Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
10.04.2015 15:53
Viel Spaß bei der Chorreise

@ jaho: gute Besserung

@ Molly: dir auch gute Besserung

@ Musik: ich höre z.B. Iron Maiden, Dio, Black Sabbath, Ramones,.. Also eher so in die Metal Richtung
Elli73
672 Beiträge
10.04.2015 16:53
Jaho&Molly: Gute Besserung euch beiden!

ES: hatte ich vermutlich noch nie von alleine. Ich muss den immer im stimulierten Zyklus auslösen, damit überhaupt mal ein Ei springt. Dadurch wissen wir dann natürlich genau wann der ES ist und haben auch dementsprechend Sex. Klar macht das irgendwie Druck, aber man kann es ja leider nicht ändern und wir haben uns dran gewöhnt nach Plan zu herzeln. Sonst hätten wir unsere Kinder jetzt wohl nicht

Honorine, Firmenwagen klingt gut. Ich wollte eigentlich auch nie so viel Schnickschnack im Auto, aber jetzt hat mein Alltagsauto doch viele Extras, weil es ein Vorführwagen war. Aber ich muss zugeben, dass ich mich an einige Extras doch gewöhnt habe. Zum Beispiel die selbst öffnende Heckklappe oder die Park-Warner. Letztens hab ich den Wagen meines Mannes gefahren und war beim Rückwärtsfahren echt irritiert, weil es nicht piepte Hab es aber auch noch ohne gekonnt

Die Fensterbauer waren heute da und haben jetzt den Auftrag die Fenster zu restaurieren. Damit wollen sie Montag PÜNKTLICH um 8 Uhr starten. Ich bin gespannt
Das Wetter hier ist traumhaft, 17°C hat unser Thermometer eben im Schatten angezeigt. Wir waren schon den ganzen Tag draußen unterwegs und sitzen jetzt noch im Garten.
10.04.2015 16:56
Wir haben hier 23 Grad im schatten

Klar wenn es nicht anders geht würde mein Mann da auch durch müssen, aber so wollte er das verständlicher Weise nicht. Ich hab ihn dann halt immer "verführt", ich wusste ja wann der Zeitpunkt gut war
Schafe dass es bei euch nur so funktioniert, aber toll dass es heutzutage überhaupt solche Möglichkeiten gibt
XMollyX
884 Beiträge
10.04.2015 17:01
Zitat von Bommel90:

Viel Spaß bei der Chorreise

@ jaho: gute Besserung

@ Molly: dir auch gute Besserung

@ Musik: ich höre z.B. Iron Maiden, Dio, Black Sabbath, Ramones,.. Also eher so in die Metal Richtung

Juhuuuuuuu Metal! Sehr schön!

Ich höre gern Satyricon, Volbeat, Boysetsfire, Metallica, In Flames, Depeche Mode, At the gates, DevildriverMy dying bride, Machine Head, In the woods.....

10.04.2015 17:13
Billy Idol hab ich noch vergessen

Mein Mann ist in mehreren Bands die Musik aus den 80ern machen. Vorher habe ich mehr Richtung Punk gehört, jetzt bin ich da eher in die Metal Schiene gerutscht.
Seine neue Band macht Speed Metal, das ist auch ganz nett, aber auf die Dauer doch etwas anstrengend
XMollyX
884 Beiträge
10.04.2015 17:25
Zitat von Bommel90:

Billy Idol hab ich noch vergessen

Mein Mann ist in mehreren Bands die Musik aus den 80ern machen. Vorher habe ich mehr Richtung Punk gehört, jetzt bin ich da eher in die Metal Schiene gerutscht.
Seine neue Band macht Speed Metal, das ist auch ganz nett, aber auf die Dauer doch etwas anstrengend

Deswegen das white Wedding Bild?

Ich habe zwischendurch auch ein wenig electro gehört,... Hab in Heidelberg in einem house und electro Club gearbeitet. Aber die Musikphase war schnelle wieder vorbei. Mein Herz gehört dem Metal seit 20 Jahren treu ergeben ach ja, das waren Zeiten... 2010 war ich nochmals schwanger auf dem full force und 2012 auch nochmal... Letztes Jahr auf dem in flames Konzert.... Schmacht!
XMollyX
884 Beiträge
10.04.2015 17:28
Mädels, ich hab Lust auf ne "playlist" ich nenne gleich ejne Band mit Lied und ihr schreibt eure einfach drunter...? So wie bei "ich packe meinen Koffer..."

Lust?

Also:

Machine Head - Darkness Within
10.04.2015 17:36
Whites Wedding - stimmt.
Ne das bin einfach ich bei meiner Hochzeit

10.04.2015 17:37

Mädels, ich hab Lust auf ne "playlist" ich nenne gleich ejne Band mit Lied und ihr schreibt eure einfach drunter...? So wie bei "ich packe meinen Koffer..."

Lust?

Also:

Dio - Holly diver
XMollyX
884 Beiträge
10.04.2015 17:44

Lust?

Also:

Dio - Holly diver
Faith No More - we care a lot
10.04.2015 17:50

Lust?

Also:

Dio - Holly diver
Faith No More - we care a lot
Evanescence - my immortale
jaho
209 Beiträge
10.04.2015 20:33
MEin mann is auch musiker und das auch in mehreren bands.
allerdings is das ne andere richtung. Geht eher so in 50er 60 er jahre.
jaho
209 Beiträge
10.04.2015 20:35
Und Angefangen hat er mit death metal
XMollyX
884 Beiträge
10.04.2015 20:42
Ich sehe schon, musikalisch passen wir
10.04.2015 20:53
Sieht so aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt