Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
17.04.2014 14:05
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Chilii:
So, grad vom Doc zurück gekommen. Outing ist nicht 100%, aber wahrscheinlich ein Mädchenwegen meinem Gewebe konnt man es nicht richtig erkennen, aber er hat da beim US 3 Striche gesehen, die normal bei Mädchen sichtbar sind. Ansonsten ist alles in Ordnung
hat heut auch beim MM geschaut, weit hinten und fest zu.
Weiss nur nicht, ob ich nu anfangen soll rosa zu kaufen, weils Outing ja nicht 100%ig ist![]()
glückwunsch![]()
ich würde jetzt volle pulle shoppenn junge sieht anders aus. da sind gar keine striche
hast du ein bildchen
![]()
Lad ich heut abend hoch. Aber leider keins vom Outing. Hatte ja heut 2. großen US
sooo toll wie man das Herz mit dem Kammern schlagen sehen konnte
17.04.2014 14:05
Zitat von Chilii:
Zitat von Aduja:
Zitat von Chilii:
So, grad vom Doc zurück gekommen. Outing ist nicht 100%, aber wahrscheinlich ein Mädchenwegen meinem Gewebe konnt man es nicht richtig erkennen, aber er hat da beim US 3 Striche gesehen, die normal bei Mädchen sichtbar sind. Ansonsten ist alles in Ordnung
Weiss nur nicht, ob ich nu anfangen soll rosa zu kaufen, weils Outing ja nicht 100%ig ist![]()
Wollt ihr irgendwann noch ein zweites?
Wenns nach mir geht ja, wenns nach Männe geht abwarten wie es mit einem wird und dann mal schauen![]()
Dann kauf doch nen Teil eher neutral und ein paar rosane Sachen gehen dann auch schon.
17.04.2014 14:10
Zitat von Aduja:
Zitat von Chilii:
Zitat von Aduja:
Zitat von Chilii:
Wollt ihr irgendwann noch ein zweites?
Wenns nach mir geht ja, wenns nach Männe geht abwarten wie es mit einem wird und dann mal schauen![]()
Dann kauf doch nen Teil eher neutral und ein paar rosane Sachen gehen dann auch schon.![]()
Hab haufenweise neutrales Zeug in 62
56 meist nur Bodys, mir fehlen noch Strampler und Pullis und 1-2 Hosen und Socken
17.04.2014 14:35
Zitat von Claudi-Mausi:
ich würde volle pulle rosa shoppen![]()
Schick mich besser nicht zum Second Hand Shop. Der ist zum Glück 40km weg sonst käm ich mit haufenweise vollbepackten Tüten heim
erstmal gibts heut ein oder 2 Teile vom family
und dann mal schauen wann wir shoppen gehn
spätestens am 17.5. nach dem nächsten Termin und Geburstag von Freundin
17.04.2014 19:06
Haben die Tage auch gr Einkauf in Second Hand Shop gemacht. Neue Hosen und Oberteile für mich. Ein paar Oberteile für Domi, und noch einige neutrale Sachen für Monchi und Willi. Und um platz zu haben habe ich meinen Kleiderschrank durchgemistet und raus gefunden das jetzt wo alles sauber drin liegt noch platz für neue Sachen sind
18.04.2014 12:25
Huhu
so, alles fertig geputzt
nu kann der Besuch nachher zum Kaffee kommen
Ach, gestern war ich mit einer Freundin mal kurz im family. Aus 2 Mädchensachen wurd dann doch irgendwie etwas mehr
nu hoff ich nur, dass es auch beim Mädchen bleibt
hat der FA jedenfalls auch in den MuPa eingetragen. Lad die Bilder heut abend oder morgen mal hoch
Frohe Ostern wünsche ich euch noch
so, alles fertig geputzt
nu kann der Besuch nachher zum Kaffee kommen
Ach, gestern war ich mit einer Freundin mal kurz im family. Aus 2 Mädchensachen wurd dann doch irgendwie etwas mehr
nu hoff ich nur, dass es auch beim Mädchen bleibt
hat der FA jedenfalls auch in den MuPa eingetragen. Lad die Bilder heut abend oder morgen mal hoch
Frohe Ostern wünsche ich euch noch
21.04.2014 12:58
Morgen werd ich mit meinem HA mal wegen Betriebsverbot reden, die Woche danach mit Orthopäde und FA wenn ich nen Termin bekomm und die wieder da sind. Hab wenig Hoffnung im Büro wegen Rücken eins zu bekommen. Aber nach noch 12 Tagen AU rutsch ich ins Krankengeld und das kann ich mir nicht leisten
aber noch minimum 2 Monate arbeiten kann ich so auch vergessen
gestern in der Kirche wär ich am liebsten nach 5 min raus, nachts dauernd lang wach weil ich nicht liegen kann, Sitzen und Laufen kann ich vergessen... am Sofa liegen mit vielen Kissen im Rücken geht...
Heut seh ich meine dumme Schwägerin wieder, die ja meint ich wär faul und würd mich nur anstellen, sie wär trotz SS arbeiten gewesen und hätte nen Kind zu versorgen gehabt. Die stellt ihre Familie ja auch immer sooooo toll hin und uns als die letzten Deppen, auch auf unserer Hochzeit. Wenn ich einen blöden Kommentar von der mitbekomm kann die sich warm anziehen, dann kriegt die so richtig die Meinung gesagt
die dumme Nuss ist bei mir unten durch. Dagegen ist die andere "Schlimme" schon fast harmlos...
naja, wünsche euch einen schönen Restfeiertag
mal sehn was der Tag noch so bringt
aber noch minimum 2 Monate arbeiten kann ich so auch vergessen
gestern in der Kirche wär ich am liebsten nach 5 min raus, nachts dauernd lang wach weil ich nicht liegen kann, Sitzen und Laufen kann ich vergessen... am Sofa liegen mit vielen Kissen im Rücken geht... Heut seh ich meine dumme Schwägerin wieder, die ja meint ich wär faul und würd mich nur anstellen, sie wär trotz SS arbeiten gewesen und hätte nen Kind zu versorgen gehabt. Die stellt ihre Familie ja auch immer sooooo toll hin und uns als die letzten Deppen, auch auf unserer Hochzeit. Wenn ich einen blöden Kommentar von der mitbekomm kann die sich warm anziehen, dann kriegt die so richtig die Meinung gesagt
die dumme Nuss ist bei mir unten durch. Dagegen ist die andere "Schlimme" schon fast harmlos... naja, wünsche euch einen schönen Restfeiertag
mal sehn was der Tag noch so bringt
21.04.2014 13:08
@Chilli ich drück dir die Daumen, dass es mit dem BV klappt. Und auf deine Schwägerin darfst du einfach gar nicht hören. Die spinnt ja wohl. Als könnte sie sagen, ob du wirklich Schmerzen hast oder nicht.
Ich muss morgen nochmal zu meiner FÄ zum zweiten Blutabnehmen. Danach noch zum HA wegen nem neuen Rezept für L-Tyroxin und dann direkt zur Apotheke. Das wird n Marsch. Hab kein Auto da und muss nen recht steilen Hügel hoch. Aber ist ja gut für die Figur
Habe in den letzten 6 Wochen schon 5 Kilo abgenommen
Nun ist mein Praktikum im Kindergarten allerdings vorbei und ich muss nach den Osterferien wieder zur Schule. Hoffentlich nehme ich dann nicht wieder zu. Bin schon traurig genug, die Kinder nicht mehr um mich zu haben. Da wäre das zusätzlich noch echt blöd.
Oh man, ich freu mich so auf nächsten Sonntag. Da gehts endlich los nach Paris ins Disneyland. Ein Kindheitstraum wird wahr
Ach ja, ich wünsch euch allen noch schöne Ostern.
Ich muss morgen nochmal zu meiner FÄ zum zweiten Blutabnehmen. Danach noch zum HA wegen nem neuen Rezept für L-Tyroxin und dann direkt zur Apotheke. Das wird n Marsch. Hab kein Auto da und muss nen recht steilen Hügel hoch. Aber ist ja gut für die Figur
Habe in den letzten 6 Wochen schon 5 Kilo abgenommen
Nun ist mein Praktikum im Kindergarten allerdings vorbei und ich muss nach den Osterferien wieder zur Schule. Hoffentlich nehme ich dann nicht wieder zu. Bin schon traurig genug, die Kinder nicht mehr um mich zu haben. Da wäre das zusätzlich noch echt blöd.
Oh man, ich freu mich so auf nächsten Sonntag. Da gehts endlich los nach Paris ins Disneyland. Ein Kindheitstraum wird wahr
Ach ja, ich wünsch euch allen noch schöne Ostern.
22.04.2014 07:27
Danke Tiasha. Nochmal nachgerechnet komm ich auf 3-6 Tage bis es Krankengeld gibt... Sitz jetzt auf der Arbeit und geh heut nachmittag zum Arzt. Hab die nacht vlt 2-3 Std geschlafen...
Meine Schwägerin hat sich gestern sogar einigermaßen benommen
Klasse, dass du schon 5kg runter hast
Drücke dir für die 2. Blutabnahme die Daumen das alles okay ist.
Meine Schwägerin hat sich gestern sogar einigermaßen benommen
Klasse, dass du schon 5kg runter hast
Drücke dir für die 2. Blutabnahme die Daumen das alles okay ist.
23.04.2014 09:45
Wir konnten ja Donnerstag nicht an den Mädchen Sachen vorbeigehen
Den Strampler hat die zukünftige Patentante Mausi zu Ostern geholt
Das hier hat meine Schwiegermutter zu Ostern für uns gebastelt
Den Strampler hat die zukünftige Patentante Mausi zu Ostern geholt
Das hier hat meine Schwiegermutter zu Ostern für uns gebastelt
23.04.2014 10:59
Oh das sind süße Sachen Chilii. Ich kanns kaum noch erwarten auch endlich schwanger zu sein und shoppen zu gehen.
Aber nun geht es Sonntag erstmal ab nach Paris ins Disneyland *hibbel*
Aber nun geht es Sonntag erstmal ab nach Paris ins Disneyland *hibbel*
23.04.2014 11:03
Zitat von Tiasha:
Oh das sind süße Sachen Chilii. Ich kanns kaum noch erwarten auch endlich schwanger zu sein und shoppen zu gehen.
Aber nun geht es Sonntag erstmal ab nach Paris ins Disneyland *hibbel*![]()
Viel Spass da
Da würd ich auch gern mal hin
naja, irgendwann mit dem Zwerg wenn sie alt genug für die Fahrgeschäfte ist werden wir das sicher auch mal machen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt