Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 21:40
Zitat von Kaktus300:

Jo macht nichts Im Juli Hibbel Thread war es mir echt zu voll! Konnte garnicht mehr durchblicken.

Hatte ne Adnexitis und hoffe jetzt, dass meine Eleiter noch durchlässig sind und meine Gebärmutter nicht vernarbt ist. Naja, sost vermutlich ne Gelbkörperscchwäche.
Drück mir die Daumen, dass ich die Woche noch nen FA Termin bekomme. Muss sonst immer 10 Std. arbeiten und schaff es nicht, diese Woche hab ich endlich mal ab Di. den Rest der Woche frei und mein Mann kann mit.

Glückwunsch zur Schwangerschaft, hat ja gleich auf anhieb geklappt was?

Mein Freund ist beim Castor und muss da arbeiten, hab ihn seit über ner Woche nicht mehr gesehen, drückt mir bitte auch da nochmal die Daumen, dass er morgen nach Hause darf

oh
drück dir die daumen dass er morgen wiederkommt!!!!
ja, hat direkt geklappt
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 21:40
Zitat von MatheFee:

Zitat von Müüs:

Zitat von MatheFee:

52 Hours to go....

dann wird eingeleitet???

Ne, dann ist ET! Ich hoffe, dass es bis dahin los geht. Einleiten kann dann noch bis max 14 Tage warten - je nachdem wie die Versoguung des Babys ist und wie mein Zustand ist. So lang beides okay ist und ich keine Einleitung will kann es also noch dauern.. und ich habe soooo die Hoffnung, dass es nicht eingeleitet werden muss.

er kommt bestimmt anfang dezember
MatheFee
321 Beiträge
28.11.2011 21:43
Zitat von Kaktus300:

Guten Abend

Habe jetzt schon einige Zeit mitgelesen und wollt jetzt mal fragen ob ich bei euch mithibbeln darf? Bin noch keine Studentin aber möchte zum WiSe 2012 endlich anfangen Medizin zu studieren, jedoch in Wien
Interessiert mich deswegen natürlich sehr wie ihr das alles so meistert und deswegen würde ich euch gern auf dem Weg dahin begleiten.
Achso, schwanger sind wir noch nicht Üben schon 2 Jahre! Haben zuletzt ein Spermiogramm gemacht bei meinem Schwiegervater (der ist Arzt), das war aber unangenehm war alles top! Bei mir stimmt aber einiges nicht...

Ganz herzlich wollkommen bei uns! Ich finde die Runde hier auch immer angenehmer als bei den Dezembermamis, weil das dort so viele sind und alle haben die gleichen Wehwehchen ... und hier sind alle in unterschiedlichen Phasen und da kann man sich besser manchmal auf andere Konzentrieren. Und hier gibts funktionierende Rechtschreibregeln... zumindest meistens!
Mittlerweile haben in anderen Foren die lete soooooo oft "seit" und "seid" vertauscht, das mich das ganz irre macht....
MatheFee
321 Beiträge
28.11.2011 21:44
Dann wäre ich ein Dezember-Baby mit drei Dezember-Kindern!
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 21:51
Zitat von MatheFee:

ist doch witzig
28.11.2011 21:51
@Müüs: Treue- Punkte habe mich gerade im Zug kaputt gelacht wie peinlich

@Mathe-Fee: funtionierende Recht...was?! Ich entschuldige mich nachträglich bei dir

@Kaktus: Ich drücke die Daumen dasa du einen Termin bekommst!! Und wenn sie keinen Terminen mehr haben ruf trotzdem jeden Tag an, vllt. sag jemand doch ab

Ja, hier gabs eine die seit Jahren auf einen Platz gewartet hat aber k.A. ob sie den Platz doch bekommen hat, sie hat sich nicht mehr gemeldet.
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 21:52
ach unsere karinbel sitzt im zug
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 21:53
Zitat von MatheFee:

Zitat von Kaktus300:

Guten Abend

Habe jetzt schon einige Zeit mitgelesen und wollt jetzt mal fragen ob ich bei euch mithibbeln darf? Bin noch keine Studentin aber möchte zum WiSe 2012 endlich anfangen Medizin zu studieren, jedoch in Wien
Interessiert mich deswegen natürlich sehr wie ihr das alles so meistert und deswegen würde ich euch gern auf dem Weg dahin begleiten.
Achso, schwanger sind wir noch nicht Üben schon 2 Jahre! Haben zuletzt ein Spermiogramm gemacht bei meinem Schwiegervater (der ist Arzt), das war aber unangenehm war alles top! Bei mir stimmt aber einiges nicht...

Ganz herzlich wollkommen bei uns! Ich finde die Runde hier auch immer angenehmer als bei den Dezembermamis, weil das dort so viele sind und alle haben die gleichen Wehwehchen ... und hier sind alle in unterschiedlichen Phasen und da kann man sich besser manchmal auf andere Konzentrieren. Und hier gibts funktionierende Rechtschreibregeln... zumindest meistens!
Mittlerweile haben in anderen Foren die lete soooooo oft "seit" und "seid" vertauscht, das mich das ganz irre macht....

der juli2012 fred ist auch meeeeeeeeeeega voll
28.11.2011 21:53
Zitat von Müüs:

Zitat von MatheFee:

ist doch witzig

Das finden ich iwie cool
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 21:54
Zitat von Karinbel:

Zitat von Müüs:

Zitat von MatheFee:

ist doch witzig

Das finden ich iwie cool

ja dann muss man nur einmal im jahr geschenke kaufen und die familie einladen. würde die alle an einem sonntag kommen lassen
28.11.2011 21:55
Zitat von Müüs:

Und jetzt laufe ich nach Hause in der Dunkelheit und hiffe das ich nicht auf die Nase falle weil Madame am tippen war
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
28.11.2011 21:55
Zitat von MatheFee:

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht... du hast schon 11 monate alte Zwillinge? und dann jetzt noch ein Baby.. wow, alle Achtung
28.11.2011 21:58
Zitat von MatheFee:

Zitat von Kaktus300:

Guten Abend

Bin zwar auch gerne mit Flüchtigkeitsfehlern dabei, das"seit" und "seid" zu verwechseln empfinde ich auch als Katastrophe. Was solls, gibt bekanntlich schlimmeres

@karinbel: hab keine Lust noch länger zu warten, ist wirklich anstrengend. Lerne schon seit 6 Monaten immer mal etwas Chemie, bin unterfordert in meinem Job, auch wenn es spaß macht.
Jobbe im Babyfachmarkt
Müüs
19282 Beiträge
28.11.2011 21:59
Zitat von Karinbel:

Zitat von Müüs:

Und jetzt laufe ich nach Hause in der Dunkelheit und hiffe das ich nicht auf die Nase falle weil Madame am tippen war

sag mal bescheid wenn du zuhause bist. mach mir sonst sorgen
Anna81
358 Beiträge
28.11.2011 22:06
Zitat von MatheFee:

Das hab ich mir auch schon so oft gedacht. Hier gibts auch angemessen eingestreute Satzzeichen (keine Blöcke OHNE ein einziges Komma, keine Texte, in denen JEDES Satzzeichen einfach durch ... ersetzt wird). So, jetzt bloß nicht selber vertipseln.

@kaktus: Willkommen! Ich bin eine Medizin-Wartezeitlerin und kann vom deutschen Studienplatzvergabesystem ein Liedchen singen. Drücke dir die Daumen für den EMS! Ihr zieht dann zusammen um nach Österreich?
Vorklinik mit Baby stell ich mit auch nicht einfach vor, aber geht alles, denk ich mir immer. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Drücke auch die Daumen, dass es bald schnackelt bei dir.

(Mensch, ich bin heute echt der Meister der Prokrastination!)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt