvonneH:

Und ich dachte immer, ich wäre schusselig und vergesslich....
.
Hat dein Mann mal endlich einen Termin gemacht...?

Ach ich glaub ich übertreffe Dich in mancherlei Hinsicht

Ne hat er noch nicht. Er wird aber in seinem Urlaub gehen und wenn nicht gibts
Aber es tönte schon so, dass er geht. Hab ihm ja auch gesagt er möchte ja nen Thronfolger haben
Er hat ab 15. Urlaub.
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 12:10
Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

.

Aber es tönte schon so, dass er geht. Hab ihm ja auch gesagt er möchte ja nen Thronfolger haben
Er hat ab 15. Urlaub.

Respekt, wie du da immer so ruhig bleiben kannst, wenn dein Mann nicht in die Gänge kommt!
Kann er da auch hin ohne Termin? Ist doch meistens so, dass die Urologen immer sehr voll sind, oder nicht?
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 12:12
Wisst ihr was Mädels, im Moment bin ich voller Euphorie...das macht mir schon wieder Angst. Heute in einer Woche sitz ich entweder heulend oder lachend daheim...hoffentlich hält die Euphorie an und ich lach nächste Woche mit euch !!!
05.11.2010 12:17
Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

.

Er hat ab 15. Urlaub.

Respekt, wie du da immer so ruhig bleiben kannst, wenn dein Mann nicht in die Gänge kommt!
Kann er da auch hin ohne Termin? Ist doch meistens so, dass die Urologen immer sehr voll sind, oder nicht?

Was bleibt mir anderes übrig
Mit Druck komm ich ja auch nicht weiter. Das hab ich ja nun auch schon zu genüge durch das er dann abblockt. Darum meint ich ja zu Dir, auch wenn es sehr schwer fällt Du musst drüber stehen
Und glaub mir, ich weiss wovon ich schreibe

Bei uns hier macht das nicht der Urologe, sondern ein Labor, welches mit ihm zusammen schafft. Die schicken dann das Ergebnis zum Doc und der erzählt uns dann wieder ne Storry vom Pferd und damit geh ich dann auch zu meiner Ärztin. Und dann wird weiter geschaut.

So hab grad angerufen. Hab nun am Montag, wohl bemerkt ich komme um 06:00 aus der Nacht, um 08:00 nen Termin für die Blutentnahme. Wenn ich den nicht wahrnehmen würde müsst ich wieder nen Monat warten bis die nächste Olle kommt.
Und dann haben wir für Donnerstag zum Ultras. auch gleich nen Termin um 08:30 gemacht.
Boh nix mit schlafen oder ausschlafen...
05.11.2010 12:18
Zitat von YvonneH:

Wisst ihr was Mädels, im Moment bin ich voller Euphorie...das macht mir schon wieder Angst. Heute in einer Woche sitz ich entweder heulend oder lachend daheim...hoffentlich hält die Euphorie an und ich lach nächste Woche mit euch !!!

Na klar und wir feiern mit

Hab keine Angst. Das wird schon
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 12:20
Shit !!!!!
Das wird ne harte Woche !
Wenn die Sch... berauf läuft, dann aber richtig...ist ja furchtbar! Wir Frauen brauchen mehr Halbtagsstellen, dass wir das Leben auch mal mehr genießen können.
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 12:21
Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Na klar und wir feiern mit

Hab keine Angst. Das wird schon

Das wäre sooooooooo toll, und dann feiern wir alle den ganzen Freitag und ich knutsch die ganze Welt ab !!!!!!

Bitte, bitte, lass es so aussehen !!!!!!!
05.11.2010 12:36
Ach ja bei den Halbtagsstellen mach ich mit

Und klar Süsse, es wird so aussehen
:4
Und das Ergebnis erfahrt Ihr noch am gleichen Tag???
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.11.2010 12:46
Yvonne ich drücke dir sOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO die Daumen
.
hier kommt nun mein Bericht vom FA gestern:
.
Als erstes wurde ich wieder gewogen und der Blutdruck wurde gemessen - da war alles in Ordnung!
Dann mussten Andre und ich noch etwas warten und durften dann zur Ärztin rein.
Als erstes wurde ich abgetastet und ein Abstrich wurde gemacht, danach ging es zur Ultraschallliege und dort wurde dann auf dem Bauch der US gemacht, der ziemlich lange dauerte, war das schön
Fürzchen hat jedoch geschlafen und hat nur leicht mit den Händchen gezappelt. Der Kopfumfang liegt bei rund 14cm, der Bauchumfang bei 13cm und der Oberschenkelumfang auch so um den dreh.
Die Größe weiß ich nicht genau, hab ich nicht gesehen und aus dem Staunen ganz vergessen zu fragen. Aber ich schätze Fürzchen ist so um die 16cm groß. Es liegt übrigends in Beckenendlage, was aber noch nichts bedeuten muss, denn das Kind kann sich in der Schwangerschaft noch drehen. Aber das Geschlecht lässt sich in dieser Lage immer etwas schwerer bestimmen.
Das Herz ist wunderbar, man konnte richtig schön die 4 Herzkammern sehen - nichts kaputt - alles super, genauso wie beim Magen bzw alles an Fürzchen ist top!
ABER das Geschlecht wollte Fürzchen nicht verraten, denn es saß im Schneidersitz und hat geschlafen, somit war kein Outing möglich.
Ebenfalls habe ich dieses mal kein Foto, man hat einfach kein tolles Foto hingekriegt, ich war ziemlich enttäuscht...aber wir haben wirklich lange versucht eine Stelle zu finden an der man Fürzchens Profil gut erkennen kann, aber nöööö Fürzchen wollte nicht - "wie der Papa - fotoscheu" habe ich gesagt
Aber sie meinte ich soll in 3 Wochen wieder einen Termin machen und dann versuchen wir das alles noch mal, genauso wie wir noch mal versuchen Fürzchen zu animieren das Geschlecht zu zeigen.
Aber das war soooooooooooooooooo klar, vorm Termin war Fürzchen hell wach und boxte fleißig im Bauch herum, hab da schon gesagt "toll nachher schläfts bestimmt" und ich hatte Recht! Nachher auf dem Geburtstag von Denis hat es wieder fleißig gestrampelt
Naja egal, der nächste Termin ist nun am 25.11. und Andre will mit seinem Chef sprechen ob er für den Tag nur einen halben Tag arbeiten darf, damit er noch mal mit kann - Fragen kostet ja nix
.
so das wars dann erstmal - im großen und ganzen ist Fürzchen also kerngesund
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 12:53
@Suska: Es hat mal geheißen, dass bei der OP eine Schwester vom Labor aus der Kinderwunschklinik dabei ist und sich die Proben gleich anschaut. Und dann müsste sie ja sehen, ob da was wuselt oder nicht. Wenn sie was finden, dann werden die Kerle aufbereitet und eingefroren...und warten auf meine Eizellen...ohhhh, das wäre sooooo schön !!!
.
@Killer: Danke fürs Daumen drücken !!! Hoffentlich können wir hier am Freitag feiern.
Aber auch hier noch mal Glückwunsch zu deinem gesunden Wurzel! Beim nächsten Mal muss Andre vielleicht mit deinem Bauchbewohner reden, und ihm erklären, dass er/sie das Nickerchen ein kleines bisschen verschieben soll.
05.11.2010 13:03
Yvonne na da drück ich jetzt schon mal los und hoffe das es noch stärker wird
Man ich bin jetzt schon echt gespannt was Du uns dann mitteilst.
So 3 kleine Schwimmerchen wären ein Traum, weil alle guten Dinge 3 sind

Oh Killer wie wunderbar
Das ist ja schön, dass es Eurem Krümel so gut geht.
Ich glaube Du weisst schon was es wird Wenns so Fotoscheu ist wie Papa, kann es ja nur nen Jungen geben
Da bin ich echt gespannt ob ich recht habe
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 13:08
Zitat von suska:

Oh Killer wie wunderbar
Ich glaube Du weisst schon was es wird Wenns so Fotoscheu ist wie Papa, kann es ja nur nen Jungen geben

Na, drei wären schon toll, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie mehr finden, je mehr, desto höher unsere Chancen.
05.11.2010 13:12
Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

Oh Killer wie wunderbar

Na, drei wären schon toll, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie mehr finden, je mehr, desto höher unsere Chancen.

Ja ich weiss, dass glaub ich gerne
Doch man darf es mit seinen Wünschen nicht zu sehr übertreiben, sonst wäre eine Enttäuschung viel zu gross.
Verstehst was ich meine?
Lieber mit etwas weniger zufrieden geben!!!
Man das klingt irgendwie herzlos. Bin ich aber nicht. Ich fieber voll mit und wenn sie mehr finden um so besser!!!
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 13:13
Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

Oh Killer wie wunderbar

Doch man darf es mit seinen Wünschen nicht zu sehr übertreiben, sonst wäre eine Enttäuschung viel zu gross.
Verstehst was ich meine?
Man das klingt irgendwie herzlos. Bin ich aber nicht . Ich fieber voll mit und wenn sie mehr finden um so besser !!!

Weiß ich doch !!!
05.11.2010 13:19
Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Zitat von suska:

Oh Killer wie wunderbar

Verstehst was ich meine?
Man das klingt irgendwie herzlos. Bin ich aber nicht . Ich fieber voll mit und wenn sie mehr finden um so besser !!!

Weiß ich doch !!!

Da bin ich aber froh!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt