Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
21.10.2013 21:25
Habe gestern mit einer Hebamme tel . Die ich von meiner GVK Leiterin empfohlen bekommen habe. Sie hörte sich zu der anderen richtig Sympatisch an und hat auch in der Zeit ein platz frei. Da Sie gerade aus dem Urlaub gekommen ist muss Sie sich eine Übersicht über Ihre jetzigen Patienten machen und meldet sich dann wegen eines Kennenlernen Termin! Bin schon gespannt !.
Zu dem habe ich heute Domis Auto aus der Werkstadt abgeholt! Endlich sind wir wieder flexibel mobil !
Da ich gelesen hatte das man auch in der KH Tasche eine Einweisung fürs KH dabei haben sollte. Hatte ich meinen FA beim letzten mal darauf angesprochen. Der schaute mich etwas fraglich an und versicherte mir dann das Er mir bei der nächsten Untersuchung schon eine mitgeben kann. Werde dann auch langsam die Tasche packen. Die ersten Kleidungsstücke die ich bisher erworben habe ,und nicht mit in die KH Tasche kommen, warten frisch gewaschen in einen Karton.
Heute habe ich wieder etwas Nestbau betrieben. Habe in Monchis Zimmer ausgemistet. Nicht nur das Sie mehr platz zum spielen haben sondern auch das der Platz für Ihr umgebautes Bett vorhanden ist. Sie schläft bis jetzt noch in einem offenen Gitterbett das wenn ich mit Ihrem Brüderchen im KH liege in ein kl Kinderbett umgebaut werden soll. Da Sie dann ja die gr Schwester ist.
Sweety84
1889 Beiträge
22.10.2013 13:25
War heute bei der Blutabnahme wegen den Schilddrüsenwerten, das Ergebnis gibt es dann in 1-2 Tagen. Renne sowieso gerade von Arzt zu Arzt, weil ich mal wieder extreme Rückenprobleme und kribbelnde Finger/Zehen habe. Muss nun zum Neurologen, um mal die Nervenbahnen zu messen (wegen eventuell Karpaltunnelsyndrom). Bin nun erstmal krankgeschrieben.
Marz
15879 Beiträge
22.10.2013 13:28
Loewe, fleißig fleißig!

Sweety, gute Besserung! Hoffentlich finden sie den Grund für deine Probleme!

Ich habe heute morgen mit nem Streifentest getestet, aber negativ...Schiebe Donnerstag den CB hinterher, wenn die Olle nicht kommt...
Marz
15879 Beiträge
22.10.2013 13:30
!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 24.10.2013

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 03.11.2013

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT Anfang November

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 12.11.2013

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Sandra_Appuhn, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Snow White, 31 Jahre alt, 2. Kind, NMT ?

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!

Kendra79, 34 Jahre, 2. IVF Versuch am 13.10.2013



!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013

Loewe77, 36 Jahre alt, 2.Kind, ET: 04.01.2014


!!!!!!!!!Unsere FRED-BABIES!!!!!!!


Mama Aduja mit Baby Carolyn, geboren am 4.8.13 mit 2480 Gramm, 45 cm und 33,5 cm Kopfumfang spontan nach vorzeitigen Blasensprung bei 34+3

Mama Reschen mit Baby Hendrik, geboren am 12.9.13 mit 54cm und 4050g spontan bei 40+4

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Chilii
8021 Beiträge
23.10.2013 07:51
Und Marz, ist die Mens da?

Manche Leute sind echt dreist... Die sollten unser blödes CRM-System endlich in den Wind schießen und zu einer Standard-Lösung wechseln. Kam gestern vom Dienstleister eine Email, vorher hatte er angerufen (anscheinend ca 10 Min nach der Email) und weil unser EDV Typ nicht direkt Bescheid gesagt hatte das ich testen soll (nachdem die 20 Tage lang immer den falschen Fehler an uns gesendet hatten bzw wo er liegen sollte) kam dann das hier:

"Na ja mal schauen, wenn der genauso schnell ist, wie Ihr Herr xxx, na dann mal Prost Mahlzeit. Irgendwie schon krass, wenn man bedenkt, dass diese Mail seit 14:18 Uhr vor lag."

Da ist nochmal ein Donnerwetter vom Chef fällig
Marz
15879 Beiträge
23.10.2013 08:14
Chilii, deinen Job will ich auch nicht haben, bei dem ganzen Chaos...

Schlüppi ist noch weiß, aber Test gestern war komisch (Kontrolllinie nicht mittig) und hat auch nur mit gaaaaanz viel Fantasie einen Schatten gezeigt...
Naja, aber somit hat meine zweite ZH schon mal mindesten 13 Tage, das ist besser als 12 wie die letzten Zyklen! Ich warte jetzt ab und teste morgen oder Freitag nochmal...
Chilii
8021 Beiträge
23.10.2013 08:17
Zitat von Marz:

Chilii, deinen Job will ich auch nicht haben, bei dem ganzen Chaos...

Schlüppi ist noch weiß, aber Test gestern war komisch (Kontrolllinie nicht mittig) und hat auch nur mit gaaaaanz viel Fantasie einen Schatten gezeigt...
Naja, aber somit hat meine zweite ZH schon mal mindesten 13 Tage, das ist besser als 12 wie die letzten Zyklen! Ich warte jetzt ab und teste morgen oder Freitag nochmal...

Ach, ich freu mich schon wie verrückt auf das Jahr Elternzeit auch wenn ich darauf wohl noch länger warten darf. Dann können die sich ihren Mist erstmal selbst machen

Ich drück dir die Daumen haste denn irgendwelche Anzeichen?

Wir gucken heut nach nem Standesamtkleid
Marz
15879 Beiträge
23.10.2013 08:19
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Chilii, deinen Job will ich auch nicht haben, bei dem ganzen Chaos...

Schlüppi ist noch weiß, aber Test gestern war komisch (Kontrolllinie nicht mittig) und hat auch nur mit gaaaaanz viel Fantasie einen Schatten gezeigt...
Naja, aber somit hat meine zweite ZH schon mal mindesten 13 Tage, das ist besser als 12 wie die letzten Zyklen! Ich warte jetzt ab und teste morgen oder Freitag nochmal...

Ach, ich freu mich schon wie verrückt auf das Jahr Elternzeit auch wenn ich darauf wohl noch länger warten darf. Dann können die sich ihren Mist erstmal selbst machen

Ich drück dir die Daumen haste denn irgendwelche Anzeichen?

Wir gucken heut nach nem Standesamtkleid

Oh cool! Viel Spaß!
Hm Anzeichen, da geb ich nichts drauf...Ja, ein-zwei könnte man da sehen, aber wie gesagt ich rechne erst mal weiter mit der Mens...UL könnte sich nämlich auch mensig anfühlen...
Chilii
8021 Beiträge
23.10.2013 08:22
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Chilii, deinen Job will ich auch nicht haben, bei dem ganzen Chaos...

Schlüppi ist noch weiß, aber Test gestern war komisch (Kontrolllinie nicht mittig) und hat auch nur mit gaaaaanz viel Fantasie einen Schatten gezeigt...
Naja, aber somit hat meine zweite ZH schon mal mindesten 13 Tage, das ist besser als 12 wie die letzten Zyklen! Ich warte jetzt ab und teste morgen oder Freitag nochmal...

Ach, ich freu mich schon wie verrückt auf das Jahr Elternzeit auch wenn ich darauf wohl noch länger warten darf. Dann können die sich ihren Mist erstmal selbst machen

Ich drück dir die Daumen haste denn irgendwelche Anzeichen?

Wir gucken heut nach nem Standesamtkleid

Oh cool! Viel Spaß!
Hm Anzeichen, da geb ich nichts drauf...Ja, ein-zwei könnte man da sehen, aber wie gesagt ich rechne erst mal weiter mit der Mens...UL könnte sich nämlich auch mensig anfühlen...

Abwarten noch ist alles offen

Gestern kam unsere Holzlieferung. Lädt der mitten auf der Straße ab und sagt dann, statt 3 Raummetern wärens 4 oO haben dann erstmal 2 Stunden bis um nach 8 Straße freigeräumt und gestapelt.
Und die von der Heizung haben sich bei unsern Nachbarn gemeldet. Kommen nächste Woche Mittwoch irgendwann mittags. Wieder ein weit dehnbarer Zeitbegriff und wir sind nicht da, muss eh von der Arbeit früher weg, hab nen Termin zum Nägel machen, meine Eltern sind nicht da und Schwiegereltern wohl eigentlich auch nicht und die Nachbarn kenn ich nicht gut genug um die in unsere Wohnung zu lassen. Naja, mal sehn wer dann da ist. Ist halt ein Tag vorm Standesamt
Marz
15879 Beiträge
23.10.2013 08:25
Na das passt ja wieder super mit der Heizung! Kannst du da nicht anrufen und einen für euch passenderen Termin ausmachen?
Chilii
8021 Beiträge
23.10.2013 08:33
Zitat von Marz:

Na das passt ja wieder super mit der Heizung! Kannst du da nicht anrufen und einen für euch passenderen Termin ausmachen?

Wenn die soviel zu tun haben wie die letzten Wochen dann sicher nicht. Und die sollen ja auch noch was bei der Heizung von unseren Nachbarn machen. Und die sind dann ja da. Müssen meine Schwiegereltern halt davor/danach einkaufen.
schneewittchen85
1933 Beiträge
23.10.2013 12:17
Marz wann hättest du mit der mens gerechnet???

Oh mann ich glaub ich spüre nach langer zeit nun meinen es... und zwar ganz schön heftig!
Marz
15879 Beiträge
23.10.2013 12:28
Zitat von schneewittchen85:

Marz wann hättest du mit der mens gerechnet???

Oh mann ich glaub ich spüre nach langer zeit nun meinen es... und zwar ganz schön heftig!

Gestern. Da war ich ES+13 und da meine zweite ZH immer nur 12 Tage hatte, hätte sie dann gestern kommen müssen...Aber vielleicht habe ich einfach nur mal eine normal lange zweite ZH!

Hui Mittelschmerz!!
Loewe77
2098 Beiträge
23.10.2013 12:45
Sweety schnelle Besserung!

Mädels was bin ich Plat! Merke zw den Beinen Muskeln wo ich noch nicht mal wusste das dort so viele sitzen! Bin ganz kurzfristig mit in die SS Fitness Gruppe gerutscht! Dabei haben wir mehr Entspannungsübungen gemacht? Konnte endlich mal wieder auf den Bauch liegen!
Heute Abend ist wieder SVK. Mal hören was es neues gibt.
Gestern haben wir auch noch einige Kisten (für den Zwerg) von meiner Cousine abgeholt. U. A. unser Beistell bett. Werde gleich die Karton durchsortieren.

Marz das hört sich doch viel versprechend an.
Marz
15879 Beiträge
23.10.2013 12:56
Zitat von Loewe77:

Sweety schnelle Besserung!

Mädels was bin ich Plat! Merke zw den Beinen Muskeln wo ich noch nicht mal wusste das dort so viele sitzen! Bin ganz kurzfristig mit in die SS Fitness Gruppe gerutscht! Dabei haben wir mehr Entspannungsübungen gemacht? Konnte endlich mal wieder auf den Bauch liegen!
Heute Abend ist wieder SVK. Mal hören was es neues gibt.
Gestern haben wir auch noch einige Kisten (für den Zwerg) von meiner Cousine abgeholt. U. A. unser Beistell bett. Werde gleich die Karton durchsortieren.

Marz das hört sich doch viel versprechend an.


Aja, wenn du Mukikater hast, war das aber vielleicht doch nicht nur Entspannung??!!?? Klingt supi, sowas will ich auch machen dann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt