Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
11.10.2013 10:14
Schon wieder ganz oben
Der Heizungsinstallateur hat das Problem gefunden. Wenn das Ersatzteil bis morgen da ist kommt er morgen und baut es ein

Der Heizungsinstallateur hat das Problem gefunden. Wenn das Ersatzteil bis morgen da ist kommt er morgen und baut es ein

11.10.2013 10:20
Zitat von Chilii:
Schon wieder ganz oben![]()
Der Heizungsinstallateur hat das Problem gefunden. Wenn das Ersatzteil bis morgen da ist kommt er morgen und baut es ein![]()

11.10.2013 10:30
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Schon wieder ganz oben![]()
Der Heizungsinstallateur hat das Problem gefunden. Wenn das Ersatzteil bis morgen da ist kommt er morgen und baut es ein![]()
![]()
Mal abgesehen davon das eigentlich morgen bei uns keiner da ist ^^
Der fragte mich heut morgen ob ich schon mal bei unsern Nachbarn gewesen wäre. Der war bei der Wartung Mittwoch geschockt über deren Chaos und Messiverhalten in der Wohnung

11.10.2013 13:09
Zitat von Marz:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
So, mein Eichen scheint gehüpft zu sein...Tempi steigt jedenfalls und der MS ist ziemlich weg...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/736541?cb=1381389520&cur_date=2013-10- 09
Werde ich ja heute abend beim FA sehen, ob das dann auch passt!![]()
War das zuvor nicht sicher, ob du immer einen ES hast oder warum wurde danach überhaupt geschaut? Musstest du das nun alles selbst bezahlen beim FA?
Ich hab' ja nun an ZT 11 einen Termin, da könnte man ja theoretisch auch schauen, ob überhaupt was da ist, das hüpfen kann, oder??? Für einen Hormoncheck ist es aber ein ungünstiger Tag, glaube ich.
Komischerweise ist meine Tempi trotz Mens immer noch über CL???![]()
Ich hatte bisher immer einen ES so weit ich das beurteilen kann, messe ja erst seit 3 Zyklen, aber der MS war immer schon da und jetzt weiß ich ich ja, dass er auch dann zum ES passt...
Ne, ich hab einfach einen lieben FA erwischt...Er hat mir nach der Ausschabungsgeschichte angeboten mal nach dem ES zu gucken wenn ich mag und diesen Zyklus war ich dann da an ZT 13 und da hat er gesagt, dass wir dann auch gucken, ob es nun wirklich gehüpft ist und das ist heute...Nein, ich muss nix bezahlen...![]()
Da hast du aber einen seeeeeeeeeeeeeeeeehr netten FA.
Weiß gar nicht, was ich bei meinem Termin nächste Woche sagen soll.
Ich werde jedenfalls meine letzten Zkylusblätter mitnehmen und sagen, dass wir es nun seit einem Jahr probieren (schummle ich halt bissel was dazu

11.10.2013 13:43
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
So, mein Eichen scheint gehüpft zu sein...Tempi steigt jedenfalls und der MS ist ziemlich weg...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/736541?cb=1381389520&cur_date=2013-10- 09
Werde ich ja heute abend beim FA sehen, ob das dann auch passt!![]()
War das zuvor nicht sicher, ob du immer einen ES hast oder warum wurde danach überhaupt geschaut? Musstest du das nun alles selbst bezahlen beim FA?
Ich hab' ja nun an ZT 11 einen Termin, da könnte man ja theoretisch auch schauen, ob überhaupt was da ist, das hüpfen kann, oder??? Für einen Hormoncheck ist es aber ein ungünstiger Tag, glaube ich.
Komischerweise ist meine Tempi trotz Mens immer noch über CL???![]()
Ich hatte bisher immer einen ES so weit ich das beurteilen kann, messe ja erst seit 3 Zyklen, aber der MS war immer schon da und jetzt weiß ich ich ja, dass er auch dann zum ES passt...
Ne, ich hab einfach einen lieben FA erwischt...Er hat mir nach der Ausschabungsgeschichte angeboten mal nach dem ES zu gucken wenn ich mag und diesen Zyklus war ich dann da an ZT 13 und da hat er gesagt, dass wir dann auch gucken, ob es nun wirklich gehüpft ist und das ist heute...Nein, ich muss nix bezahlen...![]()
Da hast du aber einen seeeeeeeeeeeeeeeeehr netten FA.
Weiß gar nicht, was ich bei meinem Termin nächste Woche sagen soll.
Ich werde jedenfalls meine letzten Zkylusblätter mitnehmen und sagen, dass wir es nun seit einem Jahr probieren (schummle ich halt bissel was dazu) und es klappt nicht. Dann werde ich halt sagen, dass es bei uns in der Familie diverse Vorerkrankungen, wie Diabetis gibt oder was meinst du???

Ja, super Plan! Hab meinem FA auch meine letzten Tempikurven vorgelegt...Mach das ruhig! Und genau, dann drückst du ein bißchen auf die Tränendrüse und dann wird sicher was unternommen!! Ihr seid ja nun wirklich schon lange dabei! Ich bin gespannt! Berichte dann bitte hier ja?
11.10.2013 14:56
Meine Kugel schaut zwar kl aus. Behindert mich trotzdem schon ziemlich.
Habe schon überlegt Ihn von meiner Kl verschönern zu lassen?!.
Chilli bei 14 grad im Bad, würde ich nicht mehr Duschen gehen. Sondern öfters das Schwimmbad aufsuchen
Bei uns ist Mundfäule im umfaul! Schnelle Genesung.
Gestern war das Wetter noch super Sonnig! Ideal für unsere ganzen Erledigungen. Mit der Kl zum Ohrenarzt, Domis Vorstellungsgespräch in HB, Behördengänge. Alles mit zu Fuß/Bahn und Bus! Hat sich gelohnt: Domi hat einen neuen Job.
Heute ist es typisch Herbstlich, grau und regnerisch. Da kam die Herbstdrachen meiner Kl aus dem Kindergarten gerade richtig.
Für alle
viel erfolg! Meine Daumen sind gedrückt
!!
Chilli bei 14 grad im Bad, würde ich nicht mehr Duschen gehen. Sondern öfters das Schwimmbad aufsuchen

Gestern war das Wetter noch super Sonnig! Ideal für unsere ganzen Erledigungen. Mit der Kl zum Ohrenarzt, Domis Vorstellungsgespräch in HB, Behördengänge. Alles mit zu Fuß/Bahn und Bus! Hat sich gelohnt: Domi hat einen neuen Job.
Heute ist es typisch Herbstlich, grau und regnerisch. Da kam die Herbstdrachen meiner Kl aus dem Kindergarten gerade richtig.
Für alle

11.10.2013 14:58
Zitat von Loewe77:
Chilli bei 14 grad im Bad, würde ich nicht mehr Duschen gehen. Sondern öfters das Schwimmbad aufsuchenBei uns ist Mundfäule im umfaul! Schnelle Genesung.
Für alleviel erfolg! Meine Daumen sind gedrückt
!!

Hey super mit dem neuen Job!!

11.10.2013 15:47
Zitat von Marz:
Zitat von Loewe77:
Chilli bei 14 grad im Bad, würde ich nicht mehr Duschen gehen. Sondern öfters das Schwimmbad aufsuchenBei uns ist Mundfäule im umfaul! Schnelle Genesung.
Für alleviel erfolg! Meine Daumen sind gedrückt
!!
![]()
Hey super mit dem neuen Job!!![]()
Danke ist eine direkt Bewerbung, ohne Amt. Stundenlohn ist zwar gering aber wir wollen uns nicht beschweren.
11.10.2013 15:52
Habe da mal eine frage an Euch.
Wisst Ihr ob ich während der SS Bullrich Salz einnehmen kann? Habe die letzten Abende mit Übelkeit zu kämpfen.
Wisst Ihr ob ich während der SS Bullrich Salz einnehmen kann? Habe die letzten Abende mit Übelkeit zu kämpfen.
12.10.2013 10:52
So ich hab nun die 1. Tempimessung gemacht... juhuuu.... endlich. Ich hoffe nur dass ich daran denke in den nächsten tagen.
12.10.2013 10:54
Zitat von schneewittchen85:
So ich hab nun die 1. Tempimessung gemacht... juhuuu.... endlich. Ich hoffe nur dass ich daran denke in den nächsten tagen.
Stell dir einen Wecker!

13.10.2013 08:38
Guten Morgen
ich hatte gestern an ES+9 dunkle Schmierblutung. Hatte ich bisher noch nie. Ich hoffe, dass die Mens trotzdem erst Donnerstag kommt, dann wär sie wenigstens noch regelmäßig

ich hatte gestern an ES+9 dunkle Schmierblutung. Hatte ich bisher noch nie. Ich hoffe, dass die Mens trotzdem erst Donnerstag kommt, dann wär sie wenigstens noch regelmäßig

13.10.2013 09:35
Zitat von Chilii:
Guten Morgen![]()
ich hatte gestern an ES+9 dunkle Schmierblutung. Hatte ich bisher noch nie. Ich hoffe, dass die Mens trotzdem erst Donnerstag kommt, dann wär sie wenigstens noch regelmäßig![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht von einer Einnistung war!

13.10.2013 14:45
Zitat von Marz:
Zitat von Chilii:
Guten Morgen![]()
ich hatte gestern an ES+9 dunkle Schmierblutung. Hatte ich bisher noch nie. Ich hoffe, dass die Mens trotzdem erst Donnerstag kommt, dann wär sie wenigstens noch regelmäßig![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht von einer Einnistung war!![]()
Glaub ich nicht

13.10.2013 20:10
Immer noch zwischendurch dunkles Blut. Langsam werd ich doch hibbelig und schon fangen die PMS an
andererseits rechne ich eher mit der Mens die ein paar Tage zu früh kommt
hab auch nen leicht feuchtes Gefühl unten. Man ey, dafür ist es heut noch zu früh

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt