Baby im und nach dem Studium
11.04.2016 10:15
Hallo littleM und willkommen hier.
die emisten studieren mittlerweile nichtmehr oder sind fast fertig, aber gerade dadurch können wir dir sicher zur Seite stehen.
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
die emisten studieren mittlerweile nichtmehr oder sind fast fertig, aber gerade dadurch können wir dir sicher zur Seite stehen.
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
11.04.2016 22:35
Sorry Mädels, ich brauxhte mal dringend ne mc-Pause. Ich hab schon wieder positiv getestet und dann Blutungen bekommen.
ich wollte gerade nu hts vom schwanger sein lesen...
Niji, alles Liebe nachträglich
Aber ich brauche mal eure Meinungen:
Würdet ihr einen fast 3-jährigen 17 Tage allein lassen?
Hintergrund: Ich könnte im November mit meiner Uni nach Südafrika fliegen und da ein musikalisch-soziales Projekt starten. Und das alles für kleines Geld.
Generell ist das eine Chance die ich so nicht nochmal bekomme, aber Jonah so lange alleine lassen?
das bereitet mir schon echt Bauchschmerzen. Sein Papa könnte die gesamte Zeit Urlaub nehmen und wir könnten ja skypen oder so...aber trotzdem. Ich bin total zwigespalten... Ich will ja auch nicht, dass es dem Kleinen schlecht geht...
Was würdet ihr mir raten? :/

Niji, alles Liebe nachträglich

Aber ich brauche mal eure Meinungen:
Würdet ihr einen fast 3-jährigen 17 Tage allein lassen?
Hintergrund: Ich könnte im November mit meiner Uni nach Südafrika fliegen und da ein musikalisch-soziales Projekt starten. Und das alles für kleines Geld.
Generell ist das eine Chance die ich so nicht nochmal bekomme, aber Jonah so lange alleine lassen?

Was würdet ihr mir raten? :/
11.04.2016 22:38
Das tut mir leid.
Ich denke ich würde die Chance nutzen.
Hättest du die Chance wenn
was ist schnell zurück zu fliegen?
Der Papa wäre ja da und soooo klein
ist er ja nu auch nicht mehr.

Ich denke ich würde die Chance nutzen.

was ist schnell zurück zu fliegen?

ist er ja nu auch nicht mehr.

11.04.2016 22:44
Mir auch
ich mag auch nicht mehr. Werde jetzt mal nen Termin beim Arzt machen, vielleicht stimmt ja was nicht bei mir...ist ja auch nicht normal denke ich.
Nee ich denke schnell zurückfliegen geht nicht. Die flüge werden von der uni gebucht und bezahlt also so einfach woanders hin geht nicht. Andersrum ist ja der Papa da und bei uns ist es ja auch 50/50 in der Betreuung, also die beiden kommen wunderbar zurecht.
Aaaaaber mein BABY!

Nee ich denke schnell zurückfliegen geht nicht. Die flüge werden von der uni gebucht und bezahlt also so einfach woanders hin geht nicht. Andersrum ist ja der Papa da und bei uns ist es ja auch 50/50 in der Betreuung, also die beiden kommen wunderbar zurecht.
Aaaaaber mein BABY!

11.04.2016 22:50
Das würde ich auch mal machen. Das wievielte mal war es jetzt?
Na wenn Papa und Sohn super klar kommen nutz die Chance
Klar dein Baby, aber du siehst ihn doch über Skype dann auch
Und so ne Gelegenheit bietet sich ja nicht alle Tage oder? Würde
sich doch im Lebenslauf sicher auch gut machen oder?
Na wenn Papa und Sohn super klar kommen nutz die Chance

Klar dein Baby, aber du siehst ihn doch über Skype dann auch

Und so ne Gelegenheit bietet sich ja nicht alle Tage oder? Würde
sich doch im Lebenslauf sicher auch gut machen oder?
11.04.2016 23:19
Das 2. Mal aber direkt hintereinander...
Ja, du hast schon recht, fühlt sich aber einfach komisch an.
Klar, ich will sowas ja auch später mal machen, von daher wäre es schon hilfreich.
Und vor allem ne Erfahrung, die man so nicht mal eben machen kann. Wir würden da mit Studenten unserer partneruni zusammenleben und das Projekt dann gestalten und ausführen. Man ist also mittendrin udn nicht nur touri... Wobei auch Zeit zum Sightseeing eingeplant ist..also vo. Allem etwas.
Ja, du hast schon recht, fühlt sich aber einfach komisch an.
Klar, ich will sowas ja auch später mal machen, von daher wäre es schon hilfreich.
Und vor allem ne Erfahrung, die man so nicht mal eben machen kann. Wir würden da mit Studenten unserer partneruni zusammenleben und das Projekt dann gestalten und ausführen. Man ist also mittendrin udn nicht nur touri... Wobei auch Zeit zum Sightseeing eingeplant ist..also vo. Allem etwas.

11.04.2016 23:29
Naja wär komisch wenns sich nicht komisch anfühlen würde
Bis wann musst du dich denn entschieden haben? Und was sagt dein Freund?

Bis wann musst du dich denn entschieden haben? Und was sagt dein Freund?

11.04.2016 23:40
Auch das stimmt
Bis übermorgen müsste ich ein motivationsschreiben abgeben. Und dann vorsingen, sin casting. Dsds in Bochum
Der sagt er schafft das schon und wenn ich will, soll ich gehen.
So theoretisch spricht nichts dagegen ausser mein schlechtes gewissen

Bis übermorgen müsste ich ein motivationsschreiben abgeben. Und dann vorsingen, sin casting. Dsds in Bochum

Der sagt er schafft das schon und wenn ich will, soll ich gehen.
So theoretisch spricht nichts dagegen ausser mein schlechtes gewissen

12.04.2016 07:49
weenie das mit den blutungen tut mir leid. versteh sehr gut, dass man da ne pause von all dem hier braucht.
ich würde es machen. du ärgerst dich vieleicht ewig weil du diese chance verpasst hast. Jonah ist ja kein Baby mehr und die Männer machen sich bestimmt nen Lenz
ich würde es machen. du ärgerst dich vieleicht ewig weil du diese chance verpasst hast. Jonah ist ja kein Baby mehr und die Männer machen sich bestimmt nen Lenz

12.04.2016 09:07
Zitat von Weeni:
Sorry Mädels, ich brauxhte mal dringend ne mc-Pause. Ich hab schon wieder positiv getestet und dann Blutungen bekommen.ich wollte gerade nu hts vom schwanger sein lesen...
ich hatte letztes Jahr im August und im Dezember eine FG und keiner weiß bis heute warum. Hab den ganzen Humangenetikmist hinter mir und da kam nix raus. Mein Körper stößt die Schwangerschaft immer ab.
Jetzt muss ich Progestan nehmen und das hilft gegen Blutungen und beim Einnisten. Bisher sieht alles hervorragend aus. Schon mal den FA darauf angesprochen?
12.04.2016 10:05
littleM.... herzlich Willkommen hier
Mein Körper hat die SS auch immer abgestoßen,
bei mir lags/liegts aber an meinem Immunsystem. Dank Immuntherapie hats 3x
geklappt und Prinzessin ist gestern schon 1 Jahr geworden.
@Weeni.... dann mach es
Dein schlechtes Gewissen wird schon Ruhe geben
wenn du es erstmal antrittst
Zum Casting würd ich auf jeden Fall gehen, heißt
ja noch nicht das du genommen wirst oder?

bei mir lags/liegts aber an meinem Immunsystem. Dank Immuntherapie hats 3x
geklappt und Prinzessin ist gestern schon 1 Jahr geworden.
@Weeni.... dann mach es

wenn du es erstmal antrittst

ja noch nicht das du genommen wirst oder?

12.04.2016 14:25
ich habe heute ein tolles nachträgliches geburtstagsgeschenk bekommen (bin seit gestern 30
): bin nun verbeamtet. war beim amtsarzt

12.04.2016 14:25
wie gehts dem rest hier so?
freut ihr euch auch schon auf den sommer?

freut ihr euch auch schon auf den sommer?

12.04.2016 15:00
Hallo LittleM! Ich studiere auch noch!
Weeni, das tut mir leid
Die Chance würde ich aber auch nutzen! Grade wenn die beiden super zurecht kommen spricht doch nichts dagegen. Und wer weiß, vielleicht genießt du ja auch die Zeit allein

Weeni, das tut mir leid

Die Chance würde ich aber auch nutzen! Grade wenn die beiden super zurecht kommen spricht doch nichts dagegen. Und wer weiß, vielleicht genießt du ja auch die Zeit allein

- Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt