*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
27.01.2014 07:36
Guten Morgen
Samstag abend waren Freunde zu Besuch, die haben es jetzt erfahren und sich für uns gefreut
gestern dann mein Schwager und seine Frau. Ich glaub meine Nichte hat sich am meisten gefreut. Haben erstmal nix gesagt und denen die Wohnung gesagt. Im zukünftigen KiZi stehn ja Maxi Cosi und KiWa, also nicht zu übersehen. Sie haben es ignoriert, dann meinte Schatz das wir das Zimmer bis August fertig haben müssen. Schwager dann "ja, herzlichen Glückwunsch" und Schwägerin gar nix. Keine Ahnung ob sie sprachlos war, dass sie doch recht hatte, dass wir recht bald Nachwuchs bekommen oder was sie sich nu wieder gedacht hat. Beim Kaffee kamen dann nur so ein paar allgemeine Kommentare als mein Neffe wieder bockig war, das wir die beiden ja schonmal ne Woche zur Probe nehmen könnten oder wie das dann abends wird, usw. Ich bin schon happy, dass meine Schwägerin nicht so schlechte Laune hatte, wie sonst wenn sie Schwiegermutter oder mich sieht
seit Weihnachten hat sich ihr Verhalten gebessert, wer weiss für wie lang
meine Nichte hat später noch gefragt ob wir schon wissen was es wird und ob wir noch mehr Kinder haben wollen.
Mein anderer Schwager war gestern mit Frau bei meinen Schwiegereltern (mittlerweile hat er schon das 2. Stellenangebot als Lehrer abgelehnt und kümmert sich auch sonst um keinen Job
) und die haben wohl meine Schwiegereltern auch wieder mal gefragt wann es bei uns Nachwuchs gibt (wieso fragen die bloss seit der Hochzeit alle dauernd, heisst heiraten gleichzeitig dass man Kinder in die Welt setzen muss?
) und da hat meine Schwiegermutter es ihnen gesagt. Da kam dann ein "ah, okay" zurück. Freude hört sich irgendwie anders an. Naja, soll mir auch egal sein
Hab dann gestern abend noch Schatzis Onkel und Tante angerufen. Denen wollten wir es eigentlich im Februar sagen wenn sie zu Besuch kommen. Aber bevor es jetzt die Runde macht und sie es von anderen erfahren hab ich es ihnen dann gestern abend am Telefon gesagt. Sie haben sich für uns gefreut und das glaube ich ihnen auch. Die beiden haben selbst keine Kinder und freuen sich immer wenn mein Schwager mit seinen beiden kommt. Das wird bei uns nicht anders sein
Meine Tante, Onkel und eine Cousine wissen es ja schon, meine Mutter konnt ja nicht dicht halten
denk mal ich werd es diese Woche auch auf der Arbeit sagen und dann kanns von mir aus auch jeder erfahren. Wissen mittlerweile eh schon soviele.
Samstag abend waren Freunde zu Besuch, die haben es jetzt erfahren und sich für uns gefreut
gestern dann mein Schwager und seine Frau. Ich glaub meine Nichte hat sich am meisten gefreut. Haben erstmal nix gesagt und denen die Wohnung gesagt. Im zukünftigen KiZi stehn ja Maxi Cosi und KiWa, also nicht zu übersehen. Sie haben es ignoriert, dann meinte Schatz das wir das Zimmer bis August fertig haben müssen. Schwager dann "ja, herzlichen Glückwunsch" und Schwägerin gar nix. Keine Ahnung ob sie sprachlos war, dass sie doch recht hatte, dass wir recht bald Nachwuchs bekommen oder was sie sich nu wieder gedacht hat. Beim Kaffee kamen dann nur so ein paar allgemeine Kommentare als mein Neffe wieder bockig war, das wir die beiden ja schonmal ne Woche zur Probe nehmen könnten oder wie das dann abends wird, usw. Ich bin schon happy, dass meine Schwägerin nicht so schlechte Laune hatte, wie sonst wenn sie Schwiegermutter oder mich sieht
meine Nichte hat später noch gefragt ob wir schon wissen was es wird und ob wir noch mehr Kinder haben wollen. Mein anderer Schwager war gestern mit Frau bei meinen Schwiegereltern (mittlerweile hat er schon das 2. Stellenangebot als Lehrer abgelehnt und kümmert sich auch sonst um keinen Job
) und die haben wohl meine Schwiegereltern auch wieder mal gefragt wann es bei uns Nachwuchs gibt (wieso fragen die bloss seit der Hochzeit alle dauernd, heisst heiraten gleichzeitig dass man Kinder in die Welt setzen muss?
) und da hat meine Schwiegermutter es ihnen gesagt. Da kam dann ein "ah, okay" zurück. Freude hört sich irgendwie anders an. Naja, soll mir auch egal sein
Hab dann gestern abend noch Schatzis Onkel und Tante angerufen. Denen wollten wir es eigentlich im Februar sagen wenn sie zu Besuch kommen. Aber bevor es jetzt die Runde macht und sie es von anderen erfahren hab ich es ihnen dann gestern abend am Telefon gesagt. Sie haben sich für uns gefreut und das glaube ich ihnen auch. Die beiden haben selbst keine Kinder und freuen sich immer wenn mein Schwager mit seinen beiden kommt. Das wird bei uns nicht anders sein
Meine Tante, Onkel und eine Cousine wissen es ja schon, meine Mutter konnt ja nicht dicht halten
denk mal ich werd es diese Woche auch auf der Arbeit sagen und dann kanns von mir aus auch jeder erfahren. Wissen mittlerweile eh schon soviele.
27.01.2014 21:31
Zitat von Chilii:
Guten Morgen![]()
Samstag abend waren Freunde zu Besuch, die haben es jetzt erfahren und sich für uns gefreutgestern dann mein Schwager und seine Frau. Ich glaub meine Nichte hat sich am meisten gefreut. Haben erstmal nix gesagt und denen die Wohnung gesagt. Im zukünftigen KiZi stehn ja Maxi Cosi und KiWa, also nicht zu übersehen. Sie haben es ignoriert, dann meinte Schatz das wir das Zimmer bis August fertig haben müssen. Schwager dann "ja, herzlichen Glückwunsch" und Schwägerin gar nix. Keine Ahnung ob sie sprachlos war, dass sie doch recht hatte, dass wir recht bald Nachwuchs bekommen oder was sie sich nu wieder gedacht hat. Beim Kaffee kamen dann nur so ein paar allgemeine Kommentare als mein Neffe wieder bockig war, das wir die beiden ja schonmal ne Woche zur Probe nehmen könnten oder wie das dann abends wird, usw. Ich bin schon happy, dass meine Schwägerin nicht so schlechte Laune hatte, wie sonst wenn sie Schwiegermutter oder mich sieht
meine Nichte hat später noch gefragt ob wir schon wissen was es wird und ob wir noch mehr Kinder haben wollen.
Mein anderer Schwager war gestern mit Frau bei meinen Schwiegereltern (mittlerweile hat er schon das 2. Stellenangebot als Lehrer abgelehnt und kümmert sich auch sonst um keinen Job) und die haben wohl meine Schwiegereltern auch wieder mal gefragt wann es bei uns Nachwuchs gibt (wieso fragen die bloss seit der Hochzeit alle dauernd, heisst heiraten gleichzeitig dass man Kinder in die Welt setzen muss?
Schön, dass sich alle für dich freuen
28.01.2014 10:08
na ihr lieben?
bei mir hat sich viel getan, seit dem letzten Post! Hatte einen Eisprung, Tempi bleibt auch schon oben
. Normalerweise müsste ich nächte woche meine Mens bekommen! Wenn sie kommt beginn ich nächsten monat mit der doppelten Menge an clomi. weil dieser Eisrpung eigendlich viel zu spät war.... aber egal.....
abwarten ich denke zwar nicht das es geklappt.
bei mir hat sich viel getan, seit dem letzten Post! Hatte einen Eisprung, Tempi bleibt auch schon oben
. Normalerweise müsste ich nächte woche meine Mens bekommen! Wenn sie kommt beginn ich nächsten monat mit der doppelten Menge an clomi. weil dieser Eisrpung eigendlich viel zu spät war.... aber egal..... abwarten ich denke zwar nicht das es geklappt.
28.01.2014 10:10
Zitat von Sarah24:
na ihr lieben?
bei mir hat sich viel getan, seit dem letzten Post! Hatte einen Eisprung, Tempi bleibt auch schon oben. Normalerweise müsste ich nächte woche meine Mens bekommen! Wenn sie kommt beginn ich nächsten monat mit der doppelten Menge an clomi. weil dieser Eisrpung eigendlich viel zu spät war.... aber egal.....
Huhu
das hört sich doch gut an. Ich drück dir trotzdem für diesen Zyklus die Daumen, dass es geklappt hat
28.01.2014 10:15
Zitat von Chilii:
Zitat von Sarah24:
na ihr lieben?
bei mir hat sich viel getan, seit dem letzten Post! Hatte einen Eisprung, Tempi bleibt auch schon oben. Normalerweise müsste ich nächte woche meine Mens bekommen! Wenn sie kommt beginn ich nächsten monat mit der doppelten Menge an clomi. weil dieser Eisrpung eigendlich viel zu spät war.... aber egal.....
Huhu![]()
das hört sich doch gut an. Ich drück dir trotzdem für diesen Zyklus die Daumen, dass es geklappt hat![]()
ich glaub eher nicht dran, da mir meine Brüste schon anfangen zu schmerzen wie eigendlich immer knapp 1 Woche vor der Mens! Aber trozdem danke
28.01.2014 10:18
Zitat von Sarah24:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sarah24:
na ihr lieben?
Huhu![]()
das hört sich doch gut an. Ich drück dir trotzdem für diesen Zyklus die Daumen, dass es geklappt hat![]()
ich glaub eher nicht dran, da mir meine Brüste schon anfangen zu schmerzen wie eigendlich immer knapp 1 Woche vor der Mens! Aber trozdem danke![]()
Das war bis gestern mein einziges Anzeichen seit dem positiven Test im Dezember
28.01.2014 10:37
Zitat von Chilii:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sarah24:
na ihr lieben?
Huhu![]()
ich glaub eher nicht dran, da mir meine Brüste schon anfangen zu schmerzen wie eigendlich immer knapp 1 Woche vor der Mens! Aber trozdem danke![]()
Das war bis gestern mein einziges Anzeichen seit dem positiven Test im Dezember![]()
hm.... ich warte einfach mal ab. Obwohl schön wäre es ja, ich hätte ET am 13 oktober. am geburtstag meiner mama die schwer krank ist
28.01.2014 10:58
@sarah: das klingt ja schön, dass du ein ES jetzt hattest. freue mich sehr für dich.
28.01.2014 11:00
Zitat von Jazz92:
@sarah: das klingt ja schön, dass du ein ES jetzt hattest. freue mich sehr für dich.![]()
dankeschön
ein kleiner schritt ist gemacht
. den Rest abwarten udn Tee trinken
31.01.2014 09:53
so langsam werd ich doch hibbelig. noch ca. 3 tage dann könnte ich testen. Am sonntag oder Montag müsste meine Mens kommen. Mehr wie brust spannen hab ich bis jetzt noch nicht
31.01.2014 09:57
Zitat von Sarah24:
so langsam werd ich doch hibbelig. noch ca. 3 tage dann könnte ich testen. Am sonntag oder Montag müsste meine Mens kommen. Mehr wie brust spannen hab ich bis jetzt noch nicht![]()
und was sagt deine tempi
31.01.2014 09:59
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
so langsam werd ich doch hibbelig. noch ca. 3 tage dann könnte ich testen. Am sonntag oder Montag müsste meine Mens kommen. Mehr wie brust spannen hab ich bis jetzt noch nicht![]()
und was sagt deine tempi
die ist weiterhin oben, so zwischen 36.7 und 36.9 schwankt es die letzten tagen, obwohl 36.9 erst einmal war!!
31.01.2014 10:01
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
und was sagt deine tempi
die ist weiterhin oben, so zwischen 36.7 und 36.9 schwankt es die letzten tagen, obwohl 36.9 erst einmal war!!
hmmm ok
na werden wir sehen, was bei raus kommt
ich finds nur leider etwas niedrig die tempi
31.01.2014 10:05
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
Zitat von Jazz92:
Zitat von Sarah24:
und was sagt deine tempi
hmmm ok
na werden wir sehen, was bei raus kommt
ich finds nur leider etwas niedrig die tempi![]()
hm... sonst hab ich immer 36,3 höchstens
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt