Babys 2016 - Wer hibbelt mit? *Geschlossene Gruppe*
02.05.2015 20:32
Und wenn du dich nur etwas hinlegst und die kleine von jemand anderen umsorgt wird?
Nur damit du mal etwas runter kommen kannst.
Bei uns in der Krabbelgruppe haben wir eine Mama mit Frühchen die schläft auch so gut wie nie. Eine von unserer Gruppe passt jetzt öfters mal auf die Maus auf, damit Mama mal wieder Kraft tanken kann.
Bringt ja nichts wenn du auf dem Zahnfleisch gehst.
Und du darfst hier ruhig schreiben das du müde und kaputt bist. Das können hier alle verstehen. Manchmal muss man darüber schreiben.
Nur damit du mal etwas runter kommen kannst.
Bei uns in der Krabbelgruppe haben wir eine Mama mit Frühchen die schläft auch so gut wie nie. Eine von unserer Gruppe passt jetzt öfters mal auf die Maus auf, damit Mama mal wieder Kraft tanken kann.
Bringt ja nichts wenn du auf dem Zahnfleisch gehst.
Und du darfst hier ruhig schreiben das du müde und kaputt bist. Das können hier alle verstehen. Manchmal muss man darüber schreiben.
02.05.2015 23:14
Ja das sollte ich wohl mal tun. Wenn meine schwiema mit ihr spazieren ist, nutze ich die Zeit meistens um etwas zu erledigen. Hinlegen wäre da wohl mal sinnvoller
Ich gab gerade 2,5 Stunden am Stück geschlafen, das ist dich schon mal was
und die Kleine 3,5 Stunden
Ich gab gerade 2,5 Stunden am Stück geschlafen, das ist dich schon mal was
und die Kleine 3,5 Stunden
03.05.2015 00:42
Bommel, erstmal gute Besserung Euch beiden! Ich weiß, wie hart das ist. Wir waren im ersten Jahr von Oktober bis Mai dauerkrank... Husten ist so schlimm!!!!! Nasse Tücher im Raum, erhöht schlafen und Bronchipret helfen en bissche....
Allen anderen eine gute Nacht!
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, deswegen war es so still um mich! Bald wieder mehr
Allen anderen eine gute Nacht!
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, deswegen war es so still um mich! Bald wieder mehr
03.05.2015 08:43
@Bommel Supi. Hoffe das ist die Nacht so geblieben mit dem schlafen.
Und wenn die kleine mit der Schwiegerma unterwegs ist einfach mal hinlegen, dann bleibt halt mal was liegen.
@Molly Hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Tag.
Wir haben gestern so gut wie nichts von unserem Zettel geschafft
Obwohl Dach nochmal abdichten und Garage für den Sperrmüll aussortieren. Nächste Woche kommt dann hoffentlich die neue Gefriertruhe
Heute mal sehen was das Wetter so bringtund dann den Tag planen.
Und wenn die kleine mit der Schwiegerma unterwegs ist einfach mal hinlegen, dann bleibt halt mal was liegen.
@Molly Hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Tag.
Wir haben gestern so gut wie nichts von unserem Zettel geschafft
Obwohl Dach nochmal abdichten und Garage für den Sperrmüll aussortieren. Nächste Woche kommt dann hoffentlich die neue Gefriertruhe
Heute mal sehen was das Wetter so bringtund dann den Tag planen.
03.05.2015 10:05
So, jetzt kriegt ihr von mir auch mal einen Ovu
Premiere
muss dazu wohl nichts sagen. Total blöd, dass ich noch nicht starten kann
Premiere
muss dazu wohl nichts sagen. Total blöd, dass ich noch nicht starten kann
03.05.2015 13:04
Mein Text ist weg
@ Molly: trotzdem cool
@ honorine: ihr seid immer ganz schön fleißig
Der Rest der Nacht war nicht so super. Sie war dann einmal 1 Stunde und einmal 1,5 Stunden wach. Aber wenigstens der Anfang war ganz gut
Jetzt lieg ich auf der Couch (mir gehts richtig kacke), die Maus schläft und mein Mann putzt Bad
Heute morgen ist uns was komisches passiert
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/rote-flecken-im-gesicht-durch-pre
@ Molly: trotzdem cool
Der Rest der Nacht war nicht so super. Sie war dann einmal 1 Stunde und einmal 1,5 Stunden wach. Aber wenigstens der Anfang war ganz gut
Jetzt lieg ich auf der Couch (mir gehts richtig kacke), die Maus schläft und mein Mann putzt Bad
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -und-stillen/rote-flecken-im-gesicht-durch-pre
03.05.2015 14:09
Zitat von Bommel90:
Mein Text ist weg![]()
@ Molly: trotzdem cool![]()
Der Rest der Nacht war nicht so super. Sie war dann einmal 1 Stunde und einmal 1,5 Stunden wach. Aber wenigstens der Anfang war ganz gut![]()
Ja, Bommel, lass das lieber von einem Arzt anschauen. Kann ja auch immer noch mit eurer Erkältung zu tun haben. Wird schon!!!!!!
03.05.2015 14:10
Ich war eben mit meinem Sohn auf einem Motorradtreffen und habe Sehnsucht nach alten Zeiten.
Aber Junior fand es cool: Musik, Motorräder, Leder und Schmuck
irgendwie lebt alles in ihm ja weiter
Aber Junior fand es cool: Musik, Motorräder, Leder und Schmuck
irgendwie lebt alles in ihm ja weiter
03.05.2015 15:34
Cool
Ich hab jetzt die Gegenprobe mit Mumi gemacht, da ist nichts passiert. Muss also definitiv an der Milch liegen
Ich hab jetzt die Gegenprobe mit Mumi gemacht, da ist nichts passiert. Muss also definitiv an der Milch liegen
03.05.2015 16:30
@Molly
Nächsten Monat wird der positive Ovu genutzt
Bist du früher selbst gefahren?
Ich hab bis heute Angst vor Motorrädern. Mein Mann hatte mal eine Maschine ist aber so gut wie nie gefahren und da ich nicht mitfahren wollte hat er diese verkauft.
@Bommel
Konntest du dich auf dem Sofa noch etwas ausruhen?
Mit der Milch hab ich keine Ahnung. Mein Sohn hatte sowas nicht, egal welche Milch er bekommen hat (oft war seine ausverkauft)
Sonst musst du es mal mit einer anderen Pre versuchen.
@me
Naja fleißig nicht wirklich. Manche Dinge müssen halt gemacht werden. Heute haben wir nur die Klingel wieder eingelernt und man Mann spielt mit seinem Busssystem.
Mir ist heute nachdem Essen immer schlecht. Mein Mann meinte schon heute Abend bekomme ich meine Tage oder bin schwanger
Bin mir aber nicht sicher, da ja alles so komisch war den Monat. Ich warte jetzt einfach mal was da kommt oder nicht kommt.
Nächsten Monat wird der positive Ovu genutzt
Bist du früher selbst gefahren?
Ich hab bis heute Angst vor Motorrädern. Mein Mann hatte mal eine Maschine ist aber so gut wie nie gefahren und da ich nicht mitfahren wollte hat er diese verkauft.
@Bommel
Konntest du dich auf dem Sofa noch etwas ausruhen?
Mit der Milch hab ich keine Ahnung. Mein Sohn hatte sowas nicht, egal welche Milch er bekommen hat (oft war seine ausverkauft)
Sonst musst du es mal mit einer anderen Pre versuchen.
@me
Naja fleißig nicht wirklich. Manche Dinge müssen halt gemacht werden. Heute haben wir nur die Klingel wieder eingelernt und man Mann spielt mit seinem Busssystem.
Mir ist heute nachdem Essen immer schlecht. Mein Mann meinte schon heute Abend bekomme ich meine Tage oder bin schwanger
Bin mir aber nicht sicher, da ja alles so komisch war den Monat. Ich warte jetzt einfach mal was da kommt oder nicht kommt.
03.05.2015 17:23
Huiii spannend
Naja erst mal muss sie überhaupt mal wieder das Fläschchen nehmen.
Das nervt mich gerade ziemlich dass sie da komplett ausrastet
Ja hab mich etwas ausgeruht.
Sophie hat wunderbare 1,5 Stunden geschlafen und eben noch mal 1 Stunde auf meinem Arm
Naja erst mal muss sie überhaupt mal wieder das Fläschchen nehmen.
Das nervt mich gerade ziemlich dass sie da komplett ausrastet
Ja hab mich etwas ausgeruht.
Sophie hat wunderbare 1,5 Stunden geschlafen und eben noch mal 1 Stunde auf meinem Arm
03.05.2015 19:44
Ich könnte dir nicht mal einen Tip geben mit der Flasche.
Mein Sohn ist ja ein Flaschenkind der kennt es nicht anderes.
Hast du mal so Trinklernbecher versucht?
Eine in der Krabbelgruppe nutzt die, weil das Kind die Fläschchen null mag.
Trisi hat so einen von Nuk ist aber auch ein Sauger. Gibt es ja auch feste Teile.
Vielleicht mag sie das ja lieber.
Fühlst du dich nachdem ausruhen besser?
So meine Lieben damit ihr mitfiebern könnte habe ich mal meinen Ticker geändert
Hab mir das Ziel gesetzt am 10.5 zu testen falls die Mens bis dahin nicht kommt. Ich mag frühes Testen nicht und ich weiß ja nicht wann genau ich meine Mens bekommen musste wegen dem zu frühen Eisprung.
Mein Sohn ist ja ein Flaschenkind der kennt es nicht anderes.
Hast du mal so Trinklernbecher versucht?
Eine in der Krabbelgruppe nutzt die, weil das Kind die Fläschchen null mag.
Trisi hat so einen von Nuk ist aber auch ein Sauger. Gibt es ja auch feste Teile.
Vielleicht mag sie das ja lieber.
Fühlst du dich nachdem ausruhen besser?
So meine Lieben damit ihr mitfiebern könnte habe ich mal meinen Ticker geändert
Hab mir das Ziel gesetzt am 10.5 zu testen falls die Mens bis dahin nicht kommt. Ich mag frühes Testen nicht und ich weiß ja nicht wann genau ich meine Mens bekommen musste wegen dem zu frühen Eisprung.
04.05.2015 09:34
Ich drück die Daunen für einen positiven Test
Schnabeltasse nimmt sie auch nicht, wenn sie Wasser trinkt dann aus einem Becher, aber bisher nur mini Schlückchen, als still-Ersatz ist das also nicht wirklich geeignet.
Sie hat eben kaum gemeckert, aber auch nicht wirklich was getrunken, sah aus als ob sie die Technik verlernt hätte
Aber es wird
Haben nachher ein Termin wegen den roten Flecken
Unsere Nacht war ein Traum
ich kann mich kaum erinnern wann wir das letzte mal so eine gute hatten.
Ich hab allerdings kaum geschlafen, hatte dann noch höheres Fieber
jetzt geht es mir auch eher bescheiden. Aber meine schwiema nimmt die kleine heute nachmittag für 1-2 Stunden
Schnabeltasse nimmt sie auch nicht, wenn sie Wasser trinkt dann aus einem Becher, aber bisher nur mini Schlückchen, als still-Ersatz ist das also nicht wirklich geeignet.
Sie hat eben kaum gemeckert, aber auch nicht wirklich was getrunken, sah aus als ob sie die Technik verlernt hätte
Aber es wird Haben nachher ein Termin wegen den roten Flecken
Unsere Nacht war ein Traum
ich kann mich kaum erinnern wann wir das letzte mal so eine gute hatten. Ich hab allerdings kaum geschlafen, hatte dann noch höheres Fieber
jetzt geht es mir auch eher bescheiden. Aber meine schwiema nimmt die kleine heute nachmittag für 1-2 Stunden
04.05.2015 12:47
ich glaub, ich verlier grad den anschluss....wir waren die letzten tage nur unterwegs, da hatte ich gar nciht richtig zeit/lust zu schreiben. heute hab ich furchtbares kopfweh
aber bin stolz auf mich, habe heute schon 1 liter wasser getrunken, seit heut morgen um 8. will da nun mal wieder mehr drauf achten, genug zu trinken.
habe vorhin die einladungskarten für josefines 2. geburtstag fertig gemacht und heut nachmittag gehen sie zur post. die zeit vergeht viel zu schnell
aber bin stolz auf mich, habe heute schon 1 liter wasser getrunken, seit heut morgen um 8. will da nun mal wieder mehr drauf achten, genug zu trinken.
habe vorhin die einladungskarten für josefines 2. geburtstag fertig gemacht und heut nachmittag gehen sie zur post. die zeit vergeht viel zu schnell
04.05.2015 13:30
Gute Besserung
Mehr trinken müsste ich auch mal wieder
Wie schon fast 2 Jahre! Und ja für Zeit vergeht viel zu schnell
Der Kinderarzt fand es sehr besorgniserregend. Am Mittwoch haben wir einen Termin zur Blutabnahme und je nachdem was da rauskommt, wird ein Allergietest gemacht und sie bekommt noch mal was von der Pulvermilch unter ärztlicher Beobachtung. Er befürchtet eine milcheiweiß Allergie. Er meinte sie muss da nicht zwangsläufig reagieren wenn ich Milch zu mir nehme, da mein Körper es ja schon verarbeitet
Mehr trinken müsste ich auch mal wieder
Wie schon fast 2 Jahre! Und ja für Zeit vergeht viel zu schnell
Der Kinderarzt fand es sehr besorgniserregend. Am Mittwoch haben wir einen Termin zur Blutabnahme und je nachdem was da rauskommt, wird ein Allergietest gemacht und sie bekommt noch mal was von der Pulvermilch unter ärztlicher Beobachtung. Er befürchtet eine milcheiweiß Allergie. Er meinte sie muss da nicht zwangsläufig reagieren wenn ich Milch zu mir nehme, da mein Körper es ja schon verarbeitet
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt