Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
13.10.2013 21:40
Zitat von Chilii:

Immer noch zwischendurch dunkles Blut. Langsam werd ich doch hibbelig und schon fangen die PMS an andererseits rechne ich eher mit der Mens die ein paar Tage zu früh kommt hab auch nen leicht feuchtes Gefühl unten. Man ey, dafür ist es heut noch zu früh

Hm...och nö....na, erstmal abwarten!
Chilii
8022 Beiträge
13.10.2013 21:41
Sweety84
1889 Beiträge
15.10.2013 12:37
Unsere Urlaubswoche ist schon wieder rum und bei dem Wetter war das eine absolute Mistwoche.

Ich mag das nämlich gar nicht, wenn man nur daheim romhockt, aber was soll man bei Dauerregen auch großartig machen???
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 12:57
Zitat von Sweety84:

Unsere Urlaubswoche ist schon wieder rum und bei dem Wetter war das eine absolute Mistwoche.

Ich mag das nämlich gar nicht, wenn man nur daheim romhockt, aber was soll man bei Dauerregen auch großartig machen???

Hoffentlich wird der nächste Urlaub wieder besser Bei Dauerregen kann man nicht wirklich viel machen. Wie gehts dir sonst so?

Claaaaaaudi, wo steckst du eigentlich wieder? Wie gehts dir so?
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 13:00
Zitat von Sweety84:

Das ist ja dann doof gewesen! Konntest du deinen Mann nicht überreden doch irgendwas besonderes zu machen?
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 13:01
Claudi!! Endspurt!!! Wie geht´s??? Platzt du schon??
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 13:07
Zitat von Marz:

Sie ist schon geplatzt, deswegen meldet sie sich nicht
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 13:09
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Also entkugelt hatte sie gestern jedenfalls noch nicht...Hoffen wir mal, dass sie sich bald mal hier blicken lässt!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 13:09

nee bin noch hier.... mit kugel... in meinem novemberfred entbinden die ja grad alle.... ist schon komisch... wenn ich überlege, dass die alle genauso weit sind wie ich und da n komplett fertiges kleines süßes menschlein raus kommt...

ach mensch irgendwie ist das doof... ich les ja alles mit hier, aber wenn ich dann antworten will weiß ich nciht was oder hab shcon wieder alles vergessen
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 13:10
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Also entkugelt hatte sie gestern jedenfalls noch nicht...Hoffen wir mal, dass sie sich bald mal hier blicken lässt!

Ich meinte auch eher platzen im Sinne von Bauch zu dick und da hat es bumm gemacht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 13:11
hmmmm ^^ ja solangsam hab ich wirklich das gefühl ich platze bald... aber es sind ja immer noch 4,5 wochen

so langsam fangen ja auch die anrufe an hier
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 13:13
Zitat von Claudi-Mausi:

hmmmm ^^ ja solangsam hab ich wirklich das gefühl ich platze bald... aber es sind ja immer noch 4,5 wochen

Es kann auch weniger oder mehr werden, das kann schnell gehn oder lang dauern
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 13:15
Zitat von Claudi-Mausi:

Schön das so weit alles gut ist Claudi!!!Hauptsache du sagst uns hier gleich bescheid wenn die Prinzessin raus kullert!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 13:16
naja also dass es weniger wird, möchte ich ja bezweifeln

und dass sie früher kommt naja... das ist gar nicht so abwegig... meine FÄ schätzt sie 2 wochen weiter und meine hebamme eine woche... naja abwarten.. hauptsache ich kann nächste woche noch in ruhe meinen geburtstag feiern
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 13:17
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Schön das so weit alles gut ist Claudi!!!Hauptsache du sagst uns hier gleich bescheid wenn die Prinzessin raus kullert!

na da kannste aber ein drauf lassen, dass ich das hier gleich bekannt gebe

was ist denn mit februar eigentlich.. sie ist doch jetzt auch bald dran oder nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt