Baby im und nach dem Studium
29.11.2015 19:39
Wow, sieht der toll aus!
Ich hab keinen...
dekoriert ist hier auch noch nicht und den Kalender für die Eule muss ich morgen noch irgendwie herzaubern. Ich komme aktuell zu nichts, die Eule war die ganze letzte Woche krank daheim, davor die Woche war der Mäuserich krank und davor wiederum die Eule.
Die ist zumindest wieder soweit fit und kann morgen wieder in die Seuchen-Sammelstelle (aka Kindergarten) gehen (und die nächste Seuche mitbringen).
Ahja, und so richtig Weihnachtsdeko gibts in unserem Haushalt gar nicht, bis letztes Jahr waren wir ja beide arme Studenten.
Ich hab keinen...
dekoriert ist hier auch noch nicht und den Kalender für die Eule muss ich morgen noch irgendwie herzaubern. Ich komme aktuell zu nichts, die Eule war die ganze letzte Woche krank daheim, davor die Woche war der Mäuserich krank und davor wiederum die Eule.
Die ist zumindest wieder soweit fit und kann morgen wieder in die Seuchen-Sammelstelle (aka Kindergarten) gehen (und die nächste Seuche mitbringen).
Ahja, und so richtig Weihnachtsdeko gibts in unserem Haushalt gar nicht, bis letztes Jahr waren wir ja beide arme Studenten.
29.11.2015 21:24
@Nelaris: Sieht sehr schön aus! Unsere Säckchen kommen dieses Jahr auch an Äste. Hast du die mit Bändern zusammen gebunden? Ich habe bisher nämlich noch überlegt, wie ich die an der Wand befestige
.
@Nuya: Also ich finde Bewerbungsgespräche sind doch auch ähnlich einer Prüfung (sogar wichtiger)...also eindeutig ein wichtiger Grund!
Und ich finde, in deinem letzten Absatz hast du eigentlich schon viel geschrieben, was du in das Formular eintragen kannst
. Und ich finde die ganze Sache großartig, da alle Beteiligten etwas davon haben...und es Menschen zusammen bringt. Die älteren Leute haben eine Aufgabe und sind nicht so einsam, die Kinder erfahren Großeltern-Liebe und die Eltern werden entlastet....ein win-win-win
.
@us: Der Löwe macht nun Mittagsschlaf bei der Tagesmutter. Ich hatte großen Bammel, dass es nicht klappt, aber war unbegründet. Er sagt selber 'daheim Milch beim Schlafen, Kindergarten keine Milch'. So, nun muss ich ihm nur auch mal verklickern, dass daheim ohne Milch auch langsam mal ganz schön wäre
.
. @Nuya: Also ich finde Bewerbungsgespräche sind doch auch ähnlich einer Prüfung (sogar wichtiger)...also eindeutig ein wichtiger Grund!
Und ich finde, in deinem letzten Absatz hast du eigentlich schon viel geschrieben, was du in das Formular eintragen kannst
. Und ich finde die ganze Sache großartig, da alle Beteiligten etwas davon haben...und es Menschen zusammen bringt. Die älteren Leute haben eine Aufgabe und sind nicht so einsam, die Kinder erfahren Großeltern-Liebe und die Eltern werden entlastet....ein win-win-win
. @us: Der Löwe macht nun Mittagsschlaf bei der Tagesmutter. Ich hatte großen Bammel, dass es nicht klappt, aber war unbegründet. Er sagt selber 'daheim Milch beim Schlafen, Kindergarten keine Milch'. So, nun muss ich ihm nur auch mal verklickern, dass daheim ohne Milch auch langsam mal ganz schön wäre
.
29.11.2015 22:27
Was ein schöner Kalender!!
Ich hab zwar schon alles eingekauft, aber noch nicht verpackt.. Ich glaub, dieses Mal wirds eher schlicht.
Little: Gute Besserung ins Krankenlager- Auf, dass alle gesund werden und bleiben.
Early: Wie schön, dass es so gut klappt mit dem Löwen.
Und vielleicht braucht er dann seine Milch bald auch zu Hause nicht mehr
Nuya: ich finde auch, dass das ein wichtiger Grund ist! Da hängt ja auch einiges davon ab!
Ich freu mich SO SEHR für euch, dass der Kleine besser schläft. Ihr habt das echt soooo verdient!
Dieses Großelternding ist bestimmt 'ne super Sache für euch, da hat Early recht. Und es stimmt, du hast schon eine Menge geschrieben, die du da eintragen könntest.
Mir gehts ganz gut. Ich hab immer mal wieder miniminiminimini-Blutungen und hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Aber dafür fühl ich mich SO SCHWANGER. Übelkeit, pralle Brüste und ein Unterleibziehen vom Feinsten.... Wenn das so weitergeht, kann ich das keine 12 Wochen geheim halten.
Silbermarie: Wie siehts aus bei euch?
Ich hab zwar schon alles eingekauft, aber noch nicht verpackt.. Ich glaub, dieses Mal wirds eher schlicht.
Little: Gute Besserung ins Krankenlager- Auf, dass alle gesund werden und bleiben.
Early: Wie schön, dass es so gut klappt mit dem Löwen.
Und vielleicht braucht er dann seine Milch bald auch zu Hause nicht mehr Nuya: ich finde auch, dass das ein wichtiger Grund ist! Da hängt ja auch einiges davon ab!
Ich freu mich SO SEHR für euch, dass der Kleine besser schläft. Ihr habt das echt soooo verdient!
Dieses Großelternding ist bestimmt 'ne super Sache für euch, da hat Early recht. Und es stimmt, du hast schon eine Menge geschrieben, die du da eintragen könntest.
Mir gehts ganz gut. Ich hab immer mal wieder miniminiminimini-Blutungen und hoffe, dass es nichts Schlimmes ist. Aber dafür fühl ich mich SO SCHWANGER. Übelkeit, pralle Brüste und ein Unterleibziehen vom Feinsten.... Wenn das so weitergeht, kann ich das keine 12 Wochen geheim halten.
Silbermarie: Wie siehts aus bei euch?
29.11.2015 23:16
@Nelaris.... der sieht toll aus
bei uns gibts nur n Schoki und einen von Kinder
(also 2 quasi *.* man konnte sich ja wieder nicht dran halten als ich sagte wir haben
schon einen)
den schärfsten Schuss hat meine Schwiemu gebracht als sie für Amaya heute einen
mitbrachte.... "darf sie den schon" .... "ähm....nein !!!" (hallo? Mein Kind ist da grad mal
8 Monate, na klar lass ich sie da täglich Schokolade futtern *.* )
@Nuya.... NEID !!!!
Ich krieg grad mal 2 Std am Stück wenn ich Glück hab
Sry den Rest hab ich in meiner geistigen Umnachtung schon wieder vergessen *.*
bei uns gibts nur n Schoki und einen von Kinder (also 2 quasi *.* man konnte sich ja wieder nicht dran halten als ich sagte wir haben
schon einen)
den schärfsten Schuss hat meine Schwiemu gebracht als sie für Amaya heute einen
mitbrachte.... "darf sie den schon" .... "ähm....nein !!!" (hallo? Mein Kind ist da grad mal
8 Monate, na klar lass ich sie da täglich Schokolade futtern *.* )
@Nuya.... NEID !!!!
Ich krieg grad mal 2 Std am Stück wenn ich Glück hab
Sry den Rest hab ich in meiner geistigen Umnachtung schon wieder vergessen *.*
30.11.2015 10:28
Weeni ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Dass Gefühl von VOLL SCHWANGER ist doch schonmal super
Warte ab ganz ganz bald schreiben wir alle "Was? Hast du nicht gerade erst getestet??"
Ich trau mich ja gar nicht was zum schlafen zu schreiben. Nach vier Nächten in der Baby von so 22/22.30 Uhr bis 5/6 Uhr schlief, war es letzte Nacht sogar bis 7.45 ....
Die Kleene nickert besser als die Große. Wobei die ist auch super verschnupft und zickig zur Zeit
Die Wehnachtssachen finde ich super Nelaris
Hier ist auch alles dekoriert. Das war sogar so in meinen eigenen Studentenbuden, als ich alleine wohnte
Was habt ihr so in den Kalendern versteckt?
Warte ab ganz ganz bald schreiben wir alle "Was? Hast du nicht gerade erst getestet??"
Ich trau mich ja gar nicht was zum schlafen zu schreiben. Nach vier Nächten in der Baby von so 22/22.30 Uhr bis 5/6 Uhr schlief, war es letzte Nacht sogar bis 7.45 ....
Die Kleene nickert besser als die Große. Wobei die ist auch super verschnupft und zickig zur Zeit
Die Wehnachtssachen finde ich super Nelaris
Hier ist auch alles dekoriert. Das war sogar so in meinen eigenen Studentenbuden, als ich alleine wohnte
30.11.2015 13:12
Zitat von EarlyBird:
@Nelaris: Sieht sehr schön aus! Unsere Säckchen kommen dieses Jahr auch an Äste. Hast du die mit Bändern zusammen gebunden? Ich habe bisher nämlich noch überlegt, wie ich die an der Wand befestige![]()
Die Äste habe ich mit Basteldraht verbunden. Hält ganz gut
Zitat von Weeni:
Aber dafür fühl ich mich SO SCHWANGER. Übelkeit, pralle Brüste und ein Unterleibziehen vom Feinsten.... Wenn das so weitergeht, kann ich das keine 12 Wochen geheim halten.![]()
Na, da hinterlässt jemand Eindruck!
Zitat von cooky:
Dieses Jahr habe ich so ein Playmobil-Set, was ich aufteile. Zwischendrin gibt es noch ein paar Haargummis und Spängelchen ... joar, und meine Schwiegermutter hat uns noch so einen stupiden Barbie-Kalender geschickt. Den mache ich heute Abend mal auf und sortiere aus. Das stecke ich dann in die Tütchen dazu oder lasse es in den Müll wandern.
30.11.2015 13:25
Habe doch gleich mal in den Barbie-Kalender reingeschaut. So eine Scheiße, das glaubt man gar nicht. Billigster Plastikkram, der beim Hinschauen schon auseinander fällt. Lipglosse, Lippenstifte, Rouge, Lidschatten ... braucht eine noch nichtmal 4-Jährige unbedingt! Dazu eine Bodylotion, die so derart nach Chemie stinkt, dass sie sich nichtmal trauen die Inhaltsstoffe draufzuschreiben ... man, kann man nicht mal sein Hirn einschalten bevor man so einen Schrott kauft? Und auch noch stolz drauf ist ...
30.11.2015 13:29
Zitat von Nelaris:
Habe doch gleich mal in den Barbie-Kalender reingeschaut. So eine Scheiße, das glaubt man gar nicht. Billigster Plastikkram, der beim Hinschauen schon auseinander fällt. Lipglosse, Lippenstifte, Rouge, Lidschatten ... braucht eine noch nichtmal 4-Jährige unbedingt! Dazu eine Bodylotion, die so derart nach Chemie stinkt, dass sie sich nichtmal trauen die Inhaltsstoffe draufzuschreiben ... man, kann man nicht mal sein Hirn einschalten bevor man so einen Schrott kauft? Und auch noch stolz drauf ist ...![]()
![]()
Mein Kind guckt mich grade komisch an, weil ich losprusten musste...
30.11.2015 13:56
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Nelaris:
Habe doch gleich mal in den Barbie-Kalender reingeschaut. So eine Scheiße, das glaubt man gar nicht. Billigster Plastikkram, der beim Hinschauen schon auseinander fällt. Lipglosse, Lippenstifte, Rouge, Lidschatten ... braucht eine noch nichtmal 4-Jährige unbedingt! Dazu eine Bodylotion, die so derart nach Chemie stinkt, dass sie sich nichtmal trauen die Inhaltsstoffe draufzuschreiben ... man, kann man nicht mal sein Hirn einschalten bevor man so einen Schrott kauft? Und auch noch stolz drauf ist ...![]()
![]()
![]()
Mein Kind guckt mich grade komisch an, weil ich losprusten musste...![]()
30.11.2015 14:07
Den letzten Satz dacht ich mir bei den Süßigkeiten gestern auch *.*
01.12.2015 17:57
Tja heute die Ernüchterung: Laut BLuttest kein HCG mehr vorhanden.
Da ist wohl diesmal was schief gegangen...
..Naja. Kann ich wenigstens Glühwein trinken gehen.
Da ist wohl diesmal was schief gegangen... ..Naja. Kann ich wenigstens Glühwein trinken gehen.
01.12.2015 18:47
Hallo zusammen,
ich würde mich euch gerne anschließen. Ich heiße Miri und bin 27. seit 2009 habe ich meinen Sohn und bin aktuell schwanger mit Kind Nr. 2. Seit Oktober studiere ich BWL an der Hochschule Augsburg.
Puh, das klingt alles ein bisschen abgehackt aber so Vorstellungs nachrichten sind nicht so mein Ding
ich würde mich euch gerne anschließen. Ich heiße Miri und bin 27. seit 2009 habe ich meinen Sohn und bin aktuell schwanger mit Kind Nr. 2. Seit Oktober studiere ich BWL an der Hochschule Augsburg.
Puh, das klingt alles ein bisschen abgehackt aber so Vorstellungs nachrichten sind nicht so mein Ding
01.12.2015 19:28
willkommen Miri
weeny wie blöd
aber ja wenigstens glühwein und dann klappts ganz bald wieder!
weeny wie blöd
aber ja wenigstens glühwein und dann klappts ganz bald wieder! - Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt