Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Holunderbluete
16519 Beiträge
24.02.2013 21:16
Die Küche ist sehr schön, Müüs! Gefällt mir!

Niji:
Endlich mal jemand, der mit dem Buch auch nichts anfangen kann...
Wir haben das damals geschenkt bekommen und ich habe auch reingelesen, fand es aber nicht hilfreich...Wiederholt sich alles irgendwie...
24.02.2013 21:24
@Niji... ich würd das Buch nehmen, was möchtest du denn für haben?
Umi
Umi
43366 Beiträge
24.02.2013 21:26
Zitat von Niji:

@müüs: oh klasse, das die lunge frei ist! endlich vorbei der spuk

auf die vielen was kommt anch e rschwangerschaft fragen hat umi toll geantwortet. nur oje ich wachse kann ich weniger empfehlen. da ist auch viel mist drin , die empfeheln ZB ein kind im tragetuch anch vorn gerichtet zu tragen
am anfang haben wir es noch gelesen. jetz stehts sinnlos ru, weil da eh imermwieder das gleiche steht.
also wenns jemand haben will, dann her mit der adresse ich verschicke es gern weiter. zu anfang fanden wir es wirklich hilfreich, denn es nimmt einem den druck und liefert einen grudn warumd as kind gerad eso drauf is

echt ? das hab ich noch nicht gelesen.

aber ehrlich..meist findet man im i-net mehr als genug infos. wahrscheinlich sogar zu viele
24.02.2013 21:28
Kann mir einer von unseren hier anwesenden Ärzten weiterhelfen?

Ich nehm seit der Gallenop nur noch zu ist das normal? ess kaum
noch Süßes und achte generell darauf was ich esse es ist langsam
etwas frustrierend ...
Umi
Umi
43366 Beiträge
24.02.2013 21:36
Zitat von Engelchen1711:

etwas frustrierend ...

mach mir keine angst
24.02.2013 21:38
Zitat von Umi:

Zitat von Engelchen1711:

etwas frustrierend ...

mach mir keine angst
tschuldigung.... muss ja nicht davon sein...
Holunderbluete
16519 Beiträge
24.02.2013 22:04
Ja, das kann schon sein Engelchen!
Hat mit der OP aber nur sekundär zu tun...

Durch die starken Schmerzen und das eingeschränkte Essen, hat der Körper den Stoffwechsel runtergefahren.
Wenn man nach der OP wieder normale Mengen isst (oder sogar noch etwas mehr, weil man es ja wieder gut verträgt...), dann nimmt man zu.

Machst du Sport?
Das treibt dem Stoffwechsel wieder an!

cooky
12602 Beiträge
24.02.2013 22:59
Die Küche sieht echt klass aus. Bin da neidisch, heute hatten wir ein kleines Küchendrama. Aber alles geklärt

Ziehen nun auch bald um, fast alles gepackt, kleines Chaos, aber in einer Woche ist alles geschafft

Schlafsack hatten wir einen von Sterntaler zu Beginn. Arme waren dran, ließen sich aber entfernen. Meist schläft sie auch die ersten Stunden im Stubenwagen und bleibt dann nach dem Stillen bei uns.
Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich dachte vorher auch, Oh GOTT! Wie soll das alles gehen?!
Aber es geht! Mir hilft auch das ich meine Mama vor Ort hab. Sie leitete ich jetzt nicht an oder so, aber immer wenn ich unsicher war frage ich einfach. Genauso bei der Hebamme. Und die Kids haben eine Geburt gepackt, die packen auch Anfängermamis
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.02.2013 00:51
Ich hab eben voll den Krampf im Bauch und ziehen im Intimbereich....mein Bauch ist Steinhart.....der Wahnsinn. Jetzt kann ich gar nicht schlafen. Willkommen Ubungswehen.
Müüs
19282 Beiträge
25.02.2013 08:16
louis hustet wieder ich denke es ist eine allergie. wir inhalieren ja auch nciht mehr. der husten ist auch nicht schlimm, aber es regt mich trotzdem verdammt auf. kann das nciht endlich aufhören? übermorgen ist der termin beim pulmonologen. hoffe der hilft uns weiter
Müüs
19282 Beiträge
25.02.2013 08:17
Zitat von Minnie_Maus:

Ich hab eben voll den Krampf im Bauch und ziehen im Intimbereich....mein Bauch ist Steinhart.....der Wahnsinn. Jetzt kann ich gar nicht schlafen. Willkommen Ubungswehen.

ohh ja
25.02.2013 11:16
@Holunder.... ich ess eigentlich nicht viel mehr als vor er OP.... nein Sport komm
ich im Moment nicht zu
Minnie_Maus
2716 Beiträge
25.02.2013 12:25
Zitat von Müüs:

louis hustet wieder ich denke es ist eine allergie. wir inhalieren ja auch nciht mehr. der husten ist auch nicht schlimm, aber es regt mich trotzdem verdammt auf. kann das nciht endlich aufhören? übermorgen ist der termin beim pulmonologen. hoffe der hilft uns weiter

Ach man der kleine tut mir immer so leid.

@me
Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch

Am 12.3 ist mein Babybauch Shooting ...juhuuu.....freu mich ja aber ich sehe momentan zum aus

Ich bin so Käseweiß und habe schlechte schuppige Haut im Gesicht.....wie soll das nur werden. Bestimmt ist mein schlechter Eisenwert dran schuld.

Lasse mich für das Shooting von Douglas schmincken und nächste Woche lass ich mir die Füße schön machen von der Kosmetikerin.....wird alleine langsam anstrengend

Habe eben alle Flaschen und Nuckel sterilisiert.....dieses Gerät für die Mikrowelle ist echt toll.

SO schnell essen und dann lernen....
Umi
Umi
43366 Beiträge
25.02.2013 12:41
habt ihr so viele flaschen und nuckel minnie ?
wir hatten gerade mal eine glasflasche und den nuckel haben wir geschenkt bekommen ...

@mikrowelle
so ein teil hatten wir mal, das ist nach einem halben jahr geflogen..obwohl wir es selten benutzt haben, aber man kommt doch schnell in versuchung. nun haben wir induktion und es geht schneller als backofen oder sonstiges
"In einer englischen Studie wurden Katzen ausschließlich mit Kost (auch Wasser) aus der Mikrowelle gefüttert - dabei konnten die Tiere aus den verschiedensten Nahrungsangeboten frei wählen. Sie starben ausnahmslos innerhalb eines Monats. Sie sind verhungert, obwohl sie sich komplett überfressen konnten."
http://www.wahrheitssuche.org/mikrowellen.html

Die gleiche Studie gab es auch mit Pflanzen. Eine Gruppe wurde mit normalem Wasser gegossen und die andere mit Wasser, welches vorher in der Mikrowelle erwärmt und abgekühlt (sprich mit der gleichen Temp. wie das normale Leitungswasser) wurde.
Die Pflanzen mit Wasser aus der Mikrowelle sind restlos eingegangen.
Tanzbär
13622 Beiträge
25.02.2013 12:45
Zitat von Holunderbluete:

Die Küche ist sehr schön, Müüs! Gefällt mir!

Niji:
Endlich mal jemand, der mit dem Buch auch nichts anfangen kann...
Wir haben das damals geschenkt bekommen und ich habe auch reingelesen, fand es aber nicht hilfreich...Wiederholt sich alles irgendwie...

Wir haben das Buch auch und sooo toll ist es wirklich nicht. Immer wenn die Kinder anstrengend waren, hab ich da reingeguckt, um zu schauen, ob jetzt gerade ein Schub ist. Hat so gut wie nie übereingestimmt und ich hab das Buch jedes Mal frustriert in die Ecke gepfeffert. Und stimmt schon, die Einleitungen usw. waren immer gleich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt