Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
XMollyX
884 Beiträge
10.04.2015 20:57
Und Ihr anderen, was ist mit euch? Schlager oder Metal oder hin hop?
jaho
209 Beiträge
10.04.2015 21:23
Bei mir isses der rock'n'roll, doo wop, teddyboy, rockabilly und 60er garage.

Ach ja und ich liebe billy idol.schon seit ich ein kleines mädchen bin.
Elli73
672 Beiträge
10.04.2015 22:00
Zitat von XMollyX:

Und Ihr anderen, was ist mit euch? Schlager oder Metal oder hin hop?

Helene Fischer
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Neee, war nur Spaß
Aber wäre jetzt ein nettes Kontrasprogramm gewesen
Puh Musik, also der musikalische in der Familie ist bei uns eindeutig mein Mann. Der kann singen, spielt mehrere Instrumente und hat mehr Ahnung.
Hmm. Genesis, King Crimson(jeweils die alten Sachen) und Ähnliches. Aber auch die Jazz/Soul Richtung z.B. Gregory Porter. Ehrlich gesagt bin ich aber nicht der enthusiastische Musikhörer. Meistens ist es für mich nur Hintergrunddudelei und ich bin dabei recht genügsam.
Mein Mann ist ziemlich großer Jazz/Blues/Soul-Fan, spielt selber leidenschaftlich Saxophon. "Unser Lied" ist aber "Für Elise" von Beethoven. Darum heißt Carla auch Elise mit Zweitnamen Glück für sie, dass es nicht "Mandy" von Barry Manilow war
XMollyX
884 Beiträge
11.04.2015 08:32
Einen schönen guten Morgen für euch und ein tolles Wochenende!
XMollyX
884 Beiträge
11.04.2015 08:33

Mädels, ich hab Lust auf ne "playlist" ich nenne gleich ejne Band mit Lied und ihr schreibt eure einfach drunter...? So wie bei "ich packe meinen Koffer..."

Lust?

Also:

Machine Head - Darkness Within
Dio - Holly diver
Faith No More - we care a lot
Evanescence - my immer Talent
The knife - we share our mothers health
Elli73
672 Beiträge
11.04.2015 12:49
Mädels, ich hab Lust auf ne "playlist" ich nenne gleich ejne Band mit Lied und ihr schreibt eure einfach drunter...? So wie bei "ich packe meinen Koffer..."

Lust?

Also:

Dio - Holly diver
Green Day - Peacemaker
XMollyX
884 Beiträge
11.04.2015 13:11

Lust?

Also:

Dio - Holly diver
Green Day - Peacemaker
Devildriver - grinfucked
XMollyX
884 Beiträge
11.04.2015 19:31
Ihr lieben, ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag!!!
jaho
209 Beiträge
11.04.2015 19:57
Ich hatte nen scheiss tag.mir gehts kein meter besser und mein mann hat heut und morgen nen gig und kommt erst morgen ganz spaet wieder. Ich hasse es allein zu sein wenns mir so kacke geht.sonst hab ich damit ja keine probleme das ich so oft allein bin.
Elli73
672 Beiträge
11.04.2015 20:58
Zitat von jaho:

Ich hatte nen scheiss tag.mir gehts kein meter besser und mein mann hat heut und morgen nen gig und kommt erst morgen ganz spaet wieder. Ich hasse es allein zu sein wenns mir so kacke geht.sonst hab ich damit ja keine probleme das ich so oft allein bin.

Fühl dich mal virtuell umarmt
Ist dein Mann wenigstens morgen da um dich ein bisschen zu betüddeln?
Elli73
672 Beiträge
11.04.2015 21:06
Zitat von XMollyX:

Ihr lieben, ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag!!!

Ja, war ganz schön. Ich hab die Geburtstagsgeschenke für meine Chaos-Doppel fertig eingepackt und wir haben einen gemeinschaftlichen Hausputz durchgezogen. Ok, die Kinder haben mehr die Bude unter Wasser gesetzt als wirklich geholfen, aber der Gedanke zählt

Und bei euch? Geht's dir wieder besser Molly?
jaho
209 Beiträge
11.04.2015 21:10
Zitat von Elli73:

Zitat von jaho:

Fühl dich mal virtuell umarmt
Ist dein Mann wenigstens morgen da um dich ein bisschen zu betüddeln?

Er kommt erst ganz spät heim
Lia88
4911 Beiträge
11.04.2015 21:46
Ihr habt ja wieder sooo viel geschrieben Hab jetzt nicht alles gelesen.
Gute Besserung Jaho, ich kenne das mit dem alleine sein. Grade nachts ist das echt doof...
XMollyX
884 Beiträge
12.04.2015 01:35
Gähn! Bin natürlich auf dem Sofa eingeschlafen.... Hab aber gut geschlafen

Mir geht es ok, auch wenn meine Hormone irgendwie verrückt spielen... Anstrengend gerade vor den Tagen...

Jaho , gute Besserung und euch allen eine gute Nacht!!!

XMollyX
884 Beiträge
12.04.2015 08:21
Guten Morgen Ihr Lieben,

habt Ihr gut geschlafen?

Elli, haben deine Zwillinge denn heute Geburtstag?

Jaho, geht es Dir besser?

Ich habe ganz gut geschlafen, aber wache immer mit eine halben Blasenentzündung auf. Weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Hatte vor der 1. Schwangerschaft alle 3 Monate Harnwegsinfekte, danach waren die - wieso auch immer - weg. Nach der zweiten Schwangerschaft nun kommen die wieder. Manchmal brennt es aber auch einfach so, ohne dass Bakterien im Spiel sind. Pilzinfekt negativ. Sehr komisch und ich kriege es nur durch viel trinken und wenig Zucker essen weg. Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung damit? Ich habe auch schon überlegt, dass das Gewebe einfach durch die vielen Infekte vernarbt ist, und schnell wieder "aufgeht" wenn eine Reizung da ist.

Ansonsten kriegen wir heute Besuch, ich muss Haushalt machen und morgen fahre ich geschäftlich nach Dresden.... Anstrengend...

Hätte so gern einen Tag frei...

LG!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt