Baby im und nach dem Studium
05.03.2013 17:05
Herzlichen Glückwunsch, liebe Dawnbringer!
Das KH ist ja unmöglich!
Gut, dass du so eine freundliche und kompetente Nachsorgehebamme hattest! War ja in eurem Fall Gold wert!
Ich bin beim Letzten auch so doll gerissen trotz Dammschnitt und das Sitzen fand ich auch extrem unangenehm, genau wie die ersten Klogänge...
Toll, dass es letztlich doch noch mit dem Stillen geklappt hat!
Gute Besserung für Louis, Müüs!
Ihr macht ja echt was mit!
Wenigstens kein neuer Virus...

Das KH ist ja unmöglich!
Gut, dass du so eine freundliche und kompetente Nachsorgehebamme hattest! War ja in eurem Fall Gold wert!
Ich bin beim Letzten auch so doll gerissen trotz Dammschnitt und das Sitzen fand ich auch extrem unangenehm, genau wie die ersten Klogänge...
Toll, dass es letztlich doch noch mit dem Stillen geklappt hat!

Gute Besserung für Louis, Müüs!
Ihr macht ja echt was mit!
Wenigstens kein neuer Virus...
05.03.2013 18:37
Zitat von Müüs:ach man, son sch*****
![]()
![]()
![]()
kommen gerade vom arzt. ihn hats wieder voll erwischt. sollen alle 3 stunden inhalieren. weil er auch erhöhte tempi hatte, soll ich freitag direkt wieder kommen. es war 11 tage gut und nun die ganze scheiße wieder von vorne... hab keinen bock mehr. hoffe er isst gleich was...![]()

@DAWN.... GLÜCKWUNSCH

05.03.2013 19:08
@müüs
oh nein, alles gute für euch und hoffentlich gehts louis bald wieder besser, sodass das inhalieren endlich ein ende hat
@dawn
-lichen glückwunsch
wie kann man das vergessen ? schlägt die stilldemenz schon zu ?
hoffentlich gehts dir bald richtig gut, damit die kuschelzeit in vollen zügen genießen kannst
oh nein, alles gute für euch und hoffentlich gehts louis bald wieder besser, sodass das inhalieren endlich ein ende hat

@dawn

hoffentlich gehts dir bald richtig gut, damit die kuschelzeit in vollen zügen genießen kannst

05.03.2013 19:25
Daaawn, herzlichen Glückwunsch...
Joshua ist ein toller Name und ich freue mich, dass es mit dem stillen so gut klappt..

05.03.2013 20:18
Hey Dawn......
Glückwunsch zum neuen Erdenbürger...... Mein zweiter Wunschname, wenn ich einen Sohn hätte, wäre auch Joshua
Wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Und freu mich, dass ihr euch zu Hause so wohl fühlt, es war also die vollkommen richtige Entscheidung
Müüs.... Gute Besserung an deinen kleinen Louis........
Engelchen...... Zahnt Danilo vielleicht schon? Hast du mal probiert im nachts Milch zu geben? Vielleicht hat er auch einfach wieder einen Schub?
Glückwunsch zum neuen Erdenbürger...... Mein zweiter Wunschname, wenn ich einen Sohn hätte, wäre auch Joshua

Wünsch euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Und freu mich, dass ihr euch zu Hause so wohl fühlt, es war also die vollkommen richtige Entscheidung

Müüs.... Gute Besserung an deinen kleinen Louis........
Engelchen...... Zahnt Danilo vielleicht schon? Hast du mal probiert im nachts Milch zu geben? Vielleicht hat er auch einfach wieder einen Schub?
05.03.2013 20:58
danke mädels. louis isst gott sei dank normal, sonst müssten wir wieder ins KH. seine tempi lag vorhin bei 38,4. er war mega schlecht drauf und hat dann ein leichtes zäpfchen bekommen (75er). nun schläft er.
05.03.2013 20:59
Also zu sehen ist noch nichts, manchmal bild ich mir ein es weißlich schimmern
zu sehen, er hält aber nie lange genug still als das ich richtig nachgucken könnte...
Milch kriegt er ja nachts noch... im Moment trinkt er aber selbst die nachts
schlecht. er schreit dann ne ganze Weile und will aber keine Milch, irgendwann
schläft er dann einfach wieder ein ohne viel getrunken zu haben...
zu sehen, er hält aber nie lange genug still als das ich richtig nachgucken könnte...
05.03.2013 21:00
Zitat von Müüs:ach man der Arme
danke mädels. louis isst gott sei dank normal, sonst müssten wir wieder ins KH. seine tempi lag vorhin bei 38,4. er war mega schlecht drauf und hat dann ein leichtes zäpfchen bekommen (75er). nun schläft er.

05.03.2013 21:01
Zitat von Engelchen1711:ich hoffe auch. er tut mir so leid. hab andauernd tränen in den augen
Zitat von Müüs:ach man der Arme
hoffe er schläft gut und erholt sich schnell.

05.03.2013 21:02
Zitat von Engelchen1711:kriegt er nen schnuller?
05.03.2013 21:04
Oder vielleicht ein bisschen Wasser anbieten, Engelchen?
05.03.2013 21:16
Zitat von Müüs:nein nimmt er nicht, zum Einschlafen vll mal kurz und dan fliegt er
Zitat von Engelchen1711:kriegt er nen schnuller?
wieder raus
@Holunder.... hab ich auch da, nimmt er auch nur ein bisschen
@Müüs.... das glaub ich, würd ich auch haben

05.03.2013 21:27
Engelchen, vielleicht versuchst du es mal mit Osanit oder Virbucol-Zäpfchen... die sind beide homöopathisch, du kannst also eigentlich nix verkehrt machen... und gerade die Virbucol-Zäpfchen (bei Unruhe) haben Oskar wunderbar geholfen, wenn er schwierge Phasen hatte...
05.03.2013 21:29
hab ich beides da, Osanit kriegt er, aber bei Zäpfchen weiß ich immer nicht
ob ich ihm das einfach so geben soll.
Er hat ja kein Fieber oder so...
ob ich ihm das einfach so geben soll.

05.03.2013 21:40
Naja, aber die Virbucol-Zäpfchen sind ja nicht gegen Fieber sondern bei Unruhe...
Nen richtiges Paracetamol Zäpfchen würde ich auch nicht geben... Oskar hat einmal eins bekommen beim Zahnen, da war er aber schon 1 1/2 und dieser Backenzahn war echt gemein...
Nen richtiges Paracetamol Zäpfchen würde ich auch nicht geben... Oskar hat einmal eins bekommen beim Zahnen, da war er aber schon 1 1/2 und dieser Backenzahn war echt gemein...
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt