Baby im und nach dem Studium
29.02.2016 21:14
oh wie schon müüs
die Prüfung schaffst du auch noch
Glückwunsch Niji
die Prüfung schaffst du auch noch
Glückwunsch Niji
29.02.2016 21:17
Zitat von Müüs:
ich war heute beim FA.
am 6.10. wird meine spirale gezogen und dann starte ich nach 4 jahren endlich wieder in die aufregende hibbelzeit![]()
![]()
wie gehts euch?
ich hab morgen in 2 wochen meine prüfungahhh
Oh gott, ans 2. Staatsexamen mag ich noch nicht denken.
Aber du machst das bestimmt großartig.
01.03.2016 04:47
@ Müüs
Dann sind die Daumen fest gedrückt
.
Ich sitze im Moment täglich am Schreibtisch, am Donnerstag ist die erste Klausur und nächste Woche Mittwoch dann die "Hammerklausur". Mal sehen was sich der Prof dieses Mal wieder für einen Mist ausgedacht hat
Dann sind die Daumen fest gedrückt
. Ich sitze im Moment täglich am Schreibtisch, am Donnerstag ist die erste Klausur und nächste Woche Mittwoch dann die "Hammerklausur". Mal sehen was sich der Prof dieses Mal wieder für einen Mist ausgedacht hat
01.03.2016 10:37
Zitat von Niji:
ohhh spannend![]()
ich hatte heute meine letzte prüfung![]()
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
sehr gut!!!
herzlichen glückwunsch!!!
01.03.2016 10:38
ich danke euch allen!!!
bin gespannt, was mich in 2 wochen erwartet. kann es kaum abwarten, endlich fertig zu werden mit dem ref
bin gespannt, was mich in 2 wochen erwartet. kann es kaum abwarten, endlich fertig zu werden mit dem ref
01.03.2016 10:38
Zitat von LadyLü:
@ Müüs
Dann sind die Daumen fest gedrückt.
Ich sitze im Moment täglich am Schreibtisch, am Donnerstag ist die erste Klausur und nächste Woche Mittwoch dann die "Hammerklausur". Mal sehen was sich der Prof dieses Mal wieder für einen Mist ausgedacht hat![]()
viel erfolg!!!!!!
02.03.2016 17:49
Viel Erfolg, Müüs! Wir werden auch so gegen Ende des Jahres wieder hibbeln
.
Niji, Glückwunsch zur letzten Klausur!
Allen anderen auch viel Erfolg...ihr schafft das!
Ich darf morgen eine Klausur beaufsichtigen
. Ich habe dazu auch letzte Woche eine Lehrveranstaltung für Studenten gehalten und ein Teil der Klausurfragen stammt auch von mir. Irgendwie witzig, das nun von der anderen Perspektive mitzumachen
.
. Niji, Glückwunsch zur letzten Klausur!
Ich darf morgen eine Klausur beaufsichtigen
. Ich habe dazu auch letzte Woche eine Lehrveranstaltung für Studenten gehalten und ein Teil der Klausurfragen stammt auch von mir. Irgendwie witzig, das nun von der anderen Perspektive mitzumachen
.
02.03.2016 18:08
Zitat von EarlyBird:
Viel Erfolg, Müüs! Wir werden auch so gegen Ende des Jahres wieder hibbeln.
Niji, Glückwunsch zur letzten Klausur!
Ich darf morgen eine Klausur beaufsichtigen. Ich habe dazu auch letzte Woche eine Lehrveranstaltung für Studenten gehalten und ein Teil der Klausurfragen stammt auch von mir. Irgendwie witzig, das nun von der anderen Perspektive mitzumachen
.
Viel Spaß dabei!
02.03.2016 19:47
Zitat von EarlyBird:
Viel Erfolg, Müüs! Wir werden auch so gegen Ende des Jahres wieder hibbeln.
cool. komm doch in meinen thread, wenn du magst.
viel spaß bei der aufsicht
03.03.2016 20:19
Zitat von EarlyBird:
Hihi, danke!
Müüs, kannst du mir den Link geben?
hast ne PN
03.03.2016 20:31
Allen mit Prüfungen Viel Erfolg
Ich drück die Däumchen
Die, die Aufsicht macht (Sry, habe die Nicks noch nicht drauf^^): Coole Sache, das Ganze von der anderen Seite zu betrachten. Berichte Mal
Mir wurde ja mal Angeboten n Tutorium zu leiten. War zu faul, neben meinem Kram auch noch den Kurs vorzubereiten
Ich drück die Däumchen
Die, die Aufsicht macht (Sry, habe die Nicks noch nicht drauf^^): Coole Sache, das Ganze von der anderen Seite zu betrachten. Berichte Mal
Mir wurde ja mal Angeboten n Tutorium zu leiten. War zu faul, neben meinem Kram auch noch den Kurs vorzubereiten
04.03.2016 06:49
So, Klausur gestern gut überstanden, Baby war brav ruhig und hat nur ganz wenig gestrampelt (aber das kenne ich ja schon vom Lernmarathon), dafür hat man das dann abends nachgeholt und gestrampelt was das Zeug hält
.
Mittwoch gehts dann auf zur letzten babylosen Klausur
. Mittwoch gehts dann auf zur letzten babylosen Klausur
04.03.2016 10:47
Zitat von LadyLü:
So, Klausur gestern gut überstanden, Baby war brav ruhig und hat nur ganz wenig gestrampelt (aber das kenne ich ja schon vom Lernmarathon), dafür hat man das dann abends nachgeholt und gestrampelt was das Zeug hält.
Mittwoch gehts dann auf zur letzten babylosen Klausur![]()
super!!!!
04.03.2016 10:49
ich hab meine Schüler heute auf mein 2. staatsexamen vorbereitet, also nur gesagt, was wir da machen. sie finden es super
üben darf man das ja vorher nicht, das fällt auf.
aber wir müssen den prüfungsunterricht in der stunde davor vorbereiten, materialien auswerten etc, deswegen habe ich denen schon das thema verraten.
bald wird es ernst....
noch 11 tage....
üben darf man das ja vorher nicht, das fällt auf.
aber wir müssen den prüfungsunterricht in der stunde davor vorbereiten, materialien auswerten etc, deswegen habe ich denen schon das thema verraten.
bald wird es ernst....
noch 11 tage....
- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt

ahhh