Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 13:18
Zitat von Claudi-Mausi:

naja also dass es weniger wird, möchte ich ja bezweifeln

und dass sie früher kommt naja... das ist gar nicht so abwegig... meine FÄ schätzt sie 2 wochen weiter und meine hebamme eine woche... naja abwarten.. hauptsache ich kann nächste woche noch in ruhe meinen geburtstag feiern

Vielleicht will sie den ja schon draußen mitfeiern
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 13:19
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

hmmmm ^^ ja solangsam hab ich wirklich das gefühl ich platze bald... aber es sind ja immer noch 4,5 wochen

so langsam fangen ja auch die anrufe an hier

Schön das so weit alles gut ist Claudi!!!Hauptsache du sagst uns hier gleich bescheid wenn die Prinzessin raus kullert!

na da kannste aber ein drauf lassen, dass ich das hier gleich bekannt gebe

was ist denn mit februar eigentlich.. sie ist doch jetzt auch bald dran oder nicht

Hier machen sich alle Kugeln/Entkugelten rar
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 13:19
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

und dass sie früher kommt naja... das ist gar nicht so abwegig... meine FÄ schätzt sie 2 wochen weiter und meine hebamme eine woche... naja abwarten.. hauptsache ich kann nächste woche noch in ruhe meinen geburtstag feiern

och nööööö, ich bin mental noch nicht so weit
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 13:20
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Na als ob sie dich danach fragt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
na ich werd mal gucken, dass ich wieder mehr schreibe... wie gesagt ch les ja alles mit... aber ich bin selbst in den anderen freds nicht mehr so aktiv.... zur zeit fehlt mir irgendwie die lust und der antrieb zu tippen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
na ich werd mal gucken, dass ich wieder mehr schreibe... wie gesagt ch les ja alles mit... aber ich bin selbst in den anderen freds nicht mehr so aktiv.... zur zeit fehlt mir irgendwie die lust und der antrieb zu tippen
Marz
15879 Beiträge
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 13:21
ich bin ja nur froh, dass hier zu alles alles so weit fertig, dass sie kommen kann wenn sie denn unbedingt will.... war ja auch n akt meinen mann mal dazu zu bewegen alles fertig zu machen...
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 13:23
Zitat von Claudi-Mausi:

ich bin ja nur froh, dass hier zu alles alles so weit fertig, dass sie kommen kann wenn sie denn unbedingt will.... war ja auch n akt meinen mann mal dazu zu bewegen alles fertig zu machen...

Na, Hauptsache jetzt ist alles fertig! Ende gut, alles gut!
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 13:24
Zitat von Claudi-Mausi:

So sind die Männer, meiner ist da nicht anders. Wenns mir dann zu bunt wird mach ichs selbst soweit ich kann letztens auch Regalbretter mit der Stichsäge zurecht gesägt (erster Sägeversuch überhaupt damit!) und alle Finger sind noch dran *stolz bin* aber hochschwanger sieht das natürlich wieder anders aus, da muss man denen schonmal Feuer unterm Hintern machen
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 13:24
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Na, Hauptsache jetzt ist alles fertig! Ende gut, alles gut!

genau, hauptsache Hannah kann einziehen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 13:26
hab ich euch shcon die KIZI-fotos gezeigt?

muss zwar ncoh ein bisschen dekorieren, aber dafür muss ich erstmal einkaufen gehen und irgendwie ist hier alles so weit weg nach ein paar schritten tut mir ja meine symphyse so schrecklich weh... da kann ich dann kaum noch laufen... ärgert mich ein bisschen, dass ich die deko nicht früher besorgt habe, aber da alles so glatt lief dachte ich, dass ich bis zum schluss so fit bleibe
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 13:27
Zitat von Claudi-Mausi:

muss zwar ncoh ein bisschen dekorieren, aber dafür muss ich erstmal einkaufen gehen und irgendwie ist hier alles so weit weg nach ein paar schritten tut mir ja meine symphyse so schrecklich weh... da kann ich dann kaum noch laufen... ärgert mich ein bisschen, dass ich die deko nicht früher besorgt habe, aber da alles so glatt lief dachte ich, dass ich bis zum schluss so fit bleibe

Ich habs noch nicht gesehn. Deko kann man zur Not hinterher auch noch besorgen, hauptsache die wichtigen Dinge im Zimmer sind fertig
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.10.2013 13:28
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

So sind die Männer, meiner ist da nicht anders. Wenns mir dann zu bunt wird mach ichs selbst soweit ich kann letztens auch Regalbretter mit der Stichsäge zurecht gesägt (erster Sägeversuch überhaupt damit!) und alle Finger sind noch dran *stolz bin* aber hochschwanger sieht das natürlich wieder anders aus, da muss man denen schonmal Feuer unterm Hintern machen

naja also ich ahbe echt 2 linke hände... möbel aufbauen muss wirklcih mein mann machen... sonst sitze ich da tagelang dran.. oder mach noch was kaputt....

ich habe letztens unseren KIWA ganz alleine zusammen gebaut da bin ich mega stolz drauf... auf meinen mann hätte ich wieder ewig warten müssen
Marz
15879 Beiträge
15.10.2013 13:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Nein! Zeig her!!
Nimm doch nen Rollstuhl!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt