Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
05.11.2010 13:48
ach 3 Schwimmerchen schafft ihr schon Yvonne!!!
.
ich hab ja auch einen Jungen im Gefühl Suska
aber mal schauen, erstmal den nächsten termin abwarten

.
ich hab ja auch einen Jungen im Gefühl Suska

05.11.2010 13:51
Zitat von KillerTasche:
![]()
.
ich hab ja auch einen Jungen im Gefühl Suskaaber mal schauen, erstmal den nächsten termin abwarten
![]()

Danke !!!!
Kann ich euch für Donnerstag morgen, 6:40 Uhr buchen?

05.11.2010 13:54
Zitat von KillerTasche:
![]()
.
ich hab ja auch einen Jungen im Gefühl Suskaaber mal schauen, erstmal den nächsten termin abwarten
![]()
Oh man ich nehm noch Wetten an

Yvonne klar kannste

Wenn ich fliege dann schaff ich es auch auf meinen Termin um 08:30 und dann ab zur Spätschicht.
05.11.2010 14:07
Zitat von suska:
Zitat von KillerTasche:
![]()
.
![]()
Oh man ich nehm noch Wetten an
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yvonne klar kannste![]()
Wenn ich fliege dann schaff ich es auch auf meinen Termin um 08:30 und dann ab zur Spätschicht.
Gebongt !!!

05.11.2010 14:14
Schnappschuss der Woche
Flocke hat ihre Krallen beim Kuscheln immer in mein Bein gerammt und ich hatte nur so ne dünne Hose an - Schlabberzeugs halt
.

Flocke hat ihre Krallen beim Kuscheln immer in mein Bein gerammt und ich hatte nur so ne dünne Hose an - Schlabberzeugs halt

.
05.11.2010 14:16
Zitat von KillerTasche:
Schnappschuss der Woche![]()
![]()
![]()
Flocke hat ihre Krallen beim Kuscheln immer in mein Bein gerammt und ich hatte nur so ne dünne Hose an - Schlabberzeugs halt![]()
.

.
Wann gibts denn en neues Bauchbild?

05.11.2010 14:31

oh hab ich es euch noch nicht gezeigt, gab vorgestern es neue, moment *rauskram* ..........................
TADAAAAAAA:
05.11.2010 14:45
Zitat von KillerTasche:
danke schön![]()
bei schlanken Menschen wächst der viel schneller, oder?
Oder man sieht ihn halt einfach deutlicher...
05.11.2010 14:56
ja kann man schon sagen, aber muss auch nicht UNbedingt sein

05.11.2010 15:21
Killer das Foto ist der Hammer
Kann nachvollziehen wie weh das macht
Wow dein Bauch ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Der ist ja schon voll riesig. Das wird aber nen grosser Zwerg oder sieht das nur so aus
Naja im Fernseher sind se ja auch alle breiter

Kann nachvollziehen wie weh das macht

Wow dein Bauch ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Der ist ja schon voll riesig. Das wird aber nen grosser Zwerg oder sieht das nur so aus

Naja im Fernseher sind se ja auch alle breiter

05.11.2010 15:38
Hallo Mädels, hat mich überhaupt jemand vermisst
Hab es Yvonne schon gesagt, bin abends so kaputt dass ich kein Kopf mehr für MC oder sonstiges habe... Bin froh wenn ich mich ausruhen kann und meine Ruhe habe
Solangsam wird die ss wirklich beschwerlich und dann noch mit einem Kleinkind das immer frecher wird
Aber Püppis Tage im Ein-Zimmer-Apartment sind ja gezählt
Ich hab sehr traurige Nachrichten von Zartbitter! Ihr Kompletter Kinderwunsch ist bis auf weiteres auf Eis gelegt
Deswegen verkraftet sie es zur Zeit, verständlicherweise, nicht online zu kommen!
Ihr Mann ist nach dem Klinikaufenthalt ohne ein einziges Wort der Erklärung ausgezogen...
Sie hat jetzt mehr als eine Woche auf ein Gespräch gehofft und sich letztendlich getrennt!
Als wir das letzte mal telefoniert haben hat Sie ein ziemlich aufgeweckten Eindruck gemacht!
Man könnte fast den Eindruck gewinnen dass sie endlich wieder anfängt Ihr Leben zu genießen und es nicht allein nach den Problemen Ihres Mannes zu richten!
Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war... Ich weiß nur dass ich Ihr von ganzem Herzen wünsche dass Sie endlich Glücklich wird... Egal wie! Sie hat so viel durchgemacht die letzten Jahre
@yvonne
Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen...
Ich komme hier gar nicht mehr hinterher mit PNs Threads usw...
Bin einfach zu selten online... Noch nicht mal Zeit für meine eigene Threads habe ich
Aber spätestes Sonntag schreib ich zurück... Da kommt ein Film auf RTL der mich überhaupt nicht interessiert, den Tim aber unbedingt sehen will
@candy
Süßer Bauch! Wer hat den denn so schön bemalt?
@killer
oh wie toll das alles in ordnung ist
Freu mich für Dich süße!
@sabi
Die haben ja wohl echt einen an der Kirsche
Aber wenn Du die blöde schulungg endlich hinter Dich gebracht hast, kann Dir keiner mehr was! Dann ist es ganz offiziel... Hat doch auch was, oder?
Wünsche dir ganz viel erfolg!
@me
In meinem Thread gibt es die allerneusten Neuigkeiten inkl Bilder

Hab es Yvonne schon gesagt, bin abends so kaputt dass ich kein Kopf mehr für MC oder sonstiges habe... Bin froh wenn ich mich ausruhen kann und meine Ruhe habe

Solangsam wird die ss wirklich beschwerlich und dann noch mit einem Kleinkind das immer frecher wird

Aber Püppis Tage im Ein-Zimmer-Apartment sind ja gezählt

Ich hab sehr traurige Nachrichten von Zartbitter! Ihr Kompletter Kinderwunsch ist bis auf weiteres auf Eis gelegt

Deswegen verkraftet sie es zur Zeit, verständlicherweise, nicht online zu kommen!
Ihr Mann ist nach dem Klinikaufenthalt ohne ein einziges Wort der Erklärung ausgezogen...
Sie hat jetzt mehr als eine Woche auf ein Gespräch gehofft und sich letztendlich getrennt!
Als wir das letzte mal telefoniert haben hat Sie ein ziemlich aufgeweckten Eindruck gemacht!
Man könnte fast den Eindruck gewinnen dass sie endlich wieder anfängt Ihr Leben zu genießen und es nicht allein nach den Problemen Ihres Mannes zu richten!
Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war... Ich weiß nur dass ich Ihr von ganzem Herzen wünsche dass Sie endlich Glücklich wird... Egal wie! Sie hat so viel durchgemacht die letzten Jahre

@yvonne
Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen...
Ich komme hier gar nicht mehr hinterher mit PNs Threads usw...
Bin einfach zu selten online... Noch nicht mal Zeit für meine eigene Threads habe ich

Aber spätestes Sonntag schreib ich zurück... Da kommt ein Film auf RTL der mich überhaupt nicht interessiert, den Tim aber unbedingt sehen will

@candy
Süßer Bauch! Wer hat den denn so schön bemalt?
@killer
oh wie toll das alles in ordnung ist

@sabi
Die haben ja wohl echt einen an der Kirsche

Aber wenn Du die blöde schulungg endlich hinter Dich gebracht hast, kann Dir keiner mehr was! Dann ist es ganz offiziel... Hat doch auch was, oder?

Wünsche dir ganz viel erfolg!
@me
In meinem Thread gibt es die allerneusten Neuigkeiten inkl Bilder

05.11.2010 15:46
Oh nein, arme Zartbitter !!!!!!!
Jetzt bin ich grad geschockt und weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Bitte, wünsch ihr alles, alles Gute von mir/uns.
.
Sie hat doch so viel für ihren Mann gemacht, wie kann er einfach ausziehen ohne Erklärung?

.
Sie hat doch so viel für ihren Mann gemacht, wie kann er einfach ausziehen ohne Erklärung?
05.11.2010 15:49
Zitat von YvonneH:
Oh nein, arme Zartbitter !!!!!!!![]()
.
So ging es mir auch!
Sie versteht es selbst nicht, glaub mir!

Ich finde es einfach total feige von Ihrem Mann

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt