Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8022 Beiträge
25.11.2013 13:54
Ich werd heut auch erstmal wieder mit meiner Diät starten (was ich ja schon 2 Monate vor mir herschieb ^^). Es soll ja doch noch genug runter bis zum Sommer
Marz
15879 Beiträge
26.11.2013 10:53
So ihr Lieben, die Mens schleicht sich jetzt so langsam an und das heißt für mich Hibbel-Kopf aus und Neuer-Job-Kopf ein! Um das dann auch einigermaßen gut umsetzen zu können, brauche ich Abstand von euch, sonst komme ich aus der Hibbelei auf keinen Fall raus, mir fällt das so schon schwer genug...
Im März habe ich wieder normale Vorsorge beim FA, da wird dann wohl auch der Zeitpunkt sein, wo wir die Bemühungen dann wieder etwas intensivieren werden, länger kann ich den KiWu dann auch einfach nicht nach hinten schieben...
Ich melde mich dann wieder und hoffe, dass in der Zwischenzeit alle kugeln!
Ich drück euch!
Sweety84
1889 Beiträge
26.11.2013 13:40
Zitat von Marz:

So ihr Lieben, die Mens schleicht sich jetzt so langsam an und das heißt für mich Hibbel-Kopf aus und Neuer-Job-Kopf ein! Um das dann auch einigermaßen gut umsetzen zu können, brauche ich Abstand von euch, sonst komme ich aus der Hibbelei auf keinen Fall raus, mir fällt das so schon schwer genug...
Im März habe ich wieder normale Vorsorge beim FA, da wird dann wohl auch der Zeitpunkt sein, wo wir die Bemühungen dann wieder etwas intensivieren werden, länger kann ich den KiWu dann auch einfach nicht nach hinten schieben...
Ich drück euch!

Marzi, vielleicht können wir dann ab März wieder gemeinsam hibbeln, bis dahin werde ich nun wahrscheinlich auch alles von mir wegschieben. Mich zieht das alles zu arg runter! Fühl' dich gedrückt und pass' auf dich auf.
Marz
15879 Beiträge
26.11.2013 14:26
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Ich drück euch!

Marzi, vielleicht können wir dann ab März wieder gemeinsam hibbeln, bis dahin werde ich nun wahrscheinlich auch alles von mir wegschieben. Mich zieht das alles zu arg runter! Fühl' dich gedrückt und pass' auf dich auf.

Danke, du auch! Ja, wir treffen uns hier sicher wieder!
Chilii
8022 Beiträge
27.11.2013 11:57
Marzi, jetzt wird der Thread noch ruhiger alles Gute für die neue Stelle Es ist bestimmt ganz schnell Frühjahr und dann kommst du wieder

Mein Ei ist gehüpft die Schleimhaut war nicht sooo toll aufgebaut (nur 7,56 mm), aber immerhin weiss ich jetzt, das ich einen ES habe weiss aber nicht inwieweit da Ovaria zu beigetragen hat, nehm das ja den 2. Zyklus jetzt. Der Ovu war gestern auch positiv, die Linie war dicker als die Kontrolllinie (hatte ich sonst nie oder nie lang genug gewartet, sind aber auch die ganz sensitiven...)
Und unsere Auszubildende und Freundin redet schon davon, dass sie Patentante werden will
Aduja
28754 Beiträge
28.11.2013 15:06
@ Chilli: Wir müssen zum Glück nicht zu einem bestimmten Termin aus der Wohnung raus. Spätestens Weihnachten wollen wir im Haus sein. Aber ich denke, dass es realistisch ist, dass wir schon am 8. im Haus schlafen.

@ Marz: Ich hoffe du meldest dich zumindest noch mal im 'Wir warten...' Thread.
Chilii
8022 Beiträge
02.12.2013 10:56
Huhu

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende unseres war mal wieder viel zu kurz und seit ES +2 plagen mich schon wieder PMS, mal kommen sie mal gehen sie aber immerhin mal wieder was neues. Mache mir da auch trotz ES keine allzugroße Hoffnung.

Noch 2,5 Wochen dann hab ich endlich 2,5 Wochen Urlaub und Samstag gehts mit Freunden nach Köln auf den Weihnachtsmarkt

@ Aduja das ist echt praktisch So müsst ihr wenigstens nicht in Windeseile Sachen packen und ins unfertige Haus weil ihr zu einem bestimmten Termin aus der Wohnung rausmüsst und die Nachmieter rein wollen.
Sweety84
1889 Beiträge
02.12.2013 11:19
So, die Mens steht vor der Tür, wird wohl heute noch eintrudeln. Soll ich das nun als gutes Zeichen werten, dass mein Zyklus halbwegs regelmäßig ist, obwohl die Hormonwerte nicht passen???
Werde gleich mal über die Krankenkasse versuchen, schneller einen Termin beim Endikrinologen zu bekommen...
schneewittchen85
1933 Beiträge
02.12.2013 13:28
Ich hab gestern blutungen bekommen aber komischerweise werden die heute wieder schwächer statt stärker. Wenn es keine normale lämge wird zumindest werd ich wohl oder übel testen.
Chilii
8022 Beiträge
05.12.2013 11:34
Zitat von schneewittchen85:

Ich hab gestern blutungen bekommen aber komischerweise werden die heute wieder schwächer statt stärker. Wenn es keine normale lämge wird zumindest werd ich wohl oder übel testen.

Und hast du noch getestet?

Sweety, hast du einen schnelleren Termin bekommen?

Ich hab noch eine Woche bis NMT, mal sehn ob wieder 4 Tage vorher SB kommen.
Heute muss ich Schatzi noch was Süßes zum Nikolaus holen und Samstag fahren wir mit Freunden nach Köln auf den Weihnachtsmarkt und Geschenke shoppen morgen abend wollen wir mit Freunden hier auf den Weihnachtsmarkt, der geht nur 4 Tage, dafür ist das eher wie ein kleines Dorf aufgebaut
Sweety84
1889 Beiträge
05.12.2013 15:02
Meine Krankenkasse hat mir nun einen Termin im Kinderwunschzentrum besorgt, spezialisiert auf gynäkol. Endokrinologie. Da können wir schon in 10 Tagen hin und ich muss nicht bis März warten...
Aber wir sollen alle Befunde mitbringen. Naja, viel mehr als meinen Hormonstatus können wir noch nicht vorweisen, das Spermiogramm wird erst nach der zweiten Abgabe ausgewertet.
Die wollen aber noch Rötelntiter, Krebsvorsorge usw. haben, da habe ich aber gar keine Befunde. Oder muss die mein normaler FA rausrücken?

Männe hat übrigens Bakterien im Sperma und muss Antibiotika nehmen.
Loewe77
2098 Beiträge
05.12.2013 16:21
Zitat von Sweety84:

Meine Krankenkasse hat mir nun einen Termin im Kinderwunschzentrum besorgt, spezialisiert auf gynäkol. Endokrinologie. Da können wir schon in 10 Tagen hin und ich muss nicht bis März warten...
Aber wir sollen alle Befunde mitbringen. Naja, viel mehr als meinen Hormonstatus können wir noch nicht vorweisen, das Spermiogramm wird erst nach der zweiten Abgabe ausgewertet.
Die wollen aber noch Rötelntiter, Krebsvorsorge usw. haben, da habe ich aber gar keine Befunde. Oder muss die mein normaler FA rausrücken?

Männe hat übrigens Bakterien im Sperma und muss Antibiotika nehmen.

Das ist aber eine freundliche KK! Frage mal bei Deinem Arzt nach wegen den Befunden. Mit den Bakterien ist ja blöde aber schon mal ein Befund gegen das man etwas machen kann. Drücke Euch die Daumen das Sie Euch in der KiWu weiter helfen können !!
schneewittchen85
1933 Beiträge
05.12.2013 17:12
Nö, hab nicht getestet will ich auch gar nicht.. bin ja sowieso nächste woche beim fa dannsoll er sich mal mit meinem körper herumschlagen!

Mein körpee spinnt einfach völlig!
Loewe77
2098 Beiträge
05.12.2013 23:34
Domi kam um 23uhr von der Arbeit und mit Ihm der gr Storm. Kurze Zeit später hat es geblitzt und gleich darauf gedonnert! Der blick nach draußen: Schneesturm! Das Autodach ist schon weiß! Mal sehen wie es morgen früh aussieht. Ob ich Monchi in den KiGa bringe? Und wir ins Kino kommen?
Euch eine ruhige Nacht!
Chilii
8022 Beiträge
06.12.2013 07:42
Bei uns schneits immer noch. Richtig stark. Damit fällt der Weihnachtsmarkt heut aus. Ich hoff das wir in der Mittagspause zum Flughafen kommen, wollen da mit der Abteilung essen gehn. Hab die blöde Befürchtung das wir den Berg nicht hochkommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt