Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
23.10.2013 14:14
Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Sweety schnelle Besserung!

Mädels was bin ich Plat! Merke zw den Beinen Muskeln wo ich noch nicht mal wusste das dort so viele sitzen! Bin ganz kurzfristig mit in die SS Fitness Gruppe gerutscht! Dabei haben wir mehr Entspannungsübungen gemacht? Konnte endlich mal wieder auf den Bauch liegen!
Heute Abend ist wieder SVK. Mal hören was es neues gibt.
Gestern haben wir auch noch einige Kisten (für den Zwerg) von meiner Cousine abgeholt. U. A. unser Beistell bett. Werde gleich die Karton durchsortieren.

Marz das hört sich doch viel versprechend an.

Aja, wenn du Mukikater hast, war das aber vielleicht doch nicht nur Entspannung??!!?? Klingt supi, sowas will ich auch machen dann...

Das Sie hier im KH Babyschwimmen anbieten habe ich erst mitbekommen als es schon zu spät war. Vom SS Aqua Fitness habe ich zum ersten mal beim SVK gehört. Meine Cousinen die schon immer hier wohnen und zwei Kids haben wussten auch nichts von und die Trainerin meinte das es das dort schon seid 25 Jahren gibt . Sonst hätte ich mich schon ehr angemeldet. Es tut wirklich gut!. Aber jetzt wird es wohl auch ab Mitte 2014 nicht mehr angeboten werden. So wie das Baby schwimmen. Den dann läuft der Vertrag mit der Krankengymnastikpraxis läuft aus. Und da unsere GebStation schon geschlossen wurde, werden die Alexsianer das auch nicht weiter laufen lassen. Seid dem die KH hier im Umkreis Privatisiert wurden singt der ruf immer weiter in den Erdboden!!

http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/syke/e rstversorgung-hier-nicht-2640502.html
http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/syke/w enig-gekuemmert-2656148.html

Das ist nur ein Vorfall von vielen. Die Krankenwagen Station liegt direkt hinter dem KH!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.10.2013 14:46
huhu

kleiner egopost:

Fa-Termin war super... madame ist 48 cm groß und 3300g schwer. mumu noch fest verschlossen, gbh ca 4 cm. köpfchen tatsächlich fest im becken mit gesicht nach unten also kein sternengucker keine wehen nix.

bin rund um zu frieden
Marz
15879 Beiträge
23.10.2013 14:49
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu

kleiner egopost:

Fa-Termin war super... madame ist 48 cm groß und 3300g schwer. mumu noch fest verschlossen, gbh ca 4 cm. köpfchen tatsächlich fest im becken mit gesicht nach unten also kein sternengucker keine wehen nix.

bin rund um zu frieden

Das klingt supi!!!!!!
Sweety84
1889 Beiträge
23.10.2013 15:12
Bei uns ist wieder ES-Zeit, aber wir legen es gerade nicht drauf an, weil ich so viele Arzttermine habe und da erstmal wissen will, was Sache ist.

Zusätzlich wechsle ich auf Arbeit noch in eine andere Niederlassung, also zum 1.11. dann.
Chilii
8022 Beiträge
23.10.2013 15:29
Zitat von Claudi-Mausi:

huhu

kleiner egopost:

bin rund um zu frieden

Klasse

Ich frag mich wozu ich heut morgen 4 verschiedene Sitzpläne gemacht hab für die Hochzeit (sollte ich ja uuuunbedingt machen). Sagt der Depp mir hinterher aber die und die beiden wollten bei seinen beiden Tanten und Onkel sitzen... Damit ist ein Tisch schon sogut wie mit seiner Verwandtschaft voll und mit altersgerecht mischen ist nix mehr

Morgen darf ich endlich wieder am PC zeichnen hatte ja letztes Jahr im November den Kurs gemacht und brauch nu erstmal wieder ne Einweisung, kann nix mehr, weil ich es nie machen musste. Darf da unsere Maschine zusammenbauen
Kendra79
2530 Beiträge
23.10.2013 22:31
Hallo Mädels!

Wollte euch und für die Liste einige Daten mitteilen.
Ich befinde mich gerade im 2. IVF Versuch.
Ich bin am 19.10 mit dem Spritzen angefangen.
Morgen habe ich meinen 1. US Termin.
Nächste Woche ist dann die Punktion.
Bluttest ist vorraussichtlich Mitte November.

Ich drücke allen die Daumen.
Ich ziehe mich erstmal bisschen zurück, weil mich das sonst zu sehr belastet.

Liebe Grüße

@Claudi
Schönes Ki-Zimmer und schöner Babybauch.
Will auch
Marz
15879 Beiträge
24.10.2013 08:09
Morgen!
Mens ist zwar noch nicht da, aber ich habe schon bräunlichen Zervix, von daher denke ich wird sie heute eintrudeln...Naja, jedenfalls ein perfekter 29 Tage Zyklus mit ner zweiten ZH von 14 Tagen!
Sweety84
1889 Beiträge
24.10.2013 11:27
Zitat von Marz:

Morgen!
Mens ist zwar noch nicht da, aber ich habe schon bräunlichen Zervix, von daher denke ich wird sie heute eintrudeln...Naja, jedenfalls ein perfekter 29 Tage Zyklus mit ner zweiten ZH von 14 Tagen!

Immerhin ein regelmäßiger Zyklus, bei mir ist heute die Tempi gestiegen, nachdem die letzten zwei Tage die Ovus positiv waren.

Komme gerade vom Hausarzt und habe gefragt, ob die Blutwerte da sind, die Antwort war: "Ja, aber da muss der Doktor drüberschauen und mit ihnen sprechen." Was soll das nun heißen, ist das eine normale Aussage oder passt da was nicht??? AHHHHHHHHHHH!!!
Hab' morgen einen Termin bekommen, normalerweise machen die das sonst nicht so schnell.
Marz
15879 Beiträge
24.10.2013 11:44
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Morgen!

Immerhin ein regelmäßiger Zyklus, bei mir ist heute die Tempi gestiegen, nachdem die letzten zwei Tage die Ovus positiv waren.

Komme gerade vom Hausarzt und habe gefragt, ob die Blutwerte da sind, die Antwort war: "Ja, aber da muss der Doktor drüberschauen und mit ihnen sprechen." Was soll das nun heißen, ist das eine normale Aussage oder passt da was nicht??? AHHHHHHHHHHH!!!
Hab' morgen einen Termin bekommen, normalerweise machen die das sonst nicht so schnell.

Mach dir erst mal keine Sorgen! Morgen weißt du mehr!
Marz
15879 Beiträge
24.10.2013 11:46

!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 03.11.2013

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT Anfang November

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 12.11.2013

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 22.11.2013

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Sandra_Appuhn, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Kendra79, 34 Jahre, 2. IVF Versuch, Bluttest Mitte November

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!

!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013

Loewe77, 36 Jahre alt, 2.Kind, ET: 04.01.2014

!!!!!!!!!Unsere FRED-BABIES!!!!!!!

Mama Aduja mit Baby Carolyn, geboren am 4.8.13 mit 2480 Gramm, 45 cm und 33,5 cm Kopfumfang spontan nach vorzeitigen Blasensprung bei 34+3

Mama Reschen mit Baby Hendrik, geboren am 12.9.13 mit 54cm und 4050g spontan bei 40+4

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Marz
15879 Beiträge
24.10.2013 11:46
Weiß jemand was von Februar?
Sweety84
1889 Beiträge
24.10.2013 11:59
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Morgen!

Leichter gesagt als getan...

Hätte vielleicht auch schon früher mal schauen lassen sollen, weil es mir seit ca. einem Jahr nicht so toll geht. Da wurde zwar schon öfter Blut abgenommen, wegen Allergie oder Impftiter, aber ein komplettes Blutbild wurd da nie gemacht.
Marz
15879 Beiträge
24.10.2013 12:00
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Morgen!

Leichter gesagt als getan...

Hätte vielleicht auch schon früher mal schauen lassen sollen, weil es mir seit ca. einem Jahr nicht so toll geht. Da wurde zwar schon öfter Blut abgenommen, wegen Allergie oder Impftiter, aber ein komplettes Blutbild wurd da nie gemacht.

Ok....Vielleicht die SD oder sowas...Melde dich morgen dann ja?
Chilii
8022 Beiträge
24.10.2013 20:20
Hach ja Schatz hat morgen JGA, die Planung ein Drama weil auf den Trauzeugen 0 Verlass ist, deswegen gibts bei mir ja erst gar keinen... Und morgen wären wir eigentlich auf nem Geburtstag gewesen, aber allein hab ich da auch keinen Bock hin bei den ganzen Pärchen Montag bis halb 8 Reifen gewechselt, Dienstag bis nach 8 4 Raummeter Holz gestapelt, Mittwoch erst kurz vor 9 zuhause gewesen und heut erst um 8. Gestern hat er bis halb 11 wegen seinem JGA rumtelefoniert, heut auch schon wieder seit wir hier sind. Morgen ist Schatz dann weg, ich sitz allein daheim und Samstag einkaufen, Auto waschen, Reifen wechseln, Wohnung putzen und keine Ahnung was ihm noch einfällt. Sonntag wieder zur Kirche, Menükarten und Kirchenheftchen machen, waschen und bügeln. Montag und Dienstag fällt ihm sicher auch noch was ein, Mittwoch Nägel machen und Heizungsinstallateur empfangen und dann ist Donnerstag schon Standesamt. Arbeiten auch noch jeden Tag. Und so gehts schon seit ca. 2 Wochen. Langsam wünsch ich mir Urlaub weit weg statt Hochzeit
schneewittchen85
1933 Beiträge
24.10.2013 21:04
Oh mann chilli das klingt wirklich stressig!! Aber egal wie gut man alles organisiert und ob man arbeitet oder nicht.. due letzte woche vor der hochzeit ist immer wahnsinn!!! Ich hatte urlaub und hab in der letzten woche 6 kg abgenommen-am tag der hochzeit kleid angezogen und es ist mir wieder runter gerutscht.. ich musdte die gange zeit darauf achten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt