Baby im und nach dem Studium
02.03.2013 21:10
Zitat von Karla_Kolumna:
Also, Oskar trinkt diese Elektrolyten leider gar nicht, ich gebe immer nur ein paar mini-krümmelchen davon ins Fläschchen, aber ich denke mir immer "besser als nix"![]()
Zeig mal die Abdrücke![]()
![]()
![]()
wir mussten es ihm einflößen.

kann ich morgen zeigen. wollte die erst noch aufhübschen mit datum usw

02.03.2013 21:16
Das ist aber auch echt ekelhaft, ich meine, mir wird schon übel von 1 Schluck davon, wie soll man denn nen Kind dazu kriegen, sowas zu trinken...

02.03.2013 21:35
Ich verstehe auch nicht wie man das in ein Kind rein bekommen soll, vor allem nicht die geforderte Menge. 200 ml nach jedem Erbrechen/Stuhlgang.
Was uns gut geholfen hat und auch nicht ganz so schlecht schmeckt ist Moro-Suppe ist eine Möhrensuppe, die mal mein letzter Versuch vorm KH war.
Was uns gut geholfen hat und auch nicht ganz so schlecht schmeckt ist Moro-Suppe ist eine Möhrensuppe, die mal mein letzter Versuch vorm KH war.
02.03.2013 21:42
Zitat von Fröschlein84:
Ich verstehe auch nicht wie man das in ein Kind rein bekommen soll, vor allem nicht die geforderte Menge. 200 ml nach jedem Erbrechen/Stuhlgang.
Die ist ja zumindest Easy zu machen...

02.03.2013 22:07
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von Fröschlein84:
Die ist ja zumindest Easy zu machen...Ich versuchs morgen mal, aber ich bezweifel dass Oskar sie isst... heute hat er 8 Nudeln und ein paar Salzstangen... ach ja, und 1/4 Gläschchen Bananen-Birne Brei gegessen..
![]()
Um das Essen mach ich mir auch immer gar keine Sorgen, Maxi hat gestern auch nur 3 Zwieback gegessen und sonst nichts. Aber er hat wenigstens sein Wasser getrunken, zwar weniger als sonst, aber er trinkt wenigstens.
Achso, zu diesem Elektrolytzeugs: Alex hat das Zeugs geliebt und sehr gerne getrunken

02.03.2013 23:52
also die Suppe ist auch eher zum Trinken als zum Essen!!
03.03.2013 11:07
Zitat von Fröschlein84:
wir sollten 200 ml über den tag verteilt geben

03.03.2013 11:17
Zitat von Karla_Kolumna:
Also, Oskar trinkt diese Elektrolyten leider gar nicht, ich gebe immer nur ein paar mini-krümmelchen davon ins Fläschchen, aber ich denke mir immer "besser als nix"![]()
Zeig mal die Abdrücke![]()
![]()
![]()
hier sind sie

03.03.2013 11:18
Oje Gute Besserung an alle kranken Mäuse.......
Hab ich schon erzählt, dass ich mich jetzt mit Thema zur Bachelorarbeit gemeldet habe?????
Also Mädels es wird ernst. Dienstag habe ich einen Unterrichtsbesuch, da bin ich schon aufgeregt und habe im Moment leider noch keine zündende Idee, die Methode betreffend......

Hab ich schon erzählt, dass ich mich jetzt mit Thema zur Bachelorarbeit gemeldet habe?????

Also Mädels es wird ernst. Dienstag habe ich einen Unterrichtsbesuch, da bin ich schon aufgeregt und habe im Moment leider noch keine zündende Idee, die Methode betreffend......

03.03.2013 11:30
Zitat von annel83:
Oje Gute Besserung an alle kranken Mäuse.......![]()
Hab ich schon erzählt, dass ich mich jetzt mit Thema zur Bachelorarbeit gemeldet habe?????![]()
![]()
Also Mädels es wird ernst. Dienstag habe ich einen Unterrichtsbesuch, da bin ich schon aufgeregt und habe im Moment leider noch keine zündende Idee, die Methode betreffend......![]()
welches thema und klassen stufe ?
was hast du bisher geplant ?
03.03.2013 11:31
Zitat von Fröschlein84:
Das ist gut... ich koche sie gerade und ich bezweifel, dass er das essen wird... trinken vielleicht eher

Wir waren übrigens noch letzte Nacht in der Notaufnahme der Charite, 5 Std mussten wir warten, um 4 Uhr morgens waren wir dann dran... ich sag euch, nie wieder Charité...

03.03.2013 11:34
Zitat von Karla_Kolumna:oh nein. warum notaufnahme? war es soo schlimm???
Zitat von Fröschlein84:
Das ist gut... ich koche sie gerade und ich bezweifel, dass er das essen wird... trinken vielleicht eher![]()
Wir waren übrigens noch letzte Nacht in der Notaufnahme der Charite, 5 Std mussten wir warten, um 4 Uhr morgens waren wir dann dran... ich sag euch, nie wieder Charité...![]()

03.03.2013 11:35
hat aber nur 3 sekunden geklappt
er hat ja noch zeit. und länger alleine sitzen lassen soll man ihn ja erst, wenn er sich selbst allein hinsetzen kann. deswegen lass ich die versuche nun erstmal
aber es war süß anzusehen

03.03.2013 12:00
süß
Zwergi versuchts auch immer schon
klappt aber noch nicht so, aber
er will unbedingt hoch kommen (schafft er aber noch nicht) und wird dann
richtig gnaddelig wenns nicht klappt, dann müssen wir uns eben immer
auf den Bauch drehen, das geht wenigstens
@Annel... viel Erfolg für die BA
Schaffst du schon mit dem Besuch
@Charité ... oje das ja übel
@Müüs.... schöne Bilder

Zwergi versuchts auch immer schon

er will unbedingt hoch kommen (schafft er aber noch nicht) und wird dann
richtig gnaddelig wenns nicht klappt, dann müssen wir uns eben immer
auf den Bauch drehen, das geht wenigstens

@Annel... viel Erfolg für die BA

@Charité ... oje das ja übel

@Müüs.... schöne Bilder

03.03.2013 12:42
gute besserund euch allen kranken
wir waren gerade 2h im schwimmbad und mausi is dann nachdem wir noch beim onkel mittagessen waren im anhänger eingepennt. udn beim hochtragen, ausziehen und ins bett legen hat sie nur kurz gezuckt. total KO die lütte und ich hau mich au ne stunde hin
wir waren gerade 2h im schwimmbad und mausi is dann nachdem wir noch beim onkel mittagessen waren im anhänger eingepennt. udn beim hochtragen, ausziehen und ins bett legen hat sie nur kurz gezuckt. total KO die lütte und ich hau mich au ne stunde hin
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt