Mütter- und Schwangerenforum

Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
XMollyX
884 Beiträge
16.04.2015 19:26
Zitat von Bommel90:

Ich würde sie dir gerne abnehmen

Aber dann müsste es dich passen dass es nicht mit der Geburt deines Sohnes zusammenfällt oder?

Dich, die nächsten Tage fallen leider genau auf den geburtstermin
16.04.2015 19:42
Zitat von XMollyX:

Zitat von Bommel90:

Aber dann müsste es dich passen dass es nicht mit der Geburt deines Sohnes zusammenfällt oder?

Das tut mir leid aber vielleicht hast du "Glück" und dein ES verschiebt sich wieder
XMollyX
884 Beiträge
16.04.2015 20:26
Zitat von Bommel90:

Zitat von XMollyX:

Zitat von Bommel90:

Das tut mir leid aber vielleicht hast du "Glück" und dein ES verschiebt sich wieder

Ja, ich werde mal abwarten. Da mein Zyklus aber total regelmäßig ist, wird das schon die Zeit werden. Mal sehen, ich kann mich ja schon ein wenig darauf vorbereiten,...
Immerhin ist es dann auch der letzte Monat, in dem ich nicht schwanger werden darf. Ab Mitte mai können wir dann weiter in die Zukunft schauen.
fruity
4161 Beiträge
16.04.2015 21:10
molly , ist zwar wahrscheinlich doof, wenn ich jetzt frage, aber ich steig nciht ganz durch...was genau willst du jetzt umgehen?

öhja, bei mir alles unverändert. vom zyklus keine ahnung, weiterhin ein paar kreislaufprobleme und ich hab nu bei amazon so (blöde) streifen-ss-tests bestellt. 12 stück für rund 5eu inkl versand wer weiß, wieviele ich noch brauchen werde. und ich hab echt nciht das geld, "ständig" einen für 5-10eu zu kaufen
16.04.2015 21:14
Ja da sind billigere schon besser.
Aber denke an das was mir letzte Woche passiert ist und sichere ein positives Ergebnis immer mit einem besseren Test ab bevor du dich freust.

Das ist mir zwar auch zum ersten mal passiert nach geschätzten 25 Tests, aber das kommt wohl doch recht häufig vor dass die einen Fehler haben
16.04.2015 21:18
@Molly Das ist ja echt doof mit deinen Tag.
Wie lange arbeitest du den immer so arbeiten?

@fruity Wir brauchen hier alle nur 1x welche nutzen und dann Kugeln wir hier alle rum

Bin schon ganz gespannt. Wann es klappt! War beim letzten Mal nicht so schlimm.

Heute habe ich meine Bücher auf den Schrank geräumt und Trisi's Spielzeug in den Schrank. Er hat heute auch noch ein Buch bekommen, dann kann er das zerrupfen
fruity
4161 Beiträge
16.04.2015 21:26
ja, ich hab eigentlich auch keine gute erfahrung mit diesen streifentests, aber bevor ich tausendmal negativ teste, kann ich das auch mit sonem ollen streifen
hab ja noch einen "richtigen" von presense mit so fensterchen

molly war es nciht so, dass dein sohn im mai geboren wurde? dann wärs doch auch blöd, wenn du im august schwanger wirst, denn dann ist ET ja wieder im mai?
(ich wurde nämlich im september schwanger und hatte ET im juni, aber hab dann im mai entbunden)
17.04.2015 10:50
Guten Morgen Mädels!

Hab heute dann doch mal meinen ersten Ovu gemacht.

Das würde doch heißen der ist positiv oder?!

Dann hätte sich mein Eisprung aber sehr weit nach vorne geschoben, heißt doch ich würde meine Tage auch eher bekommen oder

XMollyX
884 Beiträge
17.04.2015 12:52
Zitat von Honorine:

Guten Morgen Mädels!

Dann hätte sich mein Eisprung aber sehr weit nach vorne geschoben, heißt doch ich würde meine Tage auch eher bekommen oder

Hallöchen,

na ja, hattest Du nicht letztes Mal später Deine Tage? Oder habe ich das falsch im Kopf?

Bei mir ist es oft so, dass sich das dann immer wieder ausgleicht. Das eine Mal bekomme ich sie später, das nächste Mal dafür früher....
XMollyX
884 Beiträge
17.04.2015 12:53
Zitat von fruity:

molly , ist zwar wahrscheinlich doof, wenn ich jetzt frage, aber ich steig nciht ganz durch...was genau willst du jetzt umgehen?

Ach, am Liebsten würd ich den ersten Todestag umgehen. Aber das ist leider schlecht möglich Es ist schwierig, wenn entweder ES oder Tage auf den Todestag fallen, da ich an den Tagen nie so gut drauf bin. Aber mal sehen,....
fruity
4161 Beiträge
17.04.2015 13:10
Zitat von XMollyX:

Zitat von fruity:

Ach, am Liebsten würd ich den ersten Todestag umgehen. Aber das ist leider schlecht möglich Es ist schwierig, wenn entweder ES oder Tage auf den Todestag fallen, da ich an den Tagen nie so gut drauf bin. Aber mal sehen,....

ok, versteh ich

dann musst du aber im august auch aussetzen, sonst fällt ja der ET in den mai. das fänd ich persönlich wohl auch schlimm...
17.04.2015 13:10
Zitat von XMollyX:

Zitat von Honorine:

Guten Morgen Mädels!

Hallöchen,

na ja, hattest Du nicht letztes Mal später Deine Tage? Oder habe ich das falsch im Kopf?

Bei mir ist es oft so, dass sich das dann immer wieder ausgleicht. Das eine Mal bekomme ich sie später, das nächste Mal dafür früher....

Januar - 30 Tage
Februar - 29 Tage
März - 34 Tage
April - 31 Tage

Im März war ein etwas größerer Ausrutscher mit Verspätung aber sonst ging es.

Ich teste morgen nochmal, mal sehen ob der Strich so bleibt oder abnimmt.

17.04.2015 14:29
Das sind 10er oder?
Bei manchen Frauen ist das LH prinzipiell schon etwas höher und die brauchen dann 20er zum testen.
Ich habe auch immer eher 20er, weil die 10er bei mir auch immer einen sehr deutlichen Strich zeigen. Richtig Positiv waren die 10et bei mir allerdings auch nur wenn wirklich ein ES war, aber bei den 20ern hat man den Anstieg einfach besser gesehen

Manchmal hat man auch ein LH anstieg ohne ES und das LH steigt dann ein paar Tage später nochmal an mit anschließendem ES

Ich würde jetzt erst mal von positiv ausgehen, kann aber auch sein, dass der ES noch nicht kommt
17.04.2015 15:04
So eben schnell mal hochgerannt sind 20er.

Fand 10 zu wenig gibt wohl noch 25 von der Marke.

Mal sehen ich teste einfach die nächsten Tage weiter um mal zu sehen ob sich was verändert.

17.04.2015 15:20
Wenn es 20er sind dann ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß dass du jetzt den ES hast

Hab mal was kopiert was erklärt warum bei manchen Frauen 10er sinnlos sind...muss halt jeder selbst raus finden, welche er braucht.

"Luteinisierendes Hormon wird stoßweise ins Blut abgegeben. Bei der Frau liegt der Normalwert in der ersten Zyklusphase bei 1,9 bis 12,5 U/l. Zum Zeitpunkt des Eisprungs beträgt die Konzentration 8,7 bis 76,3 U/l, in der zweiten Zyklushälfte liegt sie bei 0,5 bis 16,9 U/l."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt