Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 15:56
Das ist es! Sie einfach sitzen lassen. Gehts noch?
Oh Gott, die arme!!!!!!!!!!!
Ich würd durchdrehen!!!!!
05.11.2010 16:03
Runi Süsse, sorry das ich Dich nie erwähnt habe
Hoffe Du kannst mir vergeben

Oh mein Gott, ne oder
Wie jetzt. Das kann doch alles nicht sein. Da erscheinen einem seine eigenen Probleme so klein.
Mei was Zarti jetzt wohl durchstehen muss. Man sie tut mir so unendlich leid. Er kann sie doch aber auch nicht ohne eine Erklärung sitzen lassen. Da muss doch was passiert sein !!!
Sie waren doch auch noch nicht so lang verheiratet oder doch????
Sag Ihr nen lieben Gruss und drück sie ganz fest....

Siehste Yvonne und wir denken wir 2 haben Probleme.
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 16:15
Hey, bin echt geschockt! Fahr grad nach Hause und denk an die arme zartbitter. Die muss doch in ein riesen Loch gefallen sein! Was da für fragen auftauchen und einem den verstand rauben und ganz davon abgesehen, Miete, Auto, Wohnung, lfd. Kosten,....
05.11.2010 16:19
Zitat von YvonneH:

Hey, bin echt geschockt! Fahr grad nach Hause und denk an die arme zartbitter. Die muss doch in ein riesen Loch gefallen sein! Was da für fragen auftauchen und einem den verstand rauben und ganz davon abgesehen, Miete, Auto, Wohnung, lfd. Kosten,....

Du sagst es... Kosten aber hin oder her. Das WARUM würde bei mir an erster Stelle stehen!!!
Nun hat sie auch noch den neuen Job. Da kann sie sich ja fürs Erste voll reinhängen.
Sie wird schon echt brauchen bis sie wieder mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Schad das man nichts für sie tun kann...
Hoffe er bekommt seine Gusche doch noch auf und erklärt ihr so manches. Das ist er schuldig finde ich!!!
05.11.2010 16:20
Sag mal Süsse Du schreibst doch nicht schon wieder während der Autofahrt
Hab keine Lust drauf zu hören, dass Du nen Unfall hattest oder so.
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 16:23
Ja, das warum wollte ich auch um jeden Preis wissen!!!
Man, man, man....boahhhhhh....geschockt.... *Kopfschütteln*
Ja, ist echt schad, dass wir nichts für sie tun können!!!!
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 16:26
Suska, ich würde doch NIE während dem Autofahren schreiben *grins*!
steh doch wieder im Stau...
zartbitter
46787 Beiträge
05.11.2010 16:36
hallo ihr lieben!
@runi
danke süße, dass du bescheid gegeben hast und dass du immer für mich da bist
@all
danke für euer mitgefühl
ja, es stimmt, mein mann ist ausgezogen und jetz geht er ab montag nach stuttgart in eine klinik. und ja, ich hab mich an diesem WE endgültig getrennt. ich kann und will einfach nicht mehr. und das warum ist mir mittlerweile egal... wir haben vorgestern miteinander gesprochen und ich hab erfahren, dass er seit 2 wochen was mit ner anderen am laufen hat (getrennt hab ich mich schon vorher). ich muss zugeben, dass ich, nachdem ich mich am samstag für die trennung entschieden hab, auch nicht ganz brav war - aber mein schlechtes gewissen ist nicht mehr auffindbar.
ich möchte mich von euch für die nächste zeit verabschieden, vielleicht schau ich ab und an mal rein. falls es was wichtiges neues gibt, lass ich es von runi euch mitteilen.
ich drück euch allen ganz fest die daumen und denk ganz fest an euch!
bitte vergisst mich nicht ganz... und ich muss sagen - mir gehts gut, sogar sehr gut seit der entscheidung. ich werd am 01.12. umziehen und einen kompletten neuanfang wagen.

Eure Zarti
05.11.2010 16:39
Zitat von YvonneH:

Ja wer möchte das Warum nicht auch gerne wissen.
Jedoch ist es ihre Angelegenheit und wir müssen akzeptieren, dass sie das nicht gerne breit tritt....
Lass uns einfach für sie da sein und schaun wie es weiter geht mit ihr.
Hoffe doch so sehr, dass sie zumindest eines Tages hier mal wieder rein schaut

Soso im Stau Na ich werd es dir mal glauben
05.11.2010 16:42
Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!
@runi
@all
danke für euer mitgefühl
ja, es stimmt, mein mann ist ausgezogen und jetz geht er ab montag nach stuttgart in eine klinik. und ja, ich hab mich an diesem WE endgültig getrennt. ich kann und will einfach nicht mehr. und das warum ist mir mittlerweile egal... wir haben vorgestern miteinander gesprochen und ich hab erfahren, dass er seit 2 wochen was mit ner anderen am laufen hat (getrennt hab ich mich schon vorher). ich muss zugeben, dass ich, nachdem ich mich am samstag für die trennung entschieden hab, auch nicht ganz brav war - aber mein schlechtes gewissen ist nicht mehr auffindbar.
ich möchte mich von euch für die nächste zeit verabschieden, vielleicht schau ich ab und an mal rein. falls es was wichtiges neues gibt, lass ich es von runi euch mitteilen.
bitte vergisst mich nicht ganz... und ich muss sagen - mir gehts gut, sogar sehr gut seit der entscheidung. ich werd am 01.12. umziehen und einen kompletten neuanfang wagen.

Eure Zarti

Och Zarti Süsse ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die nächste Zeit. Ich drück Dich ganz fest und solltest Du mal Lust auf nen kleinen Klimawechsel haben sag bescheid und wir treffen uns mal auf nen Kaffee. Das hatten wir ja schon so lang vorgehabt
Du wirst mir sehr fehlen
YvonneH
11395 Beiträge
05.11.2010 16:48
Zitat von suska:

Zitat von YvonneH:

Ja wer möchte das Warum nicht auch gerne wissen.
Jedoch ist es ihre Angelegenheit und wir müssen akzeptieren, dass sie das nicht gerne breit tritt....
Lass uns einfach für sie da sein und schaun wie es weiter geht mit ihr.
Hoffe doch so sehr, dass sie zumindest eines Tages hier mal wieder rein schaut

Soso im Stau Na ich werd es dir mal glauben

Hihi...so war das gar nicht gemeint.
Ich wollte sagen, dass mich an ihrer Stelle das WARUM interessieren würde, hatte nicht gemeint, dass ich das wissen will. Das ist wirklich ihre Sache und das würde ich auch nicht grad bei MC reinschreiben.
.
Zartbitter, ich wünsch dir auch alles, alles Gute ! Wenn es dir gut geht, dann bin ich beruhigt. Und dass du ab 1.12. schon in dein neues Leben startest, find ich auch gut ! Respekt !!!!
Werd dich hier schon vermissen !!!!!!!!!!!!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.11.2010 16:56
Zitat von runico:

Zitat von YvonneH:

Oh nein, arme Zartbitter !!!!!!!
Jetzt bin ich grad geschockt und weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Bitte, wünsch ihr alles, alles Gute von mir/uns.
.
Sie hat doch so viel für ihren Mann gemacht, wie kann er einfach ausziehen ohne Erklärung?

So ging es mir auch!
Sie versteht es selbst nicht, glaub mir!
Ich finde es einfach total feige von Ihrem Mann

WAAAAAAAAAAAAAAAAS?????
Bitte drück sie mal ganz lieb von mir und grüße sie von mir. Das ist ja furchtbar und kam für mich grad TOTAAAAL unerwartet! Oh man.... die Arme!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.11.2010 16:59
Zitat von zartbitter:

hallo ihr lieben!
@runi
@all
danke für euer mitgefühl

Eure Zarti

Oh nein Schnucki das ist ja fürchterlich, aber solange es dir dabei gut geht bin ich zufrieden. Ich wünsche dir von GANZEN Herzen das du wieder glücklich wirst und sich dein KiWu später erfüllt!
Ich vergesse dich nicht!!! ICh wünsche dir für die weitere Zeit erst einmal viel Kraft und alles Gute!
zuckerlie
15684 Beiträge
05.11.2010 20:11
Ich schreibe zwar nicht bei Euch mit, wollte mich aber trotzdem kurz reinschleichen, nachdem ich das mit Zarti gelesen habe.... das tut mir alles so leid Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft und so traurig das alles ist, so meine ich zwischen Deinen Zeilen eine große Stärke zu lesen... Ich vergesse Dich auch nicht und wünsche Dir alles erdenklich Gute und werde stets nach Dir Ausschau halten...
05.11.2010 20:38
hallo mädels,

@zarti, schön das es dir nach deiner entscheidung besser geht, sowas tut immer weh. ich hab das ganze ja auch durch
aber das wichtigste bist du und wie es dir geht alles andere ist nebensache.

ich werde dich hier ganz doll vermissen und würde mich freuen wenn du doch ab und zu vorbei schauen würdest

@runi, schön das es dir den umständen entsprechend gut geht
genau wenn ich die schule hinter mir habe ist es ganz offiziell und dann kann mir keiner mehr was. ich mach die schule auch mit babybauch, hab schon ganz andere sachen geschafft

@killer, man hast du nen schönen bauchi

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt