Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
10.01.2013 19:06
Zitat von Tiasha:

Zitat von shei:

Zitat von Reschen:

Genau das nächste mal klappt's bestimmt...

Das weiss ich nicht, aber iwann wirds schon werden!

Im Moment haben wir auch echt ziemlichen "Stress"...über uns war ein Rohbruch und nun sind die Wände hier nass -.-

Oh nein, das hatte ich auch mal. Unsere ganze Küche stand unter Wasser und wir hatten das innerhalb von einem Monat 2 mal . Danach dann ewig so nen Trockner in der Wohnung...

Ja ich lass das jetzt alles über den Mieterschutzbund laufen...habe keine Lust mich hier weiter rumzuärgern...der Typ war ja jetzt da um zu messen und jetzt wollen sie sich dann melden wegen so nem Trockengerät -.- das steht dann wohl mind. 2 Wochen -.- kann ich die Geburtstagsüberraschungsparty für meinen Männe wohl vergessen -.-
Aduja
28754 Beiträge
10.01.2013 19:58
Zitat von Tiasha:

Ha, wenn das kein Zeichen ist... Ich hab eben beim Packen noch nen One Step 10er SST gefunden. Der ist dann für morgen früh

Aduja
28754 Beiträge
10.01.2013 19:59
Zitat von shei:

Zitat von Tiasha:

Zitat von shei:

Zitat von Reschen:

Genau das nächste mal klappt's bestimmt...

Das weiss ich nicht, aber iwann wirds schon werden!

Im Moment haben wir auch echt ziemlichen "Stress"...über uns war ein Rohbruch und nun sind die Wände hier nass -.-

Oh nein, das hatte ich auch mal. Unsere ganze Küche stand unter Wasser und wir hatten das innerhalb von einem Monat 2 mal . Danach dann ewig so nen Trockner in der Wohnung...

Ja ich lass das jetzt alles über den Mieterschutzbund laufen...habe keine Lust mich hier weiter rumzuärgern...der Typ war ja jetzt da um zu messen und jetzt wollen sie sich dann melden wegen so nem Trockengerät -.- das steht dann wohl mind. 2 Wochen -.- kann ich die Geburtstagsüberraschungsparty für meinen Männe wohl vergessen -.-

Och nö, so ein Mist. Aber gut, dass du das nicht schwanger sein so locker siehst. Der Krümel kommt sicher zu dir, wenns besser passt.
Sweety84
1889 Beiträge
11.01.2013 00:25
Also Mädels, ich werde nun erstmal knapp 2 Monate pausieren, denn wir haben Urlaub gebucht.

Am 24.1. hab' ich einen Termin beim FA, vielleicht kann die mich dann mal durchchecken (Bluttest, etc.).
Und wer weiss, vielleicht klappt es ja im Urlaub...
Tiasha
263 Beiträge
11.01.2013 00:30
Zitat von Sweety84:

Also Mädels, ich werde nun erstmal knapp 2 Monate pausieren, denn wir haben Urlaub gebucht.

Am 24.1. hab' ich einen Termin beim FA, vielleicht kann die mich dann mal durchchecken (Bluttest, etc.).
Und wer weiss, vielleicht klappt es ja im Urlaub...

Oh, das ist doch schön. Wo solls denn hin gehn?
Kendra79
2530 Beiträge
11.01.2013 10:54
Zitat von Tiasha:

@shei
Das tut mir leid. Auf in den nächsten Zyklus. Wird schon

@Kendra
Ich hab ja schon geschrieben, welche Anzeichen ich hab. Leichte Übelkeit (grad n bisschen mehr) und extreme Brustschmerzen. Vor allem, wenn ich mich vor beuge um etwas vom Boden zu heben oder so.
Naja, morgen werd ichs wohl wissen.

@all
hat jemand die aktuelle Hibbel-Liste irgendwie aufm Schirm?

Ich habe ein ziehen im UL und manchmal ein pieksen links und rechts, wo die EL sind. Meine rechte Brust schmerzt.
NMT laut urbia ist 15.01, aber ich gehe trotzdem vom 16.01 aus.
Wann testest du?
Kendra79
2530 Beiträge
11.01.2013 12:15
Mädels, trinkt ihr eigentlich viel Kaffee oder habt ihr wegen möglicher SS den Konsum eingeschränkt oder verzichtet ihr ganz darauf?
Ich rauche und trinke nicht. Habe keine Krankheiten wie Schilddrüse, Übergewicht, Endomitriose, PCO etc. Und frage mich echt, ob es vielleicht am Kaffeekonsum liegt, dass ich noch nicht schwanger bin?
schneewittchen85
1933 Beiträge
11.01.2013 12:18
So jetzt hab ich die ovus von gestern und heute in meine galerie hochgeladen.

Was den kaffeekonsum angeht: manchmal trink ich ein paar tassen manchmal aber nureine... es ist ganz unterschiedlich!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
11.01.2013 12:22
also ich weiß, ne freundin von mir die mitlerweile hochschwanger ist, hat weiterhin wie gewohnt ihren kaffee und cola getrunken... denke nicht dass das groß schädlich ist. nur halt das das kind etwas aktiver wird und man das nicht unbedingt abends trinken sollte wenn man schlafen will....

aber ich für meinen teil, werde das nicht trinken wenn ich schwanger bin... trinke jetzt shcon kaum kaffee und noch weniger cola. da kann ich dann auch ganz drauf verzichten.
Aduja
28754 Beiträge
11.01.2013 13:11
Ich trinke jetzt deutlich weniger Kaffee. Aber ich hab von Kaffee eh noch nie so ne große Wirkung gespürt, also kann ich auch gut drauf verzichten, vor allem auf den Kaffee beim Frühstück. Dann warte ich lieber bis Nachmittags und trinke einen zusammen mit meinem Mann.

Aber Kendra, ich glaube nicht, dass das dein Problem ist, solange du nicht zwei Liter Kaffee am Tag trinkst.
Tiasha
263 Beiträge
11.01.2013 13:23
Kaffee trinke ich sehr selten, weil ich davon immer so zitterig werde. Cola schon relativ oft. Aber da kann ich auch ohne Probleme drauf verzichten.

Ich bin diesen Zyklus wieder raus... Mens ist da
Naja, mal gucken. Nun ziehen wir ja erstmal um und da hab ich viel Ablenkung (renovieren) vielleicht klappts dann ja.
Reschen
4509 Beiträge
11.01.2013 13:26
Ach Na klar, ganz bestimmt...
Kendra79
2530 Beiträge
11.01.2013 14:29
Zitat von Aduja:

Ich trinke jetzt deutlich weniger Kaffee. Aber ich hab von Kaffee eh noch nie so ne große Wirkung gespürt, also kann ich auch gut drauf verzichten, vor allem auf den Kaffee beim Frühstück. Dann warte ich lieber bis Nachmittags und trinke einen zusammen mit meinem Mann.

Aber Kendra, ich glaube nicht, dass das dein Problem ist, solange du nicht zwei Liter Kaffee am Tag trinkst.

Ich trinke 1-2 Tassen am Tag und keine Cola.

Was für Anzeichen hattest du vor NMT? Ich habe Brustschmerzen heute bekommen, Unterleibziehen u pieksen auch zum Teil in der Vagina
Kendra79
2530 Beiträge
11.01.2013 14:32
Zitat von Tiasha:

Kaffee trinke ich sehr selten, weil ich davon immer so zitterig werde. Cola schon relativ oft. Aber da kann ich auch ohne Probleme drauf verzichten.

Ich bin diesen Zyklus wieder raus... Mens ist da
Naja, mal gucken. Nun ziehen wir ja erstmal um und da hab ich viel Ablenkung (renovieren) vielleicht klappts dann ja.

Oh, das tut mir leid
Übt ihr schon lange?
schneewittchen85
1933 Beiträge
11.01.2013 14:37
Ach cola trinke ich gar nicht, generell trinke ich keine getränke mit kohlensäure außer mineralwasser... aber man muss auch bei eistee aufpassen-da ist auch viel koffeein drin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt