Mütter- und Schwangerenforum

*Babyjahr 2014* -> Wir sind dabei, ihr auch???

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
31.01.2014 10:09
Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

...

die ist weiterhin oben, so zwischen 36.7 und 36.9 schwankt es die letzten tagen, obwohl 36.9 erst einmal war!!

hmmm ok
na werden wir sehen, was bei raus kommt
ich finds nur leider etwas niedrig die tempi

hm... sonst hab ich immer 36,3 höchstens

waaaaas?
bist wohl ne kaltblüterin

na dann hört es sich wieder recht gut an
Sarah24
2440 Beiträge
31.01.2014 10:16
Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

...

hmmm ok
na werden wir sehen, was bei raus kommt
ich finds nur leider etwas niedrig die tempi

waaaaas?

ja meine tempi ist sonst immer sehr niedrig !ich warte infach mal ab
Jazz92
11468 Beiträge
31.01.2014 10:18
Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

...

waaaaas?

mehr kannste erstmal ja eh nich machen
Sarah24
2440 Beiträge
31.01.2014 10:22
Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

...

waaaaas?

ja ich weiß, ich versuch mihc einfach abzulenken morgen haben wir noch genug hier im haus zu machen und am sonntag haben wir noch hundeschule, wenn dann am montag noch nix da ist werde ich am montag einen test kaufen gehen und am dienstag morgen machen! Aber ich glaub wirklich um erlich zu sein nicht dran!
Jazz92
11468 Beiträge
31.01.2014 10:25
Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

...

ja ich weiß, ich versuch mihc einfach abzulenken morgen haben wir noch genug hier im haus zu machen und am sonntag haben wir noch hundeschule, wenn dann am montag noch nix da ist werde ich am montag einen test kaufen gehen und am dienstag morgen machen! Aber ich glaub wirklich um erlich zu sein nicht dran!

ich hab auch net dran geglaubt....dann ist man nich all zu dolle traurig....bilde ich mir jedenfalls ein
Sarah24
2440 Beiträge
31.01.2014 10:28
Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Sarah24:

...

ich hab auch net dran geglaubt....dann ist man nich all zu dolle traurig....bilde ich mir jedenfalls ein

ist ja so, wenn man denkt die mens kommt und man denkt nicht schwanger zu sein ist das dann wirklich nicht so enttäuschend wenn sie dann kommen! Aber ich denke auch ich versuche es ja jetzt schon lange und wieso soll ich ausgerechnet diesen monat Glück? deswegen ich denke die mens kommt und gut ist!
Sarah24
2440 Beiträge
31.01.2014 18:12
hi ihr lieben,
ich dachte einfach wieso bis sonntag verrückt machen? also bin ich in die apotheke und hab mir nen test geholt............. und danach bin ich vom hocker gefallen

Chilii
8022 Beiträge
31.01.2014 18:19
Zitat von Sarah24:

hi ihr lieben,
ich dachte einfach wieso bis sonntag verrückt machen? also bin ich in die apotheke und hab mir nen test geholt............. und danach bin ich vom hocker gefallen

Hui, herzlichen Glückwunsch siehste, das Brustziehen war doch anders zu deuten diesmal
31.01.2014 18:21
Zitat von Sarah24:

hi ihr lieben,

ahhh.....! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Ich freu mich so sehr für dich :-*!
Sarah24
2440 Beiträge
31.01.2014 18:38
Zitat von Chilii:

Zitat von Sarah24:

hi ihr lieben,

Hui, herzlichen Glückwunsch siehste, das Brustziehen war doch anders zu deuten diesmal

dankeschöööööööön ,war dann doch so . Sag mal war das bei dir auch so? ich hab heute mittag getrestet und nun hab ich unterleibsziehen und ein zwicken in der Scheide hm.......
Sarah24
2440 Beiträge
31.01.2014 18:38
Zitat von Julika:

Zitat von Sarah24:

hi ihr lieben,

ahhh.....! Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Ich freu mich so sehr für dich :-*!

dankeschööööööööööööööööööön
31.01.2014 18:44
Ah..am liebsten würde ich nun morgen früh auch testen... Wenn ich 3 Wochen nach dem letzten Mal teste, dann müsste der Test doch endgültig sein oder?

Na ja, wenns diesen Monat nicht geklappt hat, werde ich erstmal eine Pause einlegen..
Chilii
8022 Beiträge
01.02.2014 08:20
Zitat von Sarah24:

Zitat von Chilii:

Zitat von Sarah24:

hi ihr lieben,

dankeschöööööööön ,war dann doch so . Sag mal war das bei dir auch so? ich hab heute mittag getrestet und nun hab ich unterleibsziehen und ein zwicken in der Scheide hm.......

Ich hatte ab 4 Tage vor NMT leichtes Mensziehen, an NMT +1 morgens sogar stärker, dass ich dachte sie kommt. Ab NMT+2 wars dann weg, da hab ich dann auch erst getestet
Chilii
8022 Beiträge
01.02.2014 08:20
Zitat von Julika:

Ah..am liebsten würde ich nun morgen früh auch testen... Wenn ich 3 Wochen nach dem letzten Mal teste, dann müsste der Test doch endgültig sein oder?

Na ja, wenns diesen Monat nicht geklappt hat, werde ich erstmal eine Pause einlegen..

Ich drück dir die Daumen
01.02.2014 09:01
Zitat von Chilii:

Zitat von Julika:

Ich drück dir die Daumen

Habe heute morgen getestet, negativ.

Bin also erstmal raus für die nächsten Monate! Ich wünsche euch alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt