Aus kinderwunsch soll wunschkind werden!!
22.08.2011 13:46
Ach quatsch, bin doch deswegen nich bös
Er hat ja auch gemeint, er würde zum Arzt hingehen und sich noch testen lassen. Er muss da eh noch hin, wegen seiner chronischen Blasenentzündung, die auch ständig wieder kommt.
Aber eben dieses "unter Druck setzen" und ständig fragen, ob er n Termin gemacht hat, werd ich ab jetz sein lassen.
Er weiß, dass der Wunsch da ist und bei ihm ja auch, aber er würd halt auch lieber erst umziehen und n neues Auto brauchen wir auch noch dieses Jahr, weil der Polo es wohl nich mehr durch den TÜV schafft und auch deshalb will er erstmal nicht aktiv was tun.
Verhüten tun wir aber auch weiterhin nicht.
Und wenns kommt, kommts halt, hat er gemeint.
Also üben wir dieses Jahr einfach noch weiter und wenn sich nix tut, werd ich das Thema dann um Weihnachten rum nochmal zur Sprache bringen.
Es wäre ja auch viel schöner, wenn es so klappen würde
Es ist aber auch für mich irgendwie befreiend, nicht mehr ständig dran zu denken und es einfach hinzunehmen, wies kommt.
Vielleicht ist das ja auch der richtige Weg.....soll ja bei vielen Paaren erst dann geklappt haben, wenn sies eigentlich schon aufgegeben hatten.....

Er hat ja auch gemeint, er würde zum Arzt hingehen und sich noch testen lassen. Er muss da eh noch hin, wegen seiner chronischen Blasenentzündung, die auch ständig wieder kommt.
Aber eben dieses "unter Druck setzen" und ständig fragen, ob er n Termin gemacht hat, werd ich ab jetz sein lassen.
Er weiß, dass der Wunsch da ist und bei ihm ja auch, aber er würd halt auch lieber erst umziehen und n neues Auto brauchen wir auch noch dieses Jahr, weil der Polo es wohl nich mehr durch den TÜV schafft und auch deshalb will er erstmal nicht aktiv was tun.
Verhüten tun wir aber auch weiterhin nicht.
Und wenns kommt, kommts halt, hat er gemeint.
Also üben wir dieses Jahr einfach noch weiter und wenn sich nix tut, werd ich das Thema dann um Weihnachten rum nochmal zur Sprache bringen.
Es wäre ja auch viel schöner, wenn es so klappen würde

Es ist aber auch für mich irgendwie befreiend, nicht mehr ständig dran zu denken und es einfach hinzunehmen, wies kommt.
Vielleicht ist das ja auch der richtige Weg.....soll ja bei vielen Paaren erst dann geklappt haben, wenn sies eigentlich schon aufgegeben hatten.....
22.08.2011 15:27
Höhhh....das is aber komisch....ich hatte dir doch schon geantwortet, aber irgendwie is mein Post hier nich angekommen
.
Ich bin doch nich bös, Yvonne.
Also, ich denke, es ist vielleicht gar nicht so schlecht, einfach mal nichts zu tun, im Bezug auf unseren Kinderwunsch.
Es gibt soo viele Paare, bei denen es erst geklappt hat, als sie sich schon damit abgefunden hatten, dass es nie was wird und schwupps Baby im Anflug
Wir üben jetz erstmal nur so weiter, also wir verhüten auch weiterhin nicht.
Er würde halt auch lieber erst noch umziehen und das neue Auto kaufen (Polo kommt nich durch den TÜV, aber wir bekommen Omis Altes für 300,- €
).
Wenn sich bis Weihnachten dann nix tut, werden wirs noch mal mit Arzt etc. versuchen bzw. bringe ich das dann nochmal zur Sprache.
Mein Hasi muss eh zum Urologen, wegen seiner (jetz fast schon chronischen
) Blasenentzündung und dann hat er gesagt, würd er auch das Spermiogram ansprechen (und hoffentlich auch direkt machen lassen
).
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich fühl mich jetz schon viel entspannter ohne den ganzen Druck "wah, wann is mein ES, hat ich überhaupt einen, sind meine Brüste hart von der PMS oder doch ss...usw" Ich denke, etwas mehr Gelassenheit tut mir auch ganz gut

.
Ich bin doch nich bös, Yvonne.

Also, ich denke, es ist vielleicht gar nicht so schlecht, einfach mal nichts zu tun, im Bezug auf unseren Kinderwunsch.
Es gibt soo viele Paare, bei denen es erst geklappt hat, als sie sich schon damit abgefunden hatten, dass es nie was wird und schwupps Baby im Anflug

Wir üben jetz erstmal nur so weiter, also wir verhüten auch weiterhin nicht.
Er würde halt auch lieber erst noch umziehen und das neue Auto kaufen (Polo kommt nich durch den TÜV, aber wir bekommen Omis Altes für 300,- €

Wenn sich bis Weihnachten dann nix tut, werden wirs noch mal mit Arzt etc. versuchen bzw. bringe ich das dann nochmal zur Sprache.
Mein Hasi muss eh zum Urologen, wegen seiner (jetz fast schon chronischen

Ich muss aber ganz ehrlich sagen, ich fühl mich jetz schon viel entspannter ohne den ganzen Druck "wah, wann is mein ES, hat ich überhaupt einen, sind meine Brüste hart von der PMS oder doch ss...usw" Ich denke, etwas mehr Gelassenheit tut mir auch ganz gut

23.08.2011 15:16
@hase sorry da muss auch ich yvonne recht geben
@yvonnen wie gehts dir? Wo du bist ja schon in der 30 ssw bist du schon nervös wann hast du deinen ET?
@yvonnen wie gehts dir? Wo du bist ja schon in der 30 ssw bist du schon nervös wann hast du deinen ET?

24.08.2011 23:33
Hallo Mädels hier sind neue bilder von meiner Maus
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5candy%C2%B4s-laur a%C2%B4s-thread-aus-dem-bauch-mitten-ins-herz%E2%9 9%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page=88#comment-8000742

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5candy%C2%B4s-laur a%C2%B4s-thread-aus-dem-bauch-mitten-ins-herz%E2%9 9%A5%E2%99%A5%E2%99%A5?page=88#comment-8000742
30.08.2011 12:41
hallo ihr lieben!!
so, ich meld mich dann auch wieder mal... wie gehts euch allen so??
@hase - vielleicht klappts ja doch von ganz alleine? so ganz ohne druck... ich drück euch ganz ganz fest die daumen!!
@candy - zuckersüße maus hast du da!! die fotos im dirndl sind hammergenial!!!!
.
so, nun kurz zu mir....
ich bin grad dabei mich zu verlieben.... was ich davon halte? eigentlich nciht viel.... ich bin eher ein wenig genervt von diesem zustand, weil alles wieder furchtbar verzwickt und umständlich und kompliziert ist....
@hase - vielleicht klappts ja doch von ganz alleine? so ganz ohne druck... ich drück euch ganz ganz fest die daumen!!
.
so, nun kurz zu mir....
ich bin grad dabei mich zu verlieben.... was ich davon halte? eigentlich nciht viel.... ich bin eher ein wenig genervt von diesem zustand, weil alles wieder furchtbar verzwickt und umständlich und kompliziert ist....
30.08.2011 19:15
Zitat von zartbitter:
hallo ihr lieben!!
.
so, nun kurz zu mir....
Hey Süsse aber das ist doch schön

Oder was ist es was Dich davon abhält abzuheben in den 7. Himmel

30.08.2011 20:10
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
hallo ihr lieben!!
.
so, nun kurz zu mir....
Hey Süsse aber das ist doch schönLass es zu, denn es fühlt sich doch gut an oder nicht
![]()
Oder was ist es was Dich davon abhält abzuheben in den 7. Himmel![]()
hmmmm.... was mich davon abhält?? meine sachlichkeit, meine bedenken, dass was schief gehen könnt... meine unfähigkeit mit gefühlen jeglicher art umzugehen...

31.08.2011 02:29
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
hallo ihr lieben!!
.
so, nun kurz zu mir....
Hey Süsse aber das ist doch schönLass es zu, denn es fühlt sich doch gut an oder nicht
![]()
hmmmm.... was mich davon abhält?? meine sachlichkeit, meine bedenken, dass was schief gehen könnt... meine unfähigkeit mit gefühlen jeglicher art umzugehen...aber wir werden sehen, ob herz oder kopf gewinnen wird
![]()
Ach Süsse unfähig bist schon mal gar nicht...

Es kann Dir Niemand sagen was die Zukunft bringt. Nur wenn Du selbst den Schritt nicht machst und Gefühle wieder offen zulässt, wirst Du nie erfahren wie es gekommen wäre wenn...
Lass Dich fallen und fang wieder an zu geniessen

Wie meine beste Freundin zu mir sagt, immer "Step by Step"!!!
Und sie hat Recht.
Ich drück die Daumen das Dein Herz gewinnt

31.08.2011 17:35
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
Zitat von suska:
Zitat von zartbitter:
hallo ihr lieben!!
.
so, nun kurz zu mir....
![]()
hmmmm.... was mich davon abhält?? meine sachlichkeit, meine bedenken, dass was schief gehen könnt... meine unfähigkeit mit gefühlen jeglicher art umzugehen...aber wir werden sehen, ob herz oder kopf gewinnen wird
![]()
Ach Süsse unfähig bist schon mal gar nicht...Allein das Du schon alles so schön aufgezählt hast beweist doch das Du Dir Gedanken machst und nicht überstürtzt an etwas Neues rantrittst
![]()
Es kann Dir Niemand sagen was die Zukunft bringt. Nur wenn Du selbst den Schritt nicht machst und Gefühle wieder offen zulässt, wirst Du nie erfahren wie es gekommen wäre wenn...
Lass Dich fallen und fang wieder an zu geniessen![]()
Wie meine beste Freundin zu mir sagt, immer "Step by Step"!!!
Und sie hat Recht.
Ich drück die Daumen das Dein Herz gewinnt![]()
danke süße!!
genau dieses "step by step" werden wir (der typ und ich) jetzt praktizeren

- wir haben gestern geschrieben (facebook) und irgendwie hat mich diese "was is nun situation" genervt und das hab ich ihm auch geschrieben, also dass ich ihn gern hab, aber echt keinen peil hab, was er eigentlich will und wie er das ganze sieht. er hat dann zurückgeschrieben, dass er mich auch gern hat, aber das ganze locker angehen lassen und sich nicht auf biegen und brechen möglichst schnell auf eine feste beziehung einlassen will.... dass wir uns aus seiner sicht super verstehen und auf einer wellenlänge sind, aber er nicht vorhat auf die nächsten paar wochen festzulegen, ob das nun was wird oder nicht.
dann hat er noch geschrieben, dass samstag scho der absolute hammer war, aber dass mans ja trotzdem locker angehen lassen kann, ohne den anderen zu sehr einzuschnürren

und ich kann ihm eigentlich in jedem punkt recht geben

los - ich warte auf eure komments

18.09.2011 19:50
So ihr lieben Hibbelhühner wollte mich mal wieder melden. Uns geht es super. Letztes Wochenende ist meine Maus ja ein halbes Jahr geworden und pünktlich dazu hab ich ihren ersten Zahn gefunden. Auch ruft sie nun seit Freitag Ma-mi, och da geht das Mamiherz auf. Ich hoffe so für euch das auch ihr in diesen Genuss kommt und nicht so lange warten müßt.
Yvonnchen hat es ja nun auch bald geschafft, nicht mehr lange. Aber das ist die längste Zeit der ganzen Schwangerschaft leider. Aber bitte Yvonnchen schohn dich so lange wie geht und lass den kleinen strampler so lange drinnen wie geht. Drück euch die Daumen.
So nun mal wieder was aktuelles von uns...
Wünsche euch einen super start in die neue woche!!
.
.
.
Yvonnchen hat es ja nun auch bald geschafft, nicht mehr lange. Aber das ist die längste Zeit der ganzen Schwangerschaft leider. Aber bitte Yvonnchen schohn dich so lange wie geht und lass den kleinen strampler so lange drinnen wie geht. Drück euch die Daumen.
So nun mal wieder was aktuelles von uns...
Wünsche euch einen super start in die neue woche!!
.
.
.

18.09.2011 20:55
oh Charlie deine Maus ist SOOOOOOOOOOO süß
und Yvonnchen ich wünsche dir schon mal viel KRaft für die Geburt
weiß ja nicht wie lange es noch dauert

und Yvonnchen ich wünsche dir schon mal viel KRaft für die Geburt

weiß ja nicht wie lange es noch dauert

18.09.2011 21:04
ich dachte ich mach auch mal ein kleines Update
Zoey ist schon sooooooo groß und "erwachsen" geworden, das ist unnormal und beängstigend
aber es macht mich auch stolz und froh
jaja immer diese gemischten Gefühle
also sie steht Bombenfest und zieht sich auch schon zum sitzen auf, sie sitzt so schon selbstständig, man muss sie nur stützen, fehlt also nicht mehr viel
ein Zahn ist bisher (zum Glück) noch nicht in Sicht
ABER sie schläft einfach nicht ein, man muss immer etwas unternehmen um sie zum schlafen zu kriegen, weil sie sonst nur am knatschen ist!
Aber naja so ist das
Zoey brabbelt auch schon wild durch die Gegend und ihr neues Hobby ist kreischen GAAAAANZ laut kreischen, natürlich vor Freude
will nicht wissen was die Nachbarn denken
nachts ist das nur nie von Vorteil, kommt aber leider oft genug vor
Sie sagt auch immer "Mam-Mam-Mam" und solche Dinge
und in ca. 2 Wochen ist das Kind schon 1/2 Jahr alt
Wahnsinn, die Zeit rennt, wo will die nur hin
so und nun genug gelabert, hier ein "paar" Fotos
.
aktuell von heute

Zoey ist schon sooooooo groß und "erwachsen" geworden, das ist unnormal und beängstigend

jaja immer diese gemischten Gefühle

also sie steht Bombenfest und zieht sich auch schon zum sitzen auf, sie sitzt so schon selbstständig, man muss sie nur stützen, fehlt also nicht mehr viel

ein Zahn ist bisher (zum Glück) noch nicht in Sicht

ABER sie schläft einfach nicht ein, man muss immer etwas unternehmen um sie zum schlafen zu kriegen, weil sie sonst nur am knatschen ist!

Aber naja so ist das

nachts ist das nur nie von Vorteil, kommt aber leider oft genug vor

Sie sagt auch immer "Mam-Mam-Mam" und solche Dinge

und in ca. 2 Wochen ist das Kind schon 1/2 Jahr alt

Wahnsinn, die Zeit rennt, wo will die nur hin

so und nun genug gelabert, hier ein "paar" Fotos

.
aktuell von heute

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt