Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
10.10.2013 09:24
So, mein Eichen scheint gehüpft zu sein...Tempi steigt jedenfalls und der MS ist ziemlich weg...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/736541?cb=1381389520&cur_date=2013-10- 09
Werde ich ja heute abend beim FA sehen, ob das dann auch passt!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/736541?cb=1381389520&cur_date=2013-10- 09
Werde ich ja heute abend beim FA sehen, ob das dann auch passt!
10.10.2013 10:08
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Kendra79:
Ich habe mich wieder mit auf die Liste geschrieben, dann seid ihr auf dem Laufenden.
Wie geht es dir denn?
Kerle sind einfach nur selten dämlichSchwiegervater erzählt gestern (der war beim Technikerbesuch da), der hätte das ding sauber gemacht, Werte geprüft und den Knopf zum entstören gedrückt und wär wieder gefahren. Ähm hallo!? Den Knopf drücken wir seit 1,5 Monaten immer wieder damit der Tank einmal mit Heiss Wasser vollläuft, genau das ist ja das Problem!
jetzt will unser Vermieter heut nochmal da anrufen und uns als Notfall melden. Das wird vorm Wochenende eh nix mehr.
Und mir ist eben aufgefallen, dass Schatz das Holz nachmittags an meinem Geburtstag liefern lässtwenn wir mit Gästen Kaffee trinken...
Du bist aber auch immer nur von verpeilten Leuten umgeben hab ich das Gefühl!![]()
Tarnung, damit meine Verpeiltheit nicht auffällt
aber das Wochenende wird frostig mit 12-14 Grad in der Wohnung.
10.10.2013 10:57
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Kendra79:
Ich habe mich wieder mit auf die Liste geschrieben, dann seid ihr auf dem Laufenden.
Wie geht es dir denn?
Kerle sind einfach nur selten dämlichSchwiegervater erzählt gestern (der war beim Technikerbesuch da), der hätte das ding sauber gemacht, Werte geprüft und den Knopf zum entstören gedrückt und wär wieder gefahren. Ähm hallo!? Den Knopf drücken wir seit 1,5 Monaten immer wieder damit der Tank einmal mit Heiss Wasser vollläuft, genau das ist ja das Problem!
jetzt will unser Vermieter heut nochmal da anrufen und uns als Notfall melden. Das wird vorm Wochenende eh nix mehr.
Und mir ist eben aufgefallen, dass Schatz das Holz nachmittags an meinem Geburtstag liefern lässtwenn wir mit Gästen Kaffee trinken...
Du bist aber auch immer nur von verpeilten Leuten umgeben hab ich das Gefühl!![]()
Tarnung, damit meine Verpeiltheit nicht auffällt![]()
Oh Gott, das wäre echt nix für mich Frostbeule!
10.10.2013 11:02
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
...
Oh Gott, das wäre echt nix für mich Frostbeule!![]()
Ich bin auch so ne Frostbeule. Frier dann selbst unter 2 Decken
unser Ofen heizt ja keider nicht die komplette Wohnung, aber immerhin ist die Hälfte einigermassen warm.
10.10.2013 11:10
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
...
Ich bin auch so ne Frostbeule. Frier dann selbst unter 2 Deckenunser Ofen heizt ja keider nicht die komplette Wohnung, aber immerhin ist die Hälfte einigermassen warm.
Na das ist ja wenigstens schon mal was....
10.10.2013 11:21
Zitat von Marz:
So, mein Eichen scheint gehüpft zu sein...Tempi steigt jedenfalls und der MS ist ziemlich weg...
Werde ich ja heute abend beim FA sehen, ob das dann auch passt!![]()
War das zuvor nicht sicher, ob du immer einen ES hast oder warum wurde danach überhaupt geschaut? Musstest du das nun alles selbst bezahlen beim FA?
Ich hab' ja nun an ZT 11 einen Termin, da könnte man ja theoretisch auch schauen, ob überhaupt was da ist, das hüpfen kann, oder??? Für einen Hormoncheck ist es aber ein ungünstiger Tag, glaube ich.
Komischerweise ist meine Tempi trotz Mens immer noch über CL???
10.10.2013 11:49
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
...
Ich bin auch so ne Frostbeule. Frier dann selbst unter 2 Deckenunser Ofen heizt ja keider nicht die komplette Wohnung, aber immerhin ist die Hälfte einigermassen warm.
Na das ist ja wenigstens schon mal was....
Aber Richtung Schlafzimmer und Bad hats dann maximal 14 Grad, wenns draußen kälter wird eher noch weniger. Da ist jetzt schon beim duschen alles total beschlagen das man nix mehr sieht
10.10.2013 12:08
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
Werde ich ja heute abend beim FA sehen, ob das dann auch passt!![]()
War das zuvor nicht sicher, ob du immer einen ES hast oder warum wurde danach überhaupt geschaut? Musstest du das nun alles selbst bezahlen beim FA?
Ich hab' ja nun an ZT 11 einen Termin, da könnte man ja theoretisch auch schauen, ob überhaupt was da ist, das hüpfen kann, oder??? Für einen Hormoncheck ist es aber ein ungünstiger Tag, glaube ich.
Komischerweise ist meine Tempi trotz Mens immer noch über CL???![]()
Ich hatte bisher immer einen ES so weit ich das beurteilen kann, messe ja erst seit 3 Zyklen, aber der MS war immer schon da und jetzt weiß ich ich ja, dass er auch dann zum ES passt...
Ne, ich hab einfach einen lieben FA erwischt...Er hat mir nach der Ausschabungsgeschichte angeboten mal nach dem ES zu gucken wenn ich mag und diesen Zyklus war ich dann da an ZT 13 und da hat er gesagt, dass wir dann auch gucken, ob es nun wirklich gehüpft ist und das ist heute...Nein, ich muss nix bezahlen...
10.10.2013 19:35
So fa hat bestätigt, Eichen ist gestern gehüpft, Schleimhaut ist sehr schön aufgebaut und alles sieht gut aus! Er ist zufrieden und ich auch! Er will mich dann in drei Wochen wieder sehen zum ersten ss-us...
Naja, ich bin jetzt jedenfalls entspannt und lass es auf mich zukommen!
Naja, ich bin jetzt jedenfalls entspannt und lass es auf mich zukommen!
10.10.2013 19:40
Zitat von Chilii:
Zitat von Kendra79:
Wie geht es dir denn?
Hm, schwer zu sagen.
Meine Gedanken und Gefühle fahren Achterbahn.
Hoffentlich klappt der 2. Versuch, da es echt unverschämt teuer ist und wir nicht ewig versuchen können.
Wie geht's dir?
10.10.2013 19:43
Zitat von Marz:
Zitat von Kendra79:
Ok, melde dich!!![]()
Mache ich! Hoffentlich mit positiven Nachrichten.
Wird aber noch dauern. Eientnahme ist voraussichtlich Ende Otober und der Bluttest Mitte November.
Muss ja wieder mit dem Spritzen anfangen, da wir leider nichts zum einfrieren hatten.
10.10.2013 20:27
Zitat von Kendra79:wir warten hier auf dich!
Zitat von Marz:
Zitat von Kendra79:
Ok, melde dich!!![]()
Mache ich! Hoffentlich mit positiven Nachrichten.
Wird aber noch dauern. Eientnahme ist voraussichtlich Ende Otober und der Bluttest Mitte November.
Muss ja wieder mit dem Spritzen anfangen, da wir leider nichts zum einfrieren hatten.
11.10.2013 08:43
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!
Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 17.10.2013
Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 23.10.2013
Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 03.11.2013
Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT Anfang November
Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?
Sandra_Appuhn, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?
Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?
Snow White, 31 Jahre alt, 2. Kind, NMT ?
Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!
Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!
Kendra79, 34 Jahre, 2. IVF Versuch am 13.10.2013
!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013
Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013
Loewe77, 36 Jahre alt, 2.Kind, ET: 04.01.2014
!!!!!!!!!Unsere FRED-BABIES!!!!!!!
Mama Aduja mit Baby Carolyn, geboren am 4.8.13 mit 2480 Gramm, 45 cm und 33,5 cm Kopfumfang spontan nach vorzeitigen Blasensprung bei 34+3
Mama Reschen mit Baby Hendrik, geboren am 12.9.13 mit 54cm und 4050g spontan bei 40+4
Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt

Schwiegervater erzählt gestern (der war beim Technikerbesuch da), der hätte das ding sauber gemacht, Werte geprüft und den Knopf zum entstören gedrückt und wär wieder gefahren. Ähm hallo!? Den Knopf drücken wir seit 1,5 Monaten immer wieder damit der Tank einmal mit Heiss Wasser vollläuft, genau das ist ja das Problem!