Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
13.04.2015 13:56
so, da bin ich wieder. hab mich durch die (humanen) 40 beiträge gelesen, naja so grob drüber. ich hab keinen nennenswerten musikgeschmack, mag aber sehr gern abba und queen
wir hatten ein schönes wochenende, ich hatte irgendeine komische blutung und letzte woche ohne ende schleimigen ausfluss^^ naja, hab mich etwas belesen, aber mag mich auch auf nix versteifen. seh das ja bei ner freundin, die schon mehrere monate probiert, oft sämtliche anzeichen hat und dann negativ testet...
musste nu grad erstmal gucken, dass ich heir in der richtigen gruppe schreibe und nicht in der garten-gruppe. wär ja dnn doch leicht am thema vorbei
wir hatten ein schönes wochenende, ich hatte irgendeine komische blutung und letzte woche ohne ende schleimigen ausfluss^^ naja, hab mich etwas belesen, aber mag mich auch auf nix versteifen. seh das ja bei ner freundin, die schon mehrere monate probiert, oft sämtliche anzeichen hat und dann negativ testet...
musste nu grad erstmal gucken, dass ich heir in der richtigen gruppe schreibe und nicht in der garten-gruppe. wär ja dnn doch leicht am thema vorbei
13.04.2015 14:26
Alles gute zum geburtstag bommel
Ich glaub das schlimmste an meiner grippe is überstanden.
mein kopf und mein körper schmerzt nicht mehr so doll.
heut werd ich seit freitag erstmal wieder ein fuss vor die tür setzen und mit meinem mann ein klein spaziergang im wald machen. Ma gucken wie weit ich komm.ich bekomm schon nen schweissausbruch wenn ich nur vom sofa zum klo gehe.
Jetzt muss ich wegen der grippe noch nen monat auf meine masern impfung warten.ich darf ja nur in den ersten zwei wochen des zyklus impfen in denen ich weiss ned schwanger zu sein. Und ich kann frühestens in 3-4 wochen geimpft werden wegen der bronchitis.das is so zum kotzen. Hibbeln brauch ich diesen monat ja auch ned wegen der blöden grippe.ich wette ich hatte diesen monat dem schönsten es aller zeiten....
Ich glaub das schlimmste an meiner grippe is überstanden.
mein kopf und mein körper schmerzt nicht mehr so doll.
heut werd ich seit freitag erstmal wieder ein fuss vor die tür setzen und mit meinem mann ein klein spaziergang im wald machen. Ma gucken wie weit ich komm.ich bekomm schon nen schweissausbruch wenn ich nur vom sofa zum klo gehe.
Jetzt muss ich wegen der grippe noch nen monat auf meine masern impfung warten.ich darf ja nur in den ersten zwei wochen des zyklus impfen in denen ich weiss ned schwanger zu sein. Und ich kann frühestens in 3-4 wochen geimpft werden wegen der bronchitis.das is so zum kotzen. Hibbeln brauch ich diesen monat ja auch ned wegen der blöden grippe.ich wette ich hatte diesen monat dem schönsten es aller zeiten....
13.04.2015 16:04
@ fruit: wie war dein Wochenende? Könnte auch eine Eisprungsblutung gewesen sein.
@ jaho: schön dass es dir langsam besser geht. Warum brauchst du nicht hibbeln? Weil ihr gar nicht dazu gekommen seid?
@ jaho: schön dass es dir langsam besser geht. Warum brauchst du nicht hibbeln? Weil ihr gar nicht dazu gekommen seid?
13.04.2015 16:35
Herzlichen Glückwunsch Bommel
Werde heute Abend mal nachlesen und ausführlicher schreiben.
Werde heute Abend mal nachlesen und ausführlicher schreiben.
13.04.2015 19:06
Hallo, Ihr Lieben,
Bommel, ich hoffe, Du hattest einen schönen geburtstag und hast du gebührend feiern lassen! Was habt ihr denn schönes gemacht?
Entschuldigt bitte, ich habe zwar heute immer wieder Eure Nachrichten hier gesehen, aber konnte sie wegen Job nur bedingt ausführlich lesen, geschweige denn antworten. Ich sitze gerade am Bahnhof Dresden-Neustadt und warte auf meinen Zug, der erst um 19.14 Uhr fahren wird. Jetzt haben wir eine halbe Stunde bis dahin.... Ganz schön anstrengend war dieser Tag. Zum Glück liebe ich meinen Job so, sonst wäre mir das alle zuviel
Ich war in meiner Personalerfunktion an einem Außenstandort. In der Position muss ich immer die Fassung wahren und auch Rede und Antwort stehen. Das ist ok und es bereitet mir Freude, aber manchmal denke ich: Wenn die alle wüssten, was ich im vergangenen Jahr durchgemacht habe... Da macht sich dann in so einem Moment niemand mehr Gedanken drüber... Nun ja, heute werde ich um 22 Uhr Zuhause sein und morgen geht es wie gewohnt arbeiten. Am Freitag Nachmittag habe ich zum Glück den Nachmittag frei. Habe ja noch – seit Juni 14 – meine Therapie, um mit meinen Erlebnissen besser zurechtzukommen. Na ja, ich freue mich vor den Terminen nie drauf, aber danach merke, wie gut es mir tut und vor allem, wie viel Halt es mir gegeben hat.
Entschuldigt bitte, wenn ich nun nicht auf jede einzelne Thematik von Euch eingehe, habe hier momentan erstmal kein Netz, kann also nicht sehen, was ihr alles Schönes geschrieben habt. Ich freue mich aber immer von Euch zu lesen.... Und bald – in vier Wochen – habe ich auch 14 Tage Urlaub, das werdet Ihr Euch vor Mitteilungen von mir dann nicht retten können
Hoffe auf jeden Fall, dass alle Eure Garten-, Heimwerker- und Genesungsvorhaben sich gut entwickeln
Was macht eigentlich unsere Musikliste? Mag die mal jemand fortsetzen?
Liebe Grüße!
Molly
Bommel, ich hoffe, Du hattest einen schönen geburtstag und hast du gebührend feiern lassen! Was habt ihr denn schönes gemacht?
Entschuldigt bitte, ich habe zwar heute immer wieder Eure Nachrichten hier gesehen, aber konnte sie wegen Job nur bedingt ausführlich lesen, geschweige denn antworten. Ich sitze gerade am Bahnhof Dresden-Neustadt und warte auf meinen Zug, der erst um 19.14 Uhr fahren wird. Jetzt haben wir eine halbe Stunde bis dahin.... Ganz schön anstrengend war dieser Tag. Zum Glück liebe ich meinen Job so, sonst wäre mir das alle zuviel
Ich war in meiner Personalerfunktion an einem Außenstandort. In der Position muss ich immer die Fassung wahren und auch Rede und Antwort stehen. Das ist ok und es bereitet mir Freude, aber manchmal denke ich: Wenn die alle wüssten, was ich im vergangenen Jahr durchgemacht habe... Da macht sich dann in so einem Moment niemand mehr Gedanken drüber... Nun ja, heute werde ich um 22 Uhr Zuhause sein und morgen geht es wie gewohnt arbeiten. Am Freitag Nachmittag habe ich zum Glück den Nachmittag frei. Habe ja noch – seit Juni 14 – meine Therapie, um mit meinen Erlebnissen besser zurechtzukommen. Na ja, ich freue mich vor den Terminen nie drauf, aber danach merke, wie gut es mir tut und vor allem, wie viel Halt es mir gegeben hat. Entschuldigt bitte, wenn ich nun nicht auf jede einzelne Thematik von Euch eingehe, habe hier momentan erstmal kein Netz, kann also nicht sehen, was ihr alles Schönes geschrieben habt. Ich freue mich aber immer von Euch zu lesen.... Und bald – in vier Wochen – habe ich auch 14 Tage Urlaub, das werdet Ihr Euch vor Mitteilungen von mir dann nicht retten können
Hoffe auf jeden Fall, dass alle Eure Garten-, Heimwerker- und Genesungsvorhaben sich gut entwickeln
Was macht eigentlich unsere Musikliste? Mag die mal jemand fortsetzen?
Liebe Grüße!
Molly
13.04.2015 19:22
Hört sich anstrengend an, so ein Job wäre glaube ich so gar nichts für mich
Gut dass die sie Therapie hilft.
Wir haben nichts besonderes gemacht, mein Mann kam erst um kurz vor 17 Uhr von der Arbeit. War heute Mittag bei meiner Mutter und kurz bei meiner Oma und vorhin kam mein Bruder kurz vorbei
Gut dass die sie Therapie hilft.
Wir haben nichts besonderes gemacht, mein Mann kam erst um kurz vor 17 Uhr von der Arbeit. War heute Mittag bei meiner Mutter und kurz bei meiner Oma und vorhin kam mein Bruder kurz vorbei
13.04.2015 19:41
Molly da hast du aber einen anstrengenden Job. Manchmal mag ich es auch stressig. Fährst du oft in Deutschland rum?!
Das mit der Therapie kenne ich, nicht wie in deinem Fall.
Irgendwie fühlte es sich komisch an mit dem Therapeuten darüber zu reden, aber es war immer so befreiend wirklich schön.
Manchmal vermisse ich das wirklich.
Das mit der Therapie kenne ich, nicht wie in deinem Fall.
Irgendwie fühlte es sich komisch an mit dem Therapeuten darüber zu reden, aber es war immer so befreiend wirklich schön.
Manchmal vermisse ich das wirklich.
13.04.2015 19:46
Mädels, ich hab Lust auf ne "playlist" ich nenne gleich ejne Band mit Lied und ihr schreibt eure einfach drunter...? So wie bei "ich packe meinen Koffer..."
Lust?
Also:
Machine Head - Darkness Within
Dio - Holly diver
Faith No More - we care a lot
Evanescence - my immer Talent
The knife - we share our mothers health
Green Day - Peacemaker
Devildriver - grinfucked
D'espairsRay - Yami ni Furu kiseki (Classical white Version)
Lust?
Also:
Dio - Holly diver
Evanescence - my immer Talent
Green Day - Peacemaker
Devildriver - grinfucked
13.04.2015 19:58
na dann....
Dio - Holly diver
Evanescence - my immortal
Green Day - Peacemaker
Devildriver - grinfucked
Queen - Bohemian Rapsody
Dio - Holly diver
Green Day - Peacemaker
Devildriver - grinfucked
Queen - Bohemian Rapsody
13.04.2015 20:23
na dann....
Dio - Holly diver
Green Day - Peacemaker
Devildriver - grinfucked
Queen - Bohemian Rapsody
Dire Straits - Brothers in arms
13.04.2015 21:46
Bommel alles gute zum Geburtstag. ich hoffe du hast den Tag schön verbracht. Ich hab jetzt nicht alles gelesen, das mach ich späte, mein Tablet spinnt grade ein bisschen.
14.04.2015 05:46
@Bommel
ja genau.wir hatten ca 5-7 tage vorm es geherzelt und dann kam die böse böse grippe.
es ärgert einen schon wenn man dem es entgegenfiebert und dann sowas.....grrrr
ja genau.wir hatten ca 5-7 tage vorm es geherzelt und dann kam die böse böse grippe.
es ärgert einen schon wenn man dem es entgegenfiebert und dann sowas.....grrrr
14.04.2015 08:48
Das ist natürlich ärgerlich, aber eine ganz geringe Chance besteht ja noch
14.04.2015 08:56
Guten Morgen!
Und was habt ihr schönes für heute geplant?!
Ich hab so gar keinen Plan. Bin alleine mit Trisi, mein Mann ist Übermacht weg.
Hab jetzt auch noch fette Ohrenschmerzen richtig nervig und das bei so einem Wetter.
@jaho echt doof mit der Grippe, die kommen immer sehr ungelegen. Manchmal sollte man einfach nicht "Hier" schreien. Obwohl das macht man ja eher unterbewusst. Bin auch so einer der das mit dem "Hier" sehr gut kann
Und was habt ihr schönes für heute geplant?!
Ich hab so gar keinen Plan. Bin alleine mit Trisi, mein Mann ist Übermacht weg.
Hab jetzt auch noch fette Ohrenschmerzen richtig nervig und das bei so einem Wetter.
@jaho echt doof mit der Grippe, die kommen immer sehr ungelegen. Manchmal sollte man einfach nicht "Hier" schreien. Obwohl das macht man ja eher unterbewusst. Bin auch so einer der das mit dem "Hier" sehr gut kann
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt