*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???
16.01.2014 19:29
Zitat von Chilii:
Fa Termin heut war toll ^^ Gummibärchen ist 1,67cm gross und Herzchen hat geschlagenwurde einen Tag zurückgestuft auf 8+0, Entbindungstermin ist demnach am 21.08. In zwei Wochen will er mich wiedersehn
![]()
wow, tolles Bildchen
16.01.2014 21:25
Hi ihr lieben es hat sich doch noch ein folikel entwickelt das heute 1,6 cm gross war und in den letzten drei Tagen täglich 2mm gewachsen ist! Meine fa meinte ich soll jetzt schon herzeln weil in den nächsten 3 Tagen mein eisprung sein wird
. Wow dann hat das clomifen doch was gebracht aber auch das ich etwas gesünder esse und weniger!! Bin so Happy!!!
. Wow dann hat das clomifen doch was gebracht aber auch das ich etwas gesünder esse und weniger!! Bin so Happy!!!
16.01.2014 21:33
Zitat von Sarah24:
Hi ihr lieben es hat sich doch noch ein folikel entwickelt das heute 1,6 cm gross war und in den letzten drei Tagen täglich 2mm gewachsen ist! Meine fa meinte ich soll jetzt schon herzeln weil in den nächsten 3 Tagen mein eisprung sein wird. Wow dann hat das clomifen doch was gebracht aber auch das ich etwas gesünder esse und weniger!! Bin so Happy!!!
Ich freu mich für dich und drücke dir weiterhin die Daumen
Vielleicht liegt es auch an der Akupunktur. Warst du nochmal da?
17.01.2014 07:03
Zitat von Sarah24:
Hi ihr lieben es hat sich doch noch ein folikel entwickelt das heute 1,6 cm gross war und in den letzten drei Tagen täglich 2mm gewachsen ist! Meine fa meinte ich soll jetzt schon herzeln weil in den nächsten 3 Tagen mein eisprung sein wird. Wow dann hat das clomifen doch was gebracht aber auch das ich etwas gesünder esse und weniger!! Bin so Happy!!!
Das hört sich doch super an
ich drücke dir die Daumen
17.01.2014 08:49
Zitat von Chilii:
Zitat von Sarah24:
Das hört sich doch super anich drücke dir die Daumen
![]()
dankeschön
sogar die schleimhaut ist gut aufgebaut so wie es sein soll
hihi mein mann musste gestern auch schon dran glauben *löl*
17.01.2014 08:53
Zitat von Sarah24:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sarah24:
Das hört sich doch super anich drücke dir die Daumen
![]()
dankeschönsogar die schleimhaut ist gut aufgebaut so wie es sein soll
![]()
![]()
hihi mein mann musste gestern auch schon dran glauben *löl*
Ach die freuen sich doch
meiner leidet eher unter Entzugserscheinungen, bin momentan immer so müde, das ich nach der Arbeit zu nix Lust hab
22.01.2014 07:38
Guten Morgen
gestern die Ergebnisse von der Schilddrüse bekommen, alles super
hat es doch was gebracht, die Tabletten im Dezember eigenmächtig zu erhöhen.
Heut morgen ist mir leicht übel, mal sehn ob das nach meinem Frühstück gleich weggeht. Rückenschmerzen hab ich seit gestern nachmittag auch.
ich glaub ich ruf heut mittag bei meiner herzallerliebsten Schwägerin
an und frag mal wann die uns endlich besuchen kommen wollen. Wenn die von der Schwangerschaft erfährt ist sie grundlos auf 180, das will ich mir nicht entgehen lassen
gestern die Ergebnisse von der Schilddrüse bekommen, alles super
hat es doch was gebracht, die Tabletten im Dezember eigenmächtig zu erhöhen. Heut morgen ist mir leicht übel, mal sehn ob das nach meinem Frühstück gleich weggeht. Rückenschmerzen hab ich seit gestern nachmittag auch.
ich glaub ich ruf heut mittag bei meiner herzallerliebsten Schwägerin
an und frag mal wann die uns endlich besuchen kommen wollen. Wenn die von der Schwangerschaft erfährt ist sie grundlos auf 180, das will ich mir nicht entgehen lassen
22.01.2014 08:47
Zitat von Jazz92:
also chilii, deine arme arme schwägerin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pfff, die alte hat doch eh nen Dachschaden
wobei es Weihnachten ging, dafür hat die schwangere Freundin von meinem anderen Schwager alles gegeben sie noch zu übertreffen
zwei so Bekloppte Weiber halt ich net aus
Jedenfalls war sie ja der Meinung, nachdem mein anderer Schwager ja im März Vater wird, dass wir doch sicher schnell nachziehen würden, denn wir hätten ja die ersten sein wollen und wären wir ja jetzt nicht mehr und deswegen wären wir sauer
Sie hat ja damals nur standesamtlich geheiratet weil sie schon schwanger war. Ich werd ihr dann unter die Nase reiben, dass wir warten wollten bis wir verheiratet sind und das haben wir ja auch und das ist auch die Wahrheit, dann wird sie direkt blöd gucken
sie muss ja net wissen, dass wir es schon 9 Monate davor erfolglos probiert haben
Und neeeein, sie tut mir kein bisschen leid
22.01.2014 09:03
uhhh im märz wie ich auch oO
achje, du hast schon ne verwandschaft ey
aber lass mal, mein schwager spinnt och neuerdings....der is bei mir schon unten durch
achje, du hast schon ne verwandschaft ey
aber lass mal, mein schwager spinnt och neuerdings....der is bei mir schon unten durch
22.01.2014 09:10
Vor allen Dingen, die Freundin vom Schwager die schwanger ist übertrifft meine Lieblingsschwägerin jetzt um Längen. Die ist seit letztem Jahr unausstehlich
ich weiss gar net was die für Probleme hat
ich weiss gar net was die für Probleme hat
22.01.2014 09:15
vllt sind es ja die schwangerschaftshormone
hab gehört, manchen soll das nich so gut bekommen
22.01.2014 09:34
Zitat von Jazz92:
vllt sind es ja die schwangerschaftshormone![]()
Die brauch eher nen Psychiater
hat meinen Schwager dazu gebracht 3 Monate Arbeitslosengeldsperre zu bekommen, während der Zeit aber noch Miete für seine Wohnung zahlen zu müssen und nicht als Lehrer zu arbeiten. Er hatte ne Stelle angeboten bekommen aber abgelehnt... Stattdessen sucht er sich jetzt wieder was als ungelernte Kraft. Dafür hätte er nicht studieren müssen
und dann Kind kriegen und neue Wohnung suchen die größer ist. Vor allen Dingen im März noch gejammert er könnt ja auf der Straße wohnen, wenn wir da ausbauen bei den Schwiegereltern und im Mai wird die schwanger was wir dann im September erfahren ~.~
22.01.2014 09:36
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Die brauch eher nen Psychiaterhat meinen Schwager dazu gebracht 3 Monate Arbeitslosengeldsperre zu bekommen, während der Zeit aber noch Miete für seine Wohnung zahlen zu müssen und nicht als Lehrer zu arbeiten. Er hatte ne Stelle angeboten bekommen aber abgelehnt... Stattdessen sucht er sich jetzt wieder was als ungelernte Kraft. Dafür hätte er nicht studieren müssen
und dann Kind kriegen und neue Wohnung suchen die größer ist. Vor allen Dingen im März noch gejammert er könnt ja auf der Straße wohnen, wenn wir da ausbauen bei den Schwiegereltern und im Mai wird die schwanger was wir dann im September erfahren ~.~
klingt echt nich gut
ohjeeee.... nja fall für sich.
kann man nix machen wa.
22.01.2014 09:39
Zitat von Jazz92:
Zitat von Chilii:
Zitat von Jazz92:
Die brauch eher nen Psychiaterhat meinen Schwager dazu gebracht 3 Monate Arbeitslosengeldsperre zu bekommen, während der Zeit aber noch Miete für seine Wohnung zahlen zu müssen und nicht als Lehrer zu arbeiten. Er hatte ne Stelle angeboten bekommen aber abgelehnt... Stattdessen sucht er sich jetzt wieder was als ungelernte Kraft. Dafür hätte er nicht studieren müssen
klingt echt nich gut
ohjeeee.... nja fall für sich.
kann man nix machen wa.
Ich frag mich echt, ob das Baby geplant war. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Leider stehn beide Schwager unterm Pantoffel der Frauen
meine Schwiegermama siehts wie ich, aber wir sagen dazu nix, bringt ja eh nix. So war ihr Sohn jedenfalls früher nicht... Bin bloss froh, das es bei uns net so läuft. Ich hätte Männe Beine gemacht, wenn er den Job net angenommen hätte und stattdessen arbeitslos mit Sperre wär
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt