Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!
10.05.2014 10:43
Huhu!
Ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen! Ich hoffe euch geht es allen gut!
Nachdem ich diesen Zyklus mit Clomi stimuliert habe, hatte ich drei Eier (22,19 und 16 mm), die dann auch letzten Montag mit Hilfe von einer Eisprungspritze ausgelöst wurden und auch alle drei gesprungen sind. Meine Schleimhaut sieht sehr gut aus und auch meine Blutwerte sind gut. Jetzt nehme ich Progesteron zur Unterstützung. Wir ziehen diesen Zyklus mal alle Register meint der Fa und jetzt heißt es wieder hoffen und warten...
Ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen! Ich hoffe euch geht es allen gut!
Nachdem ich diesen Zyklus mit Clomi stimuliert habe, hatte ich drei Eier (22,19 und 16 mm), die dann auch letzten Montag mit Hilfe von einer Eisprungspritze ausgelöst wurden und auch alle drei gesprungen sind. Meine Schleimhaut sieht sehr gut aus und auch meine Blutwerte sind gut. Jetzt nehme ich Progesteron zur Unterstützung. Wir ziehen diesen Zyklus mal alle Register meint der Fa und jetzt heißt es wieder hoffen und warten...
10.05.2014 10:46
Zitat von Marz:
Huhu!![]()
Nachdem ich diesen Zyklus mit Clomi stimuliert habe, hatte ich drei Eier (22,19 und 16 mm), die dann auch letzten Montag mit Hilfe von einer Eisprungspritze ausgelöst wurden und auch alle drei gesprungen sind. Meine Schleimhaut sieht sehr gut aus und auch meine Blutwerte sind gut. Jetzt nehme ich Progesteron zur Unterstützung. Wir ziehen diesen Zyklus mal alle Register meint der Fa und jetzt heißt es wieder hoffen und warten...![]()
Das hört sich doch schonmal gut an
ich drücke dir die Daumen, dass es klappt
10.05.2014 10:52
Zitat von Chilii:
Zitat von Marz:
Huhu!![]()
Nachdem ich diesen Zyklus mit Clomi stimuliert habe, hatte ich drei Eier (22,19 und 16 mm), die dann auch letzten Montag mit Hilfe von einer Eisprungspritze ausgelöst wurden und auch alle drei gesprungen sind. Meine Schleimhaut sieht sehr gut aus und auch meine Blutwerte sind gut. Jetzt nehme ich Progesteron zur Unterstützung. Wir ziehen diesen Zyklus mal alle Register meint der Fa und jetzt heißt es wieder hoffen und warten...![]()
Das hört sich doch schonmal gut anich drücke dir die Daumen, dass es klappt
![]()
Ja, ich hoffe....Danke Chilii!
10.05.2014 11:06
marzi schatz das hört sich super an !!!!!!! Was heißt deine Blurtwerte sind gut? Wann ist nmt ?
Ich drücke alles was ich habe !!!!!!!!!
10.05.2014 11:15
Zitat von Claudi-Mausi:
marzi schatz das hört sich super an !!!!!!! Was heißt deine Blurtwerte sind gut? Wann ist nmt ?
Die Blutwerte zum es...Da ist alles ok...Es gibt eigentlich keinen Grund warum es nicht klappt! Das ist echt frustrierend...Naja, wir machen das jetzt mit dem Clomi noch ein zwei mal und sonst muss ich mal zur Bauchspiegelung zum gucken, ob die Eileiter durchgängig sind...Aber muss ja eigentlich, einer wenigstens....war ja schon schwanger....Hach ja...
10.05.2014 11:16
Ach so, testen werde ich am 21....Mens wird nicht kommen, so lange ich das Progesteron nehme und deswegen muss ich testen und es dann bei einem negativ absetzen....
10.05.2014 11:21
Zitat von Tiasha:
Hallo ihr lieben.
Bin zurück aus Frankreich und es war sooooo schön. Allerdings bin ich froh, dass ich noch nicht schwanger war/bin. Da gibt es ja so unglaublich süße Klamotten. Ich hätte alle Disney-Stores leer kaufen können XD
Ja, heut morgen hab ich dann auch mit meiner FÄ bzw mit dem anderen FA in der Praxis telefoniert wegen meiner Blutergebnisse. Die sind wohl noch nicht komplett fertig befundet. Ich soll nächste Woche nochmal anrufen. Da ist dann auch meine Ärztin aus dem Urlaub zurück. Er sagte, momentan sieht es wohl so aus, als ob ich eine Gelbkörperschwäche hätte. Mal gucken, was meine Ärztin nächste Woche dazu sagt. Aber ich werde wohl Tabletten kriegen. Bin so froh, dass sie was gefunden haben. Denn dann kann jetzt endlich etwas unternommen werden.
Mein neuer NMT ist jetzt der 22.5.
Dann wird es sicher bald klappen mit den Medis!
10.05.2014 11:23
Zitat von Sweety84:
Huhu ihr Lieben,
melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort.
Gute Neuigkeiten gibt es leider noch keine, ist eh grad alles doof.![]()
Hab' vor 2 Wochen plötzlich eine Lungenentzündung bekommen, mein Körper hat das nicht so prima weggesteckt. Hohes Fieber, Erbrechen, Zwischenblutung, starkes Antibiotikum, eben das volle Programm.
Wegen meinen Bandscheiben werde ich nun eine Reha beantragen, also ist grad nichts mit einer SS geplant. Wo soll das alles noch hinführen??? Letztendlich wissen wir ja auch immer noch nicht, warum es mit einer SS bisher nicht geklappt hat. Unsere Werte waren ja laut KIWU in Ordnung, wobei ich wegen des 2.ZH nur ein kurzes Telefongespräch hatte und es hieß, ein ES müsste stattgefunden haben. Vielleicht sollte ich mir die Blutwerte alle mal geben lassen!?
och Mensch, das mit deinem Rücken ist doch echt Mist! Ich hoffe du bekommst das bald in den Griff und kannst richtig mit dem KIWU los legen!
10.05.2014 11:29
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
Die Blutwerte zum es...Da ist alles ok...Es gibt eigentlich keinen Grund warum es nicht klappt! Das ist echt frustrierend...Naja, wir machen das jetzt mit dem Clomi noch ein zwei mal und sonst muss ich mal zur Bauchspiegelung zum gucken, ob die Eileiter durchgängig sind...Aber muss ja eigentlich, einer wenigstens....war ja schon schwanger....Hach ja...
ok weiß ich bescheid
DAS KLAPPT
der 21. ist ein glückstag
10.05.2014 11:32
Zitat von Claudi-Mausi:
Zitat von Marz:
Zitat von Claudi-Mausi:
ok weiß ich bescheidDAS KLAPPT
![]()
der 21. ist ein glückstag![]()
12.05.2014 14:51
Huhu
mir reichts für heut. Hab immer noch Herzrasen, mir ist schlecht und zittern die Beine. Am Rückweg von meinen Eltern hab ich fast nen Unfall gehabt. Wäre beinahe mit 50 frontal in einen anderen PKW gekracht, weil die dumme alte Rentnerin nicht geguckt hat ob einer kommt und meine Vorfahrt ignoriert hat... Bin dank Vollbremsung vlt 30cm vor ihrem Kotflügel zum stehen gekommen weil ich die wegen parkenden Autos nicht sehen konnte. Und da schüttelt die Alte noch den Kopf nach dem Motto sie hat Vorfahrt und nimmt mir die auch noch wo ich dann stand
Bin froh, dass ich jetzt daheim bin...
mir reichts für heut. Hab immer noch Herzrasen, mir ist schlecht und zittern die Beine. Am Rückweg von meinen Eltern hab ich fast nen Unfall gehabt. Wäre beinahe mit 50 frontal in einen anderen PKW gekracht, weil die dumme alte Rentnerin nicht geguckt hat ob einer kommt und meine Vorfahrt ignoriert hat... Bin dank Vollbremsung vlt 30cm vor ihrem Kotflügel zum stehen gekommen weil ich die wegen parkenden Autos nicht sehen konnte. Und da schüttelt die Alte noch den Kopf nach dem Motto sie hat Vorfahrt und nimmt mir die auch noch wo ich dann stand
Bin froh, dass ich jetzt daheim bin...
12.05.2014 18:09
Zitat von Chilii:
Huhu![]()
mir reichts für heut. Hab immer noch Herzrasen, mir ist schlecht und zittern die Beine. Am Rückweg von meinen Eltern hab ich fast nen Unfall gehabt. Wäre beinahe mit 50 frontal in einen anderen PKW gekracht, weil die dumme alte Rentnerin nicht geguckt hat ob einer kommt und meine Vorfahrt ignoriert hat... Bin dank Vollbremsung vlt 30cm vor ihrem Kotflügel zum stehen gekommen weil ich die wegen parkenden Autos nicht sehen konnte. Und da schüttelt die Alte noch den Kopf nach dem Motto sie hat Vorfahrt und nimmt mir die auch noch wo ich dann standBin froh, dass ich jetzt daheim bin...
Chilli, was machst du für Sachen!
Ruh dich gut aus!
12.05.2014 18:16
Zitat von Aduja:
Zitat von Chilii:
Huhu![]()
mir reichts für heut. Hab immer noch Herzrasen, mir ist schlecht und zittern die Beine. Am Rückweg von meinen Eltern hab ich fast nen Unfall gehabt. Wäre beinahe mit 50 frontal in einen anderen PKW gekracht, weil die dumme alte Rentnerin nicht geguckt hat ob einer kommt und meine Vorfahrt ignoriert hat... Bin dank Vollbremsung vlt 30cm vor ihrem Kotflügel zum stehen gekommen weil ich die wegen parkenden Autos nicht sehen konnte. Und da schüttelt die Alte noch den Kopf nach dem Motto sie hat Vorfahrt und nimmt mir die auch noch wo ich dann standBin froh, dass ich jetzt daheim bin...
Chilli, was machst du für Sachen!![]()
Ruh dich gut aus!
Mittlerweile ist der Schreck wieder weg. Hatte auch mehr Angst ums Baby wie um mich in dem Moment
Hab mich schon vor dem inneren Auge mit dem Bauch am Lenkrad hängen und den Airbag aufgehn sehn... Wär auch ein mieser Zeitpunkt gewesen, da wir das Auto zum WE hin abgeben, haben den ja in Zahlung gegeben...
12.05.2014 19:36
Zitat von Chilii:
Zitat von Aduja:
Zitat von Chilii:
Huhu![]()
Chilli, was machst du für Sachen!![]()
Ruh dich gut aus!
Mittlerweile ist der Schreck wieder weg. Hatte auch mehr Angst ums Baby wie um mich in dem MomentHab mich schon vor dem inneren Auge mit dem Bauch am Lenkrad hängen und den Airbag aufgehn sehn... Wär auch ein mieser Zeitpunkt gewesen, da wir das Auto zum WE hin abgeben, haben den ja in Zahlung gegeben...
Das wäre wirklich ziemlich blöd gewesen.
14.05.2014 20:12
Zitat von Chilii:
Zitat von Kendra79:
@Blasenentzündung
ist ätzend. Hatte ich in der 6. SSW.
@me
Mädels, wir haben ein Outing.
Wir bekommen ein Mädchen![]()
![]()
![]()
Hab ja immerhin keine Schmerzen, muss nur alle paar Min zur Toilette, ist zwar ätzend aber nicht ganz so schlimm![]()
Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden?
Ja, haben wir
Leah Sofie
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt