Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
08.10.2013 12:12
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
...
Leider nichtwäre schon wenn wir bis 2014 alle bei den Kugeln zu finden wären
![]()
Na klar! Wir sind positiv!Weißte doch!
![]()
Ich tendier momentan mehr zum Amoklaufpositiv sein ist aber so schwer nach 9 ÜZ
![]()
Du sagst es, wir kommen nun auch schon in den 10.ÜZ.

Hab' Männe auch grad mal so mehr oder weniger angestupst wegen einem Spermiogramm, lässt man das beim Urologen machen?
Da bekommt man sicherlich auch nicht gleich einen Termin. Dann überlege ich noch, ob ich vielleicht nächste Woche zum FA gehen soll. Wenn ich anrufe, dann bekomme ich sicherlich erst in ein paar Wochen einen Termin, aber bei der Praxis kann man die Termine auch online machen, muss dann aber einen Grund angeben (wie Kontrolle, Gespräch o.ä.). Ich war ja aber erst im Juni dort. Oder meint ihr, ich soll noch bis Dezember warten, dann ist 1 Jahr um!?
08.10.2013 12:15
hey meine süßen ... mensch bei euch ist aber auch der wurm drin mensch

08.10.2013 12:17
Zitat von Sweety84:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
...
Na klar! Wir sind positiv!Weißte doch!
![]()
![]()
Du sagst es, wir kommen nun auch schon in den 10.ÜZ.![]()
![]()
![]()
Hab' Männe auch grad mal so mehr oder weniger angestupst wegen einem Spermiogramm, lässt man das beim Urologen machen?
Da bekommt man sicherlich auch nicht gleich einen Termin. Dann überlege ich noch, ob ich vielleicht nächste Woche zum FA gehen soll. Wenn ich anrufe, dann bekomme ich sicherlich erst in ein paar Wochen einen Termin, aber bei der Praxis kann man die Termine auch online machen, muss dann aber einen Grund angeben (wie Kontrolle, Gespräch o.ä.). Ich war ja aber erst im Juni dort. Oder meint ihr, ich soll noch bis Dezember warten, dann ist 1 Jahr um!?
Bei mir meinte der FA ich brauch nur mit Krankenkarte vom Mann vorbeikommen und bekomm dann für ihn ne Überweisung zum Spermiogramm. Müsste doch eigentlich beim Urologen gemacht werden

Ich würd jetzt schon nen Termin machen, aber gut, ich hab bei meinem einfach 3 ÜZ dazugeschummelt

08.10.2013 12:18
Zitat von Claudi-Mausi:
hey meine süßen ... mensch bei euch ist aber auch der wurm drin mensch![]()
Claudiiii Endspurt ist bei dir angesagt

08.10.2013 12:22
Zitat von Claudi-Mausi:

08.10.2013 12:26
Zitat von Marz:
Keine Ahnung was mit Fienchen und den anderen Wartenden ist...
bei lucky wars doch das Haus oder so

08.10.2013 12:26
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Claudiiii Endspurt ist bei dir angesagtnur noch knapp über einen Monat, die Zeit rast ja
wie gehts dir und Hannah?
![]()
^^ ja die zeit rast...
ich scheine die letzten 3 tage senkwehen gehabt zu haben... hab heute mla wieder n foto gemacht und mich voll erschrocken wo der bauch sitzt

08.10.2013 12:27
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Claudiiii Endspurt ist bei dir angesagtnur noch knapp über einen Monat, die Zeit rast ja
![]()
^^ ja die zeit rast...
ich scheine die letzten 3 tage senkwehen gehabt zu haben... hab heute mla wieder n foto gemacht und mich voll erschrocken wo der bauch sitztich hab das gar nciht mitbekommen außer leicht unterleibsschmerzen... dachte das waren die mutterbänder ganz normal...
Hui Hui, langsam wird spaaaaanend!!!!

08.10.2013 12:29
Zitat von Chilii:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
...
![]()
![]()
![]()
Bei mir meinte der FA ich brauch nur mit Krankenkarte vom Mann vorbeikommen und bekomm dann für ihn ne Überweisung zum Spermiogramm. Müsste doch eigentlich beim Urologen gemacht werden![]()
Ich würd jetzt schon nen Termin machen, aber gut, ich hab bei meinem einfach 3 ÜZ dazugeschummeltder kannte mich vorher aber auch nicht. Weiss ja nicht wieweit deiner informiert ist und ob er wegen den 1 oder 2 Monaten noch mit allem weiteren warten will. Kommt ja auch immer auf den Arzt drauf an... Wenn du den Termin auf ZT 5-7 legst könnte der sogar direkt den Hormonstatus mitmachen wenn er es für nötig hält, meiner meinte der könnte in dem Zeitraum gemacht werden.
ZT 5-7 wid wohl etwas knapp, wäre im Prinzip noch diese Woche oder ich mache einfach schon einen Termin für nächsten Monat aus. Ultraschall muss ja nicht unbedingt gemacht werden, hatte ich dieses Jahr schon eins.
08.10.2013 12:29
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
![]()
^^ ja die zeit rast...
ich scheine die letzten 3 tage senkwehen gehabt zu haben... hab heute mla wieder n foto gemacht und mich voll erschrocken wo der bauch sitztich hab das gar nciht mitbekommen außer leicht unterleibsschmerzen... dachte das waren die mutterbänder ganz normal...
Hui Hui, langsam wird spaaaaanend!!!!![]()
naja also 3 wochen soll sie bitte mindestens noch dirn bleiben.. ende oktober ist schon besetzt mit geburts-und todestagen...
08.10.2013 12:31
Zitat von Sweety84:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Chilii:
...
![]()
![]()
Bei mir meinte der FA ich brauch nur mit Krankenkarte vom Mann vorbeikommen und bekomm dann für ihn ne Überweisung zum Spermiogramm. Müsste doch eigentlich beim Urologen gemacht werden![]()
Ich würd jetzt schon nen Termin machen, aber gut, ich hab bei meinem einfach 3 ÜZ dazugeschummeltder kannte mich vorher aber auch nicht. Weiss ja nicht wieweit deiner informiert ist und ob er wegen den 1 oder 2 Monaten noch mit allem weiteren warten will. Kommt ja auch immer auf den Arzt drauf an... Wenn du den Termin auf ZT 5-7 legst könnte der sogar direkt den Hormonstatus mitmachen wenn er es für nötig hält, meiner meinte der könnte in dem Zeitraum gemacht werden.
ZT 5-7 wid wohl etwas knapp, wäre im Prinzip noch diese Woche oder ich mache einfach schon einen Termin für nächsten Monat aus. Ultraschall muss ja nicht unbedingt gemacht werden, hatte ich dieses Jahr schon eins.
Von heut auf morgen machen die ja eh keinen Termin. Bei mir war der durch Zufall genau an ZT 7

08.10.2013 12:32
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
...
^^ ja die zeit rast...
naja also 3 wochen soll sie bitte mindestens noch dirn bleiben.. ende oktober ist schon besetzt mit geburts-und todestagen...
Danach richtet sie sich sicher nicht

08.10.2013 12:38
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Danach richtet sie sich sicher nichtOktober ist ein toller Geburtsmonat
ich muss es ja wissen, als Oktoberkind (Schatzi auch)
![]()
bin selber auch oktoberkind... und mutti auch...und 2 onkels auch...

08.10.2013 12:39
Zitat von Chilii:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sweety84:
...
Von heut auf morgen machen die ja eh keinen Termin. Bei mir war der durch Zufall genau an ZT 7der wird dir dann ja sicher eh erstmal erklären was möglich ist. Bei mir wars der Hormonstatus, Spermiogramm und Zyklusmonitoring an Tag 12, 14 und 16 um zu sehen ob ein Ei hüpft. Aber bei den Preisen mess ich lieber erstmal
![]()
Laut Tempi hüpft das Ei ja, hab' ja schon 3 Monate gemessen. Deswegen verstehe ich es ja noch weniger, weil wir diesen Zyklus gut geherzelt haben.

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt