Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
14.11.2013 13:29

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT Ende November

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT Anfang Dezember

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 11.12.2013

xXBlueberryXx, 25 Jahre alt, 2. Kind, NMT 19.12.2013

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT ca. Anfang Dezember

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Kendra79, 34 Jahre, Transfer am 08.11.2013

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, Hibbelpause!

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013

Loewe77, 36 Jahre alt, 2.Kind, ET: 04.01.2014

!!!!!!!!!Unsere FRED-BABIES!!!!!!!

Mama Aduja mit Baby Carolyn, geboren am 4.8.13 mit 2480 Gramm, 45 cm und 33,5 cm Kopfumfang spontan nach vorzeitigen Blasensprung bei 34+3

Mama Reschen mit Baby Hendrik, geboren am 12.9.13 mit 54 cm und 4050 g spontan bei 40+4

Mama Februar90 mit Baby Mats, geboren am 20.10.13 mit 54 cm und 3630 g, Kopfumfang 35cm, spontan bei 40+2

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
15.11.2013 03:35
Angenehme Nacht Mädels
,
kann nicht schlafen! Hatte gestern FA. Habe mich ebend noch im Netz schlau gemacht. Das CTG war OK aber beim anschließenden Ultraschall kam dann raus das sich mein Gebärmutterhals schon gekürzt hat. Soll mich jetzt schonen! Oh man und das wo es hier noch aussieht wie nach einem Bombeneinschlag. Passt mir jetzt gar nicht, aber was muss das muss! Neben ausruhen meinte mein FA solle ich jetzt Magnesium einnehmen bis zur 36 Woche und das SS aquafit soll ich auch so lange bleiben lassen um eine Frühgeburt zu vermeiden. Mein nächster Termin ist am 26.11. um 10:40. In 14 Tagen ist mein FA nicht da und da ich jetzt nicht länger warten möchte, versuchen Sie mich mit langer Wartezeit da zwischen zu schieben. Muß da zu schreiben das die Kollegin meines FA in der Stadt vorzeitig (kurzfristig) in Rente gegangen ist. Und jetzt alle bei Ihm die Praxis einlaufen. So nach der Art lange nicht beim FA gewesen und nun ein (NEUER). Den schauen wir uns gleich mal an. Als ich nach dem CTG noch mal im mittlerweile vollen Wartezimmer platz nahm und dann auch schnell wieder dran genommen wurde. Warfen mir zwei Frauen missgünstige blicke hinter her
. Wie kann ich nach dennen rein kommen und vor den wieder raus gehen

kann nicht schlafen! Hatte gestern FA. Habe mich ebend noch im Netz schlau gemacht. Das CTG war OK aber beim anschließenden Ultraschall kam dann raus das sich mein Gebärmutterhals schon gekürzt hat. Soll mich jetzt schonen! Oh man und das wo es hier noch aussieht wie nach einem Bombeneinschlag. Passt mir jetzt gar nicht, aber was muss das muss! Neben ausruhen meinte mein FA solle ich jetzt Magnesium einnehmen bis zur 36 Woche und das SS aquafit soll ich auch so lange bleiben lassen um eine Frühgeburt zu vermeiden. Mein nächster Termin ist am 26.11. um 10:40. In 14 Tagen ist mein FA nicht da und da ich jetzt nicht länger warten möchte, versuchen Sie mich mit langer Wartezeit da zwischen zu schieben. Muß da zu schreiben das die Kollegin meines FA in der Stadt vorzeitig (kurzfristig) in Rente gegangen ist. Und jetzt alle bei Ihm die Praxis einlaufen. So nach der Art lange nicht beim FA gewesen und nun ein (NEUER). Den schauen wir uns gleich mal an. Als ich nach dem CTG noch mal im mittlerweile vollen Wartezimmer platz nahm und dann auch schnell wieder dran genommen wurde. Warfen mir zwei Frauen missgünstige blicke hinter her

15.11.2013 10:44
Guten Morgen Mädls...
na wie gehts euch?
ich werd immer unruhiger ... die Tage ziehen sich wie Kaugummi.
Hoffe meine Mens kommt wenigstens pünkltich damit ich dann auch
endlich anfangen darf zu hibbeln
Hab mich gestern und heute schon ein wenig abgelenkt und geschmückt...
konnt es net mehr abwarten
Freu mich so auf Weihnachten und überhaupt auf die Zeit
Liebe Grüße und nen schönen Tag
na wie gehts euch?
endlich anfangen darf zu hibbeln

konnt es net mehr abwarten

Freu mich so auf Weihnachten und überhaupt auf die Zeit

Liebe Grüße und nen schönen Tag

15.11.2013 10:54
Zitat von xXBlueberryXx:
Guten Morgen Mädls...
na wie gehts euch?
endlich anfangen darf zu hibbeln![]()
konnt es net mehr abwarten![]()
Freu mich so auf Weihnachten und überhaupt auf die Zeit![]()
Liebe Grüße und nen schönen Tag![]()
Das wird noch schlimmer mit der Ungeduld in der Hibbelzeit...

15.11.2013 11:00
Zitat von Marz:
Ich hab die Stelle!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey super, bist ja ein echter Glückspilz!

Wie viele Bewerbungen musstest du denn nun schreiben und wann geht es los?
15.11.2013 11:08
Zitat von Sweety84:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey super, bist ja ein echter Glückspilz!Glückwunsch!
Wie viele Bewerbungen musstest du denn nun schreiben und wann geht es los?
Bewerbungen habe ich ca.4 geschrieben, das war jetzt das zweite Vorstellungsgespräch, also ja, zum Glück ging das jetzt wirklich schnell!

Zum 01.12.! Also nahtloser Übergang!

15.11.2013 11:39
Zitat von Marz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Super marzi!!! herzlichen glückwunsch

und was ist das jetzt für eine stelle? sowas ähnliches wie bisher oder was ganz anderes? verdienst du da genauso viel oder besser?
15.11.2013 11:42
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super marzi!!! herzlichen glückwunsch![]()
und was ist das jetzt für eine stelle? sowas ähnliches wie bisher oder was ganz anderes? verdienst du da genauso viel oder besser?
Als Personalsachbearbeiterin, also ähnlich wie vorher, aber ne ganz andere Branche, war ja vorher in der Schifffahrt...
Genauso viel Geld wie jetzt, aber weniger Stunden und mehr Urlaub! Also auf jeden Fall ne Verbesserung!

15.11.2013 11:44
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Als Personalsachbearbeiterin, also ähnlich wie vorher, aber ne ganz andere Branche, war ja vorher in der Schifffahrt...
Genauso viel Geld wie jetzt, aber weniger Stunden und mehr Urlaub! Also auf jeden Fall ne Verbesserung!![]()
na siehste besser kann es doch gar nicht kommen

vielleicht war das auch gut, dass die anderen dich gekündigt haben ....

15.11.2013 11:58
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genauso viel Geld wie jetzt, aber weniger Stunden und mehr Urlaub! Also auf jeden Fall ne Verbesserung!![]()
na siehste besser kann es doch gar nicht kommen![]()
vielleicht war das auch gut, dass die anderen dich gekündigt haben ....![]()
Jap, das ist definitiv gut, denn ich habe mich jetzt verbessert...

15.11.2013 14:38
War grad beim zweiten Termin beim Neurologen, er meinte, die Messungen seien alle soweit unauffällig (Karpaltunnel und Kubitaltunnel). Es könne sein, dass der Nerv gereizt sei und ich soll nun nachts so eine Schiene tragen.
Langsam komme ich mir vor wie ein Simulant, das nervt einfach, dass die nichts finden oder es kommt doch alles wieder von der HWS!?
Aber versteht ihr, was ich meine? Ich bilde mir das doch nicht alles ein, die Rückenschmerzen sind ja da und das beweist ja auch das MRT, nur ist nicht ganz klar, warum das nicht besser wird oder die Finger kribbeln...
Langsam komme ich mir vor wie ein Simulant, das nervt einfach, dass die nichts finden oder es kommt doch alles wieder von der HWS!?

Aber versteht ihr, was ich meine? Ich bilde mir das doch nicht alles ein, die Rückenschmerzen sind ja da und das beweist ja auch das MRT, nur ist nicht ganz klar, warum das nicht besser wird oder die Finger kribbeln...
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt