Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
06.07.2011 08:33
Danke Yvonne.
Hmmm....also das geht schon, mit dem Wasser unterm Tisch.
Vielleicht mach ich das echt mal, wenns wieder zu heiß is.
Aber n bisserl blöd käm ich mir auch vor dabei
Hab heute morgen meine neckischen Thrombose-Söckchen angezogen....aber das is ja auch nich grad bequem
.
Wie gehts dir und dem Krümelchen?
Gibts eigentlich schon Outing-Bilder?
Aber n bisserl blöd käm ich mir auch vor dabei

Hab heute morgen meine neckischen Thrombose-Söckchen angezogen....aber das is ja auch nich grad bequem

.
Gibts eigentlich schon Outing-Bilder?

14.07.2011 13:12
Zitat von hase84:
Danke Yvonne.
Aber n bisserl blöd käm ich mir auch vor dabei![]()
Hab heute morgen meine neckischen Thrombose-Söckchen angezogen....aber das is ja auch nich grad bequem![]()
.
Gibts eigentlich schon Outing-Bilder?![]()
Hallo Hase,

*
war gestern beim Ausmessen für Thrombosestrümpfe...bekomm die Tage auch welche.

Hast das mit dem Wasser probiert?

Dem Kleinen gehts gut.

Waren am Montag beim FA und er ist zufrieden.
Ein Outing Foto gibt es noch nicht. Mein Kleiner mag Fotos genauso wenig wie ich.

Immer wenn der Arzt auf den Knopf drücken wollte zum ein Bild machen, hat sich der Knirps weggedreht.

*
Wie geht es dir?

15.07.2011 17:02
Hallo Yvonne.
Schön, dass es euch gut geht.
Jaja, wenn se nich wollen können se sich jetz noch schnell umdrehen, aber wenn er erstmal draußen is, wird er sich den Fotoattacken wohl nich mehr entziehen können
War zum Glück nich mehr so schlimm wie neulich mit den Füßen und Beinen. Zieh die Socken jetz halt immer an, wenns schwüles, heißes Wetter gibt. Aber das lässt momentan ja eher auf sich warten....Sommer schon wieder vorbei?
Oh weh, du auch Socken. Aber nur für die ss, oder? Die sind wirklich nach ner Zeit soo unbequem. Aber wat muss, dat muss
.
Heute kam die rote Pest eingetrudelt und ich konnte Hallo zum ÜZ 28 sagen.
ABER: Mein Schatz muss zum Urologen, weil er in letzter Zeit so oft schlimme Blasenentzündung hatte und da wird er nich drum rum kommen direkt n Termin mit fürs Spermiogram machen zu müssen
Also können wir demnächst auch intensiver am Wunschkind basteln, wenn wir wissen, was nu Sache is bei ihm
.
Ich wünsch euch n schönes Wochenende
Drücker und Knutscher
Schön, dass es euch gut geht.
Jaja, wenn se nich wollen können se sich jetz noch schnell umdrehen, aber wenn er erstmal draußen is, wird er sich den Fotoattacken wohl nich mehr entziehen können

War zum Glück nich mehr so schlimm wie neulich mit den Füßen und Beinen. Zieh die Socken jetz halt immer an, wenns schwüles, heißes Wetter gibt. Aber das lässt momentan ja eher auf sich warten....Sommer schon wieder vorbei?

Oh weh, du auch Socken. Aber nur für die ss, oder? Die sind wirklich nach ner Zeit soo unbequem. Aber wat muss, dat muss

.
Heute kam die rote Pest eingetrudelt und ich konnte Hallo zum ÜZ 28 sagen.
ABER: Mein Schatz muss zum Urologen, weil er in letzter Zeit so oft schlimme Blasenentzündung hatte und da wird er nich drum rum kommen direkt n Termin mit fürs Spermiogram machen zu müssen

Also können wir demnächst auch intensiver am Wunschkind basteln, wenn wir wissen, was nu Sache is bei ihm

.
Ich wünsch euch n schönes Wochenende
Drücker und Knutscher

18.07.2011 19:04
Falls jemand was braucht
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/3-3-candys-flohmarkt-thread- schoen-guenstig-3-3?page=1

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/3-3-candys-flohmarkt-thread- schoen-guenstig-3-3?page=1
23.07.2011 14:46
ihr habt alle soooooooooooooooooooo süße mäuse!!!!!!!!!!!!!
so, das musste auch mal gesagt werden
so, das musste auch mal gesagt werden

31.07.2011 22:17
Hallo ihr lieben Hühner,
ich wollte mich nur mal schnell melden. Seitdem man ein Kind hat, hat man so andere Proiritäten und da kommt der PC etwas zu kurz. Es tut mir aufrichtig leid hier so wenig schreiben zu können. Es geht uns gut, ich habe eine wirklich total liebe Püppi. Sie ist nur etwas quengelig wenn sie wirklich was ausbrütet. Ich hoffe euch geht es gut...
Hier mal was aktuelles...
ich wollte mich nur mal schnell melden. Seitdem man ein Kind hat, hat man so andere Proiritäten und da kommt der PC etwas zu kurz. Es tut mir aufrichtig leid hier so wenig schreiben zu können. Es geht uns gut, ich habe eine wirklich total liebe Püppi. Sie ist nur etwas quengelig wenn sie wirklich was ausbrütet. Ich hoffe euch geht es gut...
Hier mal was aktuelles...
01.08.2011 15:58
Huhu Charlie mir gehts ganz gut soweit. Hab gerade Urlaub und lege auch mal schön die Füsse hoch und denk an nichts und mache nichts. Dafür ist nen Urlaub ja auch da
Da habt Ihr a voll nen süssen Wonneproppen. Voll zum knuddeln. Dieses Hängedingsda find ich ja voll klasse
Ist doch verständlich das Du nicht mehr soviel Zeit hast. Mach Dir mal darüber keinen all zu vielen Gedanken
Hauptsache es geht Euch gut und Alle sind putz und munter
Liebe Grüsse Suska

Da habt Ihr a voll nen süssen Wonneproppen. Voll zum knuddeln. Dieses Hängedingsda find ich ja voll klasse

Ist doch verständlich das Du nicht mehr soviel Zeit hast. Mach Dir mal darüber keinen all zu vielen Gedanken

Hauptsache es geht Euch gut und Alle sind putz und munter

Liebe Grüsse Suska

02.08.2011 12:57

Oh, eure Kleinen sind so zauberhaft

Gut festhalten, sonst kommt das Häschen zum klauen vorbei

.
Oh Suska, ich hab auch Urlaub!!!! Das is so toool!!! Und seit gestern haben wir auch noch schönes Wetter!!!!
Gleich gehts an die Talsperre zum schwimmern....waren wir gestern schon, aber ohne Schwimmzeug. Mensch, was haben wir uns geärgert, aber hatte auch keiner Lust nochmal heim zu fahren und Klamotten zu holen

.
Ha, ich muss unbedingt noch von gestern berichten.....mein Schatz war so lieb und hat endlich mal das Bad geputzt, nachdem ich mir den Mund fusselig geredet hab.
Auf einmal kommt der ausm Bad, voll am ausrasten, ich hätte se ja nich mehr alle.....HÄÄÄÄÄ???? Es wäre doch nich normal, alles doppelt zu haben.....

Er bräuchte doch auch nur 1 Shampoo, 1 Duschgel und 1 Deo....na gut, meinte ich, dann kann ich ja den Rest vom Platz ausnutzen

Ohohoh...da wurd er noch fuchsiger

Und das beste is, womit er das Bad geputzt hat.....mit Bremsenreiniger!!!! Hach, das hat geduftet

Männer!!! Wirklich nicht zu verstehen

02.08.2011 14:23
Boah, jetz bin ich sauer!!!!
Da legt sich mein Liebster nochmal hin, als ich mich Bade fertig machen wollte (rasieren, schnell die Fußnägel anmalen, Sonnencreme auftragen etc.) und pennt voll weg!!!
Ich den geweckt und der so...."ich will nich, ich hab keine Lust, ich bin noch soo müde".....
Ich glaub ich fahr einfach allein! Und der soll noch einmal was wollen von mir diesen Urlaub....pah...ich mach nur noch wo ich Lust drauf hab!
SO!
Da legt sich mein Liebster nochmal hin, als ich mich Bade fertig machen wollte (rasieren, schnell die Fußnägel anmalen, Sonnencreme auftragen etc.) und pennt voll weg!!!
Ich den geweckt und der so...."ich will nich, ich hab keine Lust, ich bin noch soo müde".....

Ich glaub ich fahr einfach allein! Und der soll noch einmal was wollen von mir diesen Urlaub....pah...ich mach nur noch wo ich Lust drauf hab!
SO!

02.08.2011 14:40
Zitat von hase84:
Boah, jetz bin ich sauer!!!!
Ich den geweckt und der so...."ich will nich, ich hab keine Lust, ich bin noch soo müde".....![]()
SO!![]()
Oh ja das kenn ich nur zu gut. Meiner bringt das auch fertig wenn es kurz vor knapp ist zum los kommen, dann schläft er wie Schneewittchen ein und ich bekomm ihn kaum mehr wach und er hat dann auch keine Lust mehr los zu gehen.

Na den Geruch bekommst doch ne Weile nicht mehr raus. Bremsreiniger, wie kam er denn auf die Idee????

Na und dann hat er mal was von sich aus gemacht und es war auch wieder falsch.
Dann schau doch für Dich und nimm keine Rücksicht. Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Aber da merkt man mal wieder das die Männer alle gleich ticken.
02.08.2011 23:33
Hab mich noch in den Garten gehauen vorhin.
Er hat sich aber heftig eingeschleimt bei mir, als ich wieder drin war
War so schmusig und lieb zu mir...hat mich sogar nähen lassen, ohne zu murren.
Und morgen solls wohl ins Movie World gehn. Ich hoffe nur, es bleibt trocken.....im Wetterbericht steht nachmittags 75% Regenwahrscheinlichkeit
Naja, der Wecker steht auf 7 Uhr und wenns nachher regnet, müssen wir halt gaanz schnell alle Fahrgeschäfte vorher abarbeiten
Oh, ich liebe Achterbahnen und Co.
Er hat sich aber heftig eingeschleimt bei mir, als ich wieder drin war

War so schmusig und lieb zu mir...hat mich sogar nähen lassen, ohne zu murren.
Und morgen solls wohl ins Movie World gehn. Ich hoffe nur, es bleibt trocken.....im Wetterbericht steht nachmittags 75% Regenwahrscheinlichkeit

Naja, der Wecker steht auf 7 Uhr und wenns nachher regnet, müssen wir halt gaanz schnell alle Fahrgeschäfte vorher abarbeiten

Oh, ich liebe Achterbahnen und Co.

02.08.2011 23:36
Achso, wegen dem Bremsenreiniger....
Er meinte, damit kregt er jeden Dreck weg.
Ja ne, is kla....wird ja auch alles weggeätzt
Aber der Geruch ist dank I***-Vanilleduftkerzen, offenem Fenster und Duftöl mittlerweile weg.
Er meinte, damit kregt er jeden Dreck weg.
Ja ne, is kla....wird ja auch alles weggeätzt

Aber der Geruch ist dank I***-Vanilleduftkerzen, offenem Fenster und Duftöl mittlerweile weg.
02.08.2011 23:40
Huhuuuuuuuuuuuu Mädels wie gehts euch?
@hase bremsreiniger
ich werden verrückt
@hase bremsreiniger

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt