Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Nuya
10698 Beiträge
01.12.2015 20:14
Achje Weeni, och Mist... Also das hätten wir nun aber nicht gebraucht, den Punkt auch noch parallel (wenn auch nicht identisch), zu haben... Mist... Das tut mir leid...

@Miri: Willkommen
EarlyBird
4961 Beiträge
01.12.2015 21:03
@Weeni: Oh nein! Das tut mir sehr leid! Es klappt aber bestimmt ganz bald wieder.

@Miri: Willkommen !

So, heute erster Arbeitstag...und nun schnupft Kind herum. War ja klar !
LiviaRose
3929 Beiträge
01.12.2015 21:45
oh nein nein nein weenie! was ist da denn los? gar kein HCG mehr ...so eine scheiße!!!!!!!!!!!!
01.12.2015 22:07
Oh das tut mir leid für dich Weenie. Bin da wohl ein bisschen ungünstig gerade reingeplatzt

Im August war ich schon mal schwanger und da hatte ich das auch. Nach ewigem hin und her und keiner Fruchthöhle im US kam der Anruf vom Frauenarzt, dass der hcg-Wert sich halbiert hat und somit nicht mehr von einer intakten Ss ausgegangen werden kann..
Tut mir leid, dass du das jetzt erleben musst.. Ich drücke dir die Daumen dass es bald wieder klappt!!
02.12.2015 18:46
Harrr, ich schreibe gerade die erste Rechnung für meine Tätigkeit. Das macht Spaß ... würde ich glatt jeden Tag machen

Karla_Kolumna
20215 Beiträge
03.12.2015 17:03
Sehr schöner Kalender Nelaris... ich hab einen gekauften von Tchibo zum selbst befüllen, dafür bastel ich seit Tagen an der Fenster-deko...

Weeni, das tut mir leid...

Herzlich Willkommen Miri...

Nun zu mir, ich bin irgendwie müde und ausgelaugt, muss noch nächste Woche eine Broschüre über mein letztes Projekt abgeben und dann ist erstmal ruhe... übrigens, bin ich ja ein Vollidiot, ich hab die Bachelorveranstaltung verplant weil Oskar seit Wochen dauerkrank ist... naja, nun hab ich 3 Profs. ne Mail geschrieben ob sie mich bei meiner Bachelorarbeit betreuen aber keiner antwortet und die sind alle natürlich erst nächste Woche wieder in der uni.. Man, die letzten beiden Semester war ich da, obwohl ich keinen Bachelor gemacht hab, und nun, wo es wichtig ist verpasse ich es... warum bin ich nur so ein Chaot?
03.12.2015 17:54
Danke Mädels.... Naja ich hoffe dass es bald wieder klappt

Karla: Oh Mann, das hätte mit auch passieren können...ich hoffe du tkirgst schnell ne antwort...
03.12.2015 18:02
Weeni bei mir hats nach jeder FG direkt wieder geklappt da man nach einem
natürlichen Abgang sehr fruchtbar sein soll Drück euch die Daumen

Karla oje wie blöd :s drück dir die Daumen das sie bald antworten, sowas nervt
immer wenn man keine Antwort bekommt.
03.12.2015 22:56
Weeni ach Scheiße, tut mir leid...

... und meine Welt besteht gerade nur noch aus Kotze zum Morgen, Kotze zum Mittag und Kotze zum Abend.
cooky
12593 Beiträge
03.12.2015 23:06
Zitat von silbermarie:

Weeni ach Scheiße, tut mir leid...

... und meine Welt besteht gerade nur noch aus Kotze zum Morgen, Kotze zum Mittag und Kotze zum Abend.

Wie weit bist du denn?
04.12.2015 08:20
So 6. Woche oder 7.
War noch nicht beim Frauenarzt. Trau mich nicht hin.
04.12.2015 09:01
Gute Besserung Marie

Versteh dich, hab mich auch immer nicht getraut, aber irgendwann muss man ja mal...
Hast du schon n Termin?
cooky
12593 Beiträge
04.12.2015 09:32
Zitat von silbermarie:

So 6. Woche oder 7.

Drück dir die Daumen.
Eure kleene Henriette (ja denk an meine Worte, Mädchen!!!) wird sich festkrallen.
04.12.2015 09:45
Zitat von Engelchen1711:

Gute Besserung Marie

Versteh dich, hab mich auch immer nicht getraut, aber irgendwann muss man ja mal...
Hast du schon n Termin?

Nee, ich will nachher aber mal anrufen... ich hab Angst, dass wieder irgendwas ist
04.12.2015 09:46
Zitat von cooky:

Zitat von silbermarie:

So 6. Woche oder 7.

Drück dir die Daumen.
Eure kleene Henriette (ja denk an meine Worte, Mädchen!!!) wird sich festkrallen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt