Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 08:20
das schöne ist ja bei mir... dass echt alle der meinung sind, dass es ja jetzt ruhig losgehen kann, so mein freund, meine eltern, meine ärztin, meine hebamme... alle geben grünes licht... aber ich bin einfach noch nicht so weit und hey mal ehrlich 4 wochen früer muss es ja nu wirklich nicht sein....
Marz
15879 Beiträge
18.10.2013 08:24
Zitat von Claudi-Mausi:

das schöne ist ja bei mir... dass echt alle der meinung sind, dass es ja jetzt ruhig losgehen kann, so mein freund, meine eltern, meine ärztin, meine hebamme... alle geben grünes licht... aber ich bin einfach noch nicht so weit und hey mal ehrlich 4 wochen früer muss es ja nu wirklich nicht sein....

Ich wäre auch so weit, lass sie ruhig kommen!

Ne, so zwei Wochen darf sie sich noch Zeit lassen, da hast du recht!
Februar90
207 Beiträge
18.10.2013 08:27
Zitat von Claudi-Mausi:

das schöne ist ja bei mir... dass echt alle der meinung sind, dass es ja jetzt ruhig losgehen kann, so mein freund, meine eltern, meine ärztin, meine hebamme... alle geben grünes licht... aber ich bin einfach noch nicht so weit und hey mal ehrlich 4 wochen früer muss es ja nu wirklich nicht sein....


ja bei mir hieß es auch von anfang an es kommt eher...(ich wollte es aber auch..., wollte immer am 2.10. entbinden)
naja, und dadurch dass es immer hieß es kommt eher, bekomm ich halt auch schon seit wochen am tag 5 sms, mit der frage ob das baby denn schon da ist....das ist auch nervig.

stimmt so langsam könnte mal wieder ein positiver test auftauchen!!!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 08:34
Zitat von Februar90:

Zitat von Claudi-Mausi:

das schöne ist ja bei mir... dass echt alle der meinung sind, dass es ja jetzt ruhig losgehen kann, so mein freund, meine eltern, meine ärztin, meine hebamme... alle geben grünes licht... aber ich bin einfach noch nicht so weit und hey mal ehrlich 4 wochen früer muss es ja nu wirklich nicht sein....


ja bei mir hieß es auch von anfang an es kommt eher...(ich wollte es aber auch..., wollte immer am 2.10. entbinden)
naja, und dadurch dass es immer hieß es kommt eher, bekomm ich halt auch schon seit wochen am tag 5 sms, mit der frage ob das baby denn schon da ist....das ist auch nervig.

stimmt so langsam könnte mal wieder ein positiver test auftauchen!!!


naja bei mir weiß davon niemand... meine eltern kriegen sowieso mit weenns losgeht, weil mein vater ist mein chauffeur, wenns nicht mitten in der nacht ist und ansonsten sag ich trotzdem bescheid... naja und alle anderen wissen noch nciht mal wann genau et ist... von daher... ich hab meine ruhe
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 08:34
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

das schöne ist ja bei mir... dass echt alle der meinung sind, dass es ja jetzt ruhig losgehen kann, so mein freund, meine eltern, meine ärztin, meine hebamme... alle geben grünes licht... aber ich bin einfach noch nicht so weit und hey mal ehrlich 4 wochen früer muss es ja nu wirklich nicht sein....

Ich wäre auch so weit, lass sie ruhig kommen!

Ne, so zwei Wochen darf sie sich noch Zeit lassen, da hast du recht!


Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 08:35
februar, hast du denn schon irgendwelche wehen oder irgendwas wenigstens?
Februar90
207 Beiträge
18.10.2013 08:37
Zitat von Claudi-Mausi:

februar, hast du denn schon irgendwelche wehen oder irgendwas wenigstens?


ja hab ich seit 3 wochen...immer mal so mensschmerzen.. und druck nach unten...(ich denke das sind senkwehen) der bauch wird auch immer wieder hart (von irgnedwas muss der offenen muttermund ja kommen)
aber so richtig hab ich noch keine...

bin nur noch am wohnungsputzen und so...geh laufend in die badewanne (hab schon fast schwimmhäute)

naja, wenn er nicht will, dann will er nicht. er hat jetzt schon seinen eigenen kopf...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 08:40
Zitat von Februar90:

Zitat von Claudi-Mausi:

februar, hast du denn schon irgendwelche wehen oder irgendwas wenigstens?


ja hab ich seit 3 wochen...immer mal so mensschmerzen.. und druck nach unten...(ich denke das sind senkwehen) der bauch wird auch immer wieder hart (von irgnedwas muss der offenen muttermund ja kommen)
aber so richtig hab ich noch keine...

bin nur noch am wohnungsputzen und so...geh laufend in die badewanne (hab schon fast schwimmhäute)

naja, wenn er nicht will, dann will er nicht. er hat jetzt schon seinen eigenen kopf...


hmm so gehts mir auch schon... außer mit dem putzen

aber die senkwehen müssten doch schon durch sein , wenn der kopf schon fest unten ist oder?
Februar90
207 Beiträge
18.10.2013 08:42
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Februar90:

Zitat von Claudi-Mausi:

februar, hast du denn schon irgendwelche wehen oder irgendwas wenigstens?


ja hab ich seit 3 wochen...immer mal so mensschmerzen.. und druck nach unten...(ich denke das sind senkwehen) der bauch wird auch immer wieder hart (von irgnedwas muss der offenen muttermund ja kommen)
aber so richtig hab ich noch keine...

bin nur noch am wohnungsputzen und so...geh laufend in die badewanne (hab schon fast schwimmhäute)

naja, wenn er nicht will, dann will er nicht. er hat jetzt schon seinen eigenen kopf...


hmm so gehts mir auch schon... außer mit dem putzen

aber die senkwehen müssten doch schon durch sein , wenn der kopf schon fest unten ist oder?


ja ich weiß ja nicht..vielleicht sinds auch leichte geburtswehen...
ich stell mir wehen auf jeden fall anderst vor...viel schmerzhafter. aber das wird noch kommen

hab etwas angst dass ich den anfang nicht wirklich mit bekomm, und dann die wehen von jetzt auf gleich extrem stark sind.

wills endlich hinter mir haben! =)
Marz
15879 Beiträge
18.10.2013 08:46
Februar ich drücke dir doll die Daumen, dass es bald los geht! Meldest du dich hier dann immer mal? So lange du noch wartest und dann natürlich wenn der Wurm da ist?

War mein positiver Test eigentlich der letzte hier?
Naja, vielleicht kann ich das ja Dienstag wiederholen...

Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 08:47
Zitat von Februar90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Februar90:

Zitat von Claudi-Mausi:

februar, hast du denn schon irgendwelche wehen oder irgendwas wenigstens?


ja hab ich seit 3 wochen...immer mal so mensschmerzen.. und druck nach unten...(ich denke das sind senkwehen) der bauch wird auch immer wieder hart (von irgnedwas muss der offenen muttermund ja kommen)
aber so richtig hab ich noch keine...

bin nur noch am wohnungsputzen und so...geh laufend in die badewanne (hab schon fast schwimmhäute)

naja, wenn er nicht will, dann will er nicht. er hat jetzt schon seinen eigenen kopf...


hmm so gehts mir auch schon... außer mit dem putzen

aber die senkwehen müssten doch schon durch sein , wenn der kopf schon fest unten ist oder?


ja ich weiß ja nicht..vielleicht sinds auch leichte geburtswehen...
ich stell mir wehen auf jeden fall anderst vor...viel schmerzhafter. aber das wird noch kommen

hab etwas angst dass ich den anfang nicht wirklich mit bekomm, und dann die wehen von jetzt auf gleich extrem stark sind.

wills endlich hinter mir haben! =)


davor hab ich angst ^^ und dann krieg ich das kind zu hause
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 08:48
Zitat von Marz:

Februar ich drücke dir doll die Daumen, dass es bald los geht! Meldest du dich hier dann immer mal? So lange du noch wartest und dann natürlich wenn der Wurm da ist?

War mein positiver Test eigentlich der letzte hier?
Naja, vielleicht kann ich das ja Dienstag wiederholen...



wie fühlst du dich denn?
Februar90
207 Beiträge
18.10.2013 08:49
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Februar ich drücke dir doll die Daumen, dass es bald los geht! Meldest du dich hier dann immer mal? So lange du noch wartest und dann natürlich wenn der Wurm da ist?

War mein positiver Test eigentlich der letzte hier?
Naja, vielleicht kann ich das ja Dienstag wiederholen...



wie fühlst du dich denn?


ja natürlich meld ich mich!

ich glaube deiner war der letzte...es sei den ich hab es überlesen.
Marz
15879 Beiträge
18.10.2013 08:51
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Februar ich drücke dir doll die Daumen, dass es bald los geht! Meldest du dich hier dann immer mal? So lange du noch wartest und dann natürlich wenn der Wurm da ist?

War mein positiver Test eigentlich der letzte hier?
Naja, vielleicht kann ich das ja Dienstag wiederholen...



wie fühlst du dich denn?

Naja, hab ja Montag ein Vorstellungsgespräch und bin deshalb sehr zwiegespalten was ich mir jetzt wünschen soll... Naja, klar würde ich mich wahnsinnig freuen positiv zu testen, aber momentan fahren meine Gefühle/Wünsche/Sorgen Achterbahn!
Ansonsten hatte ich gestern abend solche Mensschmerzen, dass ich dachte sie kommt jeden Moment, ist aber nix und wäre ja auch noch weit zu früh dafür...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 08:56
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Februar ich drücke dir doll die Daumen, dass es bald los geht! Meldest du dich hier dann immer mal? So lange du noch wartest und dann natürlich wenn der Wurm da ist?

War mein positiver Test eigentlich der letzte hier?
Naja, vielleicht kann ich das ja Dienstag wiederholen...



wie fühlst du dich denn?

Naja, hab ja Montag ein Vorstellungsgespräch und bin deshalb sehr zwiegespalten was ich mir jetzt wünschen soll... Naja, klar würde ich mich wahnsinnig freuen positiv zu testen, aber momentan fahren meine Gefühle/Wünsche/Sorgen Achterbahn!
Ansonsten hatte ich gestern abend solche Mensschmerzen, dass ich dachte sie kommt jeden Moment, ist aber nix und wäre ja auch noch weit zu früh dafür...


sind die mensschmerzen wieder weg jetzt?

ja das mit deiner arbeit ist natürlich alles kacke... aber ich denke ein positiver test ist das richtige was du dir wünschen kannst! es ist alles machbar wenn man es nur will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt