Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
18.10.2013 14:17
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von schneewittchen85:
Sweety du hattest doch sb nach der mens oder??
war das nicht shei?
warens nicht beide?

18.10.2013 14:33
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Sweety84:
So, bin auch vom FA zurück. Den Termin hätte ich mir aber sparen können. Sie meinte, ich muss zum HA wegen Schilddrüse, nächsten Zyklus an Tag 5 zur Blutentnahme zum FA wegen Hormonen und Männe soll ein Spermiogramm machen lassen.
Dafür saß ich dann über eine Stunde im Wartezimmer...![]()
Dann kamen heute noch irgendwie alle in die Praxis, die frisch entbunden hatten. Eine davon sah wirklich sehr mitgenommen aus, konnte vor Schmerzen kaum laufen oder sitzen. Da bekommt man ja Angst...
Ich mach mir auch schon leichte Gedanken. Bin mir auch noch nicht sicher, was schlimmer ist. Normal entbinden inkl. Dammriss/-schnitt oder Kaiserschnitt. Meine Mutter ist gerissen (ich hatte wohl breite Schultern) und sie wurde ohne Betäubung bei den Wehen genäht. Dann wurde ihr gesagt, die Fäden würden sich selbst auflösen, aber die mussten gezogen werden. Da kommt mir ein Kaiserschnitt irgendwie weniger schlimm vor, wobei ich vor ner OP nur mit PDA wo ich alles mitbekomme genausoviel Angst hätte...
also nen KS lass ich nur unter vollnarkose machen.. ich schieb sonst panik.
und nen dammschnitt lass ich gar nicht machen. werde ich vorher festhalten. ich will wenn dann kontrolliert natürlich reißen...
ne freundin von mir hat vor 5 monaten entbunden mit nem dammschnitt und die kann bis heute keinen tampon tragen![]()
Vollnarkose hat aber den Nachteil, dass es den Blasenkatheter vor der Narkose gibt, bei der PDA wird der erst danach gelegt, noch so etwas wo ich Panik schieben würdebei meiner Schwiegermutter lag letztes Jahr vom Arbeitskollegen die Verlobte mit im Krankenzimmer, der wollten die nen Blasenkatheter legen und die habens wohl nicht richtig gemacht, das hat wohl verdammt weh getan... aber das nähen während der Wehen stell ich mir auch nicht unbedingt schmerzfrei vor...
oh wei ich hab n knick in der harnröhre und mir tut das richtig weh wenn da n katheder gelegt wird.... aber das kann auch bei ner ganz normalen geburt passieren dass du einen bekommst.. von daher... ich lass mich in keinem fall bei vollem bewusstsein aufschneiden!

18.10.2013 14:34
hmm also in meinem kh wirst du nach der geburt da kurz örtlich betäubt während die nähen....
18.10.2013 14:39
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
...
und nen dammschnitt lass ich gar nicht machen. werde ich vorher festhalten. ich will wenn dann kontrolliert natürlich reißen...
ne freundin von mir hat vor 5 monaten entbunden mit nem dammschnitt und die kann bis heute keinen tampon tragen![]()
Vollnarkose hat aber den Nachteil, dass es den Blasenkatheter vor der Narkose gibt, bei der PDA wird der erst danach gelegt, noch so etwas wo ich Panik schieben würdebei meiner Schwiegermutter lag letztes Jahr vom Arbeitskollegen die Verlobte mit im Krankenzimmer, der wollten die nen Blasenkatheter legen und die habens wohl nicht richtig gemacht, das hat wohl verdammt weh getan... aber das nähen während der Wehen stell ich mir auch nicht unbedingt schmerzfrei vor...
oh wei ich hab n knick in der harnröhre und mir tut das richtig weh wenn da n katheder gelegt wird.... aber das kann auch bei ner ganz normalen geburt passieren dass du einen bekommst.. von daher... ich lass mich in keinem fall bei vollem bewusstsein aufschneiden!![]()
Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber da muss Frau dann irgendwo durch

18.10.2013 14:40
Zitat von Claudi-Mausi:
hmm also in meinem kh wirst du nach der geburt da kurz örtlich betäubt während die nähen....
Wie es bei unseren ist weiss ich gar nicht, meine Mutter hatte ja vor 27 Jahren entbunden

18.10.2013 14:43
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
oh wei ich hab n knick in der harnröhre und mir tut das richtig weh wenn da n katheder gelegt wird.... aber das kann auch bei ner ganz normalen geburt passieren dass du einen bekommst.. von daher... ich lass mich in keinem fall bei vollem bewusstsein aufschneiden!![]()
Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber da muss Frau dann irgendwo durchgut das es den Männern erspart bleibt, die würden da ja sterben
![]()
![]()
das stimmt... und meiner ganz besonders

18.10.2013 14:44
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Wie es bei unseren ist weiss ich gar nicht, meine Mutter hatte ja vor 27 Jahren entbundenich hoffe mal, dass es heute anders ist.
aber stimmt meine mum wurde auch ohne betäubung genäht....

18.10.2013 14:49
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
...
Es hat alles seine Vor- und Nachteile. Aber da muss Frau dann irgendwo durchgut das es den Männern erspart bleibt, die würden da ja sterben
![]()
![]()
das stimmt... und meiner ganz besonders![]()
Meiner schon bei ner Erkältung

18.10.2013 14:51
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
![]()
![]()
das stimmt... und meiner ganz besonders![]()
Meiner schon bei ner Erkältung![]()
ja ist hier auch gerade gaaaaaaaaaaanz aktuell

18.10.2013 15:02
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
...
Man bekommt einen Katheter gelegt? Ahhhhhhhh!

18.10.2013 15:05
Zitat von Sweety84:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
Zitat von Claudi-Mausi:
...
Man bekommt einen Katheter gelegt? Ahhhhhhhh!![]()
bei nem kaiserschnitt auf jedenfall... und unter der geburt kann das passieren, weil das köpfchen dir irgendwann alles abklemmt.. wenn du dann pipi musst geht das nicht. naja und das hemmt dich dann beim pressen... wurde uns beim GVK erklärt....
18.10.2013 15:25
Mädels, keine Horrorstories hier!!!!
Wir wollen doch unseren Bald-Entkugelnden keine Angst machen und die sollen uns dann auch natürlich nur Gutes von ihren Geburten erzählen!

18.10.2013 15:29
ach marzi... ich hab sowieso horror vor der geburt... egal was wir hier jetzt noch schreiben

18.10.2013 15:40
Zitat von Claudi-Mausi:
ach marzi... ich hab sowieso horror vor der geburt... egal was wir hier jetzt noch schreiben![]()
Kann ich verstehen!

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt