Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
23.04.2014 12:29
Chili, die Sachen sind ja super süß! Von Ernstings habe ich auch einige Teile.
Kendra79
2530 Beiträge
25.04.2014 21:38
Glückwunsch zum Mädchen. Wir haben auch schon von 3 verschiedenen FA ein Mädchen Outing, aber ich warte noch das Organcreening ab. Das ist mir lieber.
P.S. Sehr süße Sachen.

Für die Liste: ET ist am 3.10.14, aber das Baby wird 2 Wochen früher geholt, da KS.

Wie geht's den anderen Mädels?
Loewe77
2098 Beiträge
26.04.2014 11:53
Zitat von Kendra79:

Glückwunsch zum Mädchen. Wir haben auch schon von 3 verschiedenen FA ein Mädchen Outing, aber ich warte noch das Organcreening ab. Das ist mir lieber.
P.S. Sehr süße Sachen.

Für die Liste: ET ist am 3.10.14, aber das Baby wird 2 Wochen früher geholt, da KS.

schön das alles bei Dir i.O. ist! Am 3.10. hat meine Cousine auch geb. Tag der Deutschen Einheit! Da kann Sie immer mit der Clique rein feiern und nachmittags kommen dann die Verwandten zum Kaffee.
Loewe77
2098 Beiträge
26.04.2014 13:53
Chilli das geht ja noch, und ist noch nichts was Monchi Ostern in gang gebracht hat!.
Sie wurde mit der Zeit auch immer Schwerhöriger! Sie hatte wieder mist gebaut und ich habe kräftig mit Ihr im Bad geschimpft (sahs auf Klo / und Sie stand in der Tür) als Sie plötzlich meinte: Mama Du sollst mich nicht schlagen! Man schlägt nicht !! Wie bitte? Ich Schimpfe nur kräftig . Weiß nicht wirklich wie Sie dazu kommt? Hat Rapunzel gesehen ? Natürlich war das Fenster offen und meine Lieblings Nachbarin mit Ihrem derzeitigen Freund (auch nicht ganz ohne) draußen am rauchen!. Di abend hatten wir dann eine Nachricht auf dem AB. Ein Mitschnitt von einem Tel. von Ihrem Neuen und ein Behörde. ANZEIGE WEGEN HÄUSLICHER GEWALLT. Ich sollte meine Tochter schlagen! Steffi ist unter die Decke gegangen und hat Ihn während des tel angemacht. Das Er das lassen soll: Weil Er nicht da bei war und es nicht 1000% behaupten kann . Ihr Tochter hätte es erzählt . Behaupten die richtigen!. Sollen Sie ruhig kommen. Haben nichts zu verbergen! Zu der Zeit der tel. war ich mit Monchi wegen Ihren Warzen beim Hautarzt. Am 8.5. haben wir die Intensivuntersuchung beim Gesundheitsamt. Wegen dem Integrationsplatz. Die anderen Beiden unserer anderen Nachbarin haben auch gerade so eine Phase !.? Letzten sahs Monchi in der Wanne und rief immer Aua! Domi und ich beide hin. Was war: Ihr Puppe hätte aua. Spielen zur Zeit auch Arzt spiele . Habe Ihr schon öfters erklärt: Das man da raus kein spass macht. Denn wenn wirklich etwas ist glaubt man Ihr nicht mehr. Das Interessiert Sie nicht . Na ja jedenfalls wird Ihr Neuer jetzt viel zu tun bekommen. Aber Zeit als Arbeitsloser hat Er ja genug . So oft wie Sie mit unseren Katzen schimpft: Das die Sie nicht hauen/schlagen sollen !.
Kendra79
2530 Beiträge
26.04.2014 22:55
Zitat von Loewe77:

Zitat von Kendra79:

P.S. Sehr süße Sachen.

schön das alles bei Dir i.O. ist! Am 3.10. hat meine Cousine auch geb. Tag der Deutschen Einheit! Da kann Sie immer mit der Clique rein feiern und nachmittags kommen dann die Verwandten zum Kaffee.

Es wird aber ein Septemberbaby. Wie meine große Tochter. Die ist am 15.09.99 geboren. Meine Mutter hat dann auch Geburtstag. Schon ein Wunder.
Chilii
8022 Beiträge
28.04.2014 19:48
Loewe das hört sich ja nicht gut an

Schatz hat eben mit seiner Mutter telefoniert. Meine Lieblingsschwägerin hat jetzt den Vogel abgeschossen. Die Alte sollten se in die Klappse stecken die haben ja 2 Kinder, der Junge ist 8, wird bald 9 und das Mädchen 9 und wird bald 10. Er ist ja immer soooo ein Unschuldsengel, soooo begabt, usw. wenn er Mist gebaut hat wird er trotzdem noch gelobt und das Mädel ist alles schuld, macht nix richtig, schlecht in der Schule (Eltern gehn ja beide lieber arbeiten und schieben die Kinder ab zur Rentnerin (über 80) die Etage drunter zum aufpassen. Und das Mädchen war ja wieder sooooo frech und lässt sich nicht erziehen und ist deswegen jetzt 4-6 Wochen in der Kinder- und Jugendpsychiatrie und darf nur besucht werden wenn sie sich gut benimmt bei Oma und Opa ist sie interessanterweise nie wirklich frech, auch wenn ihr Bruder dabei ist. Die Kleine tut mir grad echt leid und würd sie am liebsten zu uns holen die haben doch echt nen Schaden... Würden sie sich mit den Kindern mal mehr beschäftigen hätten sie die jetzt nicht abschieben "müssen", wobei das auch nur Bequemlichkeit ist
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
28.04.2014 20:25
chilli was ist denn bei denen nicht ordnung????? Die spinnen ja wohl. das arme kind
Chilii
8022 Beiträge
28.04.2014 20:31
Zitat von Claudi-Mausi:

chilli was ist denn bei denen nicht ordnung????? Die spinnen ja wohl. das arme kind

es gibt einfach kein Jahr wo net irgendeiner aus der Familie mit irgendwas im KKH liegt. Aber diesmal haben die es echt übertrieben -.- sollten die mal weniger arbeiten und sich mit ihren Kindern beschäftigen, dann würds auch nicht an Erziehung mangeln. Aber der Bruder wird egal was er macht in den Himmel gelobt und sie ist immer die Böse die schon Ärger bekommt wenn sie einen nur schief anguckt
Loewe77
2098 Beiträge
29.04.2014 08:47
Chilli, das ist ja echt heftig was bei denen abgeht! Also müsste Sie ja immer zu besuchen sein. Wenn es am Elternhaus liegt. Außer Sie macht unbewusst Ihr ablehnendes trotz verhalten dort, weil Sie gegen das Abschieben ist!. Hoffentlich trieftet Sie nicht zu doll ab, das Sie später ein normales Leben führen kann. Den gehören beide Kinder weggenommen. Sie scheinen auch nur als Zusatz Geldquelle zu dienen.
Obwohl Monchi jetzt als gr Schwester sich auch daneben benimmt! Obwohl wir Sie weiterhin beachten, loben, ... Nur das Willi da jetzt mit bei ist. Ihr trotz verhalten zieht Sie auch zum gr teil bei Uns durch. Bei den anderen ist Sie nach wie vor verträglich. Wir erwarten von Ihr Selbstständigkeit was Sie mit 4 Jahren schon kann. Aufräumen, selbständiges Anziehen, was Sie manchmal etwas anders sieht weil wir Willi immer anziehen. Andrerseits fordert Sie auch die Selbständigkeit. Was aber nicht geht wenn es in Gefahr enden kann. Was Sie anders sieht. Alles etwas schwierig derzeitig. Hoffentlich hört es bald auf !!
Ihren Tanz auftritt hat Sie super gemeistert. Obwohl Sie erst bei siecht der Bühne nicht wollte
Tiasha
263 Beiträge
02.05.2014 14:46
Hallo ihr lieben.
Bin zurück aus Frankreich und es war sooooo schön. Allerdings bin ich froh, dass ich noch nicht schwanger war/bin. Da gibt es ja so unglaublich süße Klamotten. Ich hätte alle Disney-Stores leer kaufen können XD

Ja, heut morgen hab ich dann auch mit meiner FÄ bzw mit dem anderen FA in der Praxis telefoniert wegen meiner Blutergebnisse. Die sind wohl noch nicht komplett fertig befundet. Ich soll nächste Woche nochmal anrufen. Da ist dann auch meine Ärztin aus dem Urlaub zurück. Er sagte, momentan sieht es wohl so aus, als ob ich eine Gelbkörperschwäche hätte. Mal gucken, was meine Ärztin nächste Woche dazu sagt. Aber ich werde wohl Tabletten kriegen. Bin so froh, dass sie was gefunden haben. Denn dann kann jetzt endlich etwas unternommen werden.
Mein neuer NMT ist jetzt der 22.5.
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2014 10:49
Huhu

Wie geht es euch?

Tiasha, gut das sie was gefunden haben. Das lässt sich doch sicher mit Tabletten gut einstellen. Dann drück ich die Daumen das es jetzt bald klappt Ich wär wohl auch arm geworden bei soviel süßen Klamotten mal abgesehen davon lohnt es eh nicht schwanger in irgendeinen Freizeitpark zu fahren, darfst ja dann nirgendwo drauf.

Anstatt Samstag nach Umstandsmode zu schauen, haben wir uns ja ein Auto im Ruhrpott angesehen der Händler war trotz baldigem Feierabend/WE im Gegensatz zu dem von dem ersten Wagen den wir uns angesehen hatten total freundlich und motiviert. Hat die Unfallschäden (was eigentlich nicht viel gewesen sein kann wenn nur lackiert wurde ^^) die fachmännisch von VW behoben wurden nicht verschwiegen, für nen Händler recht viel für meinen alten geboten, ist noch im Preis runtergegangen, lässt den Lackschaden an der Heckstoßstange wegmachen, macht Inspektion, Ölwechsel und TüV neu und es sind Sommer- und Winterreifen auf Alufelgen dabei da haben wir zugeschlagen ist zwar von außen nicht ganz so gepflegt, aber das bekommen wir hoffentlich mit ner vernünftigen Politur wieder hin freue mich schon total wenn wir das Auto endlich holen können nur über das ein- und ausparken mit einem 4,5m langen Schlachtschiff freu ich mich weniger als Polofahrer Habs da schon geschafft den Passat von der Arbeit beim ausparken an der Heckstoßstange kaputt zu fahren, elender dicker Stein im Weg aber der hatte kein Parkdistance Control, das hat unserer, sonst wär der mehr wie einmal in der Werkstatt

Ansonsten haben wir am WE Gartenpflege betrieben. Rasen mähen, Unkraut rupfen (wächst besser als alles andere im Beet ), Hecke neben dem Carport schneiden damit man die Pfosten wieder sieht. Schatz hatte dann beim Auto waschen Besuch von 2 der 5 Enkeln der Nachbarn, die waren auch im Garten. Der ganz Kleine (läuft seit kurzem), fand die Windräder und Solarlampen so interessant, dass er sie rausgezogen hat und die älteste Enkelin (5) hat Männe die Stellen beim Auto waschen gezeigt die er vergessen hat

Gestern war ich mit meinen Eltern unterwegs, heut gehts zu meinen Schwiegereltern. Meine Schwiegermutter hat immer noch gewaltig damit zu kämpfen, dass ihre Enkelin in der Psychiatrie ist. Ihre Eltern waren am 1. Mai zu Besuch da und als sie gehen wollten war das Gebrüll groß weil sie mit nach hause wollte Meine Schwiegereltern werden ihre Enkelin da nicht besuchen, weil sie so ne Angst vor dem Heimgehen haben wenn die Kleine so brüllt. Kann ich sehr gut verstehen... Mein Schwager und seine dumme Alte haben doch echt nen Knall

Nächste Woche ist endlich wieder FA Termin, mal sehen ob es bei unserer "Lisa Marie" bleibt. Der einzige Name, der es bisher bei Schatz und mir in die engere Auswahl geschafft hat

Seit knapp einer Woche hab ich das Gefühl, dass Madame auf die Blase drückt. Alle 5 min muss ich aufs Klo, teilweise steh ich vom Klo auf und hab das Gefühl wieder zu müssen, aber mehr als ein Tropfen kommt nicht, das nervt so, grad wenn man unterwegs ist aber dafür hatte ich zum Glück erst 3 Nachmittage mit Sodbrennen zu kämpfen
Sweety84
1889 Beiträge
06.05.2014 16:49
Huhu ihr Lieben,

melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort.

Gute Neuigkeiten gibt es leider noch keine, ist eh grad alles doof.
Hab' vor 2 Wochen plötzlich eine Lungenentzündung bekommen, mein Körper hat das nicht so prima weggesteckt. Hohes Fieber, Erbrechen, Zwischenblutung, starkes Antibiotikum, eben das volle Programm.

Wegen meinen Bandscheiben werde ich nun eine Reha beantragen, also ist grad nichts mit einer SS geplant. Wo soll das alles noch hinführen??? Letztendlich wissen wir ja auch immer noch nicht, warum es mit einer SS bisher nicht geklappt hat. Unsere Werte waren ja laut KIWU in Ordnung, wobei ich wegen des 2.ZH nur ein kurzes Telefongespräch hatte und es hieß, ein ES müsste stattgefunden haben. Vielleicht sollte ich mir die Blutwerte alle mal geben lassen!?
Chilii
8022 Beiträge
06.05.2014 20:36
Juchuu hab ne Blasenentzündung nu gibts erstmal 5 Tage Antibiotika...

hmm Sweety, das hört sich nicht toll an
Kendra79
2530 Beiträge
06.05.2014 20:50
@Blasenentzündung
ist ätzend. Hatte ich in der 6. SSW.

@me
Mädels, wir haben ein Outing.
Wir bekommen ein Mädchen
Chilii
8022 Beiträge
07.05.2014 08:23
Zitat von Kendra79:

@Blasenentzündung
ist ätzend. Hatte ich in der 6. SSW.

@me
Mädels, wir haben ein Outing.
Wir bekommen ein Mädchen

Hab ja immerhin keine Schmerzen, muss nur alle paar Min zur Toilette, ist zwar ätzend aber nicht ganz so schlimm

Habt ihr euch schon für einen Namen entschieden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt