Mütter- und Schwangerenforum

Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!

Gehe zu Seite:
03.08.2011 07:56
Zitat von Candy:

Huhuuuuuuuuuuuu Mädels wie gehts euch?

@hase bremsreiniger ich werden verrückt

Hallö Du da uns gehts ganz gut. Ich hab ja noch Urlaub bis Montag und das geniesse ich wo ich nur kann. Aber der nächste Urlaub steht ja schon fast wieder auf der Matte. Ende September fahren wir wieder schön in die Berge
Freu mich schon. Meine Eltern kommen auch mit. Hoffe nur, dass die Stimmung auch super bleibt und nicht rumgezickt wird
Na schaun wir mal
Mein Schatz hat dafür den ganzen Oktober Frei und Urlaub. Er muss dann nur 3 Tage ins Geschäft und dann war es das hier in seinem alten Job. Er hat sich in einer anderen Gemeinde beworben und die neue Stelle bekommen
Alle freun sich schon auf ihn. Man kennt ihn ja dort schon. Darum wissen sie auch auf was sie sich da einlassen
Ansonsten gibt es nicht Neues zu berichten
Wie schauts bei Dir/Euch aus?
03.08.2011 08:01
Hase das ist ja auch das mindeste für sein unschönes Verhalten... Sowas macht man nicht und ist für die betreffende Person sehr verletzend.
Das hätt ich zu gern gesehen wie er bei Dir zu kreuze gekrochen kam
Hm lecker Vanilleduft. Mein Schatz steht da so drauf. Naja ich mag lieber Honigmelone
Ich mein mal mit dem Bremsreiniger zu putzen geht gar nicht. Doch man muss ihn trotz dieser Panne auch mal loben. Er hat sich Gedanken gemacht wie was rausgeht und das dann auch alles sauber ist.... Er ist nen Mann, er wusste es nicht besser
Oh schön nen Vergnügungspark. Ich drück die Daumen das es heute nicht anfängt zu schütten. Wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass
Candy
4788 Beiträge
05.08.2011 00:01
@suska mir und laura geht es gut, laura hat den Foto Wettbewerb auch gewonnen vielen dank nochmal.

Mitte September fahren wir auch in den Urlaub bin schon ganz gespannt wie es wird mit laura und ich freuuuuuuuuuu mich schon so drauf. Dann wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub

Achja laura hat jetzt auch ein Dirndl voll süss jetzt kann sie mit Papa auf die kirchweih
05.08.2011 11:30
Zitat von Candy:

@suska mir und laura geht es gut, laura hat den Foto Wettbewerb auch gewonnen vielen dank nochmal.

Mitte September fahren wir auch in den Urlaub bin schon ganz gespannt wie es wird mit laura und ich freuuuuuuuuuu mich schon so drauf. Dann wünsch ich dir noch einen schönen Urlaub

Achja laura hat jetzt auch ein Dirndl voll süss jetzt kann sie mit Papa auf die kirchweih

Oh ehrlich hat sie gewonnen
Freu mich da voll für Euch. Ihren ersten Modeljob erfolgreich gemeistert
Und nen Dirndl, da machst aber nen Foto von wenn sie es an hat Ich wollt auch immer eins haben. Doch wann sollt ich es tragen. In meiner Gegend war und ist es nie möglich und zum Klops mach ich mich auch nicht all zu gern
Hey da wünsch ich mal voll den entspannten Urlaub Euch Drein
Das kommt bestimmt ganz gut. Sie merkt ja auch wenn die Eltern entspannt und gut drauf sind Ihr werdet es hoffentlich bei ganz viel Sonnenschein geniessen können
Wo geht es denn hin?
CharliesAngel
1244 Beiträge
06.08.2011 22:50
Zitat von Candy:

foto!!!!!!!!! will bitte sehen, suche auch ein. wo hast du es her??
Candy
4788 Beiträge
07.08.2011 00:43
C und a online wir haben das rote dirndl
Wenn du es auch bestellst nehm aber eine Größe größer die Bluse fällt kleiner aus

CharliesAngel
1244 Beiträge
07.08.2011 20:48
so süüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssss
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.08.2011 08:13
Hi und sorry Mädels,
ich komme momentan kaum dazu meine ganzen Threads zu verfolgen.
Ich wollte mich trotzdem mal mit ein paar Bildern zurück melden und sagen das wir noch leben

.
Charlie und Candy eure Mäuse sind echt süß
Candy
4788 Beiträge
13.08.2011 10:55
@Killer deine Maus ist auch soooo süssssssss
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
13.08.2011 19:35
danke schöööön
geht runter wie Öl
hase84
1902 Beiträge
14.08.2011 09:12
Das Dirndl is ja der Wahnsinn!!!!
Sieht das süß aus.
Suska, mir gehts genauso....ich hätt auch gern eins, aber das würd dann hier eh nur im Schrank hängen .... und für ein kleines Oktoberfest im Jahr, wo wir vielleicht mal hingehn, isset dann auch zu teuer.....
Candy
4788 Beiträge
14.08.2011 12:41
Danke Hase soviel ich weiss kann man sich auch ein Dirndl fürs Oktoberfest leihen
hase84
1902 Beiträge
22.08.2011 08:40
Mädels, ich hibbel erstmal nicht mehr....Hatten gestern ein Gespräch wegen dem Kinderwunsch....
Mein Schatz muss ja noch das Spermiogram machen lassen und is ja bis jetz nich da gewesen. Er hat zugegeben, dass er Angst hat vor dem Ergebnis und ausserdem erstmal seinen Lebensstil ändern will, bevor er sich untersuchen lässt.
Er hat früher bei einer Schlägerei mal n argen Tritt unten abbekommen und da ist wohl an einem Samenleiter was kaputt gegangen und ausserdem hat er mal so 1-2 Wochen früher, als er wie ein bekloppter trainiert hat (is schon so 4-5 Jahre her) mal Anabolika ausprobiert. Deswegen hat er auch Schiss, dass das Auswirkungen auf seine Zeugeungsfähigkeit genommen hat....
Ich will ihn jetz auch nicht weiter unter Druck setzen und er hat mich gebeten, dass wirs doch noch n bisschen einfach auf uns zukommen lassen sollten, bevor wir anfangen wieder zum Arzt zu rennen.
Er hofft, dass es ohne Hibbel-Stress so klappt. Zumal seine Ex mal schwanger von ihm war und abgetrieben hat (ohne seine Zustimmung...aber das is n anderes Thema).
Also lösche ich jetz meine Ticker und werde auch erstmal nicht mehr aufschreiben, wann meine Tage kommen etc.
.
Ich bleib euch und MC aber auch weiterhin treu
Nur halt nicht mehr als aktive Hibblerin.
YvonneH
11395 Beiträge
22.08.2011 11:16
Zitat von hase84:

Mädels, ich hibbel erstmal nicht mehr....Hatten gestern ein Gespräch wegen dem Kinderwunsch....
Mein Schatz muss ja noch das Spermiogram machen lassen und is ja bis jetz nich da gewesen. Er hat zugegeben, dass er Angst hat vor dem Ergebnis und ausserdem erstmal seinen Lebensstil ändern will, bevor er sich untersuchen lässt.
Er hat früher bei einer Schlägerei mal n argen Tritt unten abbekommen und da ist wohl an einem Samenleiter was kaputt gegangen und ausserdem hat er mal so 1-2 Wochen früher, als er wie ein bekloppter trainiert hat (is schon so 4-5 Jahre her) mal Anabolika ausprobiert. Deswegen hat er auch Schiss, dass das Auswirkungen auf seine Zeugeungsfähigkeit genommen hat....
Ich will ihn jetz auch nicht weiter unter Druck setzen und er hat mich gebeten, dass wirs doch noch n bisschen einfach auf uns zukommen lassen sollten, bevor wir anfangen wieder zum Arzt zu rennen.
Er hofft, dass es ohne Hibbel-Stress so klappt. Zumal seine Ex mal schwanger von ihm war und abgetrieben hat (ohne seine Zustimmung...aber das is n anderes Thema).
Also lösche ich jetz meine Ticker und werde auch erstmal nicht mehr aufschreiben, wann meine Tage kommen etc.
.

Schade...aber ich drück dir weiter ganz feste die Daumen!
*
Ehrlich gesagt (auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde!) hoffe ich, dass dein Schatz die Pause nochmal überdenkt. Wenn wirklich was mit den Samenleitern ist, dann hilft auch die Pause nicht. Dann ist es doch eher besser, ihr wisst so schnell wie möglich was Sache ist, wie jetzt unnötig Zeit verstreichen zu lassen.
Versteh dich, dass du ihn nicht weiter unter Druck setzen magst, aber gib deinen Traum nicht auf und versuch bei Gelegenheit nochmal mit ihm zu reden. In meinen Augen schiebt er euer "Problem" vor sich her anstatt es in Angriff zu nehmen.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich das schreib!
Wünsch mir für dich, dass alles gut wird und du uns bald mit einem positiven Test überrascht!!
22.08.2011 13:35
Zitat von YvonneH:

Zitat von hase84:

.

Schade...aber ich drück dir weiter ganz feste die Daumen!
*
Ehrlich gesagt (auch wenn ich dafür jetzt gesteinigt werde!) hoffe ich, dass dein Schatz die Pause nochmal überdenkt. Wenn wirklich was mit den Samenleitern ist, dann hilft auch die Pause nicht. Dann ist es doch eher besser, ihr wisst so schnell wie möglich was Sache ist, wie jetzt unnötig Zeit verstreichen zu lassen.
Versteh dich, dass du ihn nicht weiter unter Druck setzen magst, aber gib deinen Traum nicht auf und versuch bei Gelegenheit nochmal mit ihm zu reden. In meinen Augen schiebt er euer "Problem" vor sich her anstatt es in Angriff zu nehmen.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich das schreib!
Wünsch mir für dich, dass alles gut wird und du uns bald mit einem positiven Test überrascht!!

Dem ist nix mehr hinzu zu fügen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt