Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 10:37
Zitat von Chilii:

Der Gewölbekeller dort wär auch cool gewesen, aber leider nur für 25 Personen ^^

http://snorrenburg.de/impressionen/Snorrenburg-018 b.jpg


ja cool aber eng ne... so zum ausgiebigem feiern nicht sooooo geeignet oder...
Chilii
8021 Beiträge
18.10.2013 10:38
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Der Gewölbekeller dort wär auch cool gewesen, aber leider nur für 25 Personen ^^

http://snorrenburg.de/impressionen/Snorrenburg-018 b.jpg


ja cool aber eng ne... so zum ausgiebigem feiern nicht sooooo geeignet oder...

Das nicht, aber sieht trotzdem toll aus
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 10:48
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Der Gewölbekeller dort wär auch cool gewesen, aber leider nur für 25 Personen ^^

http://snorrenburg.de/impressionen/Snorrenburg-018 b.jpg


ja cool aber eng ne... so zum ausgiebigem feiern nicht sooooo geeignet oder...

Das nicht, aber sieht trotzdem toll aus


das stimmt
shei
2043 Beiträge
18.10.2013 10:56
Wow chili...der Raum ist ja mal total nach meinem Geschmack das wird sicherlich toll!

Mir ist irgendwie komisch...hab ziehen und ziepen im UL ...die leichte Blutung war aber gestern Mittag schon wieder weg....
Bin irgendwie müde und einfach nur platt,platt,platt....

schneewittchen85
1933 Beiträge
18.10.2013 12:11
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Ah ok! Trotzdem hoffe ich , dass es bald los geht Februar! Wie aufregend hier! Erst du und dann kommt Claudi bald hinterher!
Jetzt brauchen wir nur mal wieder ein paar positive Tests, sonst gehen uns bald die Kugeln aus!!


da geb ich dir vollständig recht


Keine sorge mädels... dafür ist gesorgt in 2,5 wochen stelle ich das bild MEINES positiven sst hier rein und weiter 36 wochen später das bild meines kindes!
Sweety84
1889 Beiträge
18.10.2013 12:53
So, bin auch vom FA zurück. Den Termin hätte ich mir aber sparen können. Sie meinte, ich muss zum HA wegen Schilddrüse, nächsten Zyklus an Tag 5 zur Blutentnahme zum FA wegen Hormonen und Männe soll ein Spermiogramm machen lassen.
Dafür saß ich dann über eine Stunde im Wartezimmer...
Dann kamen heute noch irgendwie alle in die Praxis, die frisch entbunden hatten. Eine davon sah wirklich sehr mitgenommen aus, konnte vor Schmerzen kaum laufen oder sitzen. Da bekommt man ja Angst...
Chilii
8021 Beiträge
18.10.2013 12:56
Zitat von Sweety84:

So, bin auch vom FA zurück. Den Termin hätte ich mir aber sparen können. Sie meinte, ich muss zum HA wegen Schilddrüse, nächsten Zyklus an Tag 5 zur Blutentnahme zum FA wegen Hormonen und Männe soll ein Spermiogramm machen lassen.
Dafür saß ich dann über eine Stunde im Wartezimmer...
Dann kamen heute noch irgendwie alle in die Praxis, die frisch entbunden hatten. Eine davon sah wirklich sehr mitgenommen aus, konnte vor Schmerzen kaum laufen oder sitzen. Da bekommt man ja Angst...

Ich mach mir auch schon leichte Gedanken. Bin mir auch noch nicht sicher, was schlimmer ist. Normal entbinden inkl. Dammriss/-schnitt oder Kaiserschnitt. Meine Mutter ist gerissen (ich hatte wohl breite Schultern ) und sie wurde ohne Betäubung bei den Wehen genäht. Dann wurde ihr gesagt, die Fäden würden sich selbst auflösen, aber die mussten gezogen werden. Da kommt mir ein Kaiserschnitt irgendwie weniger schlimm vor, wobei ich vor ner OP nur mit PDA wo ich alles mitbekomme genausoviel Angst hätte...
Marz
15879 Beiträge
18.10.2013 13:08
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Ah ok! Trotzdem hoffe ich , dass es bald los geht Februar! Wie aufregend hier! Erst du und dann kommt Claudi bald hinterher!
Jetzt brauchen wir nur mal wieder ein paar positive Tests, sonst gehen uns bald die Kugeln aus!!


da geb ich dir vollständig recht


Keine sorge mädels... dafür ist gesorgt in 2,5 wochen stelle ich das bild MEINES positiven sst hier rein und weiter 36 wochen später das bild meines kindes!

OK!
Marz
15879 Beiträge
18.10.2013 13:14
Zitat von Sweety84:

So, bin auch vom FA zurück. Den Termin hätte ich mir aber sparen können. Sie meinte, ich muss zum HA wegen Schilddrüse, nächsten Zyklus an Tag 5 zur Blutentnahme zum FA wegen Hormonen und Männe soll ein Spermiogramm machen lassen.
Dafür saß ich dann über eine Stunde im Wartezimmer...
Dann kamen heute noch irgendwie alle in die Praxis, die frisch entbunden hatten. Eine davon sah wirklich sehr mitgenommen aus, konnte vor Schmerzen kaum laufen oder sitzen. Da bekommt man ja Angst...

Naja, jedenfalls kommen die Dinge jetzt mal langsam ins rollen bei dir!
Marz
15879 Beiträge
18.10.2013 13:15
Zitat von shei:

Wow chili...der Raum ist ja mal total nach meinem Geschmack das wird sicherlich toll!

Mir ist irgendwie komisch...hab ziehen und ziepen im UL ...die leichte Blutung war aber gestern Mittag schon wieder weg....
Bin irgendwie müde und einfach nur platt,platt,platt....


schneewittchen85
1933 Beiträge
18.10.2013 13:49
Sweety du hattest doch sb nach der mens oder??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 14:02
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Ah ok! Trotzdem hoffe ich , dass es bald los geht Februar! Wie aufregend hier! Erst du und dann kommt Claudi bald hinterher!
Jetzt brauchen wir nur mal wieder ein paar positive Tests, sonst gehen uns bald die Kugeln aus!!


da geb ich dir vollständig recht


Keine sorge mädels... dafür ist gesorgt in 2,5 wochen stelle ich das bild MEINES positiven sst hier rein und weiter 36 wochen später das bild meines kindes!


Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 14:04
Zitat von Chilii:

Zitat von Sweety84:

So, bin auch vom FA zurück. Den Termin hätte ich mir aber sparen können. Sie meinte, ich muss zum HA wegen Schilddrüse, nächsten Zyklus an Tag 5 zur Blutentnahme zum FA wegen Hormonen und Männe soll ein Spermiogramm machen lassen.
Dafür saß ich dann über eine Stunde im Wartezimmer...
Dann kamen heute noch irgendwie alle in die Praxis, die frisch entbunden hatten. Eine davon sah wirklich sehr mitgenommen aus, konnte vor Schmerzen kaum laufen oder sitzen. Da bekommt man ja Angst...

Ich mach mir auch schon leichte Gedanken. Bin mir auch noch nicht sicher, was schlimmer ist. Normal entbinden inkl. Dammriss/-schnitt oder Kaiserschnitt. Meine Mutter ist gerissen (ich hatte wohl breite Schultern ) und sie wurde ohne Betäubung bei den Wehen genäht. Dann wurde ihr gesagt, die Fäden würden sich selbst auflösen, aber die mussten gezogen werden. Da kommt mir ein Kaiserschnitt irgendwie weniger schlimm vor, wobei ich vor ner OP nur mit PDA wo ich alles mitbekomme genausoviel Angst hätte...


also nen KS lass ich nur unter vollnarkose machen.. ich schieb sonst panik.
und nen dammschnitt lass ich gar nicht machen. werde ich vorher festhalten. ich will wenn dann kontrolliert natürlich reißen...
ne freundin von mir hat vor 5 monaten entbunden mit nem dammschnitt und die kann bis heute keinen tampon tragen
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.10.2013 14:04
Zitat von schneewittchen85:

Sweety du hattest doch sb nach der mens oder??


war das nicht shei?
Chilii
8021 Beiträge
18.10.2013 14:17
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Sweety84:

So, bin auch vom FA zurück. Den Termin hätte ich mir aber sparen können. Sie meinte, ich muss zum HA wegen Schilddrüse, nächsten Zyklus an Tag 5 zur Blutentnahme zum FA wegen Hormonen und Männe soll ein Spermiogramm machen lassen.
Dafür saß ich dann über eine Stunde im Wartezimmer...
Dann kamen heute noch irgendwie alle in die Praxis, die frisch entbunden hatten. Eine davon sah wirklich sehr mitgenommen aus, konnte vor Schmerzen kaum laufen oder sitzen. Da bekommt man ja Angst...

Ich mach mir auch schon leichte Gedanken. Bin mir auch noch nicht sicher, was schlimmer ist. Normal entbinden inkl. Dammriss/-schnitt oder Kaiserschnitt. Meine Mutter ist gerissen (ich hatte wohl breite Schultern ) und sie wurde ohne Betäubung bei den Wehen genäht. Dann wurde ihr gesagt, die Fäden würden sich selbst auflösen, aber die mussten gezogen werden. Da kommt mir ein Kaiserschnitt irgendwie weniger schlimm vor, wobei ich vor ner OP nur mit PDA wo ich alles mitbekomme genausoviel Angst hätte...


also nen KS lass ich nur unter vollnarkose machen.. ich schieb sonst panik.
und nen dammschnitt lass ich gar nicht machen. werde ich vorher festhalten. ich will wenn dann kontrolliert natürlich reißen...
ne freundin von mir hat vor 5 monaten entbunden mit nem dammschnitt und die kann bis heute keinen tampon tragen

Vollnarkose hat aber den Nachteil, dass es den Blasenkatheter vor der Narkose gibt, bei der PDA wird der erst danach gelegt, noch so etwas wo ich Panik schieben würde bei meiner Schwiegermutter lag letztes Jahr vom Arbeitskollegen die Verlobte mit im Krankenzimmer, der wollten die nen Blasenkatheter legen und die habens wohl nicht richtig gemacht, das hat wohl verdammt weh getan... aber das nähen während der Wehen stell ich mir auch nicht unbedingt schmerzfrei vor...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt